+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 190 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 1893

Thema: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

  1. #561
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.863

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Auf diesem Video sind nur zwei Leute auf den Beinen, aber der Titel paßt zu den diversen Jammer-Videos der ach so doll von der Polizei verprügelten Flachdenker...
    Richtig so - wie brauchen mehr konsequenten Polizeieinsatz gegen die linken & rechten Gewaltproteste
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Auf diesem Video sind nur zwei Leute auf den Beinen, aber der Titel paßt zu den diversen Jammer-Videos der ach so doll von der Polizei verprügelten Flachdenker:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mach dir nur Mut du jämmerliche Antifatensau

  3. #563
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.940

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der denkt eben immer noch das 90-er Jahre Denken mit Springerstiefeln, was man ja immer noch im TV sieht, wenn der Verfassungsschutz seinen Bericht vorgestellt hat.
    Ich möchte nicht wissen wie viele Schwule mit Glatze schon mal "aus Versehen" von der Antifa eine auf die Omme gekriegt haben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #564
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lass das mit der Naziglatze mal nicht meinen Kollegen hören! Schwul, links, Glatze!

    Dir scheint entgangen zu sein, dass die Glatze im LGBTQ+-Bereich seit Jahren eine DER Trendfrisuren ist.
    Klar, das ist mir bekannt.
    Ich kenne selber Linke und Schwule mit Haarausfall. Es gibt sogar linke Skinheads.

    Ich kenne aber keinen Linken (ob mit oder ohne Glatze), der bei Demos mitläuft, welche von Rechtsradikalen organisiert sind oder wo auch Rechtradikale mitlaufen.
    Und schon gar nicht laufen sie bei Flachdenker-Demos mit.

    Die absolute Mehrheit in der linken Szene ist/sind bekantlich Impf- und Masken-Befürworter und halten Corona für sehr gefährlich. Allerdings brauchen sie dafür keinen Spahn oder Lauterbach, sondern nur gesunden Menschenverstand und vor allen Dingen soziales Verantwortungsbewusstsein gegenüber allen ihren Mitmenschen (egal welche Hautfarbe oder Gesinnung).

    Die DKP sagte z.B. 2020 sofort ihr UZ-Pressefest ab, als bekannt wurde, was da auf uns alle zukommt. Das war eben kein eilfertiger, systemtreuer Vorausgehorsam, sondern soziales Verantwortungsbewusstsein. Also etwas, was den Rechten völlig fremd ist.
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

  5. #565
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.975

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Freie Sachsen
    Rechtsanwalt Kohlmann

    2.1.2022
    Guter Mann!

  6. #566
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.940

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Klar, das ist mir bekannt.
    Ich kenne selber Linke und Schwule mit Haarausfall. Es gibt sogar linke Skinheads.

    Ich kenne aber keinen Linken (ob mit oder ohne Glatze), der bei Demos mitläuft, welche von Rechtsradikalen organisiert sind oder wo auch Rechtradikale mitlaufen.
    Und schon gar nicht laufen sie bei Flachdenker-Demos mit.

    Die absolute Mehrheit in der linken Szene ist/sind bekantlich Impf- und Masken-Befürworter und halten Corona für sehr gefährlich. Allerdings brauchen sie dafür keinen Spahn oder Lauterbach, sondern nur gesunden Menschenverstand und vor allen Dingen soziales Verantwortungsbewusstsein gegenüber allen ihren Mitmenschen (egal welche Hautfarbe oder Gesinnung).

    Die DKP sagte z.B. 2020 sofort ihr UZ-Pressefest ab, als bekannt wurde, was da auf uns alle zukommt. Das war eben kein eilfertiger, systemtreuer Vorausgehorsam, sondern soziales Verantwortungsbewusstsein. Also etwas, was den Rechten völlig fremd ist.
    Ja, wäre schon blöde wenn der Schwarze Block bei diesen Demos mitlaufen würde. Da könnten die Bullen gar nicht mehr so schön deeskalieren.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #567
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der denkt eben immer noch das 90-er Jahre Denken mit Springerstiefeln, was man ja immer noch im TV sieht, wenn der Verfassungsschutz seinen Bericht vorgestellt hat.

    Irrtum.
    Ich hatte bereits mehrfach geschrieben, dass es eben nicht an mir vorbeigegangen ist, dass die Rechtsradikalen sich perfekt tarnen, um Erfolge zu erzielen.

    Das intensive Studium der rechten Szene in der BRD und ihrer aktuellen Strategien ist ein Hobby von mir und da bin ich stets top aktuell.

    Und schon gar nicht benötige ich dafür den VS-Bericht. Ich benutze dafür meine eigenen Sinnesorgane.

    Es sind eher die Rechten, welche derartige Studien nicht im geringsten betreiben und mit ihren Kenntnissen zur linken Szene bei den 68ern oder bei den dzbgl. BILD-Zeitungsberichten stehen geblieben sind. Das finde ich natürlich wunderbar. Etwas besseres kann uns gar nicht passieren!
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

  8. #568
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    mach dir nur Mut du jämmerliche Antifatensau
    Hä? Der ist doch lupenreiner Faschist

  9. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Irrtum.
    Das intensive Studium der rechten Szene in der BRD und ihrer aktuellen Strategien ist ein Hobby von mir und da bin ich stets top aktuell.
    ..
    sehr gut, weiter so, du verblödetes Stück ScheiSSe,
    irgendwann wird dein degeneriertes Drecksgehirn dich selbst als Nazi entlarven,
    ___

    btw: die Drecksbullen in NL



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die Szenen mit dem Polizeihund wurden von yt alterbeschränkt,
    also sooo harmlos kann es nicht sein

  10. #570
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.975

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Irrtum.
    Ich hatte bereits mehrfach geschrieben, dass es eben nicht an mir vorbeigegangen ist, dass die Rechtsradikalen sich perfekt tarnen, um Erfolge zu erzielen.

    Das intensive Studium der rechten Szene in der BRD und ihrer aktuellen Strategien ist ein Hobby von mir und da bin ich stets top aktuell.

    Und schon gar nicht benötige ich dafür den VS-Bericht. Ich benutze dafür meine eigenen Sinnesorgane.

    Es sind eher die Rechten, welche derartige Studien nicht im geringsten betreiben und mit ihren Kenntnissen zur linken Szene bei den 68ern oder bei den dzbgl. BILD-Zeitungsberichten stehen geblieben sind. Das finde ich natürlich wunderbar. Etwas besseres kann uns gar nicht passieren!
    Ich betrachte euch lieber aus einer größeren Perspektive. Die Kritische Theorie wird euch den Rest geben!

    Der Weg Maximilien de Robespierre ist euch gewiss. Der Antirassist von heute ist der Rassist von morgen, denn wenn keine echten Rassisten mehr da sind, müssen sie gemacht werden. Querdenker aus dem Westen dürften zu einem großen Teil frühere "XYZ-Stadt ist bunt, statt braun!"-Demonstranten gewesen sein. Aber heute sind es Rechte. So wie Stalin immer in jedem Dorf eine bestimmte Anzahl an Konterrevolutionäre bestimmte und die mussten gefunden werden fürs Gulag. Ob es sie gab oder nicht spielte keine Rolle.

    Dazu muss ich nicht euch im Detail kennen. Aber sei dir gewiss, ich kenne euch besser, als ihr denkt. Ich unterschätze euch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 537
    Letzter Beitrag: 16.06.2020, 19:56
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 09:00
  3. Europaweite Frauen-Initiative gegen Islamisierung gestartet!
    Von Houseworker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 13:21
  4. Europaweite Massenproteste gegen Sozialkürzungen
    Von Margrit im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 09:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben