+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 43 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 427

Thema: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

  1. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Natürlich meine ich das auch. Aber um uns geht es nicht. Unsere Regierung ist für das Zuscheissen mit Biomüll verantwortlich.
    und was können wir dagegen tun? nix, garnix und das ist ja das traurige, was mich manchmal so fertig macht.

    und wenn dann der nächste dahergeschlappt kommt und großmaulig wieder mal verkündet, hättet ihr einfach richtig gewählt, bekomme ich das große kotzen.

    fazit ist, wir können wählen, was wir wollen, es schwimmt immer!!! die gleiche scheiße oben, egal, mit welcher farbe sich diese banditen zudecken.

    stimmts?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #332
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und was können wir dagegen tun? nix, garnix und das ist ja das traurige, was mich manchmal so fertig macht.

    und wenn dann der nächste dahergeschlappt kommt und großmaulig wieder mal verkündet, hättet ihr einfach richtig gewählt, bekomme ich das große kotzen.

    fazit ist, wir können wählen, was wir wollen, es schwimmt immer!!! die gleiche scheiße oben, egal, mit welcher farbe sich diese banditen zudecken.

    stimmts?


    Nicht ganz ! Wenn wir die AFD wählen würden, dann hätten wir nur einen Bruchteil der Asylanten und die 300.000 Abschiebefähigen, aber denoch Geduldeten, würden die ebenfalls nach und nach abbauen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Nicht ganz ! Wenn wir die AFD wählen würden, dann hätten wir nur einen Bruchteil der Asylanten und die 300.000 Abschiebefähigen, aber denoch Geduldeten, würden die ebenfalls nach und nach abbauen.
    ach glaubs doch nicht, um das alles mitzubekommen bist du noch zu jung. ich habe im letzten jahrtausend die reps gewählt, weil die echt gute programme hatten, das war in den 80ern. sie waren dann auch mal kurz im landtag? dann flogen sie raus, wie perfide ... egal, es soll nicht sein, daß sich hier in diesem lande was ändert.

    ich habe auch die afd gewählt, die wird auch niedergemacht, das gesockse raffelt und schaffelt, hält zusammen, damit die freßtröge ja nicht abnehmen, ich! habe! genug! mit dem scheiß

    ich "wähle" nicht mehr, gebe meine stimme nicht mehr her, ich habe beschlossen, sie zu behalten, damit ich im kleinen kreis noch a wengerl durch sie sprechen oder reden kann und wenns pressiert, halt ich mei gosch, feddsch. punkt.

    ich habe mit dem scheiß, der in der brd abläuft, einfach genug.

    und ich verschwinde jetzt wie jeden abend, guats nächtle.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.984

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Es geht dabei ja nicht wirklich um Hilfe, sondern um das Ausleben westdeutschen Hasses gegen Nation und Vorfahren.
    So ist es - und dieser Haß wird seit 78 Jahren im Westen eingetrichtert.
    Und nicht nur einfach der Haß auf uns, sondern die Erfüllung der Befehle der US-Oligarchen, die uns abschaffen wollten und wollen.

    Der große Plan der Umvolkung ist seit Jahrzehnen imgange.
    1945 lebten im DR 136 Einw./qkm, jetzt sind es über 100 mehr.
    Und es sollen immer mehr werden.
    Menschenmassen auf engstem Raum nennt sich Verhaltenssenke.

    Das ist ein konzeptioneller Zusammenbruch des Verhaltens, der aus Überfüllung resultieren kann.
    So kann man Menschen abschaffen.
    Sie gehen sich in dieser Dichte an die Gurgel und die Geburtenrate sinkt.

    Alles
    Reiner Zufall,
    was mit uns passiert?

  5. #335
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ....
    ich habe mit dem scheiß, der in der brd abläuft, einfach genug.

    und ich verschwinde jetzt wie jeden abend, guats nächtle.
    Nur nicht aufregen! In der Ruhe liegt die Kraft


    Was bilden sich diese Dummverbrecher ein, seit Jahren nun das Volk in Angst und Schrecken zuhalten. Das gab es nicht einmal im "WK, so fertig sind diese Verbrecher Banden.

    Deutsche Politik mit ihren Experten ist nun mal so.

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #336
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und was können wir dagegen tun? nix, garnix und das ist ja das traurige, was mich manchmal so fertig macht.

    und wenn dann der nächste dahergeschlappt kommt und großmaulig wieder mal verkündet, hättet ihr einfach richtig gewählt, bekomme ich das große kotzen.

    fazit ist, wir können wählen, was wir wollen, es schwimmt immer!!! die gleiche scheiße oben, egal, mit welcher farbe sich diese banditen zudecken.

    stimmts?

    Nein. Wenn ihr mehr Verstand hättet, könntet ihrs machen wie Hitler.
    Der hat die Demokrattie mit ihren eigenen Waffen geschlagen und sich einfach wählen lassen.
    Leider habt ihr den nicht und bleibt lieber Zuhause bei der Wahl und seid so am Niedergang
    mitschuldig...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #337
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Donnerwetter, es tut sich was. Ohne Kontrolle, verpulvern diese Mafiösen Organisation nur Geld. Die Grünen/Linken gingen mit dem Geld bekanntlich in Malta in ein teures Lokal um Hummer zu speisen.
    Es gab mal eine Liste mit den Gehältern der Geschäftsführer solcher NGOs. Da waren Summen dabei, weit oberhalb von 50.000 Euro monatlich.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #338
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Es gab mal eine Liste mit den Gehältern der Geschäftsführer solcher NGOs. Da waren Summen dabei, weit oberhalb von 50.000 Euro monatlich.
    Nennt man Gemeinnützig, im Mafia Stile, ohne die vorgeschriebene "erweiterte Buchhaltung" !! Maserati als Geschäftsführer, Alles normal
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #339
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nennt man Gemeinnützig, im Mafia Stile, ohne die vorgeschriebene "erweiterte Buchhaltung" !! Maserati als Geschäftsführer, Alles normal


    Da fließen sehr hohe Summen an die Schleppermafia im Mittelmeer. Martin Sellner hatte mal ein Schiff für ein paar Tage gechartert und war damit auf dem Mittelmehr unterwegs. Nach ein paar Tagen war ein 6-stelliger Betrag aufgebraucht. Und diese Schleppermafia operiert mit riesigen Schiffen seit Jahren auf dem Mittelmehr, mit fester Besatzung. Das kostet Millionen im Jahr, solch ein Schiff instand zu halten, Sprit, Besatzung usw... Ich würde mich nicht wundern, wenn es indirekte Zahlungen selbst von der Bundesregierung gibt...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #340
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist keine Seenotrettung, sondern gezielte Erpressung. Aus Dankbarkeit für diese Erpressung sollte man sie wieder zurück an die Afrikanische Küste bringen.
    Die Pötte kurzerhand versenken und Ruhe ist.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal in der Großstadt einen "normalen" Mieter sucht...
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2020, 19:53
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 08:44
  3. Sommerfest mit "Flüchtlingen": Gutmenschen schockiert über negative "Handlungsweisen"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 07:50
  4. Welcher "rechtmäßig" nach § 130 "Verurteilte" sucht Arbeit?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 09:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben