+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 422 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 188 238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 4212

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

  1. #1371
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher das die gerissenen Fuechse Olaf Scholz, Friedrich Merz und Markus Soeder
    bereits im Hintergrund an einem Retro der bewaehrten grossen Koalitation aus CDU/CSU
    und SPD schmieden. Falls sich die Gruenen und FDP zu weit aus dem Fenster lehnen, wird
    Olaf Scholz ihnen die Koalition aufkuendigen und ohne Neuwahlen eine neue Regierung aus
    SPD-CDU/CSA bilden und Bundeskanzler bleiben. Dafuer braucht es nicht mal Neuwahlen.
    Der scharfe Hund Markus Soeder wird Bundesminister fuer Inneres und Friedrich Merz der
    zukuenftige Bundesminister fuer Auswaertiges und Vize Kanzler.

    Man koennte sage das auf die " Querdenkerbewegung " und die ***
    keine guten Zeiten zukommen, weil sie sich mit der FDP, Linken und Gruenen gemeinsam
    auf den Oppositionsbaenken herumdraengel duerfen.
    *** So nicht, mein Lieber. Nicht wenn du das Wort direkt an mich richtest.

    Ansonsten sind deine Visionen furchteinflößend. Ich kann nur inniglich hoffen, dass du dich irrst. Ich halte diese Konstellation auch nicht für wahrscheinlich. Wenn diese Regierung stürzt, dann hat das Volk endlich genügend Bedarf an neuen, vertrauenswürdigen Kräften. Tataa! und dann kommen endlich wir.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #1372
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher das die gerissenen Fuechse Olaf Scholz, Friedrich Merz und Markus Soeder
    bereits im Hintergrund an einem Retro der bewaehrten grossen Koalitation aus CDU/CSU
    und SPD schmieden. .....
    Da hast DU wohl einen guten Riecher, oder Erfahrung eben. Es laufen nur noch Mafia Geschichten mit den Politik Kaspars.

  3. #1373
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen recht.
    Aber jetzt zu dem schwarz Markiertem.
    - Das blöde deutsche Volk liebt Verräter. Lindner uns Co. brauchen nichts zu befürchten.
    Das blöde Volk liebt schon wieder den Söder, obwohl der sich nur zu der Impfpflicht
    der Pflegekräfte geäußert hat. Der Söder möchte trotzdem alle impfen, auch die Pflege,
    nur dann zusammengelegt mit der Zwangsimpfung für alle.
    Ich denke der söder wird von den CSU Kreis und Bezirksvorständen den Kopf gewaschen bekommen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #1374
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wahh, so eine lächerliche Verpissergeschichte habe ich ja noch nie gehört. Hier mit markigen Sprüchen auftreten, aber sich dann vor den Übungen mit der Waffe fürchten und dies mit der abenteuerlichsten Ausrede auch noch verstecken wollen.
    Ich stehe zu meiner Vergangenheit, Ich bin Soldat der Volksarmee, ja spiele nur und Lache, ich stehe hier bei Wind und Schnee, und halte für dich Wache.

  5. #1375
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Schön ist es, dass die Ampel es geschafft hat, ihre eigene Opposition zu bilden. Das war zwar abzusehen, aber nicht in dieser kurzen Zeit und mit dieser Heftigkeit. Die Ampel wird demnächst ausfallen und auf gelbes Dauerblinken schalten. Dann kommt der blaue THW und bringt Ordnung ins Chaos.
    Die Ampel wird sich halten, gleich recht wenn sich Corona verzieht, dann werden die Leute wieder mit Klimahorror besoffen gequatscht und sie kriegen sich vor Begeisterung für die "Progressiven" nicht mehr ein, auf jeden Fall hat man wieder die vielleicht jetzt etwas coronazweifelnden Yuppies und die traditionellen Grünlinge wie die Isotheriker wieder fest an Bord.
    Wenn es mittelfristig nicht gelingt die Kräfte rechts der FDP zu einen, werden wir lange von rotgrünbunt dominiert und regiert.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #1376
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Gängige Praxis, man nehme einen Pappkameraden wie Sleepy Joe oder Olaf Schlafmütze, um den Schein zu wahren und hinter diesen Trantüten tummelt sich das nackte Grauen.

    Opa Joe verteilt in den USA gerade Crackpfeifen an Junkies.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #1377
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich stehe zu meiner Vergangenheit, Ich bin Soldat der Volksarmee, ja spiele nur und Lache, ich stehe hier bei Wind und Schnee, und halte für dich Wache.
    Ich bin Soldat der Bundeswehr (gewesen). Also Helm ab zum gebet, Kamerad, denn unsere Wehren sind zum Weinen. Vielleicht hätte ich damals doch zur Feuerwehr gehen sollen. Bei denen funktioniert zumindest alles.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #1378
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Ampel wird sich halten, gleich recht wenn sich Corona verzieht, dann werden die Leute wieder mit Klimahorror besoffen gequatscht und sie kriegen sich vor Begeisterung für die "Progressiven" nicht mehr ein, auf jeden Fall hat man wieder die vielleicht jetzt etwas coronazweifelnden Yuppies und die traditionellen Grünlinge wie die Isotheriker wieder fest an Bord.
    Wenn es mittelfristig nicht gelingt die Kräfte rechts der FDP zu einen, werden wir lange von rotgrünbunt dominiert und regiert.


    genau, völlig richtig. meine Rede seit 04.09.2019. Viel geholfen hat es bisher nicht. Trotzdem glaube ich nicht, dass die Ampel die vier Jahre übersteht.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #1379
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wahh, so eine lächerliche Verpissergeschichte habe ich ja noch nie gehört. Hier mit markigen Sprüchen auftreten, aber sich dann vor den Übungen mit der Waffe fürchten und dies mit der abenteuerlichsten Ausrede auch noch verstecken wollen.
    Das Soldat sein lag mir nicht, außerdem stamme ich aus West-Berlin wo es keine Wehrpflicht gab, ein Drang Soldat zu sein spürte ich nie.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #1380
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das Soldat sein lag mir nicht, außerdem stamme ich aus West-Berlin wo es keine Wehrpflicht gab, ein Drang Soldat zu sein spürte ich nie.
    Zu meiner Zeit ist halb Deutschland nach Berlin gezogen, um der Wehrpflicht zu entgehen. Diese Spastiker bilden heute die Grundlage der Berliner Bevölkerung. Mich wundert der Zustand Berlins überhaupt nicht.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Komplette US-Army raus aus Deutschland
    Von Petrus911 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 19.09.2023, 17:41
  2. Afrika verballert komplette Entwicklungshilfe für Kriege
    Von George Rico im Forum Krisengebiete
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 25.08.2023, 04:34
  3. Der komplette Irrsinn BRD in einem Video
    Von Heizer666 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 02:49
  4. Privatschule: Komplette Klasse fällt durchs Fachabi
    Von Lehel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 01:52
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 04:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben