+ Auf Thema antworten
Seite 226 von 422 ErsteErste ... 126 176 216 222 223 224 225 226 227 228 229 230 236 276 326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 4212

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

  1. #2251
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    So viel habe ich auch mitbekommen. Zukunftsforscher und Philosophen wie z.Bsp Coudenhove-Kalergi haben ja eine Verschörungstheorie ins Leben gerufen, wonach die hellheutigen Europäer mit Afrikanern vermischt werden sollen.
    Aber die Amerikaner wissen doch zu genau, was das Zusammenleben mit Schwarzen bedeutet. Negeraufstände, Plünderung und Anarchie. Wollen die wirklich so etwas für Europa ?
    Es sind eben nicht 'Die Amerikaner', die das vorangetrieben haben. Sondern dort eine einflussreiche Gruppe, die auch auf akademischen Gebiet die Denke in eine Richtung getrieben haben, die jedwedes Ablehnen einer 'Durchmischung' tabuisiert, ja daemonisiert haben. Man kann sich ja mal fragen wer oder was hinter solchen "Antirassismus-Kampagnen" gestanden hat:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2252
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es sind eben nicht 'Die Amerikaner', die das vorangetrieben haben. Sondern dort eine einflussreiche Gruppe, die auch auf akademischen Gebiet die Denke in eine Richtung getrieben haben, die jedwedes Ablehnen einer 'Durchmischung' tabuisiert, ja daemonisiert haben. Man kann sich ja mal fragen wer oder was hinter solchen "Antirassismus-Kampagnen" gestanden hat:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kannst du mir denn auch etwas über diese einflussreiche Gruppe erzählen ? Wie nannte sich diese
    Gruppe ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #2253
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Der Karlspreis war immer ein Nazi Spektakel

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Pressesprecherin des russischen Außenministeriums: Scholz hat mit einem Nazigruß eine klare Grenze überschritten
    Bundeskanzler Olaf Scholz während der Verleihung des Karlspreises an Wladimir Selenskij am 14. Mai.

    Der Bundeskanzler Olaf Scholz hat mit einer öffentlichen Aussprache eines Nazigrußes eine "klare Grenze" überschritten, die von allen deutschen Staatschefs der Nachkriegszeit gezogen wurde, erklärte die Pressesprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa.

    In einem über Telegram veröffentlichten[Links nur für registrierte Nutzer]bezog sich die Diplomatin auf eine [Links nur für registrierte Nutzer], auf der zu sehen ist, wie Scholz während der Verleihung des Karlspreises an den ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij die Grußformel "Slawa Ukraine" (deutsch: Ruhm der Ukraine) ausspricht. Sacharowa erklärte:

    "Die Losung 'Slawa Ukraine' wurde als offizielle Grußformel der Organisation ukrainischer Nationalisten im Jahre 1939 festgelegt. Später kam die Geste in Form einer ausgestreckten rechten Hand und die Antwort 'Gerojam slawa' hinzu. Genauso haben Banderas Kollaborateure die Verbände der Wehrmacht begrüßt."

    12. Mai 2023 um 12:48
    Leserbriefe zu „Karlspreis – Kriegswütiger Namensgeber und gegründet von einem elitären Zirkel ehemaliger NSDAP- und SA-Mitglieder“


    Florian Warweg thematisiert hier die politischen, ideologischen und auch historischen Hintergründe des „Internationalen Karlspreises“. Der soll am 14. Mai 2023 an den Präsidenten der Ukraine und an das ukrainische Volk für die „Verteidigung von Europa und der europäischen Werte“ verliehen werden. „Sachsenschlächter“ Karl der Große ist Namensgeber. Der sei historisches Vorbild für Hitler und ebenso Namensgeber einer SS-Division gewesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #2254
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Kannst du mir denn auch etwas über diese einflussreiche Gruppe erzählen ? Wie nannte sich diese
    Gruppe ?

    Gruppe ist im Plural. Gemeinsames Element ist das Ablehnen von Voelkern und souveraenen Nationen. In der akademischen Welt wurde da die Wende vollzogen, was natuerlich gemanaged werden musste . Foerderer dieser Wende waren z.B. das American Jewish Committee, wobei es auch noch andere Foerder gibt aus den entsprechenden Interessenverbaenden.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #2255
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    So viel habe ich auch mitbekommen. Zukunftsforscher und Philosophen wie z.Bsp Coudenhove-Kalergi haben ja eine Verschörungstheorie ins Leben gerufen, wonach die hellheutigen Europäer mit Afrikanern vermischt werden sollen.
    Aber die Amerikaner wissen doch zu genau, was das Zusammenleben mit Schwarzen bedeutet. Negeraufstände, Plünderung und Anarchie. Wollen die wirklich so etwas für Europa ?
    Tja, wenn Unwissen weh tun würde ...

    Wolfgang Eggert: Das Islamisierungskomplott - Wer spielt gegen Europa:

  6. #2256
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    ... Lügen verbreitet gegen Bezahlung ...
    Hör bitte auf mit diesen Unterstellungen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #2257
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hör bitte auf mit diesen Unterstellungen.

    ---
    Du hast hier eine Horde von Systemschreibern. Mehr nicht.

    Wenn die Leute aufhören mich zu beschimpfen, höre ich auch auf. So einfach ist das.

  8. #2258
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Du hast hier eine Horde von Systemschreibern. Mehr nicht.

    Wenn die Leute aufhören mich zu beschimpfen, höre ich auch auf. So einfach ist das.
    Warum verstehst du eigentlich nicht, dass du mit diesem Diskussionsstil hier nicht weiter kommst?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #2259
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum verstehst du eigentlich nicht, dass du mit diesem Diskussionsstil hier nicht weiter kommst?


    ---

    was genau meinst du?

    Ich lasse mich von Dummen nicht beschimpfen.

    Und Leute, die nicht mal einen Kalergiplan kennen. Oder Wagenknecht als linksliberal bezeichnen. Dummheit ist nicht schlimm, aber man sollte doch wenigstens lernen wollen.

  10. #2260
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    was genau meinst du?

    Ich lasse mich von Dummen nicht beschimpfen.

    Und Leute, die nicht mal einen Kalergiplan kennen. Oder Wagenknecht als linksliberal bezeichnen. Dummheit ist nicht schlimm, aber man sollte doch wenigstens lernen wollen.
    Melde Beschimpfungen, aber keinen Meldespam.
    Wenn du hier hart angegangen wirst, ist das eine Erwiderung deiner eigenen Haudraufmethode.

    "Alle sind Systemschreiber", "Minusmenschen", "Ossis sind Luschen" ... dann bekommt man das entsprechende Echo.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Komplette US-Army raus aus Deutschland
    Von Petrus911 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 19.09.2023, 17:41
  2. Afrika verballert komplette Entwicklungshilfe für Kriege
    Von George Rico im Forum Krisengebiete
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 25.08.2023, 04:34
  3. Der komplette Irrsinn BRD in einem Video
    Von Heizer666 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 02:49
  4. Privatschule: Komplette Klasse fällt durchs Fachabi
    Von Lehel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 01:52
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 04:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben