+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 73 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 724

Thema: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

  1. #221
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.205

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, aktuell liegen auf Israels Intensivstationen über 80% Drei-und Viefach-Geimpfte!!!!!!

    Trotzdem forciert Mertens(Stiko) die Viertimpfung! Es ist einfach zuviel Kohle im Umlauf und jeder Drecksack nutzt die Chance zum Abgreifen.

    kd

    kd
    Zum 100. Mal: das stimmt nicht:
    The numbers show that while only approximately 12 percent of Israelis over 60 are either unvaccinated or partially vaccinated, together they account for 43 percent of [Links nur für registrierte Nutzer]in their age group in the previous month.….
    Prof. Itamar Grotto, a former deputy director general of the Health Ministry, told Haaretz that “the chances of death could be 10 to 20 times more for the unvaccinated if you calculate it.”…
    Grotto explained that the reason omicron is often milder is “at least partially” related to vaccination among the over 60s. According to ministry figures, on January 31 the death rate per 100,000 people for the over 60s stood at 16.3 for unvaccinated individuals, as opposed to 0.9 for the fully vaccinated.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #222
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2022
    Beiträge
    354

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kinder-/Jugendarzt Dr. Steffen Rabe
    Das Risiko für Herzmuskelentzündung bei jungen Männern ist mit Impfung bei 1:5000.

    ---
    Meinetwegen - akzeptiere ich mal ungeprüft. Das wären 0.02% der Geimpften. Bei 15% der Sportler ist eine Myocarditis festgestellt worden.

    Wenn die Impfung also nur minimalen Effekt auf das Risiko hat nach einer Infektion eine Myocarditis zu bekommen, dann ist das Risiko der Impfung DEUTLICH zu bevorzugen. Das muss man doch erkennen. Ich frage mich wirklich wie verbort man sein muss ...

  3. #223
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nun, dann fehlt ja die Kontrollgruppe im Experiment.
    Diese ergeben sich aus den verschiedenen Chargen. Auch ein Grund warum man sich mit den Boostern immer näher an tödliche Dosen rantasten will.... Die kontrollieren ihr Experiment schon. kannste glauben!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #224
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.062

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ups, ja sowas aber auch. Zum Glück wissen wir ja dass die Impfung zu 95 % wirkt. Ja, ja und ja! wirklich! echt! sagt ja sogar der Lauterbach!
    Die Impfung wirkt ja auch. Nur halt anders als man uns das die ganze Zeit erzählt hat.

    Merkel hat auch mal gesagt "Nun sind sie halt da!". Ja, nun sind sie halt da...die Neben- und Langzeitwirkungen/-schäden.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #225
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.205

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Junge bekam seine zweite Impfung Anfang Oktober. Da wurde davon nichts gesagt und auch in seinem Aufklärungsbogen stand nichts davon.
    Da der standardisiert ist: doch, es steht da drin. Und ich bin im Juli zweitgeimpft worden.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #226
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2022
    Beiträge
    354

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Leute, ich bin hier raus. Ich lasse Corona den Job machen.

    Eigentlich muss man sich eine richtige Hammerpandemie wünschen, gegen die es einen mRNA-Impfstoff gibt. Dann muss man sich diesen Quatsch nicht mehr antun. Survival of the fittest hat manchmal auch was mit einfachem Verständnis von Zahlen zu tun, und damit Risiken richtig einschätzen zu können.

  7. #227
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    Leute, ich bin hier raus. Ich lasse Corona den Job machen.

    Eigentlich muss man sich eine richtige Hammerpandemie wünschen, gegen die es einen mRNA-Impfstoff gibt. Dann muss man sich diesen Quatsch nicht mehr antun. Survival of the fittest hat manchmal auch was mit einfachem Verständnis von Zahlen zu tun, und damit Risiken richtig einschätzen zu können.
    Zum Beispiel die Sterbezahlen aus 2020. Keine Pandemie zu erkennen. Es gibt keinen neuartigen gefährlichen Virus. Die gesamte Pandemie wurde vorher geplant. Schade dass es soviele Idioten wie dich gibt. Sonst wärs hier schön. Umgekehrt kannst du das ja nicht behaupten. Denn es ist eh genauso wie du es haben möchtest.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #228
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.620

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    Leute, ich bin hier raus. Ich lasse Corona den Job machen.

    Eigentlich muss man sich eine richtige Hammerpandemie wünschen, gegen die es einen mRNA-Impfstoff gibt. Dann muss man sich diesen Quatsch nicht mehr antun. Survival of the fittest hat manchmal auch was mit einfachem Verständnis von Zahlen zu tun, und damit Risiken richtig einschätzen zu können.
    Biste ge-impft? Dann wird die Gülle den Job machen!

    Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    Meinetwegen - akzeptiere ich mal ungeprüft. Das wären 0.02% der Geimpften. Bei 15% der Sportler ist eine Myocarditis festgestellt worden.

    Wenn die Impfung also nur minimalen Effekt auf das Risiko hat nach einer Infektion eine Myocarditis zu bekommen, dann ist das Risiko der Impfung DEUTLICH zu bevorzugen. Das muss man doch erkennen. Ich frage mich wirklich wie verbort man sein muss ...
    Demnächst mit h, du Nasenbohrer!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.872

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kinder-/Jugendarzt Dr. Steffen Rabe
    Das Risiko für Herzmuskelentzündung bei jungen Männern ist mit Impfung bei 1:5000.



    ---
    Rabe ist ein Querdenker und Homöopath, nicht glaubwürdig.

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

    Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    Nur 80%? Wo kriegen die denn noch 20% her, die nicht geimpft sind?

    Nur mal so für Leute die nicht rechnen können: Wenn 100% der Leute geimpft wären, dann wären auch 100% der Leute im Krankenhaus geimpft. Eigentlich einfach zu verstehen - muss man aber dennoch wohl immer wieder erwähnen ...
    Wieso liegen überhaupt Geimpfte da?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gelber Schein ab 2021 nicht mehr vom Arzt
    Von Kepler452 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.01.2020, 12:39
  2. Mehr als 130 Tote durch Flut in Nordkorea
    Von Bananenrepublik im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2018, 18:33
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 16:35
  4. Kenia mehr als 100 Tote bei Plünderung eines Tanklastwagens
    Von McDuff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 07:23
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 15:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben