+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 250

Thema: Die Polizei wird politisch!

  1. #211
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Also hast du sie noch nie in echt gesehen und vertraust auf Klaus Cleber? Geh hin, vielleich kriegst du endlich eine Muschi ab...
    Lass man sein, was man da sieht, auf diese "Muschis" kann ich gut verzichten. Auch auf den Rest, den ich schon gesehen habe. Diese "Superdemokraten"...

  2. #212
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    ❌Lilly Thüringen 🔨, [29.12.2021 20:00]
    [Weitergeleitet aus Freie Sachsen]
    Aufwachen, Polizei: FREIE SACHSEN stellen Appell an Polizisten als Flugblatt zum Selbstausdrucken zur Verfügung!

    Auch innerhalb der Polizei kippt die Stimmung. Immer weniger Polizisten wollen als Kretschmers Corona-Kampfeinheiten gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden, offen kritisiert die Gewerkschaft der Polizei mittlerweile (und das sogar sehr deutlich!) die Landesregierung.

    Jetzt heißt es: Nachsetzen. Sucht das Gespräch mit Polizisten am Rande von Einsätzen, bringt Sie dazu, nach- und umzudenken. Es ist keine Garantie, dass dieser Impuls bei jedem Polizisten ankommt. Aber: Niemand soll in diesem Land jemals wieder behaupten, er hätte von Nichts gewusst!

    Wir haben ein Flugblatt bereitgestellt, in dem Polizisten aufgefordert werden, Gewalttaten gegen den friedlichen Bürgerprotest zu unterlassen, sowie auf die Gesetzeslage zur Remonstrationspflicht hingewiesen werden. Druckt euch einige Exemplare aus und packt sie euch beim nächsten Protest in die Tasche!

    Hier geht's zum Flugblatt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

  3. #213
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Hoch leben die Sachsen !

  4. #214
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ❌Lilly Thüringen , [29.12.2021 20:00]
    [Weitergeleitet aus Freie Sachsen]
    Aufwachen, Polizei: FREIE SACHSEN stellen Appell an Polizisten als Flugblatt zum Selbstausdrucken zur Verfügung!

    Auch innerhalb der Polizei kippt die Stimmung. Immer weniger Polizisten wollen als Kretschmers Corona-Kampfeinheiten gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden, offen kritisiert die Gewerkschaft der Polizei mittlerweile (und das sogar sehr deutlich!) die Landesregierung.

    Jetzt heißt es: Nachsetzen. Sucht das Gespräch mit Polizisten am Rande von Einsätzen, bringt Sie dazu, nach- und umzudenken. Es ist keine Garantie, dass dieser Impuls bei jedem Polizisten ankommt. Aber: Niemand soll in diesem Land jemals wieder behaupten, er hätte von Nichts gewusst!

    Wir haben ein Flugblatt bereitgestellt, in dem Polizisten aufgefordert werden, Gewalttaten gegen den friedlichen Bürgerprotest zu unterlassen, sowie auf die Gesetzeslage zur Remonstrationspflicht hingewiesen werden. Druckt euch einige Exemplare aus und packt sie euch beim nächsten Protest in die Tasche!

    Hier geht's zum Flugblatt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
    "In Bayern wäre so etwas nicht möglich!"

    (Frei nach "In Deutschland wäre so etwas nicht möglich.")
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Hoch leben die Sachsen !
    Ja wirklich nicht

  6. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ja wirklich nicht
    Entschuldige, mein Uraltvorderer war Sachse. Ich habe also Sachsenblut in mir, nicht mehr viel, aber immerhin. Bitte Vorsicht. Nur der Dialekt ist etwas anstrengend, aber ich bin konsequent bayerisch sozialisiert, also keine Angst.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ❌Lilly Thüringen ������, [29.12.2021 20:00]
    [Weitergeleitet aus Freie Sachsen]
    Aufwachen, Polizei: FREIE SACHSEN stellen Appell an Polizisten als Flugblatt zum Selbstausdrucken zur Verfügung!

    Auch innerhalb der Polizei kippt die Stimmung. Immer weniger Polizisten wollen als Kretschmers Corona-Kampfeinheiten gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden, offen kritisiert die Gewerkschaft der Polizei mittlerweile (und das sogar sehr deutlich!) die Landesregierung.

    Jetzt heißt es: Nachsetzen. Sucht das Gespräch mit Polizisten am Rande von Einsätzen, bringt Sie dazu, nach- und umzudenken. Es ist keine Garantie, dass dieser Impuls bei jedem Polizisten ankommt. Aber: Niemand soll in diesem Land jemals wieder behaupten, er hätte von Nichts gewusst!

    Wir haben ein Flugblatt bereitgestellt, in dem Polizisten aufgefordert werden, Gewalttaten gegen den friedlichen Bürgerprotest zu unterlassen, sowie auf die Gesetzeslage zur Remonstrationspflicht hingewiesen werden. Druckt euch einige Exemplare aus und packt sie euch beim nächsten Protest in die Tasche!

    Hier geht's zum Flugblatt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
    "Freie Sachsen". So ein rechtsextremer Scheiß. Was willstn damit? Wollen die ne eigene Währung, eigene Briefmarken, vielleicht sogar einen eigenen Führer? Was soll das bitte bedeuten "Freie Sachsen"? Plant Sachsen den BRDexit? Mit nichts auf der Naht? Wie blöd sind diese Sachsen eigentlich geworden? Früher waren das Vorzeigedeutsche, quasi Geburtselite, und heute? Jammerlappenhaufen mit völlig absurden Ideen. Gewaltbereite Schläger mit großem Maul? Sozusagen die Muselbande Deutschlands?

    Auch innerhalb der Polizei kippt die Stimmung
    Woher willstn des wissen? ich habe nicht den Eindruck, allein schon, wenn ich in meiner Hauspostille "HPF" die neuesten Meldungen durchblättere. Diese meine Wohlfühlzeitung, stets der freien Rede verpflichtet, berichtet täglich von neuen Gewaltorgien deutscher Polizisten gegen friedlich Querdenker. Man hat den Eindruck, als ob ein Gewaltheer von Prügelbullen marodierend durch deutsche Straßen zieht und alles was nicht geimpft ist in Grund und Boden knüppelt. Jetzt kommst du daher und erzählst etwas von "umdenken". Ja, was jetzt, was stimmt denn nun?
    Nutzer ausgeschieden

  8. #218
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    "Freie Sachsen". So ein rechtsextremer Scheiß. Was willstn damit? Wollen die ne eigene Währung, eigene Briefmarken, vielleicht sogar einen eigenen Führer? Was soll das bitte bedeuten "Freie Sachsen"? Plant Sachsen den BRDexit? Mit nichts auf der Naht? Wie blöd sind diese Sachsen eigentlich geworden? Früher waren das Vorzeigedeutsche, quasi Geburtselite, und heute? Jammerlappenhaufen mit völlig absurden Ideen. Gewaltbereite Schläger mit großem Maul? Sozusagen die Muselbande Deutschlands?


    Woher willstn des wissen? ich habe nicht den Eindruck, allein schon, wenn ich in meiner Hauspostille "HPF" die neuesten Meldungen durchblättere. Diese meine Wohlfühlzeitung, stets der freien Rede verpflichtet, berichtet täglich von neuen Gewaltorgien deutscher Polizisten gegen friedlich Querdenker. Man hat den Eindruck, als ob ein Gewaltheer von Prügelbullen marodierend durch deutsche Straßen zieht und alles was nicht geimpft ist in Grund und Boden knüppelt. Jetzt kommst du daher und erzählst etwas von "umdenken". Ja, was jetzt, was stimmt denn nun?
    Die Freien Sachsen berufen sich auf Widukind.Der einzige,der Karl dem Großen die Stirn bot.Er lebt ewig in Sachsenherzen.

  9. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Freien Sachsen berufen sich auf Widukind.Der einzige,der Karl dem Großen die Stirn bot.Er lebt ewig in Sachsenherzen.
    Loser bleibt Loser, wenn ich dich an den Fortlauf dieser Geschichte erinnern darf. Ich hoffe ich habe "loser" richtig geschrieben. Mir war gerade nach etwas angelsächsisch.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #220
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Freien Sachsen berufen sich auf Widukind.Der einzige,der Karl dem Großen die Stirn bot.Er lebt ewig in Sachsenherzen.
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Loser bleibt Loser, wenn ich dich an den Fortlauf dieser Geschichte erinnern darf. Ich hoffe ich habe "loser" richtig geschrieben. Mir war gerade nach etwas angelsächsisch.
    Swesda darst du weder mit römischer noch griechischer, geschweige denn deutscher Geschichte behelligen. Davon hat er keinen Schimmer. Widukind hat er noch nie gehört. Der wusste vor kurzem nicht mal, wer Karthago war , wo es lag und welche Rolle es gespielt hat. Warum glaubst du, betont er immer wie Nathan, dass er humanistisches Abitur hat ? Mich täüscht der Pseudo-AfD-ler nicht. Das ist ein kleiner Autoverkäüfer und wichtigtuerischer Hochstapler aus München....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EDEKA wird politisch undemokratisch und diskrimiert die AfD
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2021, 23:45
  2. Mark Twain wird politisch korrigiert
    Von Berwick im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:10
  3. Bibel wird politisch korrekt umgeschrieben
    Von MarekD im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben