+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 250

Thema: Die Polizei wird politisch!

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Eine politische Einordnung ist immer subjektiv und hängt somit vom politischen Standort des Bewerters ab.

    Beispiele:

    Ein Rechtsextremer oder ein Neonazi wird stets die Grünen oder die SPD als linksextremistisch bewerten. Was natürlich völlig lächerlich ist.

    Ein Linksextremer und viele Linke hingegen werden stets die CSU als rechtsextrem und die CDU, die FDP, die Grünen und die SPD als rechts bewerten.

    Und selbstverständlich sind für alle linksfortschrittlichen und politisch gebildeten Menschen Bullerei und Wehrmacht ähhh Bundeswehr von Neonazis massiv unterwandert und durchsetzt. Dazu muss man lediglich die entsprechenden offiziellen Nachrichten stets verfolgt haben.

    Wo also ist Dein Problem und was soll ich mit Deiner unintelligenten Suggestiv-Frage anfangen, außer dass sie mich belustigt?
    Der erste Kanzler 1949 war doch rechts ?

  2. #62
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der erste Kanzler 1949 war doch rechts ?
    Aber nur aus der DDR-Perspektive. Adenauer war noch ein Politiker mit weitgehend Sinn und Verstand.

  3. #63
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Bullerei war schon immer politisch und zwar rechtspolitisch!.

    Relativ neu ist jedoch, dass sowohl Bullerei als auch Bundeswehr derartig massiv von Neonazis durchsetzt sind. Ein entsprechender Skandal jagt bekanntlich den anderen.

    Im Sinne ihrer Herren in Berlin ist das ganz sicher nicht.

    Deren Problem ist ein ganz anderes, nämlich Kandidaten zu rekrutieren, die nicht rechtsradikal sind.

    Welcher normalsinnige Mensch geht denn heutzutage noch freiwillig zu diesen beiden Trachtenvereinen?

    Der oder die müßte doch echt mit nem Klammerbeutel gepudert sein!
    Du lebst vermutlich in einer Parallelwelt, in der alle 3 Staatsgewalten und die Medien von Linken und Grünen unterwandert wurden, nur ausgerechnet nicht Polizei und Armee in der Exekutive. Die müssen sie übersehen haben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #64
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Und selbstverständlich sind für alle linksfortschrittlichen und politisch gebildeten Menschen
    Mehr als die völlige Abwesenheit von "rechtsfortschrittlichen" Menschen in Deiner Welt braucht es ja auch nicht, um Deine Schlagseite zu erkennen, nicht wahr? Links = intelligent, rechts = blöd.
    Daher, um bei Deinem Avatar zu bleiben: "no more blah blah blah !!!"
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  5. #65
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Da ich stets sehr darum bemüht bin, mich bei meinen politischen Gegnern sehr gut auszukennen ist es logisch, dass sie in meiner Welt durchaus anwesend sind. Mehr als es ihnen wahrscheinlich lieb ist.

    So weiß ich ganz genau, wie sie ticken und dass es sich um ein sehr schlichtes und einfach durchschaubares Uhrwerk handelt. Vergleichbar mit einem Kaffeeautomaten. Wenn ich oben eine Münze einwerfe, weiß ich vorher schon, was unten raus kommt und ob es schwarz oder braun ist.

    Insofern kann ich Deine Formel (Links = intelligent, rechts = blöd) bestätigen.
    Allerdings mit der Einschränkung, statt blöd lieber extrem gefährlich einzusetzen.
    Das weiß man ja aus der Nazi-Vergangenheit.

    Und das weiß auch die neue deutsche Innenministerin Nancy Faeser.
    Sie will nämlich der Schwerpunkt auf die Rechtsextremismus-Bekämpfung legen.

    Auch weil sie weiß, dass sich der Linksextremismus nach RAF-Zeiten im Wesentlichen auf Sachbeschädigungen beschränkt.

    Und weil sie weiß, dass sich der Rechtsextremismus im Gegensatz dazu auf realen vollendeten Mord, Massenmord (Breivik und Co.) und Totschlag konzentriert.

    Wie sie dass mit einer von Faschisten unterwanderten Polizei schaffen will ist mir allerdings ein Rätsel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Da ich stets sehr darum bemüht bin, mich bei meinen politischen Gegnern sehr gut auszukennen ist es logisch, dass sie in meiner Welt durchaus anwesend sind. Mehr als es ihnen wahrscheinlich lieb ist.

    So weiß ich ganz genau, wie sie ticken und dass es sich um ein sehr schlichtes und einfach durchschaubares Uhrwerk handelt. Vergleichbar mit einem Kaffeeautomaten. Wenn ich oben eine Münze einwerfe, weiß ich vorher schon, was unten raus kommt und ob es schwarz oder braun ist.

    Insofern kann ich Deine Formel (Links = intelligent, rechts = blöd) bestätigen.
    Allerdings mit der Einschränkung, statt blöd lieber extrem gefährlich einzusetzen.
    Das weiß man ja aus der Nazi-Vergangenheit.

    Und das weiß auch die neue deutsche Innenministerin Nancy Faeser.
    Sie will nämlich der Schwerpunkt auf die Rechtsextremismus-Bekämpfung legen.

    Auch weil sie weiß, dass sich der Linksextremismus nach RAF-Zeiten im Wesentlichen auf Sachbeschädigungen beschränkt.

    Und weil sie weiß, dass sich der Rechtsextremismus im Gegensatz dazu auf realen vollendeten Mord, Massenmord (Breivik und Co.) und Totschlag konzentriert.

    Wie sie dass mit einer von Faschisten unterwanderten Polizei schaffen will ist mir allerdings ein Rätsel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du um Rechts zu diskreditieren die NS-Zeit bemühen musst, darf ich dann auch bei Links den Stalin, Mao, Pol Pot in die Waagschale legen? Nein, dass wäre unfair, die Verbrechen der Linken wiegen schwerer.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #67
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Da ich stets sehr darum bemüht bin, mich bei meinen politischen Gegnern sehr gut auszukennen ist es logisch, dass sie in meiner Welt durchaus anwesend sind. Mehr als es ihnen wahrscheinlich lieb ist.

    So weiß ich ganz genau, wie sie ticken und dass es sich um ein sehr schlichtes und einfach durchschaubares Uhrwerk handelt. Vergleichbar mit einem Kaffeeautomaten. Wenn ich oben eine Münze einwerfe, weiß ich vorher schon, was unten raus kommt und ob es schwarz oder braun ist.

    Insofern kann ich Deine Formel (Links = intelligent, rechts = blöd) bestätigen.
    Allerdings mit der Einschränkung, statt blöd lieber extrem gefährlich einzusetzen.
    Das weiß man ja aus der Nazi-Vergangenheit.

    Und das weiß auch die neue deutsche Innenministerin Nancy Faeser.
    Sie will nämlich der Schwerpunkt auf die Rechtsextremismus-Bekämpfung legen.

    Auch weil sie weiß, dass sich der Linksextremismus nach RAF-Zeiten im Wesentlichen auf Sachbeschädigungen beschränkt.

    Und weil sie weiß, dass sich der Rechtsextremismus im Gegensatz dazu auf realen vollendeten Mord, Massenmord (Breivik und Co.) und Totschlag konzentriert.

    Wie sie dass mit einer von Faschisten unterwanderten Polizei schaffen will ist mir allerdings ein Rätsel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke, dieser Mix aus angemaßtem Wissen, einem Schuss Selbstverliebtheit, Halbwahrheiten und Ende doch nur durchschaubarer schwarz-weiß-Denke erübrigt einen weiteren Dialog. Letztlich wirkst Du genauso platt wie Deine rechten Gegenstücke.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #68
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    ...
    Und das weiß auch die neue deutsche Innenministerin Nancy Faeser.
    Sie will nämlich der Schwerpunkt auf die Rechtsextremismus-Bekämpfung legen.
    ...
    Sie will? Der Schwerpunkt liegt doch seit mindestens 10 Jahren darauf in völliger Verleugnung des Linksextremismus. Du bestätigst also, dass sich dein Idol im politischen Tiefschlaf befindet.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #69
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Die geistige Verwirrung eines deutschen Polizisten
    Entwurf einer Langgeschichte

    Hasso Friedfreud ist ein gehorsamer deutscher Polizist; verheiratet mit Aapaam, der ursprünglich persischen Mutter seiner beiden Kinder Arian und Shirin, welche nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] entweder mindestens 100prozentige, ja, – nach anderer juristisch-rassistischen Auslegung – sogar 150prozentige Arier sind. Sein Vater Herrmann war (wie auch seine Mutter Treudelinde) aus völkischem Grunde gegen die Heirat ihres Sohnes mit einer Orientalin. Vater Herrmann fragte seinen seinem Sohn Hasso: „Bist Du Dir darüber im Klaren, daß sich diese Dahergelaufene nur in unserm widerrechtlich angeeigneten Besitz einnisten will?“ Und Hassos Mutter Adelheid pflichtete ihrem Gemahl bestätigend bei: „Diese Schlechte will doch nur unser Bestes!“

    Weiter im Text. – Nach der Volksschule (pfui!) mußte Hasso Friedfreud die Realschule besuchen, um die Geschichtsklitterung der deutschen kommunistischen Historiker vermittelt zu bekommen. Seine Eltern hätten ihn lieber von Walddorfschullehrern unterrichten lassen wollen – konnten sich diese seine Schulbildung aus finanziellen Gründen jedoch nicht leisten. Und dabei wäre doch der rassistisch-ideologische Lehrstoff eines [Links nur für registrierte Nutzer] der geistigen Entwicklung ihres Sohnemanns hilfreich gewesen, wie dem [Links nur für registrierte Nutzer] zu entnehmen ist.

    Ich, Leila, durfte den Polizisten i]Hasso Friedfreud[/i] befragen; und er beantwortete meine Fragen.

    • L: „Was erfreut Sie, Herr Friedfreud, bei der Ausübung Ihrer Berufstätigkeit?“
    • F: „Das Bewußtsein, bei all meinem Tun und Lassen nicht gekündigt zu werden.“
    • L: „Was heißt das im Besonderen?“
    • F: „Um Ihnen allgemein zu antworten: Um die Bezahlung meines Soldes kümmert sich die Allgemeinheit auch dann, wenn ich gemäß den Befehlen der Obrigkeit gegen Teile der Allgemeinheit handle.“
    • L: „Würden Sie mir, bitteschön, das genauer erläutern?“
    • F: „Indem ich den Befehlen der Obrigkeit gehorche, handle ich gewissenlos; bin demnach im rechtlichen Sinne ein Gewissenloser und darum während der Berufsausübung kaum rechtlich antastbar.“
    • L: „Ärgert Sie etwas bei der Ausübung Ihrer Berufstätigkeit?“
    • F: „Oh, ja – vieles! Zum Beispiel die Tatsache, daß politisch Linksgesinnte in der Hierarchie des deutschen Polizeiwesens eher höhere Dienstgrade erreichen als politisch Rechtsgesinnte.“
    • L: „Ist dies Ihr einziges Ärgernis?“
    • F: „Nein. – Mich ärgern die unregelmäßigen Arbeitszeiten. Da klingelt Freitagnachmittag das Telephon und höre, daß ich zu zu einem Einsatz aufgefordert werde, der am frühen Samstagmorgen in Berlin stattfinden wird. Gehorsam, wie ich bin, mache ich mich in voller Kampfmontur auf und davon.“
    • L: „Demnach bereitet Ihnen Ihre Berufstätigkeit …“
      F: „Entschuldigung, daß ich Ihnen ins Wort falle! Sie haben mein größtes Ärgernis meines Berufes noch nicht vernommen!“
    • L: „Welches denn?“
    • F: „Wenn ich nach getaner Arbeit heimkomme, dann fragen mich meine neugierigen Kinder Arian und Shirin, die immerzu von Google veröffentlichte [Links nur für registrierte Nutzer] gucken: „Vati, was hast Du heute getan?“ Oder: „Was hast Du heute während der Arbeit erlebt?““
    • L: „Was antworten Sie auf die Fragen Ihrer Kinder?“
    • F. „Ein alte Frau mit Hilfe zweier oder dreier meiner tatkräftigen Kollegen niedergerungen zu haben, um sie in Gewahrsam zu nehmen; oder etliche vermummte gewaltbereite Antifanten von unverhüllten friedfertigen zu beschützen; oder einer Frau, die einsam im Freien auf einer Bank saß und ein Buch las, das Bücherlesen im Sitzen auf einer Bank unter Androhung einer empfindlichen Geldstrafe zu verbieten; oder im Helikopter sitzend fröhliche Schlittschuhläufer jeglichen Alters von einem Eisfeld zu verscheuchen; oder als Insasse eines Wasserwerferfahrzeugs die zahlreich versammelten Befürworter des [Links nur für registrierte Nutzer] besprüht zu haben.“
    • L: „Ich danke Ihnen für das Gespräch.“
    • F: „Gerne geschehen.

    „Demo Berlin 29. August 2020 Vater mit Kind, geschubst“ lautet die Beschreibung dieses Videos, welches mich sowohl hoffnungsvoll als auch beängstigend stimmt:

    <span style="font-family: &amp;amp">

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, weil: weil ich gestern das Interview mit Frau Weigel gesehen habe, der scheinbar die Nerven durchgehen - als der Journalist sie nervte. Solange diese Verrückten, die jetzt an der Macht sind, daraus aus sind, die AfD gänzlich nieder zu machen, haben sie auch Experten, die diese ganze Show mit Habeck und Bärbock inszeniert haben - das überhöhte Freundlichsein vor den Augen der Bürger und ja: alle haben sich lieb - nur ja nicht wie die CDU/CSU sich zerfetzen vor anderen.

    Gestern mir noch teilweise Maischberger angesehen, gehört - aber nur die Worte derer laut werden lassen, wie Peter Aust und Merz - bei allen anderen habe ich den Ton abgedreht - Merz wird sich auch nicht mehr mit Merkel Kritik beschäftigen - sondern - er schmeichelt, man hat auch in der CDU dazu gelernt - also gehen jetzt alle mit sich um wie die Katze um den heißen Brei - der Bevölkerung nur noch "Zucker" zeigen und geben - bis man alle in den Topf mit heißem Wasser drin hat und man schmoren kann.

    Der Deutsche mit seiner Mentalität will alles zuckersüß gebacken haben - und das gibt man ihm - ob im Kuchen dann auch noch viel Salz und Abfall drin ist, wen stört es denn ? Man wird nur an den Folgen hart zu beißen haben.

    Man hat Hitler zugejubelt und dann kam das böse Ende - die geschändeten Menschen hat man nur noch als Bildaufnahmen - oftmals gar nicht - und solange wir alle und auch später - den Aufbau sahen, war alles gut - es scheint wieder auf einen Niedergang hinzudeuten - aber noch sind manche so versessen, zu glauben, was man nicht sieht, sondern nur versprochen bekommt.

    Aber - kann die AfD es besser - man hat ihr keine Gelegenheit gegeben, sich zu beweisen - Roth und Konsorten krallen sich die Macht. Nun wird man auf die nächsten Wege warten müssen. Da uns' Bärbock jung und gut aussehend ist und sich wohl auch in Mode beraten läßt - hofft man, daß sie ankommt , bei den Herren, die ihr schon süßlich zulächeln. Aber Scholz wird ihr den Weg weisen - er ist der Erfahrene - man hat bewußt Bärbock und Habeck ausgesucht - fotogene Gesichter - und diese ganze Inszenierung ging wohl auch schon Monate vorher los - man hat sich ein Team von Experten heran gezogen und wußte, wo man hinwollte.

    Wenn die "eingeschlafenen" Herren der CDU/CSU wohl gewußt hätten, was da auf sie zukommt, wären sie wohl "ausgeschlafener" gewesen. Merkel, das Sandmännchen - hat den Sand gestreut - bewußt und kann sich jetzt zufrieden zurück lehnen.

    Selber schuld, die CDU - warum sie durch Merkel immer wieder gewählt wurden, hätte ihnen zu denken geben sollen - man lebt nicht in der Starre - das geht immer schief - wie ich in einem anderen Thread bereits mit den Texten andeutete - es gibt keine Starre - in der Evolution nicht und der sind wir unterstellt.

    Nun müssen die CDUler wieder mal lernen, wie das ist, wenn man sich neu finden muß.
    Das wird diesmal dauern. Es wird eine Ära "AfD" geben, da bin ich ganz sicher. Die jungen Wilden werden es nicht raffen. Gut aussehen ist gut für Wahlen, fürs Regieren ist es entschieden zu wenig. Finanzminister Lindner wird den Superreichen noch mehr Reichtum verschaffen, Baerbock stelle ich mir vor auf dem Schoß von Putin sitzend, und schließlich dieser Kanzler - über den wird die Welt lachen.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EDEKA wird politisch undemokratisch und diskrimiert die AfD
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2021, 23:45
  2. Mark Twain wird politisch korrigiert
    Von Berwick im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:10
  3. Bibel wird politisch korrekt umgeschrieben
    Von MarekD im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben