+ Auf Thema antworten
Seite 241 von 422 ErsteErste ... 141 191 231 237 238 239 240 241 242 243 244 245 251 291 341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 4212

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

  1. #2401
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Nicht das die noch irgendwo mit der Gabel mit ausmisten anfängt, wo sie doch aus dem Völkerrecht kommt.
    Dazu ruft sie den Robert, der kommt doch irgendwo von den Schweinen.

    (In ein paar Jahren versteht niemand mehr diese Andeutungen und Zitate)

  2. #2402
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.842

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dazu ruft sie den Robert, der kommt doch irgendwo von den Schweinen.

    (In ein paar Jahren versteht niemand mehr diese Andeutungen und Zitate)
    Im Obstanbau ist sie jetzt wohl firm, also rein in die Gummistiefel und ab in den Saustall.
    Achso, da ist sie ja schon eine ganze Weile aktiv.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #2403
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Im Obstanbau ist sie jetzt wohl firm, also rein in die Gummistiefel und ab in den Saustall.
    Achso, da ist sie ja schon eine ganze Weile aktiv.
    Ja, sie ist ja jetzt eine Fachkollegin.

  4. #2404
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Baerbock macht jetzt in Landwirtschaft in Deutschland:

    „Klimaveränderungen merken wir jeden Tag“: Baerbock macht sich Bild von Obstanbau in Brandenburg
    [I]
    ...
    Wenn ich das richtig verstehe, bezeichnet sich Baerbock schon als Fachkollegin.
    Gab wohl viele Foto Shots
    Die ganze Welt verärgern mit dem Dumm Gesabbel


    China beschränkt Export wichtiger Mineralien: Europas grüner Wandel bedroht

    05. Juli 2023 Bernd Müller
    China schränkt Export von Mineralien für grüne Technologien ein.

    Die ökonomischen Beziehungen zwischen der EU und China verschlechtern sich. Beijing schränkt den Export wichtiger Mineralien ein.

    Der Umgang zwischen EU und China wird zunehmend unfreundlich. Die Entscheidung Beijings hat ein Vorspiel in Europa. Das sind die Hintergründe.

    Die Europäische Union hat China den wirtschaftspolitischen Fehdehandschuh hingeworfen – und Beijing hat ihn aufgenommen. Die chinesische Regierung hat den Export kritischer Mineralien wie Gallium und Germanium eingeschränkt. In Kürze soll die Entscheidung in Kraft treten.

    Diese Entscheidung wird sich auf Schlüsselsektoren der Europäischen Union auswirken, schreibt der Finanzdienst Bloomberg. Vor allem grüne Projekte in der Wirtschaft könnten darunter leiden. Dies zeige die Grenzen westlicher Bemühungen, Lieferketten aus der Reichweite der politischen Entscheidungsträger in Beijing zu verlagern.

    China ist der weltweit größte Produzent von Gallium und Germanium, zwei Mineralien, die für die Halbleiter-, Telekommunikations- und Elektrofahrzeugindustrie von entscheidender Bedeutung sind. Die EU bezieht 71 Prozent ihres Galliums und 45 Prozent ihres Germaniums aus China.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #2405
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gab wohl viele Foto Shots
    Die ganze Welt verärgern mit dem Dumm Gesabbel


    China beschränkt Export wichtiger Mineralien: Europas grüner Wandel bedroht

    05. Juli 2023 Bernd Müller
    China schränkt Export von Mineralien für grüne Technologien ein.

    Die ökonomischen Beziehungen zwischen der EU und China verschlechtern sich. Beijing schränkt den Export wichtiger Mineralien ein.

    Der Umgang zwischen EU und China wird zunehmend unfreundlich. Die Entscheidung Beijings hat ein Vorspiel in Europa. Das sind die Hintergründe.

    Die Europäische Union hat China den wirtschaftspolitischen Fehdehandschuh hingeworfen – und Beijing hat ihn aufgenommen. Die chinesische Regierung hat den Export kritischer Mineralien wie Gallium und Germanium eingeschränkt. In Kürze soll die Entscheidung in Kraft treten.

    Diese Entscheidung wird sich auf Schlüsselsektoren der Europäischen Union auswirken, schreibt der Finanzdienst Bloomberg. Vor allem grüne Projekte in der Wirtschaft könnten darunter leiden. Dies zeige die Grenzen westlicher Bemühungen, Lieferketten aus der Reichweite der politischen Entscheidungsträger in Beijing zu verlagern.

    China ist der weltweit größte Produzent von Gallium und Germanium, zwei Mineralien, die für die Halbleiter-, Telekommunikations- und Elektrofahrzeugindustrie von entscheidender Bedeutung sind. Die EU bezieht 71 Prozent ihres Galliums und 45 Prozent ihres Germaniums aus China.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich brech zusammen vor Lachen. China macht den GRÜNEN einen richtig schönen dicken Strich durch die Rechnung mit ihrer grünen Transformation. BUMM und AUS!
    Wat wird nu mit den Wärmepumpen und den E-Autos ?!?!? Aus die Maus ?!?! Das war es dann. So schnell und einfach. Klasse!

    Hatte ich schon mal erwähnt, dass mein Freund Kalle immer mal wieder den Spruch raushaut: Nur ein toter Grüner ist ein guter Grüner ?!?!?
    Furchtbar, oder ?!?! Richtig menschenfeindlich sowas. Sag ich ihm auch immer, aber er bleibt dabei.

  6. #2406
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich brech zusammen vor Lachen. China macht den GRÜNEN einen richtig schönen dicken Strich durch die Rechnung mit ihrer grünen Transformation. BUMM und AUS!
    Wat wird nu mit den Wärmepumpen und den E-Autos ?!?!? Aus die Maus ?!?! Das war es dann. So schnell und einfach. Klasse!
    ...
    China durfte die Frau, Baerbock ja live erleben. und Ursula von der Leyen, durfte ihr Werte Gesabbel vortragen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #2407
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Ausschnitt Presseschau von heute:

    Im Mittelpunkt der Kommentare steht die Verschiebung der Entscheidung über das sogenannte Heizungsgesetz.

    ... hier lauert am Horizont nur der Abgrund der Ampel-Koalition. Sie selbst ist es, die sich beim Heizungsgesetz in Zeitnot gebracht hat, aus parteitaktischen Erwägungen und durch schlechtes Regieren“, kommentiert die ZEIT.

    Die MITTELDEUTSCHE ZEITUNG aus Halle konstatiert, dass die Schwäche der Regierungsparteien zur Stärke der AfD führe:

    „Die Rechtspopulisten müssen gar nichts mehr machen – es reicht einfach gegen das zu sein, was die Ampel-Koalition aufführt.

    34 Prozent bei einer aktuellen Umfrage in Thüringen sind nur die Spitze, die AfD erlebt bundesweit einen Höhenflug. Es wird Zeit für mehr Führung. Es ist an Kanzler Scholz, das Ampel-Chaos zu beenden und die Koalitionspartner zu disziplinieren. Das öffentliche Streiten muss enden und alle Vorhaben müssen ohne Ideologie, dafür mit Augenmaß und Vernunft angegangen, umgesetzt und vermittelt werden.“ So weit die MITTELDEUTSCHE ZEITUNG. (1)
    __________________________________________________ _____________________________________________

    Es ist an Kanzler Scholz, das Ampel-Chaos zu beenden und die Koalitionspartner zu disziplinieren.

    Es darf gelacht werden.

    __________________________________________________ ____________________________________
    (1) Quelle:
    07. Juli 2023 Die Presseschau aus deutschen Zeitungen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #2408
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Also ich sehe bei sämtlichen Beteiligten im Berliner Politzirkus weder eine einsetzende Erkenntnis das der Weg ins ökonomische Desaster führt, noch den Willen anzuerkennen das der Grund, AfD zu wählen nicht daher rührt das jetzt über Nacht 20% der Deutschen das 4. Reich errichten wollen sondern einfach eine Rückkehr zur Realpolitik möchten. Wenn man sich mal die Mühe macht entdeckt man sehr wohl warnende und mahnende Stimmen aus der Wirtschaft, allerdings eben nicht auf der großen Bühne der GEZ-Propaganda. Ich bemerke eine stille Abwanderung von Produktionen und Arbeitsplätzen, den Rückgang von ausländischen Investitionen nach D in den ersten beiden Quartalen 2023 um 96% im Vgl. zu den beiden Vorjahresquartalen und eine Rezession die noch nicht als solche benannt wird. Alles das sind für mich Beweise genug um davon auszugehen das sowohl Ampel als auch Union ganz klar die Agenda exekutieren: Abwrackung Deutschland. Jetzt kann man sich trefflich darüber streiten in wessen Auftrag unsere Volksvertreter handeln, ich für meinen Teil bin felsenfest davon überzeugt das dies Blackrock und Vanguard sind, geopolitisch flankiert von unserem Freund USA der als Hauptprofiteur des dt. Niedergangs heraussticht. Was aber am interessantesten für mich ist, ist die dt. Gesellschaft. Sie wird abgelenkt durch die Gefahr der „Nazi-Partei“ und egal das überall bereits der Niedergang sichtbar ist und die Konsequenzen der letzten 20 Jahre dt. Politik nun offen zu Tage treten, wichtig ist der Kampf gegen Rechts (auch wenn keiner genau sagen kann was jetzt das Böse an Rechts sein soll). Ich habe mich gestern zufällig mit einem ehem. Kollegen über Instagram unterhalten der schon 2012 beruflich in die Schweiz ging und gestern Bilder auf Instagram von NYC gepostet hat. Ich fragte ob er beruflich oder privat in den USA ist, er ist beruflich dort, und wir chatteten so. Er fragte mich dann wie lange es noch dauert bis der Laden hier zusammenbricht und erzählte mir was so das Ausland über D denkt. Die Antwort war vernichtend. D wird im Ausland nahezu abgeschrieben, man reibt sich verwundert die Augen was mit uns los ist. Lange Rede kurzer Sinn, mich würde interessieren was die Historiker in der Zukunft über unsere Zeit so herausfinden und welche Antworten es geben wird wie eine einstmals große und starke Nation binnen kürzester Zeit aus eigenem Antrieb heraus alles das kaputt machte, was sie für eine gute und sichere Zukunft benötigt hat.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #2409
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn



    Demokratie am Scheideweg! Weimarer Republik lässt grüßen!
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  10. #2410
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Komplette US-Army raus aus Deutschland
    Von Petrus911 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 19.09.2023, 17:41
  2. Afrika verballert komplette Entwicklungshilfe für Kriege
    Von George Rico im Forum Krisengebiete
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 25.08.2023, 04:34
  3. Der komplette Irrsinn BRD in einem Video
    Von Heizer666 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 02:49
  4. Privatschule: Komplette Klasse fällt durchs Fachabi
    Von Lehel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 01:52
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 04:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben