+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 84 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 839

Thema: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

  1. #61
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Leidtragende sind aber sicher nicht di globalen Architekten.
    Nein, man sollte in Europa wieder zum alten Blutrecht zurückkehren.

    Deine 6-jährige Enkelin wurde "geimpft". Stirbt, 4,5 Liter Blut gehen zugrunde.
    Dein 56-jähriger Vater wurde "geimpft". Stirbt, seine 7,5 Liter Blut gehen zugrunde.
    Man sollte das Äquivalent sich später von den Drohnen,
    also den Dämokraten-Bonzen, Kirchenfunktionären, Ärztekammerpräsidenten, Bundesanwaltschaften, Geheimdienstspezies, Bankiers, Generale zurückholen und die selbe Menge ablassen.
    -- Blut für Blut --
    Und für jeden an Covid gestorbenen einen VTler ausbluten lassen? Das wäre geil, denn dann wäret ihr bald ausgestorben!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  2. #62
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fühlt sich jetzt auch bestärkt. Das Volk hat ihn ja nicht abgewählt am 27.10.

    ---
    Ich hab's schon mitgekriegt. Kurz vor dem Bürgerbegehren hat man ihn kaum in den Medien gesehen, da hat er sich rumgedrueckt. Jetzt ist er schon wieder selbstgefällig forsch in der öffentlichen Diskussion. Und das mit dieser Rekordwahlschlappe.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Radiomoderatorin († 44) stirbt an Hirnvenen-Thrombose nach AstraZeneca-Impfung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    sperr den Deppen, der diskutiert hier nicht

    Lisa Shaw ist nicht fake news
    Meine Schwägerin sagte nebenbei, dass sie nach der Impfung starke Kopfschmerzen abends hatte und Aspirin nahm.
    Aber sonst hätte sie keine Probleme gehabt, verkündete die stolz. Ich dachte mir schon meinen Teil.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #64
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Tja, man kann ruhig geistig träge und faul sein, wenn man Fake-News und VT, also den ganzen Schwachsinn und die Lügen, ausblendet und schnellstens aus seinem Gedächtnis streicht. Vor allem hier, denn dann kann man 95% der Posts sofort wieder vergessen. Und das spart eine Menge geistiger Kapazität.

    Warum hält sich Österreich nicht an die WHO Vorgabe und stellt die Impfungen sofort ein ?

  5. #65
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    belege halt du Vollhonk

    kannst du googeln ?
    Ja, kann ich! Will ich aber in diesem Fall nicht, weil es sinnlose Arbeit wäre, euch mit Fakten zu kommen. Wer schon bisher alle Fakten ignoriert hat, wird das auch weiter tun. Ich bin ja schließlich nicht Sisyphus (falls du Depp schon mal von dem gehört hast).
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meine Schwägerin sagte nebenbei, dass sie nach der Impfung starke Kopfschmerzen abends hatte und Aspirin nahm.
    Aber sonst hätte sie keine Probleme gehabt, verkündete die stolz. Ich dachte mir schon meinen Teil.

    ---
    Wer Monate nach der Impfung denkt, alles war easy, sollte nicht vergessen, es hat Langzeitwirkung.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich! Will ich aber in diesem Fall nicht, weil es sinnlose Arbeit wäre, euch mit Fakten zu kommen. Wer schon bisher alle Fakten ignoriert hat, wird das auch weiter tun. Ich bin ja schließlich nicht Sisyphus (falls du Depp schon mal von dem gehört hast).
    du bestreitest Lisa Shaw ?????????????

    Sehe alle Fakten. Hast du Schutz ? weißt du das ?

  8. #68
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warum hält sich Österreich nicht an die WHO Vorgabe und stellt die Impfungen sofort ein ?
    Was soll dieser Unsinn? Der Mann setzt sich nur für mehr Gerechtigkeit bei der weltweiten Verteilung des Impfstoffes ein und will, dass in reichen Ländern nicht weiter geimpft wird, bis auch in armen Ländern mindestens 40% geimpft sind. Du zeigst wieder mal sehr gut, wie Fake-News entstehen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, was mich ja schon wundert ist, dass Holland mit einer Impfquote von 85% eine doppelt so hohe Inzidenz wie Absurdistan hat, und jetzt in einen weiteren lockdown für alle geht. Lol.

    Die Oesis und Absurdistan er schieben uns Gesunden und Ungeimpften die Schuld für dieses Staatsversagen zu.
    Ich kenne die offizielle Impfquote von NL gerade nicht, aber 85% ist sehr unglaubwürdig.
    In meinem Betrieb arbeiten mehr als 100 Leute alleine in den Werkhallen, davon sind mindestens 1/3 (noch) nicht geimpft.
    Und NL-Kollegen erzählen mir von ihren Kumpels, die auch nicht geimpft sind.

    Zudem kommt, dass bei uns niemand mit Maske herumläuft.
    Vor ein paar Wochen gab es mal wieder ne Ansage, dass wir uns den Mundschutz anziehen sollen WENN
    wir den 1,5 Meter-Abstand nicht einhalten können.
    Daraufhin hat die Hälfte für kurze Zeit das Dingen aufgesetzt und später lief keiner mehr mit dem Ding herum.

    Die Holländer sind da etwas empfindlicher, wenn es um solche Zwänge geht.
    Die Diskussion um Geimpfte/Ungeimpfte gibt es in unserer Firma erst seit ein paar Tagen, weil Afrikaner das thematisierten.
    Von denen sind übrigens die meisten ungeimpft. Vorher hatte nie jemand darüber lange und offen gesprochen.
    Aber ich kenne meine Kollegen und habe es mit der Zeit immer mal etwas abgefragt.

    Geschätzt fast die Hälfte der Gefragten ist nicht geimpft, ein paar haben aber noch nichts verraten. Also denke ich mindestens 1/3 von 100.

    Was die neuen Maßnahmen angeht, erwarten viele Holländer Widerstand bzw Krawall.
    Vor allem die Ausländer drehen dort gerne durch. Tagsüber protestieren die Holländer, nachts reißen die Dunklen dann alles nieder.

    In der ganzen Corona-Zeit gab es nur wenige Tage und Wochen, wo man in NL die Maske in Geschäften tragen musste.
    Auch Lokale und Gaststätten hatten - trotz höherer Zahlen - längere Zeit geöffnet.

    Aktuell diskutieren die Holländer über eine Impfpflicht; man denkt, dass sie kommen könnte.
    Dafür müsste man aber das niederländische Grundgesetz (Grondwet) ändern... meinen einige!

    Von den Impfskeptikern hört man ähnliche Töne wie bei uns.
    Die meisten wollen keine 3. und 4 Impfung, fangen alleine deshalb gar nicht erst an.
    Die Türken sind zum Bsp. geimpft, weil sie sonst nicht in den Türkei-Urlaub konnten und können.
    Aber auch bei denen hört man, dass sie nicht bereit sind, weiter zu spritzen.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warum hält sich Österreich nicht an die WHO Vorgabe und stellt die Impfungen sofort ein ?
    Ein interessanter Aspekt!

    Im Frühjahr 2021 warnt die WHO Astrazenica und Biontech zu "mischen".
    Die Bundesregierung empfiehlt dies ausdrücklich den Deutschen, genau dies zu tun, aufgrund der hohen "Wirksamkeit", ohne diese Wirksamkeit näher zu spezifizieren.

    Nun warnt die WHO vor dem 3. Shot, dem "Booster" - so eine Art Rakete mit unglaublich hoher "Wirksamkeit".
    Bundesdeutsche Dämokraten hingegen wollen sie für alle Teile "der Bevölkerung" - wegen der hohen "Wirksamkeit".

    Vielleicht erleben wir hier eine Art Spiel durch die Hochfinanz: guter Cop, böser Cop.

    Die "nationale Regierungen" empfehlen das Todbringende, die WHO-"Regierung" das Gegenteil.

    In 15 Jahren werden sie die "nationalen Regierungen" wegwischen. Die haben der Bevölkerung nur Schaden verursacht und seht, wir, die WHO, wollten nur das Gute.
    Auch so kann man eine globale Regierung den Überlebenden Schmackhaft machen.

    Als Bauernopfer werden sie den Lauterbach vor Gericht zerren, und die Restbevölkerung wird jubeln und die globale Macht auch wünschen.

    Mal gucken, wann der 120-kg-"Mann" valdyr diesen interessanten Ansatz wieder als Unsinn zerredet, so wie er es im Januar 2020 machte, als ich vom "Impfen" gegen Corona erstmalig sprach...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. Umweltbeobachtungen seit dem Lockdown
    Von Apart im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.08.2021, 17:28
  3. Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 13.02.2021, 16:44
  4. Tschehien im LockDown
    Von kranich im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 17:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben