+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 73 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 724

Thema: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Aber wo sind sie denn nun, die vielen deutschen Toten Fußballer? Da ist immer noch keine Antwort gekommen.
    Die werden von den Däääämokraten und dem System verschwiegen.

    Weil laut Antisemit Seligman die Nachrichten "vom Juden kommen".
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #502
    LOL
    Gast

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die werden von den Däääämokraten und dem System verschwiegen.

    Weil vom Antisemit Seligman die Nachrichten "vom Juden kommen".
    Das hat mich bei diesem Schluchtenkorinthenkacker auch überrascht...

  3. #503
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.758

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe meiner Frau gestern abend mal die Zahlen vom PEI genannt. Die war sichtlich erschrocken. 26 Tausend und gequetschte schwere Impfnebenwirkungen.

    "Was?! So viele?!"

    "Ja. Und das sind nur die gemeldeten Fälle."

    Sie wurde sichtlich blass.


    Wir sind zwar aus dem Alter der Zeugung von Kindern raus, aber die Zukunft wird uns zeigen was da an Kindern mit Missbildungen oder gar Totgeburten noch kommt. Neben anderen Spätfolgen durch diesen Impfwahn.
    "Ja. Und das sind nur die gemeldeten Fälle."

    Die kannst du nochmal mit 3 multiplizieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #504
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Ja. Und das sind nur die gemeldeten Fälle."

    Die kannst du nochmal mit 3 multiplizieren.
    Die Autoren der dreijährigen amerikanischen Harvard-Pilgrim-Studie, die Ende 2009 vorgestellt wurde, kamen allerdings zu sehr viel erschreckenderen Ergebnissen: Nebenwirkungen durch Medikamente und Impfungen seien zwar häufig, würden aber nicht hinreichend gemeldet.(Globale Eliten, Multimilliardäre, Großkonzerne: Die Profiteure der Krise – müssen wir sterben, damit sie reich bleiben können?)

    Obwohl 25 Prozent der ambulant behandelten Patienten eine Nebenwirkung erlitten, seien weniger als 0,3 Prozent dieser Nebenwirkungen und nur 1 bis 13 Prozent der ernsten Nebenwirkungen der amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA gemeldet worden (6).

    Bei Impfungen wurde sogar weniger als 1 Prozent der Nebenwirkungen gemeldet. Niedrige Melderaten verhindern oder verlangsamen die Identifizierung von „Problemmedikamenten“ und „Problemimpfstoffen“, was freilich die öffentliche Gesundheit gefährdet.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #505
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.758

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die Autoren der dreijährigen amerikanischen Harvard-Pilgrim-Studie, die Ende 2009 vorgestellt wurde, kamen allerdings zu sehr viel erschreckenderen Ergebnissen: Nebenwirkungen durch Medikamente und Impfungen seien zwar häufig, würden aber nicht hinreichend gemeldet.(Globale Eliten, Multimilliardäre, Großkonzerne: Die Profiteure der Krise – müssen wir sterben, damit sie reich bleiben können?)

    Obwohl 25 Prozent der ambulant behandelten Patienten eine Nebenwirkung erlitten, seien weniger als 0,3 Prozent dieser Nebenwirkungen und nur 1 bis 13 Prozent der ernsten Nebenwirkungen der amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA gemeldet worden (6).

    Bei Impfungen wurde sogar weniger als 1 Prozent der Nebenwirkungen gemeldet. Niedrige Melderaten verhindern oder verlangsamen die Identifizierung von „Problemmedikamenten“ und „Problemimpfstoffen“, was freilich die öffentliche Gesundheit gefährdet.

    Es wurde ja auch ordentlich psychologische Vorarbeit geleistet und jeder Zweifel, jede Kritik, jede Meldung als antisemitische, rechtsradikale, esoterische Querdenker-Verschwörungstheorie diffamiert. So konditioniert hat wohl kaum noch jemand Bock den Mund aufzumachen. Der mediale Scheissesturm sei ihm gewiss.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #506
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe meiner Frau gestern abend mal die Zahlen vom PEI genannt. Die war sichtlich erschrocken. 26 Tausend und gequetschte schwere Impfnebenwirkungen.

    "Was?! So viele?!"

    "Ja. Und das sind nur die gemeldeten Fälle."

    Sie wurde sichtlich blass.


    Wir sind zwar aus dem Alter der Zeugung von Kindern raus, aber die Zukunft wird uns zeigen was da an Kindern mit Missbildungen oder gar Totgeburten noch kommt. Neben anderen Spätfolgen durch diesen Impfwahn.
    Fettung durch mich

    Das wird nicht passieren - kannst Du hier nachlesen -> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber selbst wenn wir davon ausgehen, dass es Spätfolgen gibt, kann man es nicht beweisen - wie auch. Damit wir uns richtig verstehen, ich persönlich gehe davon aus, dass uns das noch lange beschäftigen wird und es zu einem immensen Anstieg von Krankheiten führen wird (VAIDS).

    Interessant ist aber vor allem die Aussage dieser Petra Falb

    ===
    "Diese damaligen Impfstoffe würden es nach heutigen Kriterien nicht durch ein Zulassungsverfahren schaffen", ergänzt Falb.
    ===

    Aha - nach heutigen Kriterien? Notfallzulassung ist also ein reguläres Zulassungsverfahren? Witz komm raus, Du bist umzingelt!
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die werden von den Däääämokraten und dem System verschwiegen.

    Weil laut Antisemit Seligman die Nachrichten "vom Juden kommen".
    So schauen sie dann aus die Antworten. Entweder wird Unsinn gepostet, oder sie hüllen sich im kollektiven Schweigen.

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Mad AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe meiner Frau gestern abend mal die Zahlen vom PEI genannt. Die war sichtlich erschrocken. 26 Tausend und gequetschte schwere Impfnebenwirkungen.

    "Was?! So viele?!"

    "Ja. Und das sind nur die gemeldeten Fälle."

    Sie wurde sichtlich blass.


    Wir sind zwar aus dem Alter der Zeugung von Kindern raus, aber die Zukunft wird uns zeigen was da an Kindern mit Missbildungen oder gar Totgeburten noch kommt. Neben anderen Spätfolgen durch diesen Impfwahn.
    ich stelle immer wieder fest, trotz mittlerweile erdrückender beweise, wie dieses ding abläuft, sind die menschen erfolgreich im gnadenlosen verdrängen der tatsachen .....

    angst vor der wahrheit? absolut!

    mir ist das mittlerweile worscht, ich gehe meinen weg. punkt. selbst wenn ich ganz alleine dastehe.

    nur, wen verklage ich auf schadenersatz und schmerzensgeld wegen verlorener lebenszeit???

    die politik- und pharmakaschper sind ja nicht verantwortbar zu machen, dafür haben diese astlöcher rechtzeitig durch die sogenannte "immunität" rechtzeitig gesorgt, näch?

    was für ein wortspiel.
    Geändert von sibilla (08.02.2022 um 17:42 Uhr)
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #509
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Antisemiten werden es im Alltag sowieso schwer haben an Produkten-/Dienstleistungen vorbeizukommen, ohne daß ein Goldacker oder Rosenschon daran verdient.
    Den Spruch musste mal in Berlin-Neukölln bringen.

    Ach ja, eine meiner Werkzeugkisten ist von "Keter".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #510
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich stelle immer wieder fest, trotz mittlerweile erdrückender beweise, wie dieses ding abläuft, sind die menschen erfolgreich im gnadenlosen verdrängen der tatsachen .....

    angst vor der wahrheit? absolut!

    mir ist das mittlerweile worscht, ich gehe meinen weg. punkt. selbst wenn ich ganz alleine dastehe.

    nur, wen verklage ich auf schadenersatz und schmerzensgeld wegen verlorener lebenszeit???

    die politik- und pharmakaschper sind ja nicht verantwortbar zu machen, dafür haben diese astlöcher rechtzeitig durch die sogenannte "immunität" rechtzeitig gesorgt, näch?

    was für ein wortspiel.
    Ich bin immer wieder froh drüber, dass meine Frau und ich uns einig sind. Die Kinder werden nicht geimpft! Der Grosse hat für sich entschieden und meine Frau auch für sich. Beide lehnen eine Boosterung ab.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Gelber Schein ab 2021 nicht mehr vom Arzt
    Von Kepler452 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.01.2020, 12:39
  2. Mehr als 130 Tote durch Flut in Nordkorea
    Von Bananenrepublik im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2018, 18:33
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 16:35
  4. Kenia mehr als 100 Tote bei Plünderung eines Tanklastwagens
    Von McDuff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 07:23
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 15:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 65

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben