+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 250

Thema: Die Polizei wird politisch!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.537

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Die linken Faulenzer von der Linken Jugend einfach zur Arbeit schicken. Wahrscheinlich schrumpft dann ihr Nordkoreanischen Gedankengut auf ein Minimum oder sie kommen doch noch zur Besinnung !

    Man hat das Gefühl das nur noch Ideologen oder Hohlköpfe aus den Blockparteien hervorkommen. Die Parlamenten und Gemeinderäte werden ja immer voller von diesen faulen Menschen.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die linken Faulenzer von der Linken Jugend einfach zur Arbeit schicken. Wahrscheinlich schrumpft dann ihr Nordkoreanischen Gedankengut auf ein Minimum oder sie kommen doch noch zur Besinnung !

    Man hat das Gefühl das nur noch Ideologen oder Hohlköpfe aus den Blockparteien hervorkommen. Die Parlamenten und Gemeinderäte werden ja immer voller von diesen faulen Menschen.
    Hast Du Erfahrungen in Gemeinderäten gesammelt ?

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Der Präsident des Landeskriminalamts in Hessen wird wohl schon bald ein politischer Beamter sein. Die Gewerkschaft der Polizei unternimmt einen letzten Versuch, das zu verhindern.


    Ein Präsident des Landeskriminalamts, der ohne Ausschreibung ins Amt gehoben und ebenso schnell wieder entlassen werden kann. Der das durchsetzen muss, was der Minister wünscht. Und der besser keinen eigenen Kurs verfolgt – denn er könnte am Ende in eine andere Richtung führen, als die Politik es verlangt. So etwa sieht die Opposition im Landtag das Szenario, wenn der LKA-Chefposten in Hessen künftig mit einem politischen Beamten besetzt würde. Und nicht nur die Opposition hat diese Sorgen. In der Diskussion über die Frage, wie politisch die Polizeiführung eines Landes sein darf, zeichnet sich ein immer breiterer Widerstand gegen die geplante Neuerung ab.

    Zwar wird fest damit gerechnet, dass das „Dritte Gesetz zur Änderung dienstrechtlicher Vorschriften“ beschlossen wird, da offenbar auch die Grünen als Koalitionspartner den Vorschlag mittragen. Jedoch melden sich verstärkt noch einmal die Polizeigewerkschaften zu Wort, bevor das Gesetz an diesem Donnerstag beschlossen werden soll, und weisen darauf hin, welche Konsequenzen ein solcher Schritt aus ihrer Sicht in der Praxis hätte. Die Gewerkschaft der Polizei (GdP), die mit rund 13.300 Mitgliedern die größte Polizeivertretung in Hessen ist, kündigte an, sich einer Verfassungsklage anzuschließen, die die Opposition im Landtag am Dienstag angekündigt hatte.

    Die Chefs der Polizei werden also bald eingefleischte 150% ige sein nichts mehr mit neutralem Beamtenverhältnis

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Prima. Erstens natürlich ist der Strangtitel wieder reißerischer Blödsinn. Die Polizei ist als Teil der Exekutive schon immer "politisch" gewesen und noch nie unabhängig.

    Aber nun wird in Hessen der Polizeichef als "politischer Beamter" geführt und rückt damit in den direkten Einflussbereich der Landesregierung Hessen. Das ist ein klarer Verfassungsbruch. Dennoch hoffe ich, die CDU setzt sich damit durch und es wird vielleicht sogar bundesweit umgesetzt.

    Denn zweitens, das muss man einfach mal in der Konsequenz sehen, wird auch diese Ampel nicht ewig leuchten. Dann schlägt die Stunde der AfD, und der Gedanke, der Polizeichef würde dann einem AfD Regierungschef direkt unterstehen stimmt mich nicht traurig sondern ausgesprochen munter. Es gibt viel Arbeit, und endlich könnten die linken Krawallbrüder einmal konsequent von der Straße verschwunden werden. Ja, das klingt nach einem guten Plan.

    Nicht immer nur mies machen, trauriger Gesell. Positiv denken für eine blaue Zukunft!
    Nutzer ausgeschieden

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Prima. Erstens natürlich ist der Strangtitel wieder reißerischer Blödsinn. Die Polizei ist als Teil der Exekutive schon immer "politisch" gewesen und noch nie unabhängig.

    Aber nun wird in Hessen der Polizeichef als "politischer Beamter" geführt und rückt damit in den direkten Einflussbereich der Landesregierung Hessen. Das ist ein klarer Verfassungsbruch. Dennoch hoffe ich, die CDU setzt sich damit durch und es wird vielleicht sogar bundesweit umgesetzt.

    Denn zweitens, das muss man einfach mal in der Konsequenz sehen, wird auch diese Ampel nicht ewig leuchten. Dann schlägt die Stunde der AfD, und der Gedanke, der Polizeichef würde dann einem AfD Regierungschef direkt unterstehen stimmt mich nicht traurig sondern ausgesprochen munter. Es gibt viel Arbeit, und endlich könnten die linken Krawallbrüder einmal konsequent von der Straße verschwunden werden. Ja, das klingt nach einem guten Plan.

    Nicht immer nur mies machen, trauriger Gesell. Positiv denken für eine blaue Zukunft!
    Na dann: Prost!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Damit kann man eigentlich nix falsch machen, in der BRD. Aber den richtigen Gott anbeten: HERRn Scholz, oder HERRn Allah.
    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die linken Faulenzer von der Linken Jugend einfach zur Arbeit schicken. Wahrscheinlich schrumpft dann ihr Nordkoreanischen Gedankengut auf ein Minimum oder sie kommen doch noch zur Besinnung !

    Man hat das Gefühl das nur noch Ideologen oder Hohlköpfe aus den Blockparteien hervorkommen. Die Parlamenten und Gemeinderäte werden ja immer voller von diesen faulen Menschen.
    Wehrdienst wieder einführen, oder Ersatzweise Dienst im Altersheim.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Polizist grinst in die Kamera. Für ein Selfie posiert Ali D. im Streifenwagen. Neben ihm kauert ein dunkelhäutiger junger Mann in Handschellen und mit gesenktem Kopf. Jetzt muss sich der Beamte für dieses Bild verantworten.
    „Das Foto ist hier bekannt“, so Thilo Cablitz, Sprecher der Berliner Polizei. „Es ist herabwürdigend – erniedrigend. Bereits durch die Fertigung steht der Verdacht der Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs beziehungsweise der Verletzung von Persönlichkeitsrechten durch Bildaufnahmen im Raum.“ Zuerst hatte der Tagesspiegel über das Foto berichtet.
    Ali D. hat Wurzeln im Libanon, spricht Arabisch, als Jugendlicher engagierte er sich gegen Gewalt.

    Der Vorzeigepolizist - in der Nähe der Polizeipräsidentin hoch gelobt.

  7. #27
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich lese daraus, dass die eine neue SA wollen. Klar, ich weiß, dass die den RFB meinen, aber dann muss man auch die SA akzeptieren.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.893

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Prima. Erstens natürlich ist der Strangtitel wieder reißerischer Blödsinn. Die Polizei ist als Teil der Exekutive schon immer "politisch" gewesen und noch nie unabhängig.

    Aber nun wird in Hessen der Polizeichef als "politischer Beamter" geführt und rückt damit in den direkten Einflussbereich der Landesregierung Hessen. Das ist ein klarer Verfassungsbruch. Dennoch hoffe ich, die CDU setzt sich damit durch und es wird vielleicht sogar bundesweit umgesetzt.

    Denn zweitens, das muss man einfach mal in der Konsequenz sehen, wird auch diese Ampel nicht ewig leuchten. Dann schlägt die Stunde der AfD, und der Gedanke, der Polizeichef würde dann einem AfD Regierungschef direkt unterstehen stimmt mich nicht traurig sondern ausgesprochen munter. Es gibt viel Arbeit, und endlich könnten die linken Krawallbrüder einmal konsequent von der Straße verschwunden werden. Ja, das klingt nach einem guten Plan.

    Nicht immer nur mies machen, trauriger Gesell. Positiv denken für eine blaue Zukunft!
    Das ist nicht von der Hand zu weisen. Die Geister, die ich rief, ...

  9. #29
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Der Präsident des Landeskriminalamts in Hessen wird wohl schon bald ein politischer Beamter sein. Die Gewerkschaft der Polizei unternimmt einen letzten Versuch, das zu verhindern.

    ...
    Machen sie ja jetzt auch schon. Politiker kommen mit ihren Sachen immer durch, aber der kleine Mann wird wegen Kleinigkeiten von der Polizei verfolgt.

  10. #30
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Polizisten sind


    • besoldete Soldaten.

    • obrigkeitsgläubige Befehlsempfänger.
    • Auf Befehle wie „schnapp!“, „beiß!“ und „bring!“ gehorchende Menschen; vergleichbar den dressierten deutschen Schäferhunden.
    • Schnüffler.
    • von klein auf geistig Entleerte; und deshalb gewissenlose menschliche Kreaturen, welche als Idioten jeder zeitgemäßen Ideologie und Idiotie folgen.
    • keine Freunde und Helfer, sondern Feinde und Übeltäter.
    • jedwelcher Verachtung würdig und wert.


    An dieser Stelle verweise ich auf meinen ausgetrockneten Strang [Links nur für registrierte Nutzer] und erweise einem mir unbekannten deutschen Mädchen meine Hochachtung.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EDEKA wird politisch undemokratisch und diskrimiert die AfD
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2021, 00:45
  2. Mark Twain wird politisch korrigiert
    Von Berwick im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 15:10
  3. Bibel wird politisch korrekt umgeschrieben
    Von MarekD im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 14:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben