+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 84 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 839

Thema: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

  1. #331
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es gibt Sachen, über die redet man nicht. Mit einem kaputten BKA Chef, redet nicht die AntiMafia, andere Leute auch nicht. Auf jeden Fall ist nun die Frontex Elite Einheiten auch noch an der Kroaten Grenze, checkt nur gefälschte Pässe, Dokumente und kam das Geschäft der Banden mit einem angeblichen Tourismus zum Erliegen
    Na ja, wenn du ständig zu recht deutsche Politiker und Zustände kritisierst, kannste ruhig auch mal ein kritisches Wort über dein Albanien und die dortigen Zustände verlieren. Da ist es nämlich keinen Deut besser. Wird ja schon einen Grund haben, dass du hier und nicht in Albanien bist. Noch wollen alle Albaner und Balkanesen nach Germoney, keiner will nach Albanien.

  2. #332
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Aaah , cornjung - welcome back!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #333
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Aaah , cornjung - welcome back!
    Danke dir.

  4. #334
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.179

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Vorbild für Deutschland. Polizei, Bundesheer, verweigern Kontrollen und organisieren Demonstrationen, gegen die verbrecherische Regierung


    JEDER darf im Lockdown zur Demo - kann nicht verboten werden!
    Aufstand gegen Corona-Diktatur beim Bundesheer – „Für Freiheit und Menschenwürde“
    Jetzt läuft der Corona-Diktatur auch noch das Bundesheer davon. Nachdem FPÖ-Chef Herbert Kickl zur MEGA-Demo am 20. November in Wien gerufen hat, schließt sich nun auch die Bundesheergewerkschaft FGÖ in einem am 14. November veröffentlichten Schreiben an. Sie will „Flagge zeigen“ und für die Grund- und Freiheitsrechte eintreten. Ausdrücklich hingewiesen wird darauf, dass JEDER demonstrieren darf – auch im Lockdown! Nehammers Kontrollzwang wurde bereits seitens der Polizeigewerkschaft eine Absage erteilt. Eine schallende Ohrfeige nach der anderen für die merklich immer panischer agierende „Regierung“.



    Bundesheergewerkschaft ruft zur MEGA-Demo am 20. November in Wien [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (15.11.2021 um 20:07 Uhr)

  5. #335
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Oh Danke.Ich halte seine Behauptung dennoch für abenteuerlich. Allgemein wird dem Lichtmangel und der damit einhergehenden verminderten Vitamin D Synthese die gewichtige Rolle zugesprochen.
    Außerdem müßten seinen Viren ja den lymphatischen Rachenring passiert haben.Da sind die meisten eh schon im Eimer.
    Was ist mit Völkern kalter Gegenden?Warum sollte der Deckel plötzlich lecken?Nein, relativ stark unplausibel.Taugt nicht als Hauptursache.
    Klopper hat daraus eine Hauptursache gemacht, die ab 10 Grad ursächlich für die Wintersaison bei ARI ist.Totaler Blödsinn.

    Aus der Interpretation halte ich mich heraus! Ich habe nur das Zitat verlinkt und das wurde so gesagt. Am Ende wird dies Argument wiederholt und wird so gemeint sein.

  6. #336
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.179

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Genau.
    Die Sache mit dem Massensterben auf Grund von Nebenwirkungen hat bislang noch niemand belegt. das stimmt.
    Amtliche Zahlen, sprechen bereits von 100.000 Toden, durch Nebenwirkungen von irgendwelchen Pharma Medikamenten und Impfungen, ohne den Corona Unfug. geh googeln, Todesursachen Deutschland


  7. #337
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon von Jemanden lese oder höre :" ...und das ist auch gut so" könnt ich rabiat werden.
    Solche Idioten können ja wegen mir 10 Mal am Tag zum Impfen rennen. Da freuen sich die Pharmalügner und korrupten Politiker. Aber sie sollen andere in Ruhe lassen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #338
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.266

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Genau.
    Die Sache mit dem Massensterben auf Grund von Nebenwirkungen hat bislang noch niemand belegt. das stimmt.
    Habe ich so was behauptet ? Nur mal so ein Zitat eingestellt. Aber früher sterben und Fruchtbarkeitsprobleme in jedem Fall.

  9. #339
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Amtliche Zahlen, sprechen bereits von 100.000 Toden, durch Nebenwirkungen von irgendwelchen Pharma Medikamenten und Impfungen, ohne den Corona Unfug. geh googeln, Todesursachen Deutschland
    Google-Lügen für Dumme mit gefakten "amtlichen" zahlen wie schon immer in den Amtern gearbeitet wurde mit nur Pause machen und verarschung der Bürger wo amtliche Zahlen am Kopierer gefälscht wurden um Deppen mit Facebook und Twitter Wissen zu verarschen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #340
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Habe ich so was behauptet ? Nur mal so ein Zitat eingestellt. Aber früher sterben und Fruchtbarkeitsprobleme in jedem Fall.
    Du bist nicht mehr ganz dicht. Das ist alles.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. Umweltbeobachtungen seit dem Lockdown
    Von Apart im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.08.2021, 17:28
  3. Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 13.02.2021, 16:44
  4. Tschehien im LockDown
    Von kranich im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 17:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben