+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 43 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 427

Thema: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

  1. #321
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.678

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die Pipeline wurde angebohrt. Warum nicht auch ein Schleuserschiff?
    Die Pipeline wurde gesprengt.

  2. #322
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Lauer Kriminelle machen Profit damit inklusive der Ev. Kirche

    Bundesweit erwünscht, das Alle Kriminellen nach Deutschland kommen, inklusive Beratung wie man betrügt

    Ein Beamter packt aus


    12.02.2023 06:00 |
    Nachrichten

    Österreich
    Fehler im System
    Ex-Spitzenbeamter zu Asyl: „Alle haben gelogen“



    Solche Menschen sind somit weder für die Gesellschaft noch für die Wirtschaft ein Gewinn, wenn sie zurückgenommen werden.“ 90 Prozent derer, die kommen, sind „junge, alleinreisende Männer von der sozial untersten Schicht. Analphabeten, von denen nur in den seltensten Fällen, welche dabei sind, die bei uns den Grundschulabschluss schaffen würden.“
    Franz Schabhüttl ist keiner, der sich ein Blatt vor den Mund nimmt. 13 Jahre lang war der Niederösterreicher (69) Leiter des Flüchtlingslagers Traiskirchen. Er spricht mit Bedacht, aber Klartext - über Probleme im Asylsystem, die sich niemand anzusprechen traut.

    Außer einer Handvoll FPÖler: „Aber mit freiheitlichen Biertischaussagen bewirkst du nichts!“ Im Gegenteil. Schabhüttl geht mit linken und rechten Institutionen hart ins Gericht - „alle haben für ihre Zwecke gelogen“, sagt er. Nach dem EU-Gipfel zur heiklen Causa Migration und Grenzschutz hat ihn die „Krone“ zu einer Analyse der „Lage der Nation“ gebeten. Warum Menschen, die keine Chance auf ein Bleiberecht in Österreich haben, trotzdem nicht in ihre Heimat zurückkehren (können) - das kostet Schabhüttl ein Lächeln. „Weil es Tricks gibt, die jedem Einzelnen im Vorfeld gelehrt werden“, sagt er. Von Schleppern, aber auch von

    [Links nur für registrierte Nutzer].


    Die Tricks der Asylwerber
    Diese „Tricks“ sind eigentlich ganz einfach: eine neue Identität erfinden und keine Dokumente vorlegen. Falscher Name, falsches Herkunftsland, falsches Alter. Und schon blockt das vermeintliche Herkunftsland ab und verweigert eine Rückreise. An die 85 Prozent der Asylwerber seien undokumentiert unterwegs, sagt der ehemalige Spitzenbeamte des Innenministeriums.

    „Wir wissen, dass ein Großteil derer, die unter dem Titel Asyl zu uns kommen, in Wahrheit vor der Polizei des Heimatlandes flieht.


    Alles bekannt, wie das Organisierte Verbrechen der Migrationshilfe arbeitet, vor Jahrzehnten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #323
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    So sieh es aus @Navy:

    Die Tricks der Asylwerber
    Diese „Tricks“ sind eigentlich ganz einfach: eine neue Identität erfinden und keine Dokumente vorlegen. Falscher Name, falsches Herkunftsland, falsches Alter. Und schon blockt das vermeintliche Herkunftsland ab und verweigert eine Rückreise. An die 85 Prozent der Asylwerber seien undokumentiert unterwegs, sagt der ehemalige Spitzenbeamte des Innenministeriums.

    „Wir wissen, dass ein Großteil derer, die unter dem Titel Asyl zu uns kommen, in Wahrheit vor der Polizei des Heimatlandes flieht.


    Alles bekannt, wie das Organisierte Verbrechen der Migrationshilfe arbeitet, vor Jahrzehnten
    Sinngemäß argumentierte ich unlängste im Migrationsstrang, als es um Abschiebmodalitäten ging.

  4. #324
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Dreht der Wind in Frankreich?

    Gericht annulliert Großspende der Stadt Paris an SOS Méditerranée

    Ähnlich wie in Deutschland unterstützen in Frankreich viele Städte Migrations-NGOs im Mittelmeer. Klagen gegen diese Praxis häufen sich. Ein Pariser Gericht erkannte nun, dass die Stadt mit ihrer 100.000-Euro-Spende an „SOS Méditerranée“ in die Außenpolitik Frankreichs eingegriffen hat – was sie gesetzlich nicht darf.
    ...............
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gut gemacht, Frankreich - bei unserer staatshörigen Justiz nicht vorstellbar!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #325
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Dreht der Wind in Frankreich?

    Gericht annulliert Großspende der Stadt Paris an SOS Méditerranée

    Ähnlich wie in Deutschland unterstützen in Frankreich viele Städte Migrations-NGOs im Mittelmeer. Klagen gegen diese Praxis häufen sich. Ein Pariser Gericht erkannte nun, dass die Stadt mit ihrer 100.000-Euro-Spende an „SOS Méditerranée“ in die Außenpolitik Frankreichs eingegriffen hat – was sie gesetzlich nicht darf.
    ...............
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gut gemacht, Frankreich - bei unserer staatshörigen Justiz nicht vorstellbar!
    Donnerwetter, es tut sich was. Ohne Kontrolle, verpulvern diese Mafiösen Organisation nur Geld. Die Grünen/Linken gingen mit dem Geld bekanntlich in Malta in ein teures Lokal um Hummer zu speisen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #326
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen - keiner will sie haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer suggeriert den Menschen ein, sich auf diese Reise zu machen ?

    Jeden Monat oder jedes Jahr ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zwei Seiten einer Medaille.

    Kann sich Jeder seine eigene Meinung bilden.

    Das ist keine Seenotrettung, sondern gezielte Erpressung. Aus Dankbarkeit für diese Erpressung sollte man sie wieder zurück an die Afrikanische Küste bringen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist keine Seenotrettung, sondern gezielte Erpressung. Aus Dankbarkeit für diese Erpressung sollte man sie wieder zurück an die Afrikanische Küste bringen.
    nö, gar nicht erst abholen, feddsch.

    es gibt das sprichwort: wer sich in vorsätzliche gefahr begibt, kommt meistens darin um
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #328
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nö, gar nicht erst abholen, feddsch.

    es gibt das sprichwort: wer sich in vorsätzliche gefahr begibt, kommt meistens darin um


    Dann würden sie allerdings ertrinken. Das wird wohl nicht im Sinne der EU-Regierungen sein. Man brauchte sie nur wieder an die afrikanische Küste zurückbringen. Das machen die 2 mal und schon würde keiner mehr in die Boote steigen. Aber so intelligent sind die Regierungen der Anrainerstaaten einfach nicht. Und die NGO´s schon mal gar nicht.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Wink AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dann würden sie allerdings ertrinken. Das wird wohl nicht im Sinne der EU-Regierungen sein. Man brauchte sie nur wieder an die afrikanische Küste zurückbringen. Das machen die 2 mal und schon würde keiner mehr in die Boote steigen. Aber so intelligent sind die Regierungen der Anrainerstaaten einfach nicht. Und die NGO´s schon mal gar nicht.
    ertrinken? na und? es sollte ihnen klar sein, daß das passieren kann, wenn sie in die boote steigen, sie überfüllen und dann hoffen, daß sie "gerettet" und an die andere uferseite des mittelmeeres gebracht werden, schließlich haben sie ja dafür bezahlt, oder?

    und auffangen und wieder zurückbringen ist in meinen augen eine arbeitsbeschaffungsmaßnahme, haben wir nix anderes mehr zu tun?

    z. b. das gelumpe, das sich schon seit jahrzehnten mit und auf unserem geld ausruht und schmarotzt, raus damit, das ist arbeit genug, da müssen wir nicht noch den überschuß auf dem mittelmeer hin- und herfahren, meinst nicht?

    ist aber nur meine kleine meinung und ich weiß von was ich rede.

    ich war schließlich jahrzehntelang beruflich mittendrin, kapiere das aber erst die letzten jahre, was da abging.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #330
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ertrinken? na und? es sollte ihnen klar sein, daß das passieren kann, wenn sie in die boote steigen, sie überfüllen und dann hoffen, daß sie "gerettet" und an die andere uferseite des mittelmeeres gebracht werden, schließlich haben sie ja dafür bezahlt, oder?

    und auffangen und wieder zurückbringen ist in meinen augen eine arbeitsbeschaffungsmaßnahme, haben wir nix anderes mehr zu tun?

    z. b. das gelumpe, das sich schon seit jahrzehnten mit und auf unserem geld ausruht und schmarotzt, raus damit, das ist arbeit genug, da müssen wir nicht noch den überschuß auf dem mittelmeer hin- und herfahren, meinst nicht?

    ist aber nur meine kleine meinung und ich weiß von was ich rede.

    ich war schließlich jahrzehntelang beruflich mittendrin, kapiere das aber erst die letzten jahre, was da abging.


    Natürlich meine ich das auch. Aber um uns geht es nicht. Unsere Regierung ist für das Zuscheissen mit Biomüll verantwortlich.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal in der Großstadt einen "normalen" Mieter sucht...
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2020, 20:53
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 09:44
  3. Sommerfest mit "Flüchtlingen": Gutmenschen schockiert über negative "Handlungsweisen"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 08:50
  4. Welcher "rechtmäßig" nach § 130 "Verurteilte" sucht Arbeit?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 10:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben