+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 73 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 724

Thema: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

  1. #671
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.634

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Alles gelogen. Richtig ist: [Links nur für registrierte Nutzer]

    02. Mai 2023 – Um möglichst schnell einzuschätzen, wie sich besondere Ereignisse (beispielsweise ein erhöhtes Infektionsgeschehen bei Atemwegserkrankungen oder Hitzewellen) auf die Sterbefallzahlen in Deutschland auswirken, beobachten wir deren Entwicklung seit April 2020 anhand einer Sonderauswertung vorläufiger Daten. Seitdem haben sich sowohl während der Coronawellen als auch in den heißen Sommermonaten erhöhte Sterbefallzahlen gezeigt. Zum Jahresende 2022 war das Geschehen zusätzlich von einer Grippewelle geprägt, die wie die Zahl der Sterbefälle kurz vor dem Jahreswechsel ihren Höhepunkt erreicht hat. Anfang Februar 2023 näherten sich die Sterbefallzahlen wieder den Vergleichswerten aus den Vorjahren an. Im März 2023 lagen die Sterbefallzahlen zeitgleich mit einer weiteren Grippewelle erneut darüber.

  2. #672
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Alles gelogen. Richtig ist: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was soll gelogen sein. Lupenrein wird auch hier die Übersterblichkeit bestätigt, seitdem geimpft wird


    Drosten heult mit seinem erneuten Corona Betrug auch noch herum, als Hochstabler erneut gut enttarnt

    Drosten warnt vor falschen Schlussfolgerungen aus Corona-Pandemie

    06. Mai 2023

    Christian Drosten, über dts NachrichtenagenturDer Berliner Virologe Christian Drosten hat vor falschen Schlussfolgerungen aus der Corona-Pandemie gewarnt. Das "grundsätzliche und ideologische Ausschließen von Ausgangsbeschränkungen und Schulschließungen" sei gewagt, sagte er den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Sonntagsausgaben). "Die Eigenschaften der Erreger sind nicht jedes Mal gleich: Es könnte ein Virus kommen, das beispielsweise für Kinder besonders gefährlich ist oder tückische Folgeschäden auslöst, trotz harmloser anfänglicher Infektion."

    Mumps oder Masern beispielsweise bewirkten nebenbei Hirnentzündungen, Diabetes oder Unfruchtbarkeit, fügte der Direktor des Instituts für Virologie an der Charité hinzu.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Auch hier versagt der Staat. Warum hat man ihn und ähnliche Gestalten nicht längst in einer geschlossenen untergebracht ?
    das war im Februar. Also noch nicht gut genug kaputt geimpft bist Du! Jetzt laufen richtig viele Blöde überall herum, und können nicht mehr arbeiten.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #673
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was soll gelogen sein. Lupenrein wird auch hier die Übersterblichkeit bestätigt, seitdem geimpft wird


    Drosten heult mit seinem erneuten Corona Betrug auch noch herum, als Hochstabler erneut gut enttarnt

    Drosten warnt vor falschen Schlussfolgerungen aus Corona-Pandemie

    06. Mai 2023

    Christian Drosten, über dts Nachrichtenagentur, Der Berliner Virologe Christian Drosten hat vor falschen Schlussfolgerungen aus der Corona-Pandemie gewarnt. Das "grundsätzliche und ideologische Ausschließen von Ausgangsbeschränkungen und Schulschließungen" sei gewagt, sagte er den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Sonntagsausgaben). "Die Eigenschaften der Erreger sind nicht jedes Mal gleich: Es könnte ein Virus kommen, das beispielsweise für Kinder besonders gefährlich ist oder tückische Folgeschäden auslöst, trotz harmloser anfänglicher Infektion."

    Mumps oder Masern beispielsweise bewirkten nebenbei Hirnentzündungen, Diabetes oder Unfruchtbarkeit, fügte der Direktor des Instituts für Virologie an der Charité hinzu.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    das war im Februar. Also noch nicht gut genug kaputt geimpft bist Du! Jetzt laufen richtig viele Blöde überall herum, und können nicht mehr arbeiten.
    Der Herr Professor, der meines Wissens noch nie auf einer Universität vorgetragen hat als Dozent und sein Dr. Titel.... wo ist das nochmal? Er hat auch massiv für die Impfpflicht geworben, meine ich (Allgemeine Impfpflicht)
    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #674
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der Herr Professor, der meines Wissens noch nie auf einer Universität vorgetragen hat als Dozent und sein Dr. Titel.... wo ist das nochmal? Er hat auch massiv für die Impfpflicht geworben, meine ich (Allgemeine Impfpflicht)
    Peinlich, das solche Dummpfosten viel Geld erhalten und die Dumm Lockdown Schrieber und IVO Wirtschaftsinstitut Vollhonks, die noch nie in einer Firma gearbeitet haben, sind inklusive Ricarda Lang, ohne Beruf, Wirtschafts Experten.

    Das kann nicht gut gehen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #675
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der Herr Professor, der meines Wissens noch nie auf einer Universität vorgetragen hat als Dozent und sein Dr. Titel.... wo ist das nochmal? Er hat auch massiv für die Impfpflicht geworben, meine ich (Allgemeine Impfpflicht)
    immerhin war er doch mal für kurze zeit der sexiest dottore alive mit seinem ungepflegten äußeren und seiner schmalztolle, näch?

    ab einer gewissen zeit ist er verdächtig schnell aus den gazetten verschwunden.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #676
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Hier ist ein Ex-Fußballer zwar nicht gestorben, aber vermutlich wegen der
    Gülle-Spritze gezeichnet für sein ganzes Leben.
    Vor 2 Tagen hat er noch Fußball gespielt, hat sich immer fit gehalten. Über sich
    selbst behauptete er sogar noch niemals so fit gewesen zu sein wie vor
    dem Infarkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da kann ich nur sagen - viel Glück!

  7. #677
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Auch hier versagt der Staat. Warum hat man ihn und ähnliche Gestalten nicht längst in einer geschlossenen untergebracht ?
    Hast du dich "impfen" lassen gegen Sars-cov-2? Dutzende male geboostert? Oder warum so eine merkwürdige Reaktion von dir zu diesem Thema?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #678
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Natürlich habe ich mich impfen lassen. Wenn dir Fake News gefallen ist das doch deine Sache. Ich selbst halte nicht davon.

  9. #679
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Ex-Fußballer zwar nicht gestorben, aber vermutlich wegen der
    Gülle-Spritze gezeichnet für sein ganzes Leben.
    Vor 2 Tagen hat er noch Fußball gespielt, hat sich immer fit gehalten. Über sich
    selbst behauptete er sogar noch niemals so fit gewesen zu sein wie vor
    dem Infarkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da kann ich nur sagen - viel Glück!
    Gibt es da auch etwas wo drin steht das er sich hat impfen lassen? Oder habe ich das vielleicht überlesen?

  10. #680
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gibt es da auch etwas wo drin steht das er sich hat impfen lassen? Oder habe ich das vielleicht überlesen?
    Nein.
    Das versteht sich von selbst, wenn man den Artikel komplett gelesen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gelber Schein ab 2021 nicht mehr vom Arzt
    Von Kepler452 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.01.2020, 12:39
  2. Mehr als 130 Tote durch Flut in Nordkorea
    Von Bananenrepublik im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2018, 18:33
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 16:35
  4. Kenia mehr als 100 Tote bei Plünderung eines Tanklastwagens
    Von McDuff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 07:23
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 15:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 65

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben