+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 423 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 4228

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

  1. #531
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Annalena wird eine großartige Aussenministerin.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  2. #532
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.607

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir AnnaLena zwar als Bundeskanzlerin gewünscht, aber so ist es auch einigermaßen o.k. Als Außenministerin hat sie jedenfalls die hervorragende Gelegenheit, mehr Fachkräfte in der Welt anzuwerben. Ich denke, dass sie für die BRD eine erstklassige Botschafterin sein wird und sie die Magnetwirkung dieses Landes enorm verstärken wird. Sie hat das Zeug dazu, und ich wünsche ihr gutes Gelingen.
    Diese Regierung wird keine 4 Jahre stehen



    Siri quiero un

  3. #533
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.881

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Wie seit 2015, aber nicht nur wegen der Wirtschaftsflüchtlinge. Du bist doch eigentlich fit. Die Zeichen haste doch schon GROSS, FETT und BREIT
    am Ex Zepplinhangar im Osten stehen. Ist dir das nicht groß genug? Lieber an der Ex (fast) KDF in Prora? Nicht hoch, aber sehr, sehr lang.
    Dazu diese Knallchargen die nichts gutes im Schilde führen als Minister (hier müsste 3 - 5 gegenseitige Ankotz smilies hin). So einer wie Habeck wäre mit dem Spruch in anderen Ländern nur noch Güllebeckentaucher geworden. Bei uns in Deutschland angeblich Minister und Vizekanzler.

    Ich habe kein Problem mit seinen Ansichten und Sprüchen, das ist Meinungsfreiheit und Demokratie.
    Nur das so einer Vizekanzlerwerden kann?

    Annalena nicht besser, nur blöder.

    Was brauchen die Deutschen noch?

    Ich schreibe mir die Men........ ach is egal

    Ich werde demnächst einen mittellangen Artikel schreiben warum Deutschland im Niedergang ist und niedergehen muss.
    Den dann bei jeder passenden Gelegenheit ............................und unpassenden....verlinken.
    Ich wollte von dem Guten auch nur wissen, wie er sich denn diesen Abstieg so genau vorstellt ?!?! Es bleibt immer so Vieles im Nebulösen und Wagen. Daher die provokante Nachfrage.
    Habe selbst einige Probleme mir den ganzen Horror so richtig konkret vorzustellen, aber wir werden sicher bald alle mit den harten Fakten konfrontiert. Diese "linke" Regierung wird mit dem Segen der FDP den deutschen Sozialstaat abschaffen und vielleicht noch mehr krasse Einschnitte vornehmen. Es wird spannend, aber mir ist schon speiübel, bevor es losgeht.
    Schaue mir das noch bis Mai 2022 an und wenn die Richtung klar wird und so negativ wird, wie ich das annehme, dann mach ich auch den Abritt und tue mir das nicht weiter an. Wozu? Dafür gibt es doch keine Medaille und auch keine Provisionen, sondern nur eins in die Fresse.

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.881

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Diese Regierung wird keine 4 Jahre stehen

    Siri quiero un
    Es gibt nur EINE Sache, die sie zu Fall bringen könnte wie das ganze BRD-Konstrukt. Wenn wirklich Millionen Deutsche an den "Impfungen" verrecken. Dann ist es aus mit ihnen und allen anderen, die dabei mitgewirkt haben. Aber nur DANN.
    Wenn nicht, werden die in 4 Jahren von all den Migranten und Gehirn gewaschenen Kindern wieder gewählt um das Zerstörungswerk der Memme Merkel bis zum letzten Atemzug fortzusetzen.

  5. #535
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kann ich alle verkraften. Nur die Aussen-Baerbock steckt mir im Hals. Etwas peinlicheres hatten die wohl nicht zu bieten`Selbst den Hofreiter hätte ich da passender gefunden.
    Das ist die einzige Personalie die mich freut, weil die der ganzen Welt zeigt das in Deutschland der Ofen aus ist.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #536
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Mit was soll es losgehen? Mit dem Abstieg? Wie soll der aussehen?
    Die Arbeitsplätze verschwinden, die Inflation steigt und steigt....die Geld drucken hilft nicht mehr....läuft schon alles

  7. #537
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich wollte von dem Guten auch nur wissen, wie er sich denn diesen Abstieg so genau vorstellt ?!?!.
    Ich habe ähnliches geahnt. Du schreibst meist besser und auch mehr als ich. Schreib mal vor dich hin und zähle auf welche Entscheidungen, sagen wir mal in den letzten 12 Jahren eher weniger gut für Deutschland waren.

    Wie sich diese Entscheidungen weiterhin auswirken und was die bis jetzt bekannten Entscheidungen der neuen Regierung vermtl. auswirken werden. Paar Dinge wirst Du auch wissen. z. B. die Steigerung der Zahl der eiiiiiiiiigentlich
    Ausreisepflichtigen. Die Richtung ist für mich jetzt schon klar: Zum Beispiel: Größere und schnellere Ausdehnung des dt. Sozialstaates weltweit. Muss man nur nach D. kommen.
    Produzierendes Gewerbe mit (hohem Stromverbrauch) wird abwandern weil die Laberschwachmaten glauben das Geld kommt von der Bank.
    Man will die EEG Umlage wegfallen lassen. Ende 2022. Wieso nicht als Regierungseinstand wenn alle vereidigt sind, warum nicht am 01.01.2022?


    Dazu musste Dir die verkackte deutsche Presse anschauen. Heute Welt " Die erfolgreiche Politikerin U. v. d. Leyen......."
    Klar so erfolgreich das die Bundeswehr sich Hubschrauber beim ADAC leihen muss um Übungsflüge durchzuführen.



    Wie jeschriem, ich schreibe mal wat mittellanges.

    Ich habe schon für mich etwas geschrieben, aber das ist schon wieder zu nicht geringen Teilen Schnee von gestern und lockt kein Schwein mehr hinterm Ofen vor. Es ging auch um Maßen und Merkel.
    Maßen ist politischer Rentner und Merkel demnächst auch.

    Wie war das noch im Buch "Das Boot" von L. G. Buchheim als bekannt wurde das ein Durchbruch durch die Meerenge von Gibraltar befohlen wurde? Einer aus der Mannschaft oder ein Maat:
    " Das ist ein Riesenhaufen dampfender Scheiße und jeder bekommt eine Suppenkelle ab!"?
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  8. #538
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.866

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Un Gottes Willen da kommt was auf uns zu.
    CEm Özedmir, ein U-Boot, der Transatlaniker, Kurden Abschaum, nie gearbeitet

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    da kommt etwas Hoffnung auf, als Verkehrsminister, hat Praxis

    Anne Spiegel, Blöd Tussi, hat die Ahr Kathastrophe verursacht, weil sie zu blöde für Alles ist. Aber der Hammer von Dumm: Annalena Baerbock

  9. #539
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Damit deine ominöse "Reklame" überhaupt einen Effekt hätte, müsste es erst einmal eine Grundlage geben, die beweist, dass die AfD mehr Wählerpotenzial hat, als es derzeit der Fall ist.
    Es gibt da eine TV-Werbung für Vitaminpillen:
    Man sieht eine Olle, die ganz müde und ausgebrannt ist. Dann gibt ihre Zwillingsschwester ihr eine Vitaminpille. Und in der nächsten Szene ist sie wieder topfit.
    In dieser Werbung wird also eine Lösung beworben.

    Hätte ein AFD-Anhänger diese Werbung gemacht, sähe sie ganz anders aus:
    Die eine Olle würde 30 Sekunden lang darüber jammern, dass sie müde und ausgebrannt ist. Dann würde ihre Schwester einen pseudowitzigen Spruch kloppen, mit dem sie das Problem verharmlost. Und wenn man ein Problem verharmlost, kann man keine Lösung mehr formulieren.
    Das Produkt (die Lösung) würde also auf der Strecke bleiben. Und beim Zuschauer würde der Eindruck entstehen, dass man ja eh nix machen kann.
    Biste müde und ausgebrannt, haste Pech gehabt. Gibt keine Lösung für dieses Problem.

    Das ist natürlich total bekloppt und keine Firma würde so einen Schwachsinn auf Sendung schicken. Das wäre nämlich ziemlich geschäftsschädigend.
    Aber ganz genau so sieht rechte PR aus. Rechte PR besteht nur noch aus kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer.
    Und mit diesem Schwachsinn kann man die Leute nicht erreichen und schon gar nicht überzeugen.

    Dann kommt noch eine andere Sache hinzu:
    PR ist Werbung. Und wenn man vernünftige Werbung machen will, muss man drei Grundsätze beherzigen:
    1). Werbung bedeutet, dass man ein Produkt in den Mittelpunkt stellt. Das kann auch eine Idee, Lösung, Alternative oder Ziel sein.
    2). Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen.
    3). Werbung bedeutet Wiederholung.
    Alles andere ist dann nur noch Feinschliff.

    Aber nichts davon beherzigen die AFD-Anhänger.
    Ganz im Gegenteil, sie machen Reklame für die Konkurrenz, z.B. indem sie immer nur das in den Mittelpunkt stellen, was sie ablehnen. Dadurch bleiben natürlich ihre eigenen Produkte auf der Strecke.

    Und es kommt ein psychologischer Aspekt hinzu:
    Wenn man das kritisiert, was ein anderer befürwortet, verstärkt man seine Befürwortung für diese Sache oder Person.
    Hat einen einfachen Grund:
    Wenn jemand etwas befürwortet, dann ist ihm das wichtig. Wenn man das kritisiert, empfindet er das als so eine Art Beleidigung. Und dann macht er dicht. Dann kann man ihn selbst mit den besten Argumenten nicht mehr erreichen.
    Wenn man jemanden erreichen und überzeugen möchte, muss man ihm eine Alternative anbieten, indem man das in den Mittelpunkt stellt, was man selbst befürwortet. Indem man das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellt.
    Die AFD-Anhänger kritisieren alles und jeden, bieten den Leuten aber keine Alternative an.

    Es gibt noch weitere Beispiele, aber Tatsache ist, dass die AFD-Anhänger grottenschlechte PR machen. Sie machen die dümmsten und schlimmsten Fehler.
    Wäre die AFD eine Firma und die AFD-Anhänger die PR-Abteilung dieser Firma, wäre diese Firma längst pleite.

    Wenn die AFD-Anhänger also vernünftige PR machen würden, würden sie sehr viele Menschen erreichen und auch überzeugen.

  10. #540
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Die CDU kann nur vom Glück sagen das man sie nicht als Partner ausgewählt hat, sie hat jetzt gute Chancen sich zu Ent-Merkeln! Auch eine Nähe zur AfD sollte kein Tabu mehr sein. Denn wer sich mit der SED abgibt ist um ein vielfaches schlimmer. Es besteht sonst die Gefahr das die zukünftige Regierung die letzte BRD Regierung ist bevor die Clans das Land übernehmen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Komplette US-Army raus aus Deutschland
    Von Petrus911 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 19.09.2023, 17:41
  2. Afrika verballert komplette Entwicklungshilfe für Kriege
    Von George Rico im Forum Krisengebiete
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 25.08.2023, 04:34
  3. Der komplette Irrsinn BRD in einem Video
    Von Heizer666 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 02:49
  4. Privatschule: Komplette Klasse fällt durchs Fachabi
    Von Lehel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 01:52
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 04:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 215

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben