+ Auf Thema antworten
Seite 207 von 417 ErsteErste ... 107 157 197 203 204 205 206 207 208 209 210 211 217 257 307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 4161

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

  1. #2061
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.429

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Verfahren gegen Abbas eingestellt
    Meldung von Ende November 22
    Nah ja, soll der das doch sagen koennen. Wie Clever das ist, steht auf einem ganz anderem Blatt. Gibt da doch auch einen hauseigenen Begriff: Nakba oder so.


    Man muss sich das ohnenhin mal auf der Zunge zergehen lassen: "Holocaustrelativierung" und das soll "strafbar" sein. Diese mentale und Begriffsakrobatik offenbar psychisch gestoerter Juristen und Akademiker, nur um Personen verfolgen zu koennen deren Meinung denen nicht passt, hat etwas Wahnhaftes an sich.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2062
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Verfahren gegen Abbas eingestellt
    Meldung von Ende November 22
    Dieses ganze Thema ist doch nur für BRD-Doofies, oder besser gesagt, für BRD-Idioten.

    Deswegen sage ich doch ständig: Leute, schwört der deutschen Sprache ab. Zumindest, wenn es sich um Politik oder Nachrichten handelt. ist Deutsch zur Sprache der Idioten verkommen.

    Man gebe auf google.com einmal die Suchbegriffe "Hitler reloaded Karachi" ein oder "Hitler shop Nagpur". Da hilft Google mit Bildern, einer Karte, einer Telefonnummer und Öffnungszeiten. Google zensiert das nicht, Google hilft sogar.

    Da sieht man doch ganz eindeutig, dass dieser Schwachsinn nur innerhalb der BRD wirklich ernst genommen wird.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #2063
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Dieses ganze Thema ist doch nur für BRD-Doofies, oder besser gesagt, für BRD-Idioten.

    Deswegen sage ich doch ständig: Leute, schwört der deutschen Sprache ab. Zumindest, wenn es sich um Politik oder Nachrichten handelt. ist Deutsch zur Sprache der Idioten verkommen.

    Man gebe auf google.com einmal die Suchbegriffe "Hitler reloaded Karachi" ein oder "Hitler shop Nagpur". Da hilft Google mit Bildern, einer Karte, einer Telefonnummer und Öffnungszeiten. Google zensiert das nicht, Google hilft sogar.

    Da sieht man doch ganz eindeutig, dass dieser Schwachsinn nur innerhalb der BRD wirklich ernst genommen wird.
    Derzeit solltest du dich besser mit peruanischen Angelegenheiten befassen.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #2064
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Derzeit solltest du dich besser mit peruanischen Angelegenheiten befassen.
    Guten Morgen, Kurti.

    was geht bei denen gerade so?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #2065
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Derzeit solltest du dich besser mit peruanischen Angelegenheiten befassen.
    Das tue ich bereits. Es ist Frühling. Es wird wieder wärmer und die Sonne scheint fast täglich.

    Die deutschsprachigen Lügennachrichten Deiner dummen BRD, ignoriere ich dabei natürlich.

    Vor zwei Wochen kamen mir auch zwei Briefe von HM Revenue & Customs ins Haus geflattert. Erst dachte ich Böses, was die wohl von mir wollen. Dann fand ich in dem einen Brief eine Erklärung für eine Bonuszahlung, hatte irgendetwas mit Steuern zu tun, und im anderen Brief in ein Scheck über die zweifache Summe meiner monatlichen UK State Pension-Rentenzahlung. Den Scheck habe ich dann per Handy-Bank-App eingelöst.

    Während die in der BRD ständig irgendetwas von mir wollen, EkSt-Erklärung und all so einen bürokratischen Mist, will England noch nicht einmal eine Lebensbescheinigung von mir, auch keine Steuererklärung oder sonstige Schikanen. Dafür zahlen sie aber. Die BRD ist umgekehrt.

    Mittlerweile geht mir diese BRD so auf den Senkel, dass ich mich gar nicht mehr gemein machen will mit einer Scheiss-Nationalität wie Deiner. Ich bereue es mittlerweile, dort geboren worden zu sein, und wenn ich das dumme Volk sehe, das heute dort lebt, bin ich wirklich, dort nicht mehr sein zu mússen.

    Geh mit Deiner dummen BRD und ihren noch dümmeren Untermenschen woanders hausieren.

    Btw: Haste mal gegoogelt nach "Hitler reloaded Karachi" und "Hitler shop Nagpur"? Haste mal gesehen, wie auch Google das BRD-Dummvolk mit seinen Spinnereien total ignoriert? Oder blockiert das "Nazi-Gen" Deine Synapsen?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #2066
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Nach dem Merkel-Wahnsinn nun der Ampel-Wahnsinn...
    Was man dabei feststellen kann:
    Deren Ziel ist und bleibt unverändert, d.h. "DAS WOHL DES DEUTSCHEN VOLKES" wird nur noch als lästige Farce betrachtet ...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #2067
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Lindner sieht keine Möglichkeit mehr für weitere staatliche Hilfspakete für 2023...aber Baerbock kann sich ne Visagist für 7.000 € monatlich gönnen und der Habeck seinen Fotografen..es ist unglaublich

  8. #2068
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Lindner sieht keine Möglichkeit mehr für weitere staatliche Hilfspakete für 2023...aber Baerbock kann sich ne Visagist für 7.000 € monatlich gönnen und der Habeck seinen Fotografen..es ist unglaublich
    Tja. Die kriegen wir nicht mehr weg.

  9. #2069
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn


  10. #2070
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Lindner sieht keine Möglichkeit mehr für weitere staatliche Hilfspakete für 2023...aber Baerbock kann sich ne Visagist für 7.000 € monatlich gönnen und der Habeck seinen Fotografen..es ist unglaublich
    Das "Hilfspaket" für den Kleinen Mann heißt: "Mehr arbeiten!"
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Komplette US-Army raus aus Deutschland
    Von Petrus911 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 19.09.2023, 17:41
  2. Afrika verballert komplette Entwicklungshilfe für Kriege
    Von George Rico im Forum Krisengebiete
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 25.08.2023, 04:34
  3. Der komplette Irrsinn BRD in einem Video
    Von Heizer666 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 02:49
  4. Privatschule: Komplette Klasse fällt durchs Fachabi
    Von Lehel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 01:52
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 04:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben