+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 219

Thema: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

  1. #21
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, es gab Zeiten, in denen Paraguay sogar als die Schweiz Südamerikas bezeichnet wurde.
    Eine Deutsch-Paraguayerin berichtete mir vor ca. 20 Jahren anschaulich über den Wandel.
    Relativ sicher soll es noch im Chaco sein, bei den Mennoniten, doch da würde ich z.B. nicht unbedingt leben wollen. Aus Gründen.
    Religiöse Frauen haben mehr Erben.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Zitat Zitat von Staatsfeind Beitrag anzeigen
    Ich bleib am Ball soweit Möglich wegen der andauernden Corona Diktatur

    Schließe mich voll und ganz den Ausführungen von DON an.

    Mindestens7-8 Wochen vor Ort erkunden.

    habe auf meinen Reisen genug Möchtegernauswanderer kennengelernt.

    Einem Ehepaar habe ich mal den Rückflug gesponsert ,weil es von der Deutschen Botschaft keinen Pfennig ohne zwei Bürgen in D. gab.
    Die Naiven haben mangels Gesetzeskenntnissen ca. 100 000 DM damals in den Sand gesetzt.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Zitat Zitat von Staatsfeind Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen ob es hier Erfahrungen gibt mit der Auswanderung oder eher der Permanentten Aufenthaltsgenehmigung als Fluchtoption raus aus der EudssR.

    Ich Persönlcih bin an der Vorbereitung zur La Radicación Permanente samt Cédula dran.

    Das Waffenrecht ist Liberal, es gibt Positive Zinsen bei Festgeldeinlagen was Inflationsbereinigt je Jahr 10% rum ergeben hat über die letzen 2 Dekaden , die Steuern sind niedrig (10% auf Einkommen (nur im Inland da Terretorialbesteuerung) mit maximal 10% Mehrwertsteuer) , es gibt weder Schenkungssteuer noch Erbschaftssteuer Diebstahl und Energie ist so billig das man am besten BTC farmt dank grüner Energie aus Wasserkraft.

    Einzig die Umrechnungszahl vom Guarani ist komplex und man wird Spanisch lernen müssen oder man lebt halt wie Türken in Neukölln in seiner Teutonen Gated Area

    Gibts hier noch weitere potenziele Freunde von Paraguay ??
    Ist alles billig in Paraguay, auch die Menschen und ihre Dienstleistungen dort. Bekommst halt nicht das, wenn du was verkaufst, was du hier bekämst. Alles in allem darfst du dir überlegen, wo der Lebensstandard höher ist, in Paraguay oder in Deutschland.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ist alles billig in Paraguay, auch die Menschen und ihre Dienstleistungen dort. Bekommst halt nicht das, wenn du was verkaufst, was du hier bekämst. Alles in allem darfst du dir überlegen, wo der Lebensstandard höher ist, in Paraguay oder in Deutschland.
    In Paraguay. Oh, ja, bitte, alle Querulanten ab in dieses Paradies. Deutschland den Deutschen, die ihr Land wirklich lieben. Der Rest soll verschwinden. Paraguay, super. Die Neger könnt ihr gleich mitnehmen, ist ja eh wärmer dort als bei uns. Ich empfehle auch Madagaskar, Sehr schön dort und sehr übersichtlich. Bisschen Vulkan und so. Am besten, ihr nehmt dann gleich die ganzen Musels mit.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Zitat Zitat von Staatsfeind Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen ob es hier Erfahrungen gibt mit der Auswanderung oder eher der Permanentten Aufenthaltsgenehmigung als Fluchtoption raus aus der EudssR.

    Ich Persönlcih bin an der Vorbereitung zur La Radicación Permanente samt Cédula dran.

    Das Waffenrecht ist Liberal, es gibt Positive Zinsen bei Festgeldeinlagen was Inflationsbereinigt je Jahr 10% rum ergeben hat über die letzen 2 Dekaden , die Steuern sind niedrig (10% auf Einkommen (nur im Inland da Terretorialbesteuerung) mit maximal 10% Mehrwertsteuer) , es gibt weder Schenkungssteuer noch Erbschaftssteuer Diebstahl und Energie ist so billig das man am besten BTC farmt dank grüner Energie aus Wasserkraft.

    Einzig die Umrechnungszahl vom Guarani ist komplex und man wird Spanisch lernen müssen oder man lebt halt wie Türken in Neukölln in seiner Teutonen Gated Area

    Gibts hier noch weitere potenziele Freunde von Paraguay ??
    Hier, ich! Unbedingt. Paraguay ist ein Paradies. Der einzige Fehler den man machen kann ist zu lange zu warten, bis die EudssR alle Grenzen dicht macht und ihren Bürgern Corona spritzt, um die Muslimisierung voranzutreiben.

    Spanisch ist furchtbar schwer, das würde ich mir ersparen. Du brichst etwas Rad, das reicht, und wozu hat man schließlich Hände und Füße. Die höchst komplexe Umrechnung von Guarani in Euro kann man sich auch sparen. Ein Guarani ist ungefähr 0,00012€ wert, Tendenz fallend. Du kannst in erster Näherung davon ausgehen, dass der Guarani überhaupt nichts wert ist. Null, das ist doch ideal für dich Null.

    Servus, machs guad.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    In Paraguay. Oh, ja, bitte, alle Querulanten ab in dieses Paradies. Deutschland den Deutschen, die ihr Land wirklich lieben. Der Rest soll verschwinden. Paraguay, super. Die Neger könnt ihr gleich mitnehmen, ist ja eh wärmer dort als bei uns. Ich empfehle auch Madagaskar, Sehr schön dort und sehr übersichtlich. Bisschen Vulkan und so. Am besten, ihr nehmt dann gleich die ganzen Musels mit.
    Wieso sprichst du eigentlich mich an mit deinem Vorschlag?

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Hier, ich! Unbedingt. Paraguay ist ein Paradies. Der einzige Fehler den man machen kann ist zu lange zu warten, bis die EudssR alle Grenzen dicht macht und ihren Bürgern Corona spritzt, um die Muslimisierung voranzutreiben.

    Spanisch ist furchtbar schwer, das würde ich mir ersparen. Du brichst etwas Rad, das reicht, und wozu hat man schließlich Hände und Füße. Die höchst komplexe Umrechnung von Guarani in Euro kann man sich auch sparen. Ein Guarani ist ungefähr 0,00012€ wert, Tendenz fallend. Du kannst in erster Näherung davon ausgehen, dass der Guarani überhaupt nichts wert ist. Null, das ist doch ideal für dich Null.

    Servus, machs guad.
    ....und verlier ni an Muat (frei nach Nicki)
    Hach ja, immer diese Möchtegernauswanderer.

  8. #28
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Religiöse Frauen haben mehr Erben.
    Ja, Mennonitenfamilien sind kinderreich. Zudem hat der Gatte gegenüber der Gattin ein Züchtigungsrecht. Das mag sich jetzt verlockend lesen für jene Foristen, die sogar eine Islamisierung von Buntland befürworten, damit endlich wieder "Zucht und Ordnung" herrsche.
    Im Unterschied zu Muselländern ist dieses Züchtigungsrecht bei den Mennoniten jedoch nur theoretisch vorhanden. Wenn ein Gatte tatsächlich seine Gattin schlägt, was in solch engen Gemeinschaften nicht lange ein Geheimnis bleibt, rotten sich die anderen Männer zusammen und verpassen dem Arxxx eine ganz besonders üble Abreibung.
    Wiederholungen sollen demzufolge nur äußerst selten vorkommen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das ist absolut schockierend und traurig.

    Schon Mitte der 60er durften wir in Panama nicht an Land, weil es Aufstände gab.
    Lateinamerika hat die meisten Gewaltverbrechen von allen Ländern, liegt noch vor Schwarzafrika.
    Wer in solche Gebiete von degenerierten Bastarden (Mischung zwischen Indios, Negern und Spaniern) auswandert, scheint etwas naiv zu sein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #30
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.241

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lateinamerika hat die meisten Gewaltverbrechen von allen Ländern, liegt noch vor Schwarzafrika.
    Wer in solche Gebiete von degenerierten Bastarden (Mischung zwischen Indios, Negern und Spaniern) auswandert, scheint etwas naiv zu sein.

    ---
    Vermutlich aber nur, weil es in Schwarzafrika keine halbwegs funktionierenden Kriminalstatistiken gibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nix Gender-Gaga in Paraguay
    Von Esreicht! im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.11.2018, 20:01
  2. LEPRA, auch in Paraguay
    Von Flüchtling im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 18:53
  3. Deutschland - Paraguay
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 10:30
  4. Wie wäre es mit einer Auswanderung nach Madagaskar ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben