+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 350

Thema: Verschwörungstheoretiker - harmlose Trottel oder gefährliche Irre?

  1. #21
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker - harmlose Trottel oder gefährliche Irre?

    Ich unterscheide da zwischen zwei Personengruppen. Einmal diejenigen, welche mit Fakten und Beweisen arbeiten und den anderen,
    welche einfach nur geistigen, an den Haaren herbeigezogenen Dünnschiss erzählen.

    Personen, welche eine Gefahr in der Migrationswelle sehen, gehören zur ersten Gruppe, da es genügend Beispiele auf der Welt gibt,
    die man anbringen kann. Bestes Beispiel ist der Iran, welcher so viele Arabs ins Land gelassen hat, daß die Perser in ihrem eigenen
    Land eine Minderheit darstellen. Personen, welche den ausufernden Kapitalismus und der damit einhergehenden Korruption und Machtmiß-
    brauch anprangern sind auch keine dummen Trottel, sondern haben vollkommen recht, wie man anhand einiger Skandale bzgl. Unterschla-
    gung, Steuerhinterziehung, sexueller Mißbrauch von Minderjährigen, Verstrickungen in den internationalen Waffen- und Drogenhandel immer
    wieder sehen kann. Auch ich denke, daß man dort nur die obersten 10cm der Spitze des Eisbergs zu sehen bekommt. Würde man auch nur
    30cm tiefer graben und das veröffentlichen, versinkt die Welt in unzähligen Bürgerkriegen und Revolutionen.

    Die zweite Gruppe sind für mich harmlose Spinner, welche keine andere Aufgaben im Leben sehen, als immer wieder den gleichen Schwachsinn
    von sich zu geben. Sei es die sog. jüdische Weltverschwörung, Entführung durch Aliens oder Hohlerde und Neuschwabenland. Diese Leute
    bezeichne ich auch gerne als die sog. "Aluhutfraktion". Hier werden keine Beweise erbracht, bestenfalls gefälschte, sondern lediglich Behaup-
    tungen in die Welt posaunt. Einige von denen, welche psychisch labil sind, können der Gesellschaft durch Gewalttaten allerdings durchaus
    gefährlich werden, wie man an einigen, wenigen Vorkommnissen gesehen hat.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  2. #22
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker - harmlose Trottel oder gefährliche Irre?

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist eine Verharmlosung der Verschwörungstheorien. Ja, es gibt an manchen Aussagen der Herrschenden Zweifel. Zweifel, die manchmal berechtigt sind, so wie bei den angeblichen Fabriken für Bio-Kampfstoffe Saddam Husseins. Da suchte man offensichtlich einen Vorwand um Saddam zu eliminieren. Leute, die daran gezweifelt haben, nenne ich auch so: Zweifler!

    Wenn ich aber an die Flat Earth Society, QAnon oder ähnliche denke, so sind da Leute zugange, die alle Fakten negieren, die teilweise ihre kruden Ansichten offensiv propagieren und mit - zugegeben - viel Aufwand Fakten verdrehen, Halbwahrheiten produzieren und so Leichtgläubige auf's Glatteis führen. Und genauso ist es bei Corona! Was hier getäuscht, gelogen und an Tatsachen verdreht wird, ist schon eine gigantische Maschinerie. Da werden leere Krankenhaus-Gänge gefilmt und behauptet, daß es keine Patienten auf Intensivstationen gibt. Als wenn man so einfach auf Covid-Intensivstationen gehen könnte. Da wird mit - verdrehten - Fakten behauptet, die FFP2-Masken könnten das Virus gar nicht herausfiltern, weil das für das Gewebe der Masken viel zu klein ist und die Tatsache negiert, daß das Virus nicht einfach so herumfliegt, sondern sich zu hunderten oder tausenden in winzigen Tröpfchen befindet, die von Infizierten ausgehustet oder sonstwie ausgestoßen werden. Und diese Tröpfchen sind um ein vielfaches größer, sodaß sie ganz leicht herauszufiltern sind. Da werden angebliche Fachleute zitiert, die zwar studiert haben, aber dennoch gescheiterte Existenzen sind. Schließlich hat auch ein gewisser Dr. Hamer studiert. Mit Donald Trump und Corona-Leugnern hat die Verschwörungstheorie ein bisher nie gekanntes Stadium erreicht, wobei diese beiden sich gegenseitig angefeuert und ergänzt haben.

    Aber man braucht sich diese Leute ja nur genauer anzusehen: Großteils verkrachte Existenzen oder gewissenlose Opportunisten und deren Anhänger sind meist geistig eher minder Bemittelte. Einfache Leute, denen man Lügen als Fakten verkaufen und falsche Berechnungen als richtig unterjubeln kann.

    Man Alter, Dein Weltbild will ich mal haben. Alles in einen Topf schmeissen, gut durchrühren und das Etikett Abfall raufpappen.... Verrate mir mal bitte wie du es geschafft hast zu solch simpler Binärdenke zu kommen und im selben Atemzug andere als Minder bemittelt abzufertigen?

    Wo fangen wir bei deinem verkorksten Eintopf an? Erstmal: Was haben Flacherde oder Qanon mit Zweifel an der Covid/Impfpolitik zu tun? Ich verrate es Dir: Gar nichts. Es dient einzig und allein dazu sich nicht mit den wirklichen Widersprüchen und Schweinereien auseinander setzen zu müssen.

    Beispiele für Verschwörungen gibt es zuhauf. Jeden Tag wird uns vor Augen geführt, dass Verschwörungen nicht nur Theorie sondern bittere Praxis sind. Selbst bei euch im beschaulichen Österreich. Man erinnere sich nur an die [Links nur für registrierte Nutzer] oder etwas weiter zurück - die Machenschaften des netten [Links nur für registrierte Nutzer]. Das sind Aktionen wo ein paar Leute unter Ausschluss der Öffentlichkeit etwas ausgeheckt haben um sich persönlich Vorteile zu verschaffen. Wie nennt man sowas? Richtig, eine Verschwörung.

    Und jetzt halte Dich fest, sowas funktioniert auch auf internationaler Ebene. Die Brutkastenlüge hast Du selbst benannt. In Deutschland erinnert man sich sicher an die Iran Contra Affäre. Wir können noch weiter Richtung Sonne fliegen. Beispiel [Links nur für registrierte Nutzer] Wo die Führungsriege der Organisation für das Verbot chemischer Waffen im Auftrag jewisser Kriegsparteien Berichte fälschte.

    Wenn also selbst die OPCW in Verschwörungen verwickelt ist, gibt es keinen Grund anzunehmen, dass die WHO vor solchen Machenschaften verschon ist. Im Gegenteil, das Beispiel der Schweinegrippe macht deutlich, dass die Profiteure in langer Vorarbeit ihre Mitarbeiter in Stellung brachten, Wissenschaftler und Ärzte [Links nur für registrierte Nutzer] und Schlüsselpositionen übernahmen.

    Wie du siehst, müssen wir uns nicht über Flache Erden, blutsaugende Clintons oder geimpfte Microsoft 5G Chips echauffieren. Es gibt genug echte gefährlichen Verschwörungen.


    Ein Blick in die Vergangenheit, die wie die Gegenwart erscheint


    Zwischen Alarmismus und Wirklichkeit
    Warum wurde die sogenannte Schweinegrippe vor einem Jahr zur gefährlichen Pandemie erklärt, obwohl sie zehnmal weniger tödlichen Erkrankungen verursacht hat als eine normale Wintergrippe? Kritiker werfen der WHO vor, nur darauf gewartet zu haben, eine über Jahre aufgebaute Maschinerie in Gang zu setzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    WHO-Autoren stehen auf der Gehaltsliste der Pharmakonzerne
    Was Britische Journalisten herausgefunden haben, könnte sich zu einem der größten Pharmaskandale der vergangenen Jahre entwickeln. 2004 veröffentlichte die Weltgesundheitsorganisation WHO Richtlinien, wie Länder einer Pandemie vorbeugen können. Diese Richtlinien führten unter anderem dazu, dass Milliarden von Steuergeldern zur vermeintlichen Bekämpfung der Schweinegrippe mit Medikamenten verschwendet wurden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie die WHO das Vertrauen der Verbraucher verseucht
    Hat die Pharmaindustrie die Schweinegrippepanik mit Zahlungen an Wissenschaftler geschürt? Drei Seuchenexperten der Weltgesundheitsorganisation haben Geld von Konzernen erhalten. Jetzt verteidigt sich die WHO in einem offenen Brief - für Transparenz sorgt sie damit aber nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gekaufte Ärzte
    Fast jeder zweite Experte hat persönliche Honorare von Arzneimittelherstellern wie AstraZeneca, Bristol-Myers Squibb, GlaxoSmithKline oder Roche angenommen. Diese Dienste für die Industrie vertragen sich nicht mit der Aufgabe der Arzneimittelkommission, die unabhängig sein sollte. Mediziner, die sich von Firmen kaufen lassen, neigen dazu, deren Produkte unkritisch zu empfehlen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #23
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker - harmlose Trottel oder gefährliche Irre?

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Ich unterscheide da zwischen zwei Personengruppen. Einmal diejenigen, welche mit Fakten und Beweisen arbeiten und den anderen,
    welche einfach nur geistigen, an den Haaren herbeigezogenen Dünnschiss erzählen.

    Personen, welche eine Gefahr in der Migrationswelle sehen, gehören zur ersten Gruppe, da es genügend Beispiele auf der Welt gibt,
    die man anbringen kann. Bestes Beispiel ist der Iran, welcher so viele Arabs ins Land gelassen hat, daß die Perser in ihrem eigenen
    Land eine Minderheit darstellen. Personen, welche den ausufernden Kapitalismus und der damit einhergehenden Korruption und Machtmiß-
    brauch anprangern sind auch keine dummen Trottel, sondern haben vollkommen recht, wie man anhand einiger Skandale bzgl. Unterschla-
    gung, Steuerhinterziehung, sexueller Mißbrauch von Minderjährigen, Verstrickungen in den internationalen Waffen- und Drogenhandel immer
    wieder sehen kann. Auch ich denke, daß man dort nur die obersten 10cm der Spitze des Eisbergs zu sehen bekommt. Würde man auch nur
    30cm tiefer graben und das veröffentlichen, versinkt die Welt in unzähligen Bürgerkriegen und Revolutionen.

    Die zweite Gruppe sind für mich harmlose Spinner, welche keine andere Aufgaben im Leben sehen, als immer wieder den gleichen Schwachsinn
    von sich zu geben. Sei es die sog. jüdische Weltverschwörung, Entführung durch Aliens oder Hohlerde und Neuschwabenland. Diese Leute
    bezeichne ich auch gerne als die sog. "Aluhutfraktion". Hier werden keine Beweise erbracht, bestenfalls gefälschte, sondern lediglich Behaup-
    tungen in die Welt posaunt. Einige von denen, welche psychisch labil sind, können der Gesellschaft durch Gewalttaten allerdings durchaus
    gefährlich werden, wie man an einigen, wenigen Vorkommnissen gesehen hat.
    Da bin ich durchaus deiner Meinung, was die Einschätzung der einzelnen Gruppen anlangt. Jedoch sehe ich durch die "sozialen Medien" durchaus eine Verschärfung der Situation. Typen, wie Donald Trump haben aus den "Spinnern" militante Truppen geformt, die durchaus gefährlich werden können. Wenn solche Leute charismatische Führer bekommen, die diese Leute zu einer Gruppe vereinen und aufstacheln, dann wird's definitiv ziemlich haarig. Denn eines haben diese Anhänger von Verschwörungstheorien gemeinsam: Sie fühlen sich dem Rest der Menschen überlegen und versuchen offensiv, die anderen zu "bekehren".
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  4. #24
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker - harmlose Trottel oder gefährliche Irre?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man Alter, Dein Weltbild will ich mal haben. Alles in einen Topf schmeissen, gut durchrühren und das Etikett Abfall raufpappen.... Verrate mir mal bitte wie du es geschafft hast zu solch simpler Binärdenke zu kommen und im selben Atemzug andere als Minder bemittelt abzufertigen?

    Wo fangen wir bei deinem verkorksten Eintopf an? Erstmal: Was haben Flacherde oder Qanon mit Zweifel an der Covid/Impfpolitik zu tun? Ich verrate es Dir: Gar nichts. Es dient einzig und allein dazu sich nicht mit den wirklichen Widersprüchen und Schweinereien auseinander setzen zu müssen.

    Beispiele für Verschwörungen gibt es zuhauf. Jeden Tag wird uns vor Augen geführt, dass Verschwörungen nicht nur Theorie sondern bittere Praxis sind. Selbst bei euch im beschaulichen Österreich. Man erinnere sich nur an die [Links nur für registrierte Nutzer] oder etwas weiter zurück - die Machenschaften des netten [Links nur für registrierte Nutzer]. Das sind Aktionen wo ein paar Leute unter Ausschluss der Öffentlichkeit etwas ausgeheckt haben um sich persönlich Vorteile zu verschaffen. Wie nennt man sowas? Richtig, eine Verschwörung.

    Und jetzt halte Dich fest, sowas funktioniert auch auf internationaler Ebene. Die Brutkastenlüge hast Du selbst benannt. In Deutschland erinnert man sich sicher an die Iran Contra Affäre. Wir können noch weiter Richtung Sonne fliegen. Beispiel [Links nur für registrierte Nutzer] Wo die Führungsriege der Organisation für das Verbot chemischer Waffen im Auftrag jewisser Kriegsparteien Berichte fälschte.

    Wenn also selbst die OPCW in Verschwörungen verwickelt ist, gibt es keinen Grund anzunehmen, dass die WHO vor solchen Machenschaften verschon ist. Im Gegenteil, das Beispiel der Schweinegrippe macht deutlich, dass die Profiteure in langer Vorarbeit ihre Mitarbeiter in Stellung brachten, Wissenschaftler und Ärzte [Links nur für registrierte Nutzer] und Schlüsselpositionen übernahmen.

    Wie du siehst, müssen wir uns nicht über Flache Erden, blutsaugende Clintons oder geimpfte Microsoft 5G Chips echauffieren. Es gibt genug echte gefährlichen Verschwörungen.


    Ein Blick in die Vergangenheit, die wie die Gegenwart erscheint


    Zwischen Alarmismus und Wirklichkeit
    Warum wurde die sogenannte Schweinegrippe vor einem Jahr zur gefährlichen Pandemie erklärt, obwohl sie zehnmal weniger tödlichen Erkrankungen verursacht hat als eine normale Wintergrippe? Kritiker werfen der WHO vor, nur darauf gewartet zu haben, eine über Jahre aufgebaute Maschinerie in Gang zu setzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    WHO-Autoren stehen auf der Gehaltsliste der Pharmakonzerne
    Was Britische Journalisten herausgefunden haben, könnte sich zu einem der größten Pharmaskandale der vergangenen Jahre entwickeln. 2004 veröffentlichte die Weltgesundheitsorganisation WHO Richtlinien, wie Länder einer Pandemie vorbeugen können. Diese Richtlinien führten unter anderem dazu, dass Milliarden von Steuergeldern zur vermeintlichen Bekämpfung der Schweinegrippe mit Medikamenten verschwendet wurden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie die WHO das Vertrauen der Verbraucher verseucht
    Hat die Pharmaindustrie die Schweinegrippepanik mit Zahlungen an Wissenschaftler geschürt? Drei Seuchenexperten der Weltgesundheitsorganisation haben Geld von Konzernen erhalten. Jetzt verteidigt sich die WHO in einem offenen Brief - für Transparenz sorgt sie damit aber nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gekaufte Ärzte
    Fast jeder zweite Experte hat persönliche Honorare von Arzneimittelherstellern wie AstraZeneca, Bristol-Myers Squibb, GlaxoSmithKline oder Roche angenommen. Diese Dienste für die Industrie vertragen sich nicht mit der Aufgabe der Arzneimittelkommission, die unabhängig sein sollte. Mediziner, die sich von Firmen kaufen lassen, neigen dazu, deren Produkte unkritisch zu empfehlen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn du dir meine Ansichten etwas genauer durch den Kopf gehen lässt, wirst du bemerken, daß ich durchaus differenziere. Die Ibiza-Affaire oder die aktuelle Korruptionsaffäire rund um Kurz sind nicht das, was ich als Verschwörungstheorie bezeichne. Hier hat man entweder jemandem eine Falle gestellt und das hat geklappt (so wie bei Strache) oder man kam zufällig auf Verdachtsfälle von Korruption (wie bei Kurz). Diese Dinge kann man vielleicht zu einer Verschwörung aufbauschen, tatsächlich handelt es sich um Dummheit, Überheblichkeit und Korruption, wie sie wohl überall zu finden ist. Auch der Fall mit der Schweinegrippe und der WHO dürfte wohl nichts anderes als Korruption und Bestechlichkeit sein.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker - harmlose Trottel oder gefährliche Irre?

    Eines, kann man mit Sicherheit sagen, "Verschwörungstheoretiker" sind lästig, vor allem, wenn sich deren "Verschwörung" letztendlich bewahrheitet...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker - harmlose Trottel oder gefährliche Irre?

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Wenn du dir meine Ansichten etwas genauer durch den Kopf gehen lässt, wirst du bemerken, daß ich durchaus differenziere. Die Ibiza-Affaire oder die aktuelle Korruptionsaffäire rund um Kurz sind nicht das, was ich als Verschwörungstheorie bezeichne. Hier hat man entweder jemandem eine Falle gestellt und das hat geklappt (so wie bei Strache) oder man kam zufällig auf Verdachtsfälle von Korruption (wie bei Kurz). Diese Dinge kann man vielleicht zu einer Verschwörung aufbauschen, tatsächlich handelt es sich um Dummheit, Überheblichkeit und Korruption, wie sie wohl überall zu finden ist. Auch der Fall mit der Schweinegrippe und der WHO dürfte wohl nichts anderes als Korruption und Bestechlichkeit sein.
    Mein Lieber, genau das sind Verschwörungen, zu denen es entsprechende Verschwörungstheorien gab. Anders gesagt, wer da zu recht eine Verschwörung vermutete ist ein Verschwörungstheoretiker. Und was schreibst Du über diese Leute

    "Weshalb sich langsam, aber sicher die Frage stellt, ob diese Verschwörungstheoretiker wirklich nur arme Irre sind, oder nicht vielleicht doch gefährlicher für die Gesellschaft sind, als jeder Terrorist. "

    Was stimmt da mit Dir nicht? Das ist keine Differenzierung, sondern ein paranoider Rundumschlag. Wenn wir doch eben feststellten, dass Verschwörungen zur Tagesordnung gehören wie kannst Du da Verschwörungstheoretiker als gefährliche Irre, gefährlicher noch als Terroristen hinstellen? Oder als gesellschaftliche Versager?

    Wir erleben auch täglich Verbrechen von Einwanderern. Das ist eine Tatsache, auch wenn Politik und Medien immer noch von Einzelfällen schwafeln. Sind die Kriminalbeamten, die hinter dem Mord an einer jungen Frau einen Nafri vermuten, gefährliche VTler oder folgen sie ihrer Erfahrung?

    Wenn ich weiss, dass die Schweinpest mit Verschwörungen auf internationaler Ebene daher ging, sind dann ähnliche Gedanken bei der "tödlichen" Covid Pandemie zu verdenken?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker - harmlose Trottel oder gefährliche Irre?

    Wann redet man von einer "Verschwörung", und wann von einer "Prognose" ?
    Tatsache ist, "beide" können falsch, oder auch richtig liegen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker - harmlose Trottel oder gefährliche Irre?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eines, kann man mit Sicherheit sagen, "Verschwörungstheoretiker" sind lästig, vor allem, wenn sich deren "Verschwörung" letztendlich bewahrheitet...
    Was aber zum Leidwesen der Verschwörungstheoretiker höchst selten vorkommt.
    Ungefähr so oft, wie die berühmte "Scheixxe im Kanonenrohr".
    Whatever you do, do no harm!

  9. #29
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker - harmlose Trottel oder gefährliche Irre?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was aber zum Leidwesen der Verschwörungstheoretiker höchst selten vorkommt.
    Ungefähr so oft, wie die berühmte "Scheixxe im Kanonenrohr".
    Sehe ich genauso! Die großen Verschwörungstheorien bewahrheiten sich fast immer nur in den Köpfen derjenigen, die an sie glauben. Beweise dafür finden sich höchst selten. Das Schlimme daran ist, daß die Anhänger dieser Theorien keinem Argument mehr zugängig sind. Du kannst ihre Aussagen mit Fakten entkräften und sie werden sie negieren, wiederholen ihre Aussagen 5 Minuten später anderen gegenüber.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker - harmlose Trottel oder gefährliche Irre?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was aber zum Leidwesen der Verschwörungstheoretiker höchst selten vorkommt.
    Ungefähr so oft, wie die berühmte "Scheixxe im Kanonenrohr".
    Ach Kurt...
    Wenn sich "Verschwörungstheorien" letztendlich bewahrheiten, wird das in den seltesten Fällen auch öffentlich zugegeben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verschwörungstheoretiker
    Von Franko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 606
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 14:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 16:26
  3. für die verschwörungstheoretiker: richtig krasser scheiß
    Von pw75 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 22:06
  4. Der DGB und die Verschwörungstheoretiker
    Von George Rico im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 10:44
  5. Wo sind die Verschwörungstheoretiker geblieben?
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 13:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben