+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Eine Sparmaßnahme

  1. #1
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard Eine Sparmaßnahme

    So wie man in jeder Suppe ein Haar finden kann, so hat umgekehrt auch alles Schlechte etwas Gutes. Nachdem die Hamasterroristen nun die Wahl im Gazastreifen gewonnen haben (das Schlechte), ergibt sich überraschend auch eine Möglichkeit, Geld zu sparen (das Gute). Bis jetzt ist der größte Geldgeber der palästinensischen Autonomiebehörde die EU. Die zuständige Kommissarin Benita Ferrero-Waldner wollte die EU-Hilfe für 2006 sogar auf 480 bis 580 Millionen Euro anheben. Das war freilich vor dem Hamas-Sieg. Jetzt müßte eine vernünftige Politik sofort den Geldhahn zudrehen, der schon bei Milliardär Arafat zugedreht gehört hätte. Daß die Palis mein Steuergeld benutzten, um Sprengstoff für Bombem zu kaufen, mißfällt mir zutiefst. Den können sie gefälligst selbst bezahlen. Hoffen wir, daß die EU Handlungsfähigkeit beweist.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Al Dschasira sollte dicht gemacht werden. Der TV-Sender ist Sprachrohr und Finanzierungsmittel der Terroristen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Eine Sparmaßnahme

    Zitat Zitat von Dude
    Al Dschasira sollte dicht gemacht werden. Der TV-Sender ist Sprachrohr und Finanzierungsmittel der Terroristen.
    Wir bekämpfen Terrorismus, die Bedrohung der Freiheit, also wieder mit der Bescneidung der Presse- und Meinungsfreiheit?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Eine Sparmaßnahme

    Zitat Zitat von Grüner Simon
    Wir bekämpfen Terrorismus, die Bedrohung der Freiheit, also wieder mit der Bescneidung der Presse- und Meinungsfreiheit?
    Wenn diese mißbraucht wird, muß sie eingeschränkt werden.

  5. #5
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Eine Sparmaßnahme

    Zitat Zitat von Dude
    Al Dschasira sollte dicht gemacht werden.
    wie?

    noch ein paar " verirrte " geschosse, oder ein weiteres kleines " missverständniss "
    mit eine panzerfaust , wie in bagdad ?
    konnen tv stationen brennen wie bücher ?


    .
    Geändert von twoxego (28.01.2006 um 16:35 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Grüner Simon
    Wir bekämpfen Terrorismus, die Bedrohung der Freiheit, also wieder mit der Bescneidung der Presse- und Meinungsfreiheit?
    Mit der Presse- und Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun.

    Der Sender verschafft den Terroristen eine Medienpräsenz, die sie nicht verdient haben.

    Über Al Dschasira veröffentlichen sie ihre Lösegeldforderungen.

    Al Dschasira ist ein Teil des Übels.
    Geändert von Apollon7 (28.01.2006 um 16:56 Uhr)

  7. #7
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Eine Sparmaßnahme

    Wtf verblasen wir Geld für diese vor-Freude-in-die-Luft-schießenden Idioten? Gibt es in geographisch näher gelegenen Regionen keine zu lindernde Not?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Eine Sparmaßnahme

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    So wie man in jeder Suppe ein Haar finden kann, so hat umgekehrt auch alles Schlechte etwas Gutes. Nachdem die Hamasterroristen nun die Wahl im Gazastreifen gewonnen haben (das Schlechte), ergibt sich überraschend auch eine Möglichkeit, Geld zu sparen (das Gute). Bis jetzt ist der größte Geldgeber der palästinensischen Autonomiebehörde die EU. Die zuständige Kommissarin Benita Ferrero-Waldner wollte die EU-Hilfe für 2006 sogar auf 480 bis 580 Millionen Euro anheben. Das war freilich vor dem Hamas-Sieg. Jetzt müßte eine vernünftige Politik sofort den Geldhahn zudrehen, der schon bei Milliardär Arafat zugedreht gehört hätte. Daß die Palis mein Steuergeld benutzten, um Sprengstoff für Bombem zu kaufen, mißfällt mir zutiefst. Den können sie gefälligst selbst bezahlen. Hoffen wir, daß die EU Handlungsfähigkeit beweist.

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich bin gespannt ob die Zahlungen stillschweigend weitergehen, oder ob man sich nun endlich überlegt, wie sinnvoll es ist, Islamo-Terroristen finanziell zu fördern.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Eine Sparmaßnahme

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    So wie man in jeder Suppe ein Haar finden kann, so hat umgekehrt auch alles Schlechte etwas Gutes. Nachdem die Hamasterroristen nun die Wahl im Gazastreifen gewonnen haben (das Schlechte), ergibt sich überraschend auch eine Möglichkeit, Geld zu sparen (das Gute). Bis jetzt ist der größte Geldgeber der palästinensischen Autonomiebehörde die EU. Die zuständige Kommissarin Benita Ferrero-Waldner wollte die EU-Hilfe für 2006 sogar auf 480 bis 580 Millionen Euro anheben. Das war freilich vor dem Hamas-Sieg. Jetzt müßte eine vernünftige Politik sofort den Geldhahn zudrehen, der schon bei Milliardär Arafat zugedreht gehört hätte. Daß die Palis mein Steuergeld benutzten, um Sprengstoff für Bombem zu kaufen, mißfällt mir zutiefst. Den können sie gefälligst selbst bezahlen. Hoffen wir, daß die EU Handlungsfähigkeit beweist.
    Wie du schon sagst, der Geldhahn hätte schon bei Arafat zugedreht gehört!

    Ich denke allerdings - das nur zur Beruhigung - die Gelder werden nur zu sehr geringem Teil in den Terrorismus geflossen sein und in erster Linie auf das Konto korrupter Funktionäre! Dass die EU überhaupt Geld in den sog. Friedenprozess gesteckt hat, an dem auch die Fatah nie wirklich interessiert war, ist ein Skandal!

    Wer andererseits Terroristen der Fatah Gelder schenkte, kann auch noch fadenscheinige Begründungen für die finanzielle Unterstützung der Hamas finden!

  10. #10
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Eine Sparmaßnahme

    Übrigens - die Grünen und Linken outen sich derzeit als Terroristen-Sympathisanten und möchten dass die Hamas mir europäischen Steuergeldern finanziell unterstützt wird - so ein Jihad kann ja auch ganz schön teuer werden, warum man grün/links-ideologisch den Gotteskriegern bei ihrem Kampf gegen die Ungläubigen wohlwollend unter die Arme greifen möchte (Mit Geld, das einem nicht gehört).


    Linke und Grüne: EU-Hilfe auch für Hamas

    Der Wahlsieg der Hamas darf nach Ansicht von Politikern der Linkspartei und der Grünen kein Grund sein, den Palästinensern zugesagte Hilfen zu verwehren. Stattdessen fordern sie, den «positiven Dialog» zu suchen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Ka0sGiRL (29.01.2006 um 08:17 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben