+ Auf Thema antworten
Seite 119 von 422 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 169 219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 4212

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

  1. #1181
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Mad AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    liebe leila,

    was du wahnsinn nennst, seh ich als was aufgepfropftes. ich hab profi-wahnsinnige gesehen, beruflich wie privat, die waren nicht von dieser schlechtigkeit.

    der besprochene personenkreis hat untendrinnen kein gemüt, sondern einen dunklen schacht.

    von diesem zur-verantwortung-ziehen träume ich, aber wer sollts machen? was könnte das auslösen? ich fürchte, die kommen alle butterweich raus bzw. bleiben butterweich drinnen, so lang die wollen und dann die schönen bezüge. es ist zum weinen.
    merke, es ist ein hochgehobenes astloch auf dem piedestal, hat keinerlei ahnung von irgendwas, sabbert aber in jeder talkshow herum, das geht nicht mehr lange gut.

    auch er wird in ein tiefes loch fallen, wenn er nicht mehr gebraucht wird, zeit wirds. er hat seinen lebensgefährlichen unfug lange getrieben, links dazu gibt hier im forum genug.

    hier nochmals zur erinnerung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ein jahrelanger verbrecher und er weiß was er tut.

    ein drecksack³.

    ich gehe jetzt, gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #1182
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.104

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ....

    hier nochmals zur erinnerung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ein jahrelanger verbrecher und er weiß was er tut.

    ein drecksack³.

    ich gehe jetzt, gute nacht.
    kann man nicht oft genug verbreiten, über den Verbrecher, bezahlten Verbrecher: Karl Lauterbach

  3. #1183
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Das wird ein Spaß, wenn Lauterbach den Lockdown für Geimpfte beschließt.
    Heute in der "Augsburger Allgemeine" auf Seite 1:
    [...]
    Zwei Drittel der Deutschen bewerten die geplanten Kontaktbeschränkungen, die nach Weihnachten auch für Geimpfte und Genesene gelten, als positiv, knapp die Hälfte sogar als "sehr positiv". [...]
    Ein paar Monate Ungeimpfte wie Geimpfte in ihren vier Wänden einsperren, separiert natürlich, dürfte also für anhaltenden, frenetischen, Beifall sorgen. So kann die neue Qual-ition erste Pflöcke für ihre von massiver Mehrheit getragene Wiederwahl einschlagen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #1184
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Heute in der "Augsburger Allgemeine" auf Seite 1:

    Ein paar Monate Ungeimpfte wie Geimpfte in ihren vier Wänden einsperren, separiert natürlich, dürfte also für anhaltenden, frenetischen, Beifall sorgen. So kann die neue Qual-ition erste Pflöcke für ihre von massiver Mehrheit getragene Wiederwahl einschlagen.


    auch dieses schmierblatt ist keinen schuss pulver wert. hier und da glaub ich nicht an die ermittelten mehrheiten für dies und jenes.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #1185
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    auch dieses schmierblatt ist keinen schuss pulver wert. hier und da glaub ich nicht an die ermittelten mehrheiten für dies und jenes.
    Sag das mal den Lesern, die dem Blatt 1:1 glauben und vertrauen...
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #1186
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Sag das mal den Lesern, die dem Blatt 1:1 glauben und vertrauen...


    die werden immer weniger, auch die aa büßt an leser und abos ein. im netz lassen sie einen auch nicht mehr kostenlos rein schaun. ktv = konst total vergessn
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #1187
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die werden immer weniger, auch die aa büßt an leser und abos ein. im netz lassen sie einen auch nicht mehr kostenlos rein schaun. ktv = konst total vergessn
    genau so ist es bei unserer zum absoluten schmierblatt verkommenen "eßlinger zeitung". werbung, werbung, werbung, alles was mit corona zu tun hat, hängt hinter der bezahlschranke - ein schuft, der schlechtes denkt - und ansonsten blablabla ......

    der diesjährige adventskalender, eine katastrophe, einmal konntest du öffnen und sehen, wie es früher war und heute ausschaut, dann klappte das dann wieder nicht.

    zum kotzen. die standesamtlichen nachrichten sind auch weg.

    früher hing das ding bei meiner oma auf dem klo, passend zurechtgeschnitten , heute kannst das gelumpe nicht einmal mehr dazu gebrauchen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #1188
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    genau so ist es bei unserer zum absoluten schmierblatt verkommenen "eßlinger zeitung". werbung, werbung, werbung, alles was mit corona zu tun hat, hängt hinter der bezahlschranke - ein schuft, der schlechtes denkt - und ansonsten blablabla ......

    der diesjährige adventskalender, eine katastrophe, einmal konntest du öffnen und sehen, wie es früher war und heute ausschaut, dann klappte das dann wieder nicht.

    zum kotzen. die standesamtlichen nachrichten sind auch weg.

    früher hing das ding bei meiner oma auf dem klo, passend zurechtgeschnitten , heute kannst das gelumpe nicht einmal mehr dazu gebrauchen.



    ja, die zusammen geschnittenen blätter weiss ich noch vom nachbarn als kind, wir waren da weiter, weil wir alles im geschäft haben.

    die entsprechenden schreiberline würd ich, wenns ginge, zum klo putzen abkommandieren.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #1189
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Landwirtschaftsminister plant Özdemir strengere Vorgaben für Fertigprodukte, damit sich die Menschen gesünder ernähren. „Deutschland ernährt sich insgesamt zu ungesund“, beklagte der Grünen-Politiker in dem Interview mit der „BamS“. Über 50 Prozent der Erwachsenen seien übergewichtig. „Der Grund dafür sind zu viel Zucker, Fett und Salz, vor allem in Fertigprodukten“, so Özdemir. „Die Politik hat zu lange versucht, die Industrie mit freiwilligen Selbstverpflichtungen zur Reduktion dieser Inhaltsstoffe zu bewegen. Damit ist jetzt Schluss. Mit mir wird es verbindliche Reduktionsziele geben.“
    Jetzt will uns ein grüner Vegetarier mit 6 stelligen Gehalt vorschreiben was wir fressen sollen.

    Die wenn mal richtig loslegen dann kommt die Diktatur.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #1190
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

    Haben die Wähler die Ampel tatsächlich gewollt ?
    Hat die Mehrheit der Wähler tatsächlich gewollt, dass man den grünen Ideologen eine derart große Macht zuteiltt ?
    Die Grünen hatten bekanntlich gerademal 14,8%...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Komplette US-Army raus aus Deutschland
    Von Petrus911 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 19.09.2023, 17:41
  2. Afrika verballert komplette Entwicklungshilfe für Kriege
    Von George Rico im Forum Krisengebiete
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 25.08.2023, 04:34
  3. Der komplette Irrsinn BRD in einem Video
    Von Heizer666 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 02:49
  4. Privatschule: Komplette Klasse fällt durchs Fachabi
    Von Lehel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 01:52
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 04:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben