+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 250

Thema: Die Polizei wird politisch!

  1. #181
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Gegen Schikane einschliesslich psychischer und physischer Misshandlung von
    gegen geltendes Recht verstossenenden " Querdenkern " spricht natuerlich nichts.

    Insbesondere wenn sie sich superschlau vorkommen und die Polizeieinsatzkraefte
    dreist beluegen, indem sie sich als " Spaziergaenger " und nicht als Teilnehmer von
    verboten poltischen Versammlungen (Demonstrationen) ausgeben, weil irgendein
    Scharlatan der Querdenkensekte das auf dem asozialen Netzwerk Telegram geraten
    und als Vorgehensweise empfohlen hat.

    Die Polizeikraefte koennen den dummdreisten, asozialen Rechtsverstossern nicht
    oft genug die Fressen polieren. Da muss noch mehr gehen, wie z.B. Strafanzeigen
    wg. Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamten bei Nichtbefolgung von erteilten
    Platzverweisen.
    Dann drücken wir die Daumen das die heldenhafte deutsche Polizei vehement die Demokratie, den Rechtsstaat und die Freiheit verteidigt in den nächsten Tagen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #182
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Damit wird ja mittlerweile schon fest gerechnet. Also wer ist jetzt die Muschi? Die, die bei dem Wetter demonstrieren und sich auch von Polizeiketten nicht aufhalten lassen? Oder die, die zu Hause in der warmen Stube hocken und sich vor einem für die allermeisten völlig ungefährlichen Virus in die Hose scheissen? Hmmm.
    Natürlich diejenigen die mutig sich Spritze um Spritze in den Oberarm jagen lassen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.590

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat von ABAS [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja! Gegen Schikane einschliesslich psychischer und physischer Misshandlung von
    gegen geltendes Recht verstossenenden " Querdenkern " spricht natuerlich nichts.
    Dein geliebtes Regime verstösst allerdings selbst pausenlos gegen das Grundgesetz, du Vollhonk. Mach doch selbst mal was, du Schlappschwanz. Ohne Polizei. Wird bestimmt lustig, wenn dein alter, faltiger Rentnerarsch das entsprechende Feedback vor Ort bekommt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #184
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich würde das nicht nur auf den Charakter der Polizisten projizieren: das ganze System ist so und es macht das Wesen dieses uns nach 1945 aufgedrückten Systems aus.

    Du weißt ja, daß die Achse 1945 endgültig den viel stärkeren Alliierten unterlag. Aber diese Alliierten, die in Summe mehr als 53 Staaten umfasste, deren Macht, Ressourcen an Mensch und Material, wurden allesamt von einer weiteren Macht zusammengehalten: dem W-Judentum. Diese Gruppe hat sich damals jener Staaten und Völker entledigt, die mehr oder weniger in Opposition zu dessen universalen Weltherrschaftsansprüchen standen.

    Daher auch der gemeinsame völkische Niedergang durch kollektive Massenansiedlungen völlig fremder Völkergruppen von z.B. Deutschen ("Verlierer") und Franzosen/Briten ("Sieger").

    "Corona" stelle eine weitere Stufe dar, um diesen Anspruch und der heute herrschenden Macht eine globale Bevölkerungsstruktur zu "modellieren", in dem der Zustand Herrscher und Beherrschte verewigt ist.

    Mit dem Mut zum Zynismus könnte man wirklich sagen, daß dieses deutsche Volk in Europa einmalig war. Es war das einzige Volk weltweit, daß diese Fremdherrschaft im 20. Jahr., offen zutage getreten in Weimar, abschüttelte mit der geistigen Idee einer alle Deutschen umfassenden Volksgemeinschaft über den Haufen rannte.

    Der Anspruch jener reichen Kreise, der Anspruch des "auserwählten Volkes" auf Deutschland, war nur durch einen brutalen Krieg möglich.
    Dies ist eines der bestvertuschsten Geheimnisse des 2. Weltkrieges, der bezüglich "deutsches Volk" bis heute noch nicht vollständig abgeschlossen ist.

    Aber ihr versteht dann meine Äußerungen, daß in 2000 Jahren deutscher Geschichte, angefangen von den germanischen Haufendörfer und Weilern im Wald bis heute, es singulär nie solch ein volksfeindliches und niederträchtiges Regime gab, welches das Volk selbst unter seinen Zwang brachte.

    Das ist wirklich einmalig, wobei DDR und BRD nur die Zwillingsgeburten des selben Urhebers sind.
    Die deutsche Geschichte ist damit tragisch und der Ausspruch des Juden Moses Hess um 1862 herum, daß "ein letzter Rassekrieg gegen die germanische Rasse notwendig sei",
    bekommt mit der Realität von Geschichte und Ereignisse seine Bestätigung.
    #
    Auch das, was Du als richtig ansiehst kann auch ein von außen induziertes Gedankengut sein, wie sB Qanon, Ahnenkult oder auch NSU.
    Wenn solche Konstrukte auftreten bitte vorsichtig sein.
    Der generelle Ansatz ist in die richtige Richtung aber ALLE Relegionen zielen auf den Endsieg/jüngsten Tag.

  5. #185
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du auch den Haaschnitt von Adolf ? Was du hier an brauner Schei$$e abspulst geht auf keine Kuhhaut. Was du hier zum Besten gibst ohne Sanktionen durch die Mods ist schon gewaltig. Aber dafür werden normale User sofort aus Themen gebannt. Würde gern mal wissen, welche Maßstäbe hier angelegt werden. Auch andere bestimmte beleidigen was das Zeug hält...kommt auf diese User die Reaktion zu, werden jene, die reagieren sofort "entschärft". Lässt eigentlich tief blicken.
    Du bist eindeutig zu dünnhäutig...ja weinerlich...erarbeite Dir hier im Forum Respekt durch gute Beiträge und nicht durchs Jammern.

  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Auch das, was Du als richtig ansiehst kann auch ein von außen induziertes Gedankengut sein, wie sB Qanon, Ahnenkult oder auch NSU.
    Wenn solche Konstrukte auftreten bitte vorsichtig sein.
    Der generelle Ansatz ist in die richtige Richtung aber ALLE Relegionen zielen auf den Endsieg/jüngsten Tag.
    Ist nicht die Naturwissenschaft die beste "Religion" ?

  7. #187
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer wo auf einmal die Masse an Polizei herkommt. es sind auf einmal sehr viele Junge und Frauen ältere Polizisten sieht man bei diesen Bereitschaftspolizei fast ar nicht und das muss ja alles bezahlt werden.Soweit ich das weiß sind die ja alle im Beamtenverhältnis.Ein Polizist den ich kenne sagte das sie momenatn jeden nehmen der bei 3 nicht auf dem Baum ist und das sie rechtlich nur noch rudimentär geschult ist, weil die Intelligenz bei der Masse ja nicht zugenommen hat.
    Tja, liegt nun mal in der Sache, wenn "man bei diesen Bereitschaftspolizei" sehr viele "Junge und Frauen ältere Polizisten......

    Tja...und die müssen auch bezahlt werden, kannst mal sehen. Und was deine Erkenntnis hinsichtlich rudimentärer Schulung und Aufnahme betrifft....hat dir wohl ein ehm. Polizist unter Honnecker erzählt. Und der hat wohl die Nachkommen von den "Eltern" gemeint..."lol"

  8. #188
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du bist eindeutig zu dünnhäutig...ja weinerlich...erarbeite Dir hier im Forum Respekt durch gute Beiträge und nicht durchs Jammern.
    Durch JAMMERN, WEINERLICH und DÜNNHÄUTIG....

    Wenn man hier auf Beiträge von solch braunen Idioten reagiert, die in Adolfs Zeit prima gepasst hätten...von solch Personen soll ich mir "Respekt erarbeiten" ?
    Du hast jetzt nicht getrunken, oder vielleicht andere Sachen genommen...

  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Gegen Schikane einschliesslich psychischer und physischer Misshandlung von
    gegen geltendes Recht verstossenenden " Querdenkern " spricht natuerlich nichts.

    Insbesondere wenn sie sich superschlau vorkommen und die Polizeieinsatzkraefte
    dreist beluegen, indem sie sich als " Spaziergaenger " und nicht als Teilnehmer von
    verboten poltischen Versammlungen (Demonstrationen) ausgeben, weil irgendein
    Scharlatan der Querdenkensekte das auf dem asozialen Netzwerk Telegram geraten
    und als Vorgehensweise empfohlen hat.

    Die Polizeikraefte koennen den dummdreisten, asozialen Rechtsverstossern nicht
    oft genug die Fressen polieren. Da muss noch mehr gehen, wie z.B. Strafanzeigen
    wg. Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamten bei Nichtbefolgung von erteilten
    Platzverweisen.
    TOP ! GENAU so ! Richtige Einschätzung der "Spaziergänger" !

  10. #190
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Die Polizei wird politisch!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Also ich seh da bei dem Abschaum keine angstvollen Gesichter. Sie greifen sich ab und zu eine Schreikartoffel, schlagen sie zusammen, bleiben dabei aber ganz locker und etwas gelangweilt. Die Schreikartoffeln schreien aber durchaus recht angespannt vor sich hin. Warum sind die überhaupt da?
    Weil sie ihrer "Grundrechte beraubt" sind und meinen, einen auf "echten Demokraten" mimen zu müssen. Weil sie meinen das Demonstrationsrecht und das GG so auslegen zu können, wie sie es meinen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EDEKA wird politisch undemokratisch und diskrimiert die AfD
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2021, 23:45
  2. Mark Twain wird politisch korrigiert
    Von Berwick im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:10
  3. Bibel wird politisch korrekt umgeschrieben
    Von MarekD im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben