+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 43 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 427

Thema: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

  1. #341
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Pötte kurzerhand versenken und Ruhe ist.
    lt. EU Gesetze, dürfen keine Passagier Schiffe EU Häfen anlaufen, die Älter als 40 Jahre sind. Also laufen die Boote, als Yachten, ohne vorgeschriebenen TÜV, Schiffszertifikate. Die könnte man Alle sofort still legen, aus dem Verkehr ziehen, aber Merkel, Scholz, Baerbock erpressen den Betrieb, die Duldung der Piraten Schiffe, ohne Papiere
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #342
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Torpedoffizier: Herr Kaleu: Gegnerfahrt 10 kn, Vorhalte 30, Rohr eins klar!
    Kaleu: Rohr eins- los!

    SATIRE!

  3. #343
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Pötte kurzerhand versenken und Ruhe ist.


    Daran habe ich auch schon mal gedacht. Aber eher an die Boote der Asylanten. Weiteres führt sicher zu einer Sperrung.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist keine Seenotrettung, sondern gezielte Erpressung. Aus Dankbarkeit für diese Erpressung sollte man sie wieder zurück an die Afrikanische Küste bringen.
    Du weißt doch um die Probleme - die Staaten wollen ihre Kriminellen nicht zurück und es gibt keine Abkommen, daß sie sie wieder zurück nehmen. Versäumnis der vorherigen Regierungen.

    Jetzt schauen alle dumm aus der Wäsche und man sucht stetig nach Ausreden und Entschuldigungen.

    Man kann es schon nicht mehr hören oder lesen.

  5. #345
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du weißt doch um die Probleme - die Staaten wollen ihre Kriminellen nicht zurück und es gibt keine Abkommen, daß sie sie wieder zurück nehmen. Versäumnis der vorherigen Regierungen.

    Jetzt schauen alle dumm aus der Wäsche und man sucht stetig nach Ausreden und Entschuldigungen.

    Man kann es schon nicht mehr hören oder lesen.

    Wer sagt denn, daß das Gesindel, was über´s Mittelmeer kommt alles Kriminelle sind ?
    Wie gesagt, ich würde sie einfach wieder zurück an den Strand bringen, von dem sie aufgebrochen sind. Nur bin ich leider kein Kapitän eines Schiffes. Den Schmusekurs der NGO´s würde ich auf keinen Fall tragen.

    Weiß jemand, ob die NGO´s Gelder für die Geretteten bekommen ? Alleine aus Humanität kann ich mir so ein Schmierentheater jedenfalls nicht vorstellen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, daß das Gesindel, was über´s Mittelmeer kommt alles Kriminelle sind ?
    Wie gesagt, ich würde sie einfach wieder zurück an den Strand bringen, von dem sie aufgebrochen sind. Nur bin ich leider kein Kapitän eines Schiffes. Den Schmusekurs der NGO´s würde ich auf keinen Fall tragen.

    Weiß jemand, ob die NGO´s Gelder für die Geretteten bekommen ? Alleine aus Humanität kann ich mir so ein Schmierentheater jedenfalls nicht vorstellen.
    Es gibt schon einige Seiten, die zeigen, daß für alles Geld benötigt wird - und all diejenigen, die illegal untergekommen sind - wo sind sie und wenn sie Straftaten begehen - man kennt ja nicht mal ihre Namen.
    Und wie viele haben mit Hilfe von einigen Leuten auch die Sozialkassen betrogen - und daß alle Kriminelle sind, wurde ja auch nicht behauptet - aber - wie heute in der Berliner Zeitung stand - viele der Flüchtlinge, die durch die Maschen gerutscht sind beim Auffangen der Flüchtlinge in Unterkünfte usw. - sind auch in der Drogenszene zu finden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es muß schon schlimm sein, wenn selbst linke Zeitungen bereits über viel Elend und Kriminalität berichten müssen, nicht umhin können, zuzugeben, daß es so ist - wie es nun mal ist. Ich würde ja gern mal wieder in das Theater in die Karl-Marx-Straße gehen, aber wenn ich diese Berichte lese, wird mir gruslig zumute und ich nehme davon Abstand.

    Wie viele junge Mädchen, die bereits die Folgen von unkontrollierter Einwanderung erfahren haben - denen kein Denkmal gesetzt wurde - weil sie dadurch umgekommen sind - das wird alles so stillschweigend hingenommen.

    Und natürlich werden Flüchtlinge nicht ewig in Unterkünften bleiben können - wollen - dürfen - die neue Situation im Land - der Krieg in der Ukraine - die Gelder für Wohnungsbau fehlen - neue Strukturen sind notwendig, weil in neu gebauten GEbieten auch alles andere für einen sozialen Staat sein muß - Anbindung, - Verkehr, Schulen, Kitas und Kaufhallen - Ärzte und sonstiges - überall braucht es Geld - Inflation bei 8,5 % melden die Zeitungen.

    Wer soll also den Flüchtlingen weiterhin die Miete und viele Kosten bezahlen - wenn sie noch keine Arbeit haben - geschweige denn Kurse für das Erlernen der deutschen Sprache - wir stehen vor riesigen Problemen - dazu die kriminellen Clans - die Angriffe auf Polizei, Sanitäter und Feuerwehr - hörte heute erst wieder - der Nachwuchs fehlt - wenn jetzt nicht was getan wird, sieht es in 10 Jahren noch schlimmer aus.

    Ach, das weißt Du doch alles - und wer kein Geld hat und keinen Beruf hat - was wird er wohl tun ?

    Der Weg in die Kriminalität ist schon vorgegeben, wenn auch keine Familie da ist, die auffangen kann.

  7. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.646

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

    ich war schließlich jahrzehntelang beruflich mittendrin, kapiere das aber erst die letzten jahre, was da abging.
    Darf man fragen was du gemacht hast und wie deine Erfahrungen waren?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  8. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Darf man fragen was du gemacht hast und wie deine Erfahrungen waren?
    ouweia, das gibt fortsetzungsteile, mindestens zehn stück mit 1000 seiten, wenn ich da anfange.

    heute nicht mehr und morgen weiß ich noch nicht, mir gehts zur zeit nicht ganz so gut. sorry
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #349
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es gibt schon einige Seiten, die zeigen, daß für alles Geld benötigt wird - und all diejenigen, die illegal untergekommen sind - wo sind sie und wenn sie Straftaten begehen - man kennt ja nicht mal ihre Namen.
    Und wie viele haben mit Hilfe von einigen Leuten auch die Sozialkassen betrogen - und daß alle Kriminelle sind, wurde ja auch nicht behauptet - aber - wie heute in der Berliner Zeitung stand - viele der Flüchtlinge, die durch die Maschen gerutscht sind beim Auffangen der Flüchtlinge in Unterkünfte usw. - sind auch in der Drogenszene zu finden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es muß schon schlimm sein, wenn selbst linke Zeitungen bereits über viel Elend und Kriminalität berichten müssen, nicht umhin können, zuzugeben, daß es so ist - wie es nun mal ist. Ich würde ja gern mal wieder in das Theater in die Karl-Marx-Straße gehen, aber wenn ich diese Berichte lese, wird mir gruslig zumute und ich nehme davon Abstand.

    Wie viele junge Mädchen, die bereits die Folgen von unkontrollierter Einwanderung erfahren haben - denen kein Denkmal gesetzt wurde - weil sie dadurch umgekommen sind - das wird alles so stillschweigend hingenommen.

    Und natürlich werden Flüchtlinge nicht ewig in Unterkünften bleiben können - wollen - dürfen - die neue Situation im Land - der Krieg in der Ukraine - die Gelder für Wohnungsbau fehlen - neue Strukturen sind notwendig, weil in neu gebauten GEbieten auch alles andere für einen sozialen Staat sein muß - Anbindung, - Verkehr, Schulen, Kitas und Kaufhallen - Ärzte und sonstiges - überall braucht es Geld - Inflation bei 8,5 % melden die Zeitungen.

    Wer soll also den Flüchtlingen weiterhin die Miete und viele Kosten bezahlen - wenn sie noch keine Arbeit haben - geschweige denn Kurse für das Erlernen der deutschen Sprache - wir stehen vor riesigen Problemen - dazu die kriminellen Clans - die Angriffe auf Polizei, Sanitäter und Feuerwehr - hörte heute erst wieder - der Nachwuchs fehlt - wenn jetzt nicht was getan wird, sieht es in 10 Jahren noch schlimmer aus.

    Ach, das weißt Du doch alles - und wer kein Geld hat und keinen Beruf hat - was wird er wohl tun ?

    Der Weg in die Kriminalität ist schon vorgegeben, wenn auch keine Familie da ist, die auffangen kann.

    Na klar weiß ich das alles. Habe ich auch schon dutzende Male hier im Forum geschrieben.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #350
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    immer fleissig unterwegs und vollkommen illegal


    Migrationskrise in Europa: Weiteres deutsches Rettungsschiff in Italien festgesetzt

    Die griechischen Inseln, die Balkanroute, der Ärmelkanal: Neben den Fluchtbewegungen aus der Ukraine versuchen noch immer täglich Migranten, unter Lebensgefahr nach Europa zu gelangen.
    Elena Panagiotidis 23.08.2023, 08.52 Uhr

    Trotz zahlreicher Rettungsaktionen: Auf den Fluchtrouten über das Mittelmeer sind im ersten Halbjahr 2023 so viele Migranten ums Leben gekommen wie seit 2017 nicht mehr.
    Europa Press/Abaca / Imago
    Die neusten Entwicklungen

    Die italienischen Behörden haben nach Angaben von Sea-Eye das Rettungsschiff der deutschen Hilfsorganisation festgesetzt und damit das zweite Schiff einer deutschen Organisation innerhalb weniger Tage gestoppt. Die italienische Küstenwache ziehe die «Sea-Eye 4» für 20 Tage aus dem Verkehr, nachdem die Crew am Wochenende bei insgesamt drei Einsätzen 114 Personen im Mittelmeer gerettet hatte, teilte Sea-Eye am späten Dienstagabend (22. 8.) mit. Von den Behörden gab es zunächst keine Informationen zu dem Vorgang. Vor der «Sea-Eye 4» hatte Rom die «Aurora» der deutschen Organisation Sea-Watch auf Lampedusa festgesetzt. Als Grund wurde demnach angegeben, dass die «Sea-Eye 4» gegen ein neues italienisches Gesetz verstossen habe. Es besagt unter anderem, dass nach einem Rettungseinsatz sofort ein Hafen anzusteuern ist, anstatt mehrere Rettungen durchzuführen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal in der Großstadt einen "normalen" Mieter sucht...
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2020, 20:53
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 09:44
  3. Sommerfest mit "Flüchtlingen": Gutmenschen schockiert über negative "Handlungsweisen"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 08:50
  4. Welcher "rechtmäßig" nach § 130 "Verurteilte" sucht Arbeit?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 10:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben