+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 84 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 839

Thema: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

  1. #321
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    .... schreibst ausgerechnet du?
    Ich stelle eine Bilderserie ein suche die Zeitraubend zusammen was kommt von dir ? fake News ....

  2. #322
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Das habe ich dir alles widerlegt!
    Nein du Lügner die Antwort war nur Fake News

    Du meinst nämlich was anderes aber nicht diese Bilder Serie




    Lisa Shaw ist tot .... friss das

  3. #323
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In meinem Bilderstrang denn ich gestern eingestellt habe möchte ich bitte bewiesen haben von dir was ein Fake ist
    Hast du nicht gestern erst auf die Fresse gekriegt, weil du die kanadische Spielplatzrutsche als Rutsche aus Ostdeutschland ausgegeben hast???????
    Und nachdem ich dich mit den Fingern in der Keksdose erwischt habe, bist du "ein bisschen zurückgerudert"????????

    Junge.... Du bist für Fakemist Forenbekannt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #324
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Schnell, aber nicht ausreichend reagiert!

    Aber ich kann gar nichts ausrichten, selbst wenn ich wollte ..... Aber gegen Impffreiheit kannst du dich sehr wohl entscheiden und impfen gehen!
    Das will ich aber nicht ich will mich Frei für 2 Optionen entscheiden können

    Ohne Zwang ohne Tricks und ohne hintertürchen
    Ich wäre auch für frei Auswahl ob ich einen Gurt anlege beim Autofahren


    Wenn du geimpft bis kann ich dich ja eh nicht anstecken alles im grünen Bereich

  5. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    ,,, und dann sind das für mich 0,01% Risiko daran zu sterben, höher daran zu erkranken aber bei wenig Risiko. Also lasse ich mich nicht impfen. Sähe die Zahl höher aus, würde ich es evtl. tun. Nur bin ich deswegen kein Verschwörungstheoretiker.
    ..
    ganz genau, eigentlich müssten die Ungeimpften ja schon massenweise vom Virus befallen tot auf den Straßen liegen,
    stattdessen erdreisten sie sich noch zu lebend herumzulaufen und sogar gegen eine Impfpflicht zu protestieren



    ich warte ja nur bis die Grüne Göhring Eckard im TV verkündet:
    zum Schutz der Ungeimpften haben wir jetzt Genesungslager errichtet,
    nach der Ankunft können sie sich von der Reise im Güterzug erholen und erstmal duschen ...


    aber evtl. wird Österreich (wiedermal) als erstes diesen Plan umsetzen,
    so wie bei der Impfpflicht im Gesundheitswesen .. Göhring Eckard will ja ebenfalls eine Impfpflicht in diesem Bereich

  6. #326
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Friss eine Fliege, dann hast du mehr Hirn im Magen, als in dem Hohlraum, den du Kopf nennst!
    Die Impfschäden sind bei Dir nicht zu verbergen. Kauf Dir noch ein Bier, solange es geht.

    Die Isolierung der Geimpften fordert ein bekannter Experte. Das ist auch kein Impfstoff. Kauf Dir schon eine Reservierungs Nummer, für die Internierungs Lager, denn Geimpfte sind gefährlich, labbern überall nur dumm herum


    Der langjährige französische Experte für Impfpolitik Professor Christian Perronne :Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung gefährdet. Sie sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft und ungeimpften Menschen isoliert werden

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Französischer Impfexperte Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe
    pfm Europapolitik, Gesundheit 17. August 2021 [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #327
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hast du nicht gestern erst auf die Fresse gekriegt, weil du die kanadische Spielplatzrutsche als Rutsche aus Ostdeutschland ausgegeben hast???????
    Und nachdem ich dich mit den Fingern in der Keksdose erwischt habe, bist du "ein bisschen zurückgerudert"????????

    Junge.... Du bist für Fakemist Forenbekannt.
    Weißt du ich bin ein großer Fan von Wahrheit und wenn ich merke dass ich was gefunden habe und nicht ganz Astrein ist bei genauer Überprüfung dann rudere ich zurück und gebe das zu ich gehöre nicht zu jenen die hier im Forum sind und was ich auch bei dir schon festgestellt habe.

    Die Sache aber mit den Nebenwirkungen hat bis jetzt keiner widerlegt weder du noch Cronos der sein Maul groß aufreißt noch der Fenstergucker

  8. #328
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du solltest dich gelegentlich auch mal um deine albanische Mädchenhändler, korrupte Politiker und desolate Zustände kümmern. Oder hat es einen Grund, dass du über die nie ein Wort verlierst ?
    Es gibt Sachen, über die redet man nicht. Mit einem kaputten BKA Chef, redet nicht die AntiMafia, andere Leute auch nicht. Auf jeden Fall ist nun die Frontex Elite Einheiten auch noch an der Kroaten Grenze, checkt nur gefälschte Pässe, Dokumente und kam das Geschäft der Banden mit einem angeblichen Tourismus zum Erliegen

  9. #329
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In meinem Bilderstrang denn ich gestern eingestellt habe möchte ich bitte bewiesen haben von dir was ein Fake ist
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weißt du ich bin ein großer Fan von Wahrheit und wenn ich merke dass ich was gefunden habe und nicht ganz Astrein ist bei genauer Überprüfung dann rudere ich zurück und gebe das zu ich gehöre nicht zu jenen die hier im Forum sind und was ich auch bei dir schon festgestellt habe.

    Die Sache aber mit den Nebenwirkungen hat bis jetzt keiner widerlegt weder du noch Cronos der sein Maul groß aufreißt noch der Fenstergucker
    Genau.
    Die Sache mit dem Massensterben auf Grund von Nebenwirkungen hat bislang noch niemand belegt. das stimmt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #330
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Österreich - Lockdown nur für Ungeimpfte - ab 15.11.2021

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Oh, der Link führt dich DIREKT zum Zitat, ohne das du zurück- oder vorspulen mußt.
    Oh Danke.Ich halte seine Behauptung dennoch für abenteuerlich. Allgemein wird dem Lichtmangel und der damit einhergehenden verminderten Vitamin D Synthese die gewichtige Rolle zugesprochen.
    Außerdem müßten seinen Viren ja den lymphatischen Rachenring passiert haben.Da sind die meisten eh schon im Eimer.
    Was ist mit Völkern kalter Gegenden?Warum sollte der Deckel plötzlich lecken?Nein, relativ stark unplausibel.Taugt nicht als Hauptursache.
    Klopper hat daraus eine Hauptursache gemacht, die ab 10 Grad ursächlich für die Wintersaison bei ARI ist.Totaler Blödsinn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. Umweltbeobachtungen seit dem Lockdown
    Von Apart im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.08.2021, 17:28
  3. Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 13.02.2021, 16:44
  4. Tschehien im LockDown
    Von kranich im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 17:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben