+ Auf Thema antworten
Seite 227 von 422 ErsteErste ... 127 177 217 223 224 225 226 227 228 229 230 231 237 277 327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 4212

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

  1. #2261
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Melde Beschimpfungen, aber keinen Meldespam.
    Wenn du hier hart angegangen wirst, ist das eine Erwiderung deiner eigenen Haudraufmethode.

    "Alle sind Systemschreiber", "Minusmenschen", "Ossis sind Luschen" ... dann bekommt man das entsprechende Echo.

    ---
    Sind sie ja auch.

    Also hat sich das erledigt.

    Ich diskutiere nicht mit Dummen. Die Systemlinge hier mischen sich aber in jede Diskussion ein und ziehen dort alles runter auf ihr niedriges, eben dummes Niveau.

    Das macht keinen Sinn.
    Es gibt da so einen Spruch: Ich diskutiere nicht mit Dummen, denn sie ziehen mich runter auf ihr Niveau und schlagen mich dort um Längen.

    Du solltest dich fragen warum schlaue Leute hier nicht mehr schreiben.

  2. #2262
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    ... Du solltest dich fragen warum schlaue Leute hier nicht mehr schreiben.
    Erinnert mich an "Stau im Elbtunnel". "Wieso, vor mir ist doch gar nichts."

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #2263
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Was bist du eigentlich für ein Idiot/in ?

    Ich glaube auf der Straße begrüßt du auch jeden mit Hi, Arschloch ! Hast Du noch ein intaktes Gesicht oder hat man das schon eingeschlagen ?
    Das ist eine Beschimpfung.

    Die hier oft zu zehn, oder noch mehr, auftreten.

    Kreuzbube ist so einer, der dann immer mit dabei ist, und das Spargelbein, purple, oder so ähnlich. Das sind die Mobber hier. Und wenn Mobber auftreten sind die immer zu Mehreren. Einige habe ich gesperrt, es ging nicht anders

    Und wenn die zusammen auftreten, hagelt es Beschimpfungen.

    Und dann hagelt es auch Meldungen von mir da ich mir kein Mobbing gefallen lasse.

    Offensichtlich bist du nicht fähig, Mobbing zu unterbinden.

  4. #2264
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn


  5. #2265
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    ...
    Offensichtlich bist du nicht fähig, Mobbing zu unterbinden.
    Weil du noch keine Reputation hast und selbst die Steilvorlagen lieferst.
    Du nimmst dich hier viel zu wichtig und kannst keine Kritik ab.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #2266
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weil du noch keine Reputation hast und selbst die Steilvorlagen lieferst.
    Du nimmst dich hier viel zu wichtig und kannst keine Kritik ab.

    ---
    ich brauche hier keine "Reputation".

    ich bin seit 10 Jahren nachweislich politisch aktiv, damals NPD, ich wurde von der Antifa geoutet und verfolgt, ich weiß, wer wo im Internet schreibt, ich schreibe genau so lange, nämlich 10 Jahe, einen Blog mit eigenen Texten, ich habe follower auf dem Blog, ich brauche keine Dummen aus irgend einem Forum.

    Davon abgesehen habe ich noch ein Privatleben, was mit Kunst zu tun hat, ich bin ein eigenständiger, disziplinierter Mensch mit großem Wissenshintergrund, meinst du ich lasse mir hier was sagen? Von wem den? Die Leute hier sind echt lächerlich, guck sie dir doch an im Chemtrail-faden. Das ist klassisches Mobbing von Dummen oder / und bezahlten Schreibern.

    Politisch macht mir hier keiner was vor. Dazu fehlt hier zu Vielen einfach das politische Hintergrundwissen. Einige haben es, die Revisionisten, aber die schreiben auch nur noch im Revisionismusfaden, alles andere tun die sich auch nicht mehr an. Chinon hat das vor ein paar Tagen noch so ähnlich ausgedrückt.

    Das Thema geoengineering ist schon so alt, da bin ich so erfahren, warum soll ich mir von den hier schreibenden etwas erzählen lassen? Die wissen nichts. Und wenn man mit irgendwas kommt, machen sie es schlecht. Das ist klassisch für bezahlte Schreiber, das machen die immer so.
    Die wollen auch keine Diskussion, die wollen nur Andersdenkende beschimpfen und die Wahrheit unten halten.

  7. #2267
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    ich brauche hier keine "Reputation".

    ich bin seit 10 Jahren nachweislich politisch aktiv, damals NPD, ich wurde von der Antifa geoutet und verfolgt, ich weiß, wer wo im Internet schreibt, ich schreibe genau so lange, nämlich 10 Jahe, einen Blog mit eigenen Texten, ich habe follower auf dem Blog, ich brauche keine Dummen aus irgend einem Forum.

    Davon abgesehen habe ich noch ein Privatleben, was mit Kunst zu tun hat, ich bin ein eigenständiger, disziplinierter Mensch mit großem Wissenshintergrund, meinst du ich lasse mir hier was sagen? Von wem den? Die Leute hier sind echt lächerlich, guck sie dir doch an im Chemtrail-faden. Das ist klassisches Mobbing von Dummen oder / und bezahlten Schreibern.

    Politisch macht mir hier keiner was vor. Dazu fehlt hier zu Vielen einfach das politische Hintergrundwissen. Einige haben es, die Revisionisten, aber die schreiben auch nur noch im Revisionismusfaden, alles andere tun die sich auch nicht mehr an. Chinon hat das vor ein paar Tagen noch so ähnlich ausgedrückt.

    Das Thema geoengineering ist schon so alt, da bin ich so erfahren, warum soll ich mir von den hier schreibenden etwas erzählen lassen? Die wissen nichts. Und wenn man mit irgendwas kommt, machen sie es schlecht. Das ist klassisch für bezahlte Schreiber, das machen die immer so.
    Die wollen auch keine Diskussion, die wollen nur Andersdenkende beschimpfen und die Wahrheit unten halten.
    Ich lass dich hier ja schreiben.
    Aber du hast dir schon ein paar ziemliche Schnitzer erlaubt.

    Anscheinend ist dir dein NPD-Vorsitz so zu Kopfe gestiegen, dass du dich als unfehlbar ansiehst.

    Alleine die Aussage "Politisch macht mir hier keiner was vor." bezeugt deine Arroganz.

    Würde ich selbst nie sagen, weil man ja immer dazu lernen kann.
    Dazulernen und Korrektur des eigenen Weltbilds bei neuen Erkenntnissen ist keine Schande.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #2268
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich lass dich hier ja schreiben.
    Aber du hast dir schon ein paar ziemliche Schnitzer erlaubt.

    Anscheinend ist dir dein NPD-Vorsitz so zu Kopfe gestiegen, dass du dich als unfehlbar ansiehst.

    Alleine die Aussage "Politisch macht mir hier keiner was vor." bezeugt deine Arroganz.

    Würde ich selbst nie sagen, weil man ja immer dazu lernen kann.
    Dazulernen und Korrektur des eigenen Weltbilds bei neuen Erkenntnissen ist keine Schande.

    ---
    Das stimmt auch so nicht.

    Ich erwähnte oben die Revisionisten hier im Forum. Eigentlich sind auch nur diese der Grund für meine Anmeldung hier. Chinon kenne ich von woanders her und frundsberg schreibt einfach nur gut.

    Das sind gute Leute. Sind aber auch noch andere hier, die ich gerne lese.

    Und von solchen Leuten kann man lernen, sollte man auch lernen, was denn sonst.

  9. #2269
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Das stimmt auch so nicht.

    Ich erwähnte oben die Revisionisten hier im Forum. Eigentlich sind auch nur diese der Grund für meine Anmeldung hier. Chinon kenne ich von woanders her und frundsberg schreibt einfach nur gut.

    Das sind gute Leute. Sind aber auch noch andere hier, die ich gerne lese.

    Und von solchen Leuten kann man lernen, sollte man auch lernen, was denn sonst.
    Nochmal:

    - Akzeptiere hier andere Meinungen, das forderst du ja von dir selbst.
    - Wenn du sachlich widerlegt wirst, heul nicht rum mit "Systemschreiber", "Minusmensch" usw.
    - Fühl dich hier nicht allwissend, auch wenn du in Spezialbereichen dich lange beschäftigt haben magst.
    - Unterstell gefälligst nicht, dass hier "Auftragsschreiber" für Geld arbeiten.
    - Noch einmal veröffentlichst du private PN-Infos, du bist Geschichte.

    Das ist meine letzte Ansage an dich.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #2270
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Du kannst mich auch direkt löschen, mit deinem Scheiß Forum voller Blöder will ich nichts mehr zu tun haben.

    Hier kann man nicht sachlich diskutieren, weil man von Anderen direkt beschimpft wird. Das ist der Ton, den DU HIER als Administrator zu verantworten hast.

    DU willst das so.

    Sachliche Widerlegungen gibt es hier nicht, weil chemtrails real sind und dumme Systemgläubige wie die hier zahlreich versammelten afd-Clowns auch nichts sachlich widerlegen können. Dann kommen sie mir mit mainstream - Quellen, nennen das "sachlich", und lehnen alles andere ab. DAS ist auch NICHT sachlich.

    Ich kann nicht sehen, wo du bis jetzt ansatzweise Mobbing unterbunden hast. Ergo bist du mit verantwortlich.
    Vielleicht liest du ja auch gerne wie andere einen mobben und es gefällt dir, man weiß es nicht.

    Auf so ein DRECKSFORUM habe ich keine Lust! Du bist ganz klar systemhörig. Deiin Widerstand ist eine Lachnummer.

    Und ich sehe auch nicht ein, warum die Dummen hier von meinem politischen Wissen profitieren sollen. Du auch nicht. Du wirst es bis an dein Lebensende nicht kapieren, was läuft. Typisch Ossi, wie gehabt.

    Die Dummen sollen dumm bleiben und gerne irgendwann mal dafür bezahlen, was sie verbrochen haben mit ihrer Dummheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Komplette US-Army raus aus Deutschland
    Von Petrus911 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 19.09.2023, 17:41
  2. Afrika verballert komplette Entwicklungshilfe für Kriege
    Von George Rico im Forum Krisengebiete
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 25.08.2023, 04:34
  3. Der komplette Irrsinn BRD in einem Video
    Von Heizer666 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 02:49
  4. Privatschule: Komplette Klasse fällt durchs Fachabi
    Von Lehel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 01:52
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 04:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben