+ Auf Thema antworten
Seite 214 von 420 ErsteErste ... 114 164 204 210 211 212 213 214 215 216 217 218 224 264 314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 4197

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

  1. #2131
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Der neue Tim Kellner...eine gute Übersicht über den Irrsinn in diesem Regime

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #2132
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Man merkte ihr schon an, daß sie alles voller Widerwillen gemacht hat und eigentlich, wenn man es so rückwirkend betrachtet: sie hat das auch alles "veranstaltet", weil sie weg wollte. Sie ist ja keine Dumme, wenn sie Anwältin ist und ihr war das persönlich alles zuviel, ewig im Visier der Journalisten zu stehen.

    Irgendwie kann ich es nachvollziehen.

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich mag den Fleischauer als Person nicht - aber er sagt sehr viel wahres.



    Natürlich ist der Rücktritt überfällig. Aber im Vergleich zu einigen anderen war und ist sie recht harmlos.

  3. #2133
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Tim Kellner hat Krebs und hatte mehrere Operationen hinter sich. Jetzt ähnelt er dem Comedy Dieter Krebs - auf den letzten Videos zu sehen.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der neue Tim Kellner...eine gute Übersicht über den Irrsinn in diesem Regime

  4. #2134
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Ach, weißt Du, welche Politiker sind heute noch fähig, vernünftige Politik zu machen - die eine kann ihrer Zunge nicht sagen, wo sie hin soll - ewige Verhaspelungen zum Gespött der Leute - andere sind wie Clowns - nicht nur im äußeren Erscheinen und machen ihre Biografie so, daß sie immer gut dastehen und versuchen, Deutschland alles zu nehmen, was geht - und keiner wehrt sich - andere haben keine Abschlüsse - zu feige und zu faul dazu - dann braucht man sich über die Bildung in unserem Land nicht zu wundern - andere sind wie Hitler dem Islam stark zugewandt - und deshalb hatte er auch muslimische Truppen in seinem Bestand - andere wollen deutsche Geschichte umdrehen - obwohl ihnen die Ahnung in diesem Bereich vollständig fehlen - und andere wollen in der Bildung für Kinder die Kriterien so herunterfahren- daß die Wissenschaft keinen Platz mehr hat - das Dummi-Deutschland ist im Kommen.

    Die Evolution macht einen Schritt zurück - einen gewaltigen - dann aber wird sie irgendwann so hochfahren, daß so mancher auf der Strecke bleibt.

    Jetzt aber kommt die Dummen-Phase - jetzt hat man einen "Odessa"Platz eingeweiht - aber bitte - Odessa mit nur einem s geschrieben - wie es dann gesprochen wird - natürlich mit einem weichen s. O - des - a.

    Der kluge Bismarck wird entfernt und es bleibt - das Zimmer der SED, in der bereits damals die Herren des Zentralbüros Menschen verurteilt haben, die eigentlich nur raus aus diesem Staat wollten.

    Witzig, oder - hatte ich, glaube ich, in der nzz.ch gelesen.

    Mit dem Artikel: "Es ist an der Zeit, daß Deutschland seinen Preußenkomplex ablegt"

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So ruiniert sich Deutschland selbst. Einen erfahrenen echte Militär aus der Verwaltung, mit Kampferfahrung, sollte man finden können. Aber man will nicht, ein Verbrechen am Staat, weil nur enorme MIlliarden Geldsummen verteilt werden

  5. #2135
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen


    Bei dem Mörderkinn hat sie den Herren wohl eher mit Vergewaltigung gedroht, wenn sie auf ihrem Weg nach oben nicht vorbeigelassen wird.
    Das kommt der Wahrheit wohl näher, stimmt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #2136
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ....

    Die Evolution macht einen Schritt zurück - einen gewaltigen - dann aber wird sie irgendwann so hochfahren, daß so mancher auf der Strecke bleibt.

    Jetzt aber kommt die Dummen-Phase - jetzt hat man einen "Odessa"Platz eingeweiht - aber bitte - Odessa mit nur einem s geschrieben - wie es dann gesprochen wird - natürlich mit einem weichen s. O - des - a.

    Der kluge Bismarck wird entfernt und es bleibt - das Zimmer der SED, in der bereits damals die Herren des Zentralbüros Menschen verurteilt haben, die eigentlich nur raus aus diesem Staat wollten.

    Witzig, oder - hatte ich, glaube ich, in der nzz.ch gelesen.

    Mit dem Artikel: "Es ist an der Zeit, daß Deutschland seinen Preußenkomplex ablegt"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    Toller Artikel in der NZZ: Deutschland, Europa verdummt, nur die Dummen kapieren das nicht mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #2137
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der neue Tim Kellner...eine gute Übersicht über den Irrsinn in diesem Regime

    habe ich mir gestern angeschaut. Ich konnte soviel dreiste Dummheit nicht glauben, und 2 Polizisten machten da auch noch mit. Die hätte ich mir dem Elektroschocker, vor mich hergetrieben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #2138
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Das kommt der Wahrheit wohl näher, stimmt.
    Kleine Augen sind übrigens auch ein Zeichen für einen hohen Testosteronspiegel.
    Sie war es auch, die aus ihrem Sohn einen Mann machen wollte.
    Hab irgendwo mal gelesen, dass ihr Ehemann Veganer sein soll und viel Selbstverwirklichungsliteratur konsumiert. Ein Bild von ihm konnte ich auf die Schnelle auch nicht finden, um zu sehen, ob er östrogenbedingt große Augen hat. Vielleicht gibts deshalb keins, weil Christine (von ihren Freunden liebevoll "Chris" genannt) ziemlich eifersüchtig sein soll.

  9. #2139
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    @navy Toller Artikel in der NZZ: Deutschland, Europa verdummt, nur die Dummen kapieren das nicht mehr
    Wenn in einem Land die Intelligenten zurück gedrängt werden und nichts mehr zu sagen und wenn sie was sagen, daß regelrecht verfolgt werden mit irgendwelchen Anschuldigungen - dann läßt es ein Bild zu, in dem wir sagen können: Der Untergang wird kommen.

    Ist Maaaßen ein Dummer ? Sicher nicht.
    Ist Reitschuster ein Dummer ? Auch nicht.

    und wie sie alle heißen - sie haben sich entfernt oder begeben sich in youtube auf eigenen Fußen und bei allem heißt es - das ist räääächts....bla, bla, bla

  10. #2140
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Tim Kellner hat Krebs und hatte mehrere Operationen hinter sich. Jetzt ähnelt er dem Comedy Dieter Krebs - auf den letzten Videos zu sehen.
    Weiß ich alles. Ich hoffe, er packt es. Guter Mann!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Komplette US-Army raus aus Deutschland
    Von Petrus911 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 19.09.2023, 17:41
  2. Afrika verballert komplette Entwicklungshilfe für Kriege
    Von George Rico im Forum Krisengebiete
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 25.08.2023, 04:34
  3. Der komplette Irrsinn BRD in einem Video
    Von Heizer666 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 02:49
  4. Privatschule: Komplette Klasse fällt durchs Fachabi
    Von Lehel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 01:52
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 04:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben