+ Auf Thema antworten
Seite 219 von 409 ErsteErste ... 119 169 209 215 216 217 218 219 220 221 222 223 229 269 319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 4081

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

  1. #2181
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Stell Dir lieber vor ,was Rot-Grün alles an Horror veranstalten würde, wenn die FDP nicht in der Koalition wäre...
    Wir würden in die Zeiten der DDR Diktatur zurück fallen ,Gnade Uns Gott .
    Ich würde an Stelle der FDP die Amper platzen lassen ,ein Ende mit Schrecken !
    Besser als ein Schrecken ohne Ende . .
    Gruß Bestmann .
    Allen Freunden ein gutes Wochenende in Frieden .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #2182
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.689

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Wir würden in die Zeiten der DDR Diktatur zurück fallen ,Gnade Uns Gott .
    Ich würde an Stelle der FDP die Amper platzen lassen ,ein Ende mit Schrecken !
    Besser als ein Schrecken ohne Ende . .
    Gruß Bestmann .
    Allen Freunden ein gutes Wochenende in Frieden .
    Dafür ist es jetzt für die FDP zu spät...die werden sich von dieser Ampel schwer erholen, jetzt nicht und in 2 Jahren auch nicht

  3. #2183
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kurznachrichten


    Der Selbstbedienungsladen: Ampel schafft 168 neue hochbezahlte Stellen für „Top-Beamte“



    Die Ampel bläht ihren Beamtenapparat weiter auf. SPD, Grüne und FDP schufen jetzt 168 hoch besoldete Posten in ihren Ministerien. Das fand der Bund der Steuerzahler heraus, über dessen Untersuchungsergebnisse „The Pioneer“ berichtet.

    Am großzügigsten griff Bundesbauministerin Klara Geywitz zu und sicherte sich 51 neue Top-Stellen. Bundesklimaschutzminister Robert Habeck schlug 30-mal zu und im Bundesverkehrsministerium von Volker Wissing freuen sich 17 neue Beamte über erfreuliche Gehaltsschecks. Denn die 168 neuen Stellen liegen in den Besoldungsstufen B3 (ab 8,919,75 Euro Grundgehalt) bis B11 (ab 15.074,80 Grundgehalt).

    Insgesamt erlaubt sich die Bundesregierung 2.168 dieser hochdotierten Posten. Laut Berechnungen des Bunds der Steuerzahler kosten diese den Steuerzahler inklusive aller Zuschläge 50 Millionen Euro im Jahr.

    Derweil fordern SPD und Grüne immer wieder Steuererhöhungen oder die Streichung von Subventionen, um dem Bund mehr finanziellen Spielraum zu eröffnen. Auch neue Steuern werden begrüßt. In der Ampel sieht lediglich die FDP ein „Ausgabenproblem“, wie Finanzminister Christian Lindner jüngst feststellte.

    ***

    Ukrainer wollen Geld, keine Arbeit

    Kann sich keinen Job aussuchen: 80 % der ukrainischen Flüchtlinge haben nicht versucht, in der EU Arbeit zu finden

    Rund acht Millionen ukrainische Flüchtlinge sind im vergangenen Jahr in Europa angekommen, davon etwa fünf Millionen im arbeitsfähigen Alter. Europäische Politiker versprachen ihnen Arbeitsplätze und „große Chancen“. Tatsächlich sind nur weniger als 5 % von ihnen formell beschäftigt.

    ❗️❗️Ukrainer, die in EU-Länder kommen, haben nach der so genannten Massenflüchtlingsrichtlinie das Recht, dort zu bleiben.

    Sie werden jedoch nicht in das Melderegister eingetragen und erhalten auch keine Sozialversicherungsnummer. Infolgedessen sind die Flüchtlinge nicht in der Lage, eine Beschäftigung zu finden. Ohne eine nationale Versicherungsnummer ist es nicht möglich, ein Bankkonto zu eröffnen und eine Bankleitzahl zu erhalten.

    Es ist erwähnenswert, dass die Ukrainer selbst keine große Lust auf Arbeit haben. Die schwedische Arbeitsministerin Eva Nordmark informierte ukrainische Flüchtlinge bereits im April letzten Jahres über den schwedischen Arbeitsmarkt. Nach Angaben des Arbeitsministeriums haben jedoch fast 80 % von ihnen nie versucht, einen Arbeitsplatz zu finden.

    Diese Daten werden durch eine vom ukrainischen Zentrum für berufliche Unterstützung durchgeführte Umfrage bestätigt, der zufolge nur 9 von 10 befragten Ukrainern in der Lage waren, einen geeigneten Arbeitsplatz für sich selbst zu finden.

    ***

    Uran-Munition für die Ukraine um die Russen zu vernichten

    Großbritannien hat offiziell angekündigt, dass es der Ukraine Granaten mit abgereichertem Uran übergeben wird.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #2184
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Dafür ist es jetzt für die FDP zu spät...die werden sich von dieser Ampel schwer erholen, jetzt nicht und in 2 Jahren auch nicht
    Bei den LT-Wahlen in Hessen und Bayern wird es wohl knapp reichen...und die BT-Wahl ist noch lange hin...

  5. #2185
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.689

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bei den LT-Wahlen in Hessen und Bayern wird es wohl knapp reichen...und die BT-Wahl ist noch lange hin...
    Ich wünsche denen das es NICHT reicht!

  6. #2186
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Irrsinn nimmt seinen Lauf!
    Für Irrsinn ist immer noch ein Grund erkennebar, zumindest für mich. Hier aber nicht.

  7. #2187
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Dafür ist es jetzt für die FDP zu spät...die werden sich von dieser Ampel schwer erholen, jetzt nicht und in 2 Jahren auch nicht
    Nun das ist eben eines der Risiken ,"Absprachen mit CDU/CSU+ AFD könnten ein neues Politisches Denken bringen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #2188
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Wie kommt Habeck nur dazu Amazonas Indianern zu erklären wir haben unsere Wälder schon vor tausend Jahren abgeholzt, und wir kommen um von euch lernen.

    Ich bin der Wald
    Ich bin uralt
    Ich hege den Hirsch
    Ich hege das Reh
    Ich schütz Euch vor Sturm
    Ich schütz Euch vor Schnee
    Ich wehre dem Frost
    Ich wahre die Quelle
    Ich hüte die Scholle
    Bin immer zur Stelle
    Ich bau Euch das Haus
    Ich heiz Euch den Herd
    Drum ihr Menschen
    Haltet mich wert!“ - Inschrift an einem niedersächsischen Forsthaus aus dem 17. Jahrhundert
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #2189
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Nun das ist eben eines der Risiken ,"Absprachen mit CDU/CSU+ AFD könnten ein neues Politisches Denken bringen .
    Gruß Bestmann .
    Genau meine Gedanken. Das Gewettere gegen die AFD bei CDU/CSU ist für mich nur Theaterdonner der Union, um sich bei Grün einzusch... Wenn aber klar ist, dass die grünen Brandstifter wieder dahingehen, wo sie herkommen, nämlich zu Links und Soz ist das Thema durch.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  10. #2190
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.252

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Bundesregierung:Koalitionsausschuss unterbrochen

    Mehr als 19 Stunden lang tagt im Kanzleramt die Spitze der Ampelkoalition. Dann fliegen Teile des Kabinetts nach Rotterdam, zentrale Konflikte bleiben vorerst ungeklärt. Am Dienstag soll weiter verhandelt werden.
    ------------
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum wievielten Male gehen die ohne Lösung auseinander? Warum spricht der Kanzler keine klaren Worte? Führungsstärke geht anders, Herr Dauergrinser
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Komplette US-Army raus aus Deutschland
    Von Petrus911 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 19.09.2023, 18:41
  2. Afrika verballert komplette Entwicklungshilfe für Kriege
    Von George Rico im Forum Krisengebiete
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 25.08.2023, 05:34
  3. Der komplette Irrsinn BRD in einem Video
    Von Heizer666 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 03:49
  4. Privatschule: Komplette Klasse fällt durchs Fachabi
    Von Lehel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 02:52
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 05:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 211

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben