+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: Polizei beobachtet Aktivitäten Berliner Clans in Brandenburg

  1. #41
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.116

    Standard AW: Polizei beobachtet Aktivitäten Berliner Clans in Brandenburg

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hat man in Deutschland doch auch real.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Polizei beobachtet Aktivitäten Berliner Clans in Brandenburg

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hat man in Deutschland doch auch real.
    Wahrscheinlich dort noch nicht in dem Maße.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Polizei beobachtet Aktivitäten Berliner Clans in Brandenburg

    [QUOTE=Tutsi;11574783]Es sollen noch viel mehr kommen.

    Und wegen dem Streit zwischen Bund und Kommunen - Boris Palmer ist auf der Palme - über das, was Faeser da eigentlich abläßt.

    Und so wird es in der Zukunft auch hier in D. werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .....QUOTE]
    Wer dagegen ist, ist ein Nazi. So einfach geht das. Weil kein NSDAP-Mitglied mehr lebt, macht man aus anderen Leuten einfach 'Nazis'. A
    Andere Buhmaenner hat man nur wenige. Aber ich bin mir sicher, dass da umgesattelt wird, wenn es opportun ist.
    Die werden noch Dinge sehr hart an die Wand fahren. Und dann dachte man, dass man soviel schlauer (und besser!) ist als die Grosseltern, weil man ist doch 'kein Nazi'.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.983

    Standard AW: Polizei beobachtet Aktivitäten Berliner Clans in Brandenburg

    [QUOTE=Rhino;11574977]
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es sollen noch viel mehr kommen.

    Wer dagegen ist, ist ein Nazi. So einfach geht das. Weil kein NSDAP-Mitglied mehr lebt, macht man aus anderen Leuten einfach 'Nazis'. A
    Und dann dachte man, dass man soviel schlauer (und besser!) ist als die Grosseltern, weil man ist doch 'kein Nazi'.
    Meine Großeltern sind schon >55 Jahre tot, meine Eltern auch schon lange.
    Aber was die mir erzählten, wäre das damals nicht möglich gewesen.

    Reiner Zufall,
    dass das jetzt Billigung ist.......?

  5. #45
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Polizei beobachtet Aktivitäten Berliner Clans in Brandenburg

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es sollen noch viel mehr kommen.

    Und wegen dem Streit zwischen Bund und Kommunen - Boris Palmer ist auf der Palme - über das, was Faeser da eigentlich abläßt.

    Und so wird es in der Zukunft auch hier in D. werden.
    Die Werbung macht es vor und zeigt die Zukunft. Obwohl derzeit gerade mal 500.000 Schwarzafrikaner in D leben stammt in der
    Werbung gefühlt jeder dritte Akteur aus dieser Ethnie.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Polizei beobachtet Aktivitäten Berliner Clans in Brandenburg

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die Werbung macht es vor und zeigt die Zukunft. Obwohl derzeit gerade mal 500.000 Schwarzafrikaner in D leben stammt in der
    Werbung gefühlt jeder dritte Akteur aus dieser Ethnie.
    Das hat mit der Amerikanisierung zu tun. Nicht mir Afrikanisierung!
    Die Afrikaner, die hier aufschlagen, versuchen in aller Regel auch ihren schwarzen US-Brüdern nachzuahmen.

    Diese Tatsache nicht zu erkennen und der fortschreitenden Amerikanisierung der Gesellschaft andere Namen wie Afrikanisierung, Islamsierung, Shitholisierung oder weißdergeier zu geben, zeigt vor allem, dass diese Gesellschaft es verdient hat verarscht zu werden, verarscht sie sich aus Bequemlichkeit doch genüsslich selber!

  7. #47
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Polizei beobachtet Aktivitäten Berliner Clans in Brandenburg

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die Werbung macht es vor und zeigt die Zukunft. Obwohl derzeit gerade mal 500.000 Schwarzafrikaner in D leben stammt in der
    Werbung gefühlt jeder dritte Akteur aus dieser Ethnie.
    Werbung setzt immer darauf, was im Volk besonders beliebt ist. Im Westen ist es die "Buntheit". Also kommen solche Personen dann vermehrt in der Werbung vor. Es geht nur ums Verkaufen. Nicht um "Moral".

    Wirbt eine brd'Firma in Ungarn oder Tschechien oder Serbien für deutsche Produkte, wirst du da kaum Moslems und Schwarze in Werbespots sehen.
    Weil die, im Gegensatz zur brd, eben nicht " ziehen" und dem Produktverkauf dort schaden.
    Darum das ganze.

    Vereinzelt hatte man in der brd ja schon versucht, Kopftücher in der Werbung zu platzieren.(Katjes).
    Hatte vor Jahren nicht funktioniert.
    Aber ich denke, in der heutigen brd werden wir schon bald vermehrt welche sehen. Bisher sind es ja nur westlich gekleidete männliche Moslems.

    Werbung in der Bundesrepublik Deutschland vor fast 40 Jahren...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Werbung brd 2018:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ging damals voll daneben.
    Heute auch noch? Sicher nicht.

    Mir ist noch ein Werbespot in Erinnerung, der auch noch gezeigt wird. Ich glaube für Haribo.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da setzen sie dann einen auf total weich gemachten Moslem mit einem sehr eben weichen fast schon sympathischen Gesicht , aber GangstaKleidung in die SBahn, der " vollintegriert" mit Deutschen schwatzt und Süßigkeiten austauscht.

    So, wie Fritzchen sich multikulti herträumt. Genau so.
    Geändert von Morrison (10.04.2023 um 10:00 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Polizei beobachtet Aktivitäten Berliner Clans in Brandenburg

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die Werbung macht es vor und zeigt die Zukunft. Obwohl derzeit gerade mal 500.000 Schwarzafrikaner in D leben stammt in der
    Werbung gefühlt jeder dritte Akteur aus dieser Ethnie.
    Und jetzt kommt noch die Demo der muslimischen Judenhasser und die Polizei kann nichts machen und die Politiker grinsen sich eins.

    Heute auf bz-berlin und focus rein geschaut.

  9. #49
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Polizei beobachtet Aktivitäten Berliner Clans in Brandenburg

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das hat mit der Amerikanisierung zu tun. Nicht mir Afrikanisierung!
    Die Afrikaner, die hier aufschlagen, versuchen in aller Regel auch ihren schwarzen US-Brüdern nachzuahmen.

    Diese Tatsache nicht zu erkennen und der fortschreitenden Amerikanisierung der Gesellschaft andere Namen wie Afrikanisierung, Islamsierung, Shitholisierung oder weißdergeier zu geben, zeigt vor allem, dass diese Gesellschaft es verdient hat verarscht zu werden, verarscht sie sich aus Bequemlichkeit doch genüsslich selber!
    Ich verteidige die nicht.
    Aber sie bekamen es von den Westdeutschen vor allem aufgeschwatzt, fortan bei jeder Gelegenheit "Rassismus" zu brüllen, zu fordern und dauerempört zu sein.
    Von allein wären sie kaum auf diese Idee gekommen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Polizei beobachtet Aktivitäten Berliner Clans in Brandenburg

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich verteidige die nicht.
    Aber sie bekamen es von den Westdeutschen vor allem aufgeschwatzt, fortan bei jeder Gelegenheit "Rassusmus" zu brüllen, zu fordern und dauerempört zu sein.
    Von allein wären sue kaum auf diese Idee gekommen.
    Die Wahrheit braucht keine Rechtfertigung, sondern soll für sich alleine stehen!
    Und ja, genauso ist es!
    Ich beobachte aber auch immer wieder wunderbare Neger, gerade auch in den USA, die dieses Spiel durchschauen und da nicht mitmachen, weil sie sich mehr wert sind als ein staatlich dressiertes Zirkusäffchen.

    Der unter den Oberbegriffen "Hilfe" und "Nächstenliebe" staatlich organisierte Import von Menschenmaterial in dieses Land, wird in 100 oder 200 oder 500 Jahren vielleicht unter ähnlichen Gesichtspunkten betrachtet, wie heute der frühere Sklavenhandel betrachtet wird. Die wirtschaftliche Not (sei es auch nur die subjektiv empfunde bzw. aufgeschwatzte Not) anderer Menschen auszunutzen, um ihnen die Heimat abzukaufen, mag vielleicht heute, im globalisiert-internationalen Zeitalter, in dem wir alle englischsprechende Weltbürger sein sollen, kein großes Ding mehr sein... als Heimat aber noch einen Wert für die meisten Menschen hatte, - und dieser Zeitgeist kann wiederkommen - hätte man das auch als Verbrechen gegen die Menschlichkeit sehen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.11.2020, 13:22
  2. Berliner Polizei - dümmer als die Polizei erlaubt!
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 10:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben