+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 98

Thema: Strache bittet um Spenden

  1. #71
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Strache bittet um Spenden

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich hab es damals meinen Bekannten vom Atterseekreis bereits gesagt, dass mit dem narzisstischen Don Proleti langfristig nix zu gewinnen ist, weder hat er die geistige Eignung, noch die Kinderstube, um eine Partei mit Regierungsanspruch zu führen. Bei Ibiza hat man gesehen, wie das Großmaul tickt, reißerische Possen, aber nix dahinter, alles, was er gesagt hat, hat das Schulbuchbeispiel der organisierten Kriminalität nach dem Mafia-Paragraph in Gestalt der ÖVP umgesetzt...Die FPÖ müsste sich selbst einem Reinigungsprozess unterziehen, raus mit den Proleten...
    Warum wurde eigentlich ausgerechnet auf Strache ein Lockvogel angesetzt, er unter Alkohol und vermeitlich unter Drogen gesetzt, er illegal, kriminell und rechtswidrig abgehört und gefilmt, er angetrunken mit Fangfragen zu unbedachten Äüsserungen provoziert und diese- aus dem Zusammenhang gerissen und grob verfälscht- wiedergegeben ? Warum wurde Mutti Merkel nie besoffen abgehört, nie beim Fressen, Nägel kauen, in Unterwäsche oder Tabletten schlucken gefilmt ? Zufall ? Nein.

    Der rechte Strache wurde von der linken Asylmafia und Schleuserindustrie, die sämtliche Flüchtlinge dieser Welt mittels lebenlangem H4, kostenloser KV und gratis Wohnung nach Europa locken will, ausgeschalten, diffamiert, eliminiert, rufgemordet und vernichtet. Absichtlich, geplant, gezielt und vorsätzlich. Warum hast du das deinen Bekannten vom Atterseekreis verschwiegen ? Oder haben die dieses Attentat auf Strache angeordnet, geplant und finanziert ?
    Geändert von cornjung (12.11.2022 um 13:29 Uhr)

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Strache bittet um Spenden

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich hab es damals meinen Bekannten vom Atterseekreis bereits gesagt, dass mit dem narzisstischen Don Proleti langfristig nix zu gewinnen ist, weder hat er die geistige Eignung, noch die Kinderstube, um eine Partei mit Regierungsanspruch zu führen. Bei Ibiza hat man gesehen, wie das Großmaul tickt, reißerische Possen, aber nix dahinter, alles, was er gesagt hat, hat das Schulbuchbeispiel der organisierten Kriminalität nach dem Mafia-Paragraph in Gestalt der ÖVP umgesetzt...

    Die FPÖ müsste sich selbst einem Reinigungsprozess unterziehen, raus mit den Proleten...
    Der ist doch schon lange nicht mehr in der FPÖ.
    Steht im Strang oben drin.

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    620

    Standard AW: Strache bittet um Spenden

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum wurde eigentlich ausgerechnet auf Strache ein Lockvogel angesetzt, er unter Alkohol und vermeitlich unter Drogen gesetzt, er illegal, kriminell und rechtswidrig abgehört und gefilmt, er angetrunken mit Fangfragen zu unbedachten Äüsserungen provoziert und diese- aus dem Zusammenhang gerissen und grob verfälscht- wiedergegeben ? Warum wurde Mutti Merkel nie besoffen abgehört, nie beim Fressen, Nägel kauen, in Unterwäsche oder Tabletten schlucken gefilmt ? Zufall ? Nein.

    Der rechte Strache wurde von der linken Asylmafia und Schleuserindustrie, die sämtliche Flüchtlinge dieser Welt mittels lebenlangem H4, kostenloser KV und gratis Wohnung nach Europa locken will, ausgeschalten, diffamiert, eliminiert, rufgemordet und vernichtet. Absichtlich, geplant, gezielt und vorsätzlich. Warum hast du das deinen Bekannten vom Atterseekreis verschwiegen ? Oder haben die dieses Attentat auf Strache angeordnet, geplant und finanziert ?
    Wenn ich eh schon weiß, dass ich auf jeden Schritt achten muss, damit mir die Medien keinen Strick drehen, da es sich nun einmal um eine kulturmarxistische Kamarilla handelt. Da brauchts einen bodennahen Asketen, welche den Bobos ihre Selbstgerechtigkeit um die Ohren haut und scheinen schwindlichen "Ich habs geschafft"-Proleten ohne Kinderstube und Hirn...

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Strache bittet um Spenden

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Wenn ich eh schon weiß, dass ich auf jeden Schritt achten muss, damit mir die Medien keinen Strick drehen, da es sich nun einmal um eine kulturmarxistische Kamarilla handelt. Da brauchts einen bodennahen Asketen, welche den Bobos ihre Selbstgerechtigkeit um die Ohren haut und scheinen schwindlichen "Ich habs geschafft"-Proleten ohne Kinderstube und Hirn...
    "Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Eimer."...(Volksmund)

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Strache bittet um Spenden

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Eimer."...(Volksmund)
    [Links nur für registrierte Nutzer] lol

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    339

    Standard AW: Strache bittet um Spenden

    Da gebe ich dir recht.
    Ich kenne ja einige aus der FPÖ persönlich und habe damals geschimpft, weil man den Strache nicht schnell genug ausgeschlossen hat, dadurch bekam Kurz die Handhabe, die Koalition aufzukündigen.
    Dem war Kickl doch hoch überlegen und das konnte sich dieser fern gesteuerte Jüngling nicht gefallen lassen. ER ist jedenfalls der Grund, dass ich nicht mehr die ÖVP wählte.

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Strache bittet um Spenden

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Jetzt auf YouTube




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt auch im RBB



    Chez Krömer - Zu Gast: Ex-Vizekanzler Österreichs H.C. Strache (S07/E02)
    7. Nov. 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Dame mit den schmutzigen Zehennägeln:
    Spazierte auch halbnackt vor den versteckten Kameras herum: die "Olgiarchin" - von ihr fehlt trotz vorhandener biometrischer Daten seit dem Video-Dreh jede Spur.
    Quelle exxpress.at

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Strache bittet um Spenden

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich hab es damals meinen Bekannten vom Atterseekreis bereits gesagt, dass mit dem narzisstischen Don Proleti langfristig nix zu gewinnen ist, weder hat er die geistige Eignung, noch die Kinderstube, um eine Partei mit Regierungsanspruch zu führen. Bei Ibiza hat man gesehen, wie das Großmaul tickt, reißerische Possen, aber nix dahinter, alles, was er gesagt hat, hat das Schulbuchbeispiel der organisierten Kriminalität nach dem Mafia-Paragraph in Gestalt der ÖVP umgesetzt...

    Die FPÖ müsste sich selbst einem Reinigungsprozess unterziehen, raus mit den Proleten...
    Zitat Zitat von Wienerin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich mag ihn wirklich nicht, denn er gab Kurz die Handhabe, die für Österreich gut funktionierende Koalition zu beenden, obwohl Strache bereist aus der FPÖ ausgeschlossen war, aber Kickl war ihm zu intelligent.
    Ich hoffe, Kickl wird unser nächster Bundeskanzler, denn das ist die Position, in der er am meisten bewirken kann.
    So, habe mir jetzt 2 Wochen lang Videos vom Strache und Kickl angeschaut.

    Im Vergleich zum Kickl ist der Strache ein begnadeter Selbstdarsteller.

    Ich muss Wienerin und witcher Recht geben.
    Er hätte 2019 alles dafür tun müssen, dass Kickl im Amt bleibt.
    Da er das nicht tat und somit die FPÖ aus der Regierung flog , kann ich verstehen , dass die FPÖ danach den Strache gelinkt hatt.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    339

    Standard AW: Strache bittet um Spenden

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    So, habe mir jetzt 2 Wochen lang Videos vom Strache und Kickl angeschaut.

    Im Vergleich zum Kickl ist der Strache ein begnadeter Selbstdarsteller.

    Ich muss Wienerin und witcher Recht geben.
    Er hätte 2019 alles dafür tun müssen, dass Kickl im Amt bleibt.
    Da er das nicht tat und somit die FPÖ aus der Regierung flog , kann ich verstehen , dass die FPÖ danach den Strache gelinkt hatt.
    Was hast du gegen Kickl? Der ist ernst zu nehmen, das war Strache für mich nie !!!
    Ein IQ Vergleich wäre interessant ...

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Strache bittet um Spenden

    Zitat Zitat von Wienerin Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Kickl? Der ist ernst zu nehmen, das war Strache für mich nie !!!
    Ein IQ Vergleich wäre interessant ...
    Hab es etwas zu kurz gepostet.

    Begnadeter Selbstdarsteller ... mehr negativ gemeint, im Sinne von Schaumschläger, Blender, der aber bei vielen Menschen damit erst mai punkten kann.
    Auch das ist von mir jetzt nicht vollumfänglich ausformuliert.

    Der Kickl kommt immer ruhig und sehr sachlich daher.

    Für mich entscheiden, war eigentlich, dass ich durch die 2 Postings welche ich zitierte und die Videos die Hintergründe besser verstanden habe:
    Letztenendlich war es Strache, der mit seiner Reaktion nach der Veröffentlichung des Videos ein Ende der FPÖ -ÖVP - Koalition bewirkte.

    War mir vorher so nicht klar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spenden für Wikipedia
    Von Candymaker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 15:56
  2. Al-Qaida bittet um Spenden...aus der Türkei.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 14:30
  3. Spenden...
    Von WALDSCHRAT im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben