+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 250

Thema: Die Polizei wird politisch!

  1. #51
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Polizist spricht Ungeimpftem die Menschlichkeit ab
    Ein Polizist in Uniform nennt einen Demonstranten Mörder, weil er nicht geimpft sei, und spricht ihm "jegliche Menschlichkeit" ab. Auf TE-Anfrage räumt die Polizeidirektion zwar ein Fehlverhalten ein, aber ohne dienstrechtliche Konsequenzen. Es handele sich um "freie Meinungsäußerung".
    Der Polizist fragt den Demonstranten schließlich mehrmals nach dessen Impfstatus, schließlich fragt der zurück: „Bin ich ein Mörder oder bin ich keiner?“ Der Polizist sagt: „Ja genau, weil Sie umgeimpft sind.“ Der Demonstrant will Anzeige erstatten.
    Später wird der Beamte zum Demonstranten sagen: „Sie haben jegliche Menschlichkeit verloren“, und: „Sie sind kein Mensch mehr“. Als der Demonstrant fragt, ob er denn Vieh sei, entgegnet der Beamte: „Ja, weiß ich nicht, auf jeden Fall kein Mensch.“
    TE fragte bei der zuständigen Polizeidirektion Dresden nach. Die erklärte, sie sehe die Aussagen des Beamten „grundsätzlich als persönliche Meinungsäußerung an“. Dies sei zwar nicht die Meinung der Direktion, und man habe sich ein anderes Verhalten gewünscht – dennoch erklärt man klar: „Dahingehend sind aktuell keine dienstrechtlichen Konsequenzen angedacht.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Regime wird Ungeimpfte bald als vogelfrei erklären. Ich gehe generell nicht in Läden, die irgendwelche Zertifikate fordern, selbst wenn ich diese habe.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.583

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Bullerei war schon immer politisch und zwar rechtspolitisch!.

    Relativ neu ist jedoch, dass sowohl Bullerei als auch Bundeswehr derartig massiv von Neonazis durchsetzt sind. Ein entsprechender Skandal jagt bekanntlich den anderen.
    Rechtspolitisch? In einem Regime, das offen antideutsch ist? Nimm mal deine Pillen, du Kommunistenzecke!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Rechtspolitisch? In einem Regime, das offen antideutsch ist? Nimm mal deine Pillen, du Kommunistenzecke!
    Es ist nicht antideutsch, weil es keinen antisemitischen Führer mehr gibt. Unterhalte dich doch mal mit Polizeibeamten über das Thema.
    Trete in den Dialog.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Bullerei war schon immer politisch und zwar rechtspolitisch!.

    Relativ neu ist jedoch, dass sowohl Bullerei als auch Bundeswehr derartig massiv von Neonazis durchsetzt sind. Ein entsprechender Skandal jagt bekanntlich den anderen.

    Im Sinne ihrer Herren in Berlin ist das ganz sicher nicht.

    Deren Problem ist ein ganz anderes, nämlich Kandidaten zu rekrutieren, die nicht rechtsradikal sind.

    Welcher normalsinnige Mensch geht denn heutzutage noch freiwillig zu diesen beiden Trachtenvereinen?

    Der oder die müßte doch echt mit nem Klammerbeutel gepudert sein!
    Für dich Linksschnulli ist doch bereits die CDU rechtsradikal. Wie stehst du eigentlich zu den extremistischen Grünen, der extremistischen Linken und der extremistischen SPD?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Bullerei war schon immer politisch und zwar rechtspolitisch!.

    Relativ neu ist jedoch, dass sowohl Bullerei als auch Bundeswehr derartig massiv von Neonazis durchsetzt sind. Ein entsprechender Skandal jagt bekanntlich den anderen.

    Im Sinne ihrer Herren in Berlin ist das ganz sicher nicht.

    Deren Problem ist ein ganz anderes, nämlich Kandidaten zu rekrutieren, die nicht rechtsradikal sind.

    Welcher normalsinnige Mensch geht denn heutzutage noch freiwillig zu diesen beiden Trachtenvereinen?

    Der oder die müßte doch echt mit nem Klammerbeutel gepudert sein!
    DenkMal, dass du einen ganz gewaltigen Sockenschuss hast, habe ich dir ja schon vor über 15 Jahren klar zu machen versucht.

    Wenn die Polizei so rechtsradikal wäre, wie du hier insinuieren möchtest, hätte sie dir bei all den Antifa-Prügelschlachten-Demos, an denen du als angeblicher Journalist (mit selbst gedrucktem Presseausweis....) teilgenommen hast, längst schon die Kamera abgenommen.

    Du bist ein verdammter und zudem verdummter lügender Hetzer, du "Renate Fach, Fachanwältin für Internetrecht".... (als die du dich Multinicker früher mal bezeichnet hast)

  6. #56
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Für dich Linksschnulli ist doch bereits die CDU rechtsradikal. Wie stehst du eigentlich zu den extremistischen Grünen, der extremistischen Linken und der extremistischen SPD?
    Eine politische Einordnung ist immer subjektiv und hängt somit vom politischen Standort des Bewerters ab.

    Beispiele:

    Ein Rechtsextremer oder ein Neonazi wird stets die Grünen oder die SPD als linksextremistisch bewerten. Was natürlich völlig lächerlich ist.

    Ein Linksextremer und viele Linke hingegen werden stets die CSU als rechtsextrem und die CDU, die FDP, die Grünen und die SPD als rechts bewerten.

    Und selbstverständlich sind für alle linksfortschrittlichen und politisch gebildeten Menschen Bullerei und Wehrmacht ähhh Bundeswehr von Neonazis massiv unterwandert und durchsetzt. Dazu muss man lediglich die entsprechenden offiziellen Nachrichten stets verfolgt haben.

    Wo also ist Dein Problem und was soll ich mit Deiner unintelligenten Suggestiv-Frage anfangen, außer dass sie mich belustigt?
    Geändert von Bakunin (11.12.2021 um 12:46 Uhr)
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Eine politische Einordnung ist immer subjektiv und hängt somit vom politischen Standort des Bewerters ab.

    Beispiele:

    Ein Rechtsextremer oder ein Neonazi wird stets die Grünen oder die SPD als linksextremistisch bewerten. Was natürlich völlig lächerlich ist.

    Ein Linksextremer hingegen wird stets die CSU als rechtsextrem und die CDU, die FDP, die Grünen und die SPD als rechts bewerten.

    Und selbstverständlich sind für alle linksfortschrittlichen und politisch gebildeten Menschen Bullerei und Wehrmacht ähhh Bundeswehr von Neonazis massiv unterwandert und durchsetzt. Dazu muss man lediglich die entsprechenden offiziellen Nachrichten stets verfolgt haben.

    Wo also ist Dein Problem und was soll ich mit Deiner unintelligenten Suggestiv-Frage anfangen, außer dass sie mich belustigt?


    Warum ist das völlig lächerlich
    Ein Rechtsextremer oder ein Neonazi wird stets die Grünen oder die SPD als linksextremistisch bewerten. Was natürlich völlig lächerlich ist.
    und das nicht??
    Und selbstverständlich sind für alle linksfortschrittlichen und politisch gebildeten Menschen Bullerei und Wehrmacht ähhh Bundeswehr von Neonazis massiv unterwandert und durchsetzt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #58
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    was soll an denen speziell politisch sein? das sind söldner, hat man doch auch nach dem fall der mauer gesehen, hab mich damals bisweilen mit polizisten drüber unterhalten.
    .

    die vertreten das system, das sie bezahlt
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.583

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es ist nicht antideutsch, weil es keinen antisemitischen Führer mehr gibt. Unterhalte dich doch mal mit Polizeibeamten über das Thema.
    Trete in den Dialog.
    Wolltest du nicht mal hier der antisemitische Führer werden? Ich erinnere noch an deine judenfeindlichen Hetzbildchen, die du hier ständig gepostet hast
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht mal hier der antisemitische Führer werden? Ich erinnere noch an deine judenfeindlichen Hetzbildchen, die du hier ständig gepostet hast
    Zeige mir wo. Das wirfst du mir täglich vor.

    Befreie uns lieber. Die Zeit drängt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EDEKA wird politisch undemokratisch und diskrimiert die AfD
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2021, 23:45
  2. Mark Twain wird politisch korrigiert
    Von Berwick im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:10
  3. Bibel wird politisch korrekt umgeschrieben
    Von MarekD im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben