Ich glaube, sie wollte gehen - das hatte ich schon erwähnt und hatte es gestern im Radio gehört - sie wollte den Posten nicht - sie wollte wieder in den Beruf der Anwältin zurück. Hat sie indirekt darauf "hingearbeitet" ?
SPD, - gezwungen, wieder eine Frau zu nehmen - warum kommen nicht Männer in den Posten, die auch gedient haben ?
Wegen der dämlichen Quoten, die man sich selbst auferlegt hat ?
Keine Ahnung, aber weil man Frau ist, darf man weiter wursteln ?
Positiv getestet ist nicht infiziert. Infiziert ist nicht erkrankt. Beweis: ICH
Ungeimpfte halten die Betriebe am Laufen
Die EU hat sich als etwas korruptes, die größere Erweiterung und vieles mehr nicht im Griff haltend, entwickelt. Kein Wunder - so viele Mentalitäten - so viele unterschiedliche Traditionen und so viele verschiedene Kulturen - das konnte nicht gut gehen und dem Euro - der bekommt so manchem Land nicht - so manchem Staat - hatte schon Wilhelm Hankel gemeint, den man mit seiner anderen Meinung bald den Garaus machte - und heute hat sich seine Weitsicht gezeigt.
Die EU wird die nächsten Jahrzehnte nicht überstehen - und Erdogan - da schreibt man, daß er sein Land zu einem Rüstungsland macht - daß sich immer weiter aufbaut.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ehemaliges Jugoslawien hat einige Länder, die von den arabischen Emiraten in Richtung Islam mit Geldern gefördert wird und diese Länder wollen in die EU - was daraus dann wird - wenn da nicht die Alarmglocken schellen - dann weiß ich auch nicht.
Sollte die Ampel mal gestürzt werden, dann müssen alle Konten der Regierungsmitglieder sofort gesperrt werden.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Vielleicht hat sie sich hochgeschlafen?
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] – [Links nur für registrierte Nutzer] – [Links nur für registrierte Nutzer] – Verteidigungsministerin Lambrecht tritt zurück
BUNDESREGIERUNGVerteidigungsministerin Lambrecht tritt zurück
Aktualisiert: 16.01.2023, 12:37 | Lesedauer: 4 Minuten
Verteidigungsministerin Christine Lambrecht (SPD) tritt zurück.Foto: Jens Büttner/dpa
Am Ende war es womöglich der eine Fehler zu viel: Christine Lambrecht tritt als Verteidigungsministerin zurück.Foto: Philipp Schulze/dpa
«Mein Spruch ist immer: Wenn es einfach wäre, würden es andere machen»: Christine Lambrecht.Foto: Robert Michael/dpa
Bild 1 von 3
Immer wieder stand die Verteidigungsministerin in der Kritik. Nun zieht Lambrecht Konsequenzen. Kanzler Scholz muss damit ein Ministerium neu besetzen, das aktuell besonders im Fokus steht.
Berlin. Die seit Monaten in der Kritik stehende Verteidigungsministerin Christine Lambrecht zieht Konsequenzen und tritt zurück. Sie habe Bundeskanzler Olaf Scholz (beide SPD) um ihre Entlassung gebeten, hieß in einer Erklärung der Ministerin vom Montag. Die Nachfolgefrage blieb zunächst unbeantwortet. Der Kanzler werde diese „zeitnah“ regeln, kündigte die stellvertretende Regierungssprecherin Christiane Hoffmann an. Eigene Fehler räumte Lambrecht in ihrer Erklärung nicht ein. Stattdessen nannte sie die Berichterstattung der Medien als Grund für ihren Rücktritt.
„Die monatelange mediale Fokussierung auf meine Person lässt eine sachliche Berichterstattung und Diskussion über die Soldatinnen und Soldaten, die Bundeswehr und sicherheitspolitische Weichenstellungen im Interesse der Bürgerinnen und Bürger Deutschlands kaum zu“, schrieb Lambrecht. „Die wertvolle Arbeit der Soldatinnen und Soldaten und der vielen motivierten Menschen im Geschäftsbereich muss im Vordergrund stehen. Ich habe mich deshalb entschieden, mein Amt zur Verfügung zu stellen.“ Sie danke allen, „die sich jeden Tag für unsere Sicherheit engagieren und wünsche ihnen von Herzen alles erdenklich Gute für die Zukunft“.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. - Ist es Rache?