+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 422 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 4212

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

  1. #121
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Genauso ist es.
    Die Rotzgören heutzutage sind überwiegend asozial, feige und rücksichtslos wie sonst was, weil deren Fotzenmütter die zu Egomanen, Soziopathen und Narzissten erziehen.
    Früher gabs noch ordentlich Prügel von den Eltern, wenn die Plagen Scheiße gebaut haben. Heutzutage bekommen diese Plagen noch ein Smartphone , Klamotten dafür geschenkt

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Das sind ja noch nicht mal Graffitis - das sind Schmierereinen von Möchtegern-Gangs.
    Die rotzen ihre "Zeichen" sogar an verklinkerte Gebäude und Garagentore, Rolläden, Stromkästen, Haltestellen, uswusf
    Oft sind es Minderjährige. Wir haben mal einen erwischt, sein Kumpel ist weggelaufen. Wat nen Drama, der Schwuchtel!
    Nur weil ich ihn packte und anzog, brachen die Tränen aus dem heraus. 1 Minute vorher hatte er noch große Fresse und von seinen Freunden erzählt, die würden sich rächen blabla.
    Weicheier heutzutage. Große Fresse und dann hinterher zur Polizei wollen...

    Am besten sind die Jugendlichen und jungen Typen, die unbedingt zu dritt oder viert nebeneinander gehen wollen.
    Wenn ich so Typen sehe, und wie dann die älteren Leute sich an den Rand drücken, um nicht angerempelt zu werden, bekomme ich Hass.
    Dafür habe ich schon mal ne Vollbremsung gerissen und bin mit nem Kumpel auf die Scheißtypen los.
    Die haben der Frau im Vorbeigehen die Einkaufstasche aufgerissen und sich kaputt gelacht.
    Ich habe mir an so einer Brille die ganze Hand aufgerissen, weil ich den ohne Worte die Faust drauf gehauen habe. 2x.
    Komisch. Die Frau hat wegen mir geweint und war geschockt, dass ich den auf den Erdboden gelegt habe.
    Ich wäre brutal, hat sie gemeint. Mein Kumpel hatte aber gesehen, wie einer die Frau vorher anspuckte.

    Scheiß auf die dumme Frau, aber solche Typen haben ehrlich gesagt immer wieder auf die Fresse verdient.
    Nur dass sie hinterher wahrscheinlich einen "Kleinen" suchen, an dem sie selbst sich wieder Größe anprügeln können.
    Und das meistens in der Gruppe - alle auf einen Unschuldigen. So sind die Leute.

    Es waren übrigens 3 Deutsche (einer mit kaputter Brille!), die die Frau verarscht haben.
    Wären den drei Idioten 3 Türken entgegengekommen, ich schätze mal, die Deutschen hätten nach unten geguckt.
    Was für ein Volk wir doch sind. Als Türke oder Russe wäre ich stolz, als Deutscher fällt mir nicht mehr viel ein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #122
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Und was soll das? Mehr davon nützt nichts, da weder Wind noch Sonnenernergie Grundlastfähig ist
    eine interessante Reihe bei Tichy



    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    In der Tat. Denn Solar wird gefördert und zwar zu einem Zeitpunkt wo neue Technologien Solarstrom billig wie Scheiße werden lassen kann. Du ahnst ja nicht was gerade alles möglich wird. Auch und gerade bei schattigem Wetter. Wirkungsgrade von 46%. Hauchdünne Modul-Folien die überall aufgebracht werden können. Dachziegel die Solarmodule sind. Autos die mit Solarzellen ihren Strom selber erzeugen. All dies wird gerade marktreif oder wird schon erprobt. Revolutionär.
    trotzdem nicht grundlastfähig

    guggst du hier , 1 100tel Netzschwankung schaltet dir die Hightec einfach mit Fehlermeldung ab



    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Kein Wind, keine Sonne , da kann man soviel Anlagen bauen wie man will. Der Ertrag ist gleich 0 , egal wieviele man baut.
    Das passiert, wenn in den Schulen den Leuten keine Naturwissenschaften mehr beibringt Aus den Schulen kommen ja heutzutage nur Idioten raus.
    der stubentiger weiß da schon bedeutend mehr

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Äh nein. Jeder weiß dass dies der Startschuss für Millionen wäre sich wieder in Richtung Europa aufzumachen. Davor müssen ALLE Regierungen Angst haben. Nur die AfD wäre glücklich. Dann zieht endlich wieder ihr zentrales Thema.
    mit Sicherheit wird sie das tun, man kann nur hoffen, dass da noch ein paar Ministerialbeamte Sand ins Getriebe streuen.
    Ich hab vorhin schon das Freudengeheul von Kapstadt bis Afghanistan vernommen
    Der Habeck labert gerade was von lernender Politik
    Geändert von marion (24.11.2021 um 15:35 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #123
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Putin: Habt ihr vor, mit Brennholz zu heizen?



    Wenigstens wird die übrige Welt was zum lachen haben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.746

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Politiker sind immer ein Spiegelbild der Gesellschaft.
    Und schau dir mal diese BRD Gesellschaft an.

    Ich brauch nur um meine Umgebung herumzufuhren und sehe überall hingeschmissenen Müll und Müllhaufen, Hundekothaufen , Graffitis vor allem an Neubauten und in letzter Zeit auch immer mehr an Privatgebäuden, Brangstiftungen an Autos, Scheunen, reifen Getreidefeldern , Strohlagern usw. überall.
    Gestern eine blutige Atemschutzmaske mit blutigen Taschentüchern in einem Einkaufswagen gesehen, herumrotzende Leute die ihren Schleim überall hinrotzen. Widerliche Assis.

    Vor 80 Jahren hätte eine gewisse Partei 3/4 dieser BRD Bewohner erstmal ins Lager gesteckt , damit die dort wieder zu normalen Menschen werden und dann erstmal den ausländischen Ballast aus dem Land geschafft.
    Fettung durch mich. Das das Land immer weiter verroht, hat was mit den Goldstücken zu tun. Das fängt schon im Kindergarten an und endet auf dem Friedhof.

  5. #125
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich. Das das Land immer weiter verroht, hat was mit den Goldstücken zu tun. Das fängt schon im Kindergarten an und endet auf dem Friedhof.
    Das sah man schon vor 30 Jahren im Ruhrgebiet , wo deutsche Kinder nichts zu lachen hatten.
    Die deutsche Unterschicht leidet seit Jahrzehnten unter dieser massiven Ausländerflutung , während die deutsche Mittel- und Oberschicht sich abschottet und nach unten tritt.

    Ich drehe keinem Kanacken oder Kanackengruppe den Rücken zu.
    Die verhalten sich in der Gruppe wie ein Wolfsrudel. Gegen Wölfe gab es früher Wolsangeln, wo das Wolfs Viehzeug drann verreckte.
    Erst wenn wir diese Kanackengelumpe aus dem Land haben , kann eine Gesundung beginnen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #126
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast sie gewählt

    Und warum ? weil eine Frau eine Frau wählt ?
    ich gebe mich auch reumütig und werde auch nie wieder zu so einer Sonntagsveranstaltung gehen, kannste glauben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der komplette Schwachsinn als pdf

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #128
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    eine interessante Reihe bei Tichy





    trotzdem nicht grundlastfähig

    guggst du hier , 1 100tel Netzschwankung schaltet dir die Hightec einfach mit Fehlermeldung ab





    der stubentiger weiß da schon bedeutend mehr



    mit Sicherheit wird sie das tun, man kann nur hoffen, dass da noch ein paar Ministerialbeamte Sand ins Getriebe streuen.
    Ich hab vorhin schon das Freudengeheul von Kapstadt bis Afghanistan vernommen
    Der Habeck labert gerade was von lernender Politik
    Hahaha, "Lernende Politik".
    Neusprech für "Was kümmert mich mein Dummes Gewäsch von gestern".
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #129
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Hahaha, "Lernende Politik".
    Neusprech für "Was kümmert mich mein Dummes Gewäsch von gestern".

    die labern auch schon was von 400.000 Wohnungen neu bauen, mit allen Umweltschäden und jede Menge CO2 und dann wollen die das Klima retten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Der „Souverän“ hat es so gewollt. Jedem musste abermals bewusst sein was er bekommt wenn er dort sein Kreuzchen macht wo er es gemacht hat.

    Nur ist es sehr Schade, dass die Anderen auch darunter leiden müssen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Komplette US-Army raus aus Deutschland
    Von Petrus911 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 19.09.2023, 17:41
  2. Afrika verballert komplette Entwicklungshilfe für Kriege
    Von George Rico im Forum Krisengebiete
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 25.08.2023, 04:34
  3. Der komplette Irrsinn BRD in einem Video
    Von Heizer666 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 02:49
  4. Privatschule: Komplette Klasse fällt durchs Fachabi
    Von Lehel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 01:52
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 04:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben