+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 73 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 724

Thema: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

  1. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder froh drüber, dass meine Frau und ich uns einig sind. Die Kinder werden nicht geimpft! Der Grosse hat für sich entschieden und meine Frau auch für sich. Beide lehnen eine Boosterung ab.
    dein großer "mußte" ja, damit er in heidelberg studieren kann.

    mein stiefsohn ließ sich auch spritzen, weil er die testerei satt hatte und es ging auch um den arbeitsplatz (bist du nicht willig, dann brauche ich gewalt ...).

    nachdem, was jetzt so alles rauskommt und aufgetaucht ist, fühlt er sich absolut verarscht.

    hast du übrigends gelesen, wie sven71 den lauterbach einschätzt, ist eine unterhaltung zwischen kotzfisch und ihm.
    ich habe gegoogelt und war hochgradig entsetzt, so etwas wurde zum "gesundheitsminister" hochgepuscht, es ist nicht mehr zu fassen, was in diesem lande alles so abgeht.

    ich verschwinde jetzt, guats nächtle, habe noch andere baustellen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Überfordere ihn nicht, er ist geimpft und geboostert
    Wenn deine Theorie zutreffen würde, müsstest du ja schon den ungefähr fünfundzwanzigsten Booster bekommen haben.

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ah so. Und was hat das jetzt mit den angeblich vielen deutschen toten Fußballern zu tun? Zuviel Alk am frühen Tag, oder woran liegt es bei dir?
    Zuviel allein auf der Lok, da kommst du auf Gedanken die kannst du gar nicht äussern.

  4. #514
    LOL
    Gast

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Maaaan, das war der Witz
    Ähm... OK, dann war er halt von dir zuerst...

  5. #515
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    dein großer "mußte" ja, damit er in heidelberg studieren kann.

    mein stiefsohn ließ sich auch spritzen, weil er die testerei satt hatte und es ging auch um den arbeitsplatz (bist du nicht willig, dann brauche ich gewalt ...).

    nachdem, was jetzt so alles rauskommt und aufgetaucht ist, fühlt er sich absolut verarscht.

    hast du übrigends gelesen, wie sven71 den lauterbach einschätzt, ist eine unterhaltung zwischen kotzfisch und ihm.
    ich habe gegoogelt und war hochgradig entsetzt, so etwas wurde zum "gesundheitsminister" hochgepuscht, es ist nicht mehr zu fassen, was in diesem lande alles so abgeht.

    ich verschwinde jetzt, guats nächtle, habe noch andere baustellen.
    Ja, die Unterhaltung hab ich mitgelesen und teile die Einschätzung. Ich werd mich jetzt auch in die Horizontale begeben. Ab 3 Uhr darf ich wieder Pakete schubsen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #516
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    Nur 80%? Wo kriegen die denn noch 20% her, die nicht geimpft sind?

    Nur mal so für Leute die nicht rechnen können: Wenn 100% der Leute geimpft wären, dann wären auch 100% der Leute im Krankenhaus geimpft. Eigentlich einfach zu verstehen - muss man aber dennoch wohl immer wieder erwähnen ...
    Israel hat eine niedrigere Impfquote bei Erst- und Zweitimpfung als Deutschland.

    Israel: Erstimpfung: 72%, Zweitimpfung 65,8%, Booster: 55,2% (Stand 09.02.2022)
    In Israel wurden bislang 3.286.273 COVID-19 Infektionen erfasst, bei 9.303 Todesfällen an oder mit Corona (Stand: 09.02.2022). Dies entspricht einer Infektionsrate von 35,37% sowie eine Todes- bzw. Letalitätsrate von 0,28%.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland: Deutschland: Erstimpfung: 76%, Zweitimpfung 74,6%, Booster: 54,7% (Stand 09.02.2022)
    In Deutschland wurden bislang 11.521.678 COVID-19 Infektionen erfasst, bei 119.215 Todesfällen an oder mit Corona (Stand: 09.02.2022). Dies entspricht einer Infektionsrate von 13,86% sowie eine Todes- bzw. Letalitätsrate von 1,03%.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wenn nun in Israel 80% von mindestens dreifach-Geimpften auf Intensivstationen liegen, dann spricht das bei einer Booster-Quote von knapp über die Hälfte nicht gerade für die Impfung, und schon gar nicht für den Booster.

    Wobei es allerdings immer noch einige Unschärfen gibt wie nicht erfasste Infektionen wg. symptomfreien Verlaufs (die gehen allerdings auch nicht in die Zahlen der Intensivbettenbelegung und Todeszahlen ein, denn sonst wären sie bekannt) oder der Vermischung von "gestorben an Corona" und "gestorben mit Corona", die nur statistische Hütchenspieler fertigbringen (bei vielen Krankenhauspatienten ist COVID-19 inzwischen nur eine Nebendiagnose und nicht Grund der Hospitalisierung). Erstaunlich ist aber die Diskrepanz zwischen Impfquote, Infektionsrate und Todesrate. Entscheidend sind allerdings auch nicht die Zahlen der Infizierten, sondern die Zahlen die Zahlen der Erkrankten (also solche mit Krankheitssymptomen). Die Zahlen der Infizierten sind nur dann wichtig, wenn die Impfungen nichts taugen oder es gar keine Impfung gäbe.
    Geändert von tommy3333 (09.02.2022 um 17:06 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #517
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ist dein Google kaputt?

    “Israel is among the most highly vaccinated and boosted countries on the planet. (...)
    Das ist inzwischen ein Mythos. Die Israelis waren mit ihren nur die Schnellsten, aber nicht die Gründlichsten.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #518
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das ist inzwischen ein Mythos. Die Israelis waren mit ihren nur die Schnellsten, aber nicht die Gründlichsten.
    Wird doch erklärt….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #519
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    und überall im Sport, sterben junge nach der Impfung mit Müll

    usammenbruch bei Katalonien-Rundfahrt
    Team gibt Update zu italienischem Radfahrer nach Herzanfall

    22.03.2022, 12:01 Uhr | MEM, t-online
    Team gibt Update zu italienischem Radfahrer Sonny Colbrelli nach Herzanfall. Sonny Colbrelli bei einem Radrennen im Herbst 2021: Der Italiener erlebte einen Herzanfall in Katalonien. (Quelle: imago images/Sirotti)

    Sonny Colbrelli bei einem Radrennen im Herbst 2021: Der Italiener erlebte einen Herzanfall in Katalonien. (Quelle: Sirotti/imago images)


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viele Sportler gehen bei der Katalonien-Rundfahrt an ihre Grenzen. So geschehen am Montag, als ein italienischer Radfahrer einen Herzanfall erlitt. Nun gab sein Team ein erneutes Update zum Gesundheitszustand.

  10. #520
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Fassungslosigkeit im Radsport: 95 von 154 Rennfahrer brechen beim Klassiker Paris-Nizza ein!
    Paris-Nice

    Im November 2021 wurde im Journal of the American Heart Association, eine renommierte Fachzeitschrift für Kardiologie, eindringlich vor den experimentellen mRNA-Impfstoffen gewarnt:

    „Abstract 10712: mRNA COVID-Impfstoffe erhöhen drastisch die endothelialen Entzündungsmarker und das ACS-Risiko (Akutes Koronarsyndrom), gemessen mit dem PULS-Herztest: eine Warnung“

    „Wir schliessen daraus, dass die mRNA-Impfstoffe die Entzündung des Endothels und die T-Zell-Infiltration des Herzmuskels dramatisch erhöhen und die Ursache für die zunehmenden Thrombosen, Kardiomyopathien und andere vaskuläre Ereignisse sein könnten.“

    Anmerkung: Dies ist die naheliegendste und plausibelste Erklärung für die dramatische Zunahme von Zusammenbrüchen im Spitzen- und im Breitensport, da Herzmuskelentzündungen und Thrombosen für Sportler bekanntlich besonders gefährlich sind.

    Das Kultrennen Paris-Nizza markiert jeweils die Eröffnung der Radsaison im Frühjahr und es kam ausgerechnet in diesem Jahr, nach den Massenimpfungen, zu massiven Ausfällen. Gemäss RMC Sport schafften es von den 154 Teilnehmern gerade mal 59 ins Ziel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Sehr aufschlussreich ist in diesem Zusammenhang auch, dass Moderna im Dezember 2021 gemäss Reuters eingestehen musste, dass der Versuch, die mRNA-Technologie gegen die normale Grippe einzusetzen, völlig versagt hat. Dr. Malone, der Erfinder der mRNA-Technologie, erklärte, dass rund 90 % der Versuchspersonen Nebenwirkungen entwickelt haben. (vgl[Links nur für registrierte Nutzer])

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gelber Schein ab 2021 nicht mehr vom Arzt
    Von Kepler452 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.01.2020, 12:39
  2. Mehr als 130 Tote durch Flut in Nordkorea
    Von Bananenrepublik im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2018, 18:33
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 16:35
  4. Kenia mehr als 100 Tote bei Plünderung eines Tanklastwagens
    Von McDuff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 07:23
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 15:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 65

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben