+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 190 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1893

Thema: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Also, Mütterchen ist jetzt auch iim rechten Spektrum angelangt. Das habe ich selbst zwar gar nicht so bewertet es wurde mir aber durch Zeitungsartikel vermittelt.
    Ich bewege mich in der Coronaleugner/Reichsbürger/ und Querdenker-Szene.

    Mir jetzt auch egal. Jedenfalls werde ich weiterhin an Demonstrationen teilnehmen. Impfpflicht ist schon NO-GO; aber jetzt greifen sie nach den Kindern.
    Was ich bei meiner neuen Identität als Rechtsradikaler erlernt habe, - im Crash-Kurs - ist ein neuer Blick auf die Bundespolizei.
    Das sollte Dir auch egal sein.

    Obwohl es inzwischen zu einem besonderen Lob wird, sozusagen Ritterschlag.

  2. #32
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.358

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Also, Mütterchen ist jetzt auch iim rechten Spektrum angelangt. Das habe ich selbst zwar gar nicht so bewertet es wurde mir aber durch Zeitungsartikel vermittelt.
    Ich bewege mich in der Coronaleugner/Reichsbürger/ und Querdenker-Szene.

    Mir jetzt auch egal. Jedenfalls werde ich weiterhin an Demonstrationen teilnehmen. Impfpflicht ist schon NO-GO; aber jetzt greifen sie nach den Kindern.
    Was ich bei meiner neuen Identität als Rechtsradikaler erlernt habe, - im Crash-Kurs - ist ein neuer Blick auf die Bundespolizei.
    Man muss ja nicht Corona leugnen, kein Mensch sein der das Reich zurück will und queer ist ja eigentlich auch in.
    Aber so wie der Staat mit Andersdenkenden umgeht, erinnert an Zeiten die überwunden schienen.

    Da steckt eben doch mehr dahinter.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Rechtes Spektrum, was sind denn das für Begriffe? Wir sind die Freiheitskämpfer!

    CORONA-LEUGNER

    „Querdenker“-Demo in Frankfurt – Polizei löst Demo an Alter Oper auf
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Saarbrücken (dpa) - Die Polizei hat am Samstagnachmittag einen nicht angemeldeten Fußmarsch der «Querdenker»-Szene durch die Innenstadt von Saarbrücken verhindert. Beamtinnen und Beamte hätten vor dem Rathaus eine etwa 90-köpfige Personengruppe festgestellt, die den «Querdenkern» zuzuordnen gewesen sei, teilte die Polizei am Abend mit. Die Gruppierung habe unter dem Motto «Spaziergang für die Freiheit» gemeinsam zur Europagalerie gehen wollen. ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht Corona leugnen, kein Mensch sein der das Reich zurück will und queer ist ja eigentlich auch in.
    Aber so wie der Staat mit Andersdenkenden umgeht, erinnert an Zeiten die überwunden schienen.

    Da steckt eben doch mehr dahinter.
    Wolle.
    Ich habe heute einige Orwell- Zitate lesen können.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einige Orwell- Zitate lesen können.
    Wohl eher nicht von "Querdenker" oder der "rechten Szene"?

    Ich kann den Begriff "Querdenker" ohnehin nicht einordnen. Zu meiner Schulzeit war das ein Lob

  6. #36
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.358

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen

    CORONA-LEUGNER

    „Querdenker“-Demo in Frankfurt – Polizei löst Demo an Alter Oper auf
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Saarbrücken (dpa) - Die Polizei hat am Samstagnachmittag einen nicht angemeldeten Fußmarsch der «Querdenker»-Szene durch die Innenstadt von Saarbrücken verhindert. Beamtinnen und Beamte hätten vor dem Rathaus eine etwa 90-köpfige Personengruppe festgestellt, die den «Querdenkern» zuzuordnen gewesen sei, teilte die Polizei am Abend mit. Die Gruppierung habe unter dem Motto «Spaziergang für die Freiheit» gemeinsam zur Europagalerie gehen wollen. ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei der Einordnung von Andersdenkenden ist das Führungspersonal sehr erfinderisch.
    Hauptsache ist es, die Wortwahl muss maximal erniedrigend sein.

    Da gibt es hier auch einige Spezialisten die das sehr gut beherrschen.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  7. #37
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.358

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Schön.
    Aus dem Bericht entnehme ich, das auch in Thüringen viele unterwegs sind.
    Hier ist zumindest von 4 Städten die Rede.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  8. #38
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Hamburg heute

    "Das Maß ist voll - Hände weg von unseren Kindern"



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hat die Tagesschau aus dem Volksempfänger wieder von radikalisierten und gewaltbereiten Querdenkern auf der Demo gehetzt?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #39
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    gestern Cottbus
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Europaweite Proteste gegen Lockdown-Impfpflicht-Massnahmen

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    In der letzten Demo-Liste für Sachsen standen 74 Orte, da sind sicher einige dabei wo sich nur 10 Leute treffen, aber eben auch einige mit 1k. Es werden mehr.
    Übrigens gibt es meines Wissens für kommenden Montag keinen Demo-Aufruf.
    Nicht für Dresden aber für Freiberg und Bautzen:

    Sachsen steht auf gegen die Impf-Diktatur – am Nikolaustag alle nach Freiberg und Bautzen!

    3. Dezember 2021

    Die Seele der Proteste liegt im Erzgebirge, wo das Volk seit Jahrhunderten unter der Parole „Deitsch un frei wolln mer sei“ gegen äußere und innere Feinde aufbegehrt. In der Kreisstadt Freiberg wollen wir uns am kommenden Montag (6.12., Nikolaustag) dem Protestzug der Einheimischen in aller Bescheidenheit anschließen. Beginn ist um 18 Uhr im Alberpark. Ebenso rufen wir zu einem zweiten Brennpunkt am Montag auf, und zwar in die Protesthochburg Bautzen. Dort trifft man sich traditionell um 18 Uhr am Kornmarkt.
    Achtung: Bitte informieren Sie sich am 6. Dezember auf dem [Links nur für registrierte Nutzer] über die aktuelle Lage und Tipps für die Anfahrt.

    Dieser Aufruf von PI-NEWS, COMPACT und Demokratischer Widerstand wird von folgenden AfD-Abgeordneten unterstützt: Dr. Christina Baum (MdB, Baden-Württemberg), Roger Beckamp (MdB, NRW), Dr. Hans Christoph Berndt (MdL, Brandenburg), Birgit Bessin (MdL, Brandenburg), Dr. Christian Blex (MdL, NRW), Peter Boehringer (MdB, Bayern), Petr Bystron (MdB, Bayern), Iris Dworeck-Danielowski (MdL, NRW), Bernhard Eisenhut (MdL, Baden-Württemberg), Dietmar Friedhoff (MdB, Niedersachsen), Markus Frohnmaier (MdB, Baden-Württemberg), Andreas Galau (MdL, Brandenburg), Hannes Gnauck (MdB, Brandenburg), Lars Günther (MdL, Brandenburg), Matthias Helferich (MdB, NRW), Nicole Höchst (MdB, Rheinland Pfalz), Björn Höcke (MdL, Thüringen), Jörn König (MdB, Niedersachsen), Daniel Freiherr von Lützow (MdL, Brandenburg), Corinna Miazga (AfD, Bayern), Kathi Muxel (MdL, Brandenburg), Volker Nothing (MdL, Brandenburg), Stephan Protschka (MdB, Bayern), Martin Reichardt (MdB, Sachsen-Anhalt), Martin Renner (MdB, NRW), Thomas Röckemann (MdL, NRW), Dr. Dirk Spaniel (MdB, Baden-Württemberg), Felix Teichner (MdL, Brandenburg), Sven Tritschler (MdL, NRW), Jan-Wenzel Schmidt (MdB, Sachsen-Anhalt), Dr. Harald Weyel (MdB, NRW), Carola Wolle (MdL, Baden-Württemberg).

    [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 537
    Letzter Beitrag: 16.06.2020, 19:56
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 09:00
  3. Europaweite Frauen-Initiative gegen Islamisierung gestartet!
    Von Houseworker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 13:21
  4. Europaweite Massenproteste gegen Sozialkürzungen
    Von Margrit im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 09:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben