+ Auf Thema antworten
Seite 265 von 424 ErsteErste ... 165 215 255 261 262 263 264 265 266 267 268 269 275 315 365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 4233

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

  1. #2641
    Mitglied Benutzerbild von fredlich
    Registriert seit
    26.01.2021
    Beiträge
    442

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Leider hat die Trümmertruppe wesentliche Teile der Infrastruktur, der Wirtschaft und der Gesellschaft schon unwiderbringlich zerschlagen und in zwei Jahren wird dies noch viel mehr sein. Dann darf man sich nämlich fragen, was alles noch geblieben ist.
    Hallo, ihr vergesst immer die GEZ- Medienmacht die in den letzten Jahren voll unter Kontrolle der Ampel gebracht wurde. Diese ist der komplette Wahnsinn.
    Da liest und hört man doch ständig „wer sich mit der AfD einlässt wird vom VS beobachtet/verfolgt“ die Folgen werden auch gleich erklärt. Da gibt es sehr viele Bürger die ihr bissel Hab u. Gut nicht auch noch verlieren wollen.

    Da ich diese politischen Machenschaften noch aus DDR- Zeiten kenne aber nun zu alt bin gehe ich nicht mehr auf die Straße.
    Aber eins haben die Staatsmedien bei mir erreicht.
    Als bekennender Nichtwähler bin ich, wenn es Gott erlaubt, nun ein AfD Wähler (bin ich Kind und Enkel schuldig).
    Kann nur hoffen das es eine „rechtstaatliche demokratische“ Wahl wird um endlich eine Diktatur des Volkes wieder herzustellen. Ist Ja eigentlich der Sinn einer echten Demokratie.
    Groko, Ampel oder Kenia Regierungsformen usw. sind doch nur Massenverarschung. Diese Parteien wollen nur Macht aber keiner will Verantwortung fürs deutsche Volk übernehmen.

    Wenn die Altparteien schon zu solchen Mitteln greifen müssen um die AfD-Partei mit schon 20% Volkszustimmung mit Unterstützung IHRES Verfassungsschutz platt zu machen, sollten doch auch bei vielen anderen Bürgern mal das Licht aufgehen.

    Somit bekenne ich mich hier im Web zur AfD. Weiß ist mutig setze ja Heute mein erarbeitetes Lebenswerk aufs Spiel.

    Aber vielleicht kommt es so wie es die Regierung 1929 geschafft hat. Deutschland ruiniert und dann die NSDAP geduldet um sie dann für ihr wirtschaftlichen Missetaten verantwortlich zu machen sollten sie an die Regierung kommen.
    Hat nicht funktioniert. Ein inszenierter Krieg von wen auch immer war dann die Lösung um Deutschland zu Schaden wenn ich mich nicht irre.

  2. #2642
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.789

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr vergesst immer die GEZ- Medienmacht die in den letzten Jahren voll unter Kontrolle der Ampel gebracht wurde. Diese ist der komplette Wahnsinn.
    Da liest und hört man doch ständig „wer sich mit der AfD einlässt wird vom VS beobachtet/verfolgt“ die Folgen werden auch gleich erklärt. Da gibt es sehr viele Bürger die ihr bissel Hab u. Gut nicht auch noch verlieren wollen.

    Da ich diese politischen Machenschaften noch aus DDR- Zeiten kenne aber nun zu alt bin gehe ich nicht mehr auf die Straße.
    Aber eins haben die Staatsmedien bei mir erreicht.
    Als bekennender Nichtwähler bin ich, wenn es Gott erlaubt, nun ein AfD Wähler (bin ich Kind und Enkel schuldig).
    Kann nur hoffen das es eine „rechtstaatliche demokratische“ Wahl wird um endlich eine Diktatur des Volkes wieder herzustellen. Ist Ja eigentlich der Sinn einer echten Demokratie.
    Groko, Ampel oder Kenia Regierungsformen usw. sind doch nur Massenverarschung. Diese Parteien wollen nur Macht aber keiner will Verantwortung fürs deutsche Volk übernehmen.

    Wenn die Altparteien schon zu solchen Mitteln greifen müssen um die AfD-Partei mit schon 20% Volkszustimmung mit Unterstützung IHRES Verfassungsschutz platt zu machen, sollten doch auch bei vielen anderen Bürgern mal das Licht aufgehen.

    Somit bekenne ich mich hier im Web zur AfD. Weiß ist mutig setze ja Heute mein erarbeitetes Lebenswerk aufs Spiel.

    Aber vielleicht kommt es so wie es die Regierung 1929 geschafft hat. Deutschland ruiniert und dann die NSDAP geduldet um sie dann für ihr wirtschaftlichen Missetaten verantwortlich zu machen sollten sie an die Regierung kommen.
    Hat nicht funktioniert. Ein inszenierter Krieg von wen auch immer war dann die Lösung um Deutschland zu Schaden wenn ich mich nicht irre.
    Demonstriert,
    Brandbriefe,
    Petitionen geschrieben
    --die Container sind da-


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #2643
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Sollten Linder&Konsorten sich mal öfters zu Gemüte führen.

    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #2644
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.219

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Baupleiten in Berlin....bauen ist in diesem Land schlichtweg unmöglich geworden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #2645
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.920

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Baupleiten in Berlin....bauen ist in diesem Land schlichtweg unmöglich geworden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Denkste, dass ist nur in Berlin ? Das ist mittlerweile überall im Bundesgebiet so.

  6. #2646
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.240

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Denkste, dass ist nur in Berlin ? Das ist mittlerweile überall im Bundesgebiet so.
    Das ist überall in Europa so…. Eigentlich sogar im Westen insgesamt….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #2647
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Nachrichten von soeben: Nur noch Wenige seien zufrieden mit der Arbeit der Bundesregierung (was im HPF schon länger bekannt ist; eigentlich schon seit es das HPF gibt).

    Wirtschaft und Zuwanderung die beiden drängendsten Probleme für die Deutschen.
    "Der Klimawandel kommt erst auf Platz 3" (da klang fast die Enttäuschung der gesamten Bundesregierung mit, im Stimmfall des Nachrichtensprechers).
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #2648
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.920

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Nachrichten von soeben: Nur noch Wenige seien zufrieden mit der Arbeit der Bundesregierung (was im HPF schon länger bekannt ist; eigentlich schon seit es das HPF gibt).

    Wirtschaft und Zuwanderung die beiden drängendsten Probleme für die Deutschen.
    "Der Klimawandel kommt erst auf Platz 3" (da klang fast die Enttäuschung der gesamten Bundesregierung mit, im Stimmfall des Nachrichtensprechers).
    Scheiss uff das Klima. Die Wirtschaft muss brummen, es muss Vollbeschäftigung herrschen. Millionen Kanacken müssen abgeschoben werden. Das spart Milliarden und das Leben wird wieder sicherer.

  9. #2649
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.219

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Denkste, dass ist nur in Berlin ? Das ist mittlerweile überall im Bundesgebiet so.
    Das ist klar.
    Bürokratie, explodierende Baukosten, "Wärmedämmung" und andere Richtlinien,
    wer in diesem Land noch baut, ist verrückt.
    Ich freue mich auch für die betroffenen Kartoffeln. Sollen sie bekommen, was sie wählen.

  10. #2650
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zuwanderung als eines der beiden größten PROBLEME für die Deutschen. Das schmeckt der Regierung überhaupt nicht. Deshalb ist es erforderlich, das "Volk" noch schneller als bisher auszutauschen. Import von Kulturfremden aus allen Rohren - da geht noch wesentlich mehr als bisher!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Komplette US-Army raus aus Deutschland
    Von Petrus911 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 19.09.2023, 17:41
  2. Afrika verballert komplette Entwicklungshilfe für Kriege
    Von George Rico im Forum Krisengebiete
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 25.08.2023, 04:34
  3. Der komplette Irrsinn BRD in einem Video
    Von Heizer666 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 02:49
  4. Privatschule: Komplette Klasse fällt durchs Fachabi
    Von Lehel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 01:52
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 04:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 215

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben