+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 219

Thema: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Staatsfeind
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    741

    Standard Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Wollte mal fragen ob es hier Erfahrungen gibt mit der Auswanderung oder eher der Permanentten Aufenthaltsgenehmigung als Fluchtoption raus aus der EudssR.

    Ich Persönlcih bin an der Vorbereitung zur La Radicación Permanente samt Cédula dran.

    Das Waffenrecht ist Liberal, es gibt Positive Zinsen bei Festgeldeinlagen was Inflationsbereinigt je Jahr 10% rum ergeben hat über die letzen 2 Dekaden , die Steuern sind niedrig (10% auf Einkommen (nur im Inland da Terretorialbesteuerung) mit maximal 10% Mehrwertsteuer) , es gibt weder Schenkungssteuer noch Erbschaftssteuer Diebstahl und Energie ist so billig das man am besten BTC farmt dank grüner Energie aus Wasserkraft.

    Einzig die Umrechnungszahl vom Guarani ist komplex und man wird Spanisch lernen müssen oder man lebt halt wie Türken in Neukölln in seiner Teutonen Gated Area

    Gibts hier noch weitere potenziele Freunde von Paraguay ??
    Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.

    Voltaire

    (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Frag Frau Merkel.

  3. #3
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Frag Frau Merkel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #4
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.860

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    es gibt mittlerweile etliche gute Telegram &Tube Kanäle dafür, musste mal danach suchen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Frag Frau Merkel.
    Das ist eine Urban Legend, plaziert von einem windigen Immoluden, der sich mehr schlecht als recht über Wasser hält.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das ist eine Urban Legend, plaziert von einem windigen Immoluden, der sich mehr schlecht als recht über Wasser hält.
    Ist klar- wird aber gerne kolportiert.
    Bielefeld gibts übrigens gar nicht.
    Das ist noch älter!
    Hahaha.....

  7. #7
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ist klar- wird aber gerne kolportiert.
    Bielefeld gibts übrigens gar nicht.
    Das ist noch älter!
    Hahaha.....
    Mit 20 sollte ich mal ein Konzert geben, in Bielefeld, mit der Kapelle in der ich damals spielte.
    Natürlich ist das ausgefallen, ein paar Tage vorher abgesagt. Und, klar kannste davon ausgehen
    das die "Veranstalter" zu "ihnen" gehörten. Den Anschein wahren halt. Ausrede war das es bei
    einem Konzert zuvor zu Gewalttätigkeiten kam und weitere angedroht wurden. Alles Lügen.
    "Sie" fahren auch ständig irgendwo mit Bielefelder Nummernschildern rum. Damit die Lüge
    auch geglaubt wird. Ich hab vor Jahren mal versucht den Ort mit meiner Haunebu zu finden.
    Nix. Aber ein Hologram das Bielefeld vortäuscht. Bin mal in den Tarnmodus und durch das
    Holo durchgetaucht. Nur ein paar wenige, kleine Baracken, vermutlich mit Zugängen in ein
    unterirdisches Reich. Und WAS erblickten meine staunenden Augen dort? Ja, richtig. Eine
    mir bekannte Vril aus der uniformierte Typen Leute trieben die du vermutlich aus deiner Klapse abgegriffen
    hast. Wusste ja das man hier unten Versuchsanstalten hat, aber nicht wo. Was zahlt dir Kammler für
    die vermutlich wahnsinnigen Araber und Neger die ich da gesehen habe?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #8
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Also für mich wäre Paraguay eher nichts, wo ich mich wohlfühlen würde. Die haben zu viele Giftschlangen, wie auch Riesenschlangen wie die Anaconda. Sicher wird man die nicht in einer Großstadt antreffen, aber 100% ausschließen kann man sowas sicherlich nicht.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #9
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Also für mich wäre Paraguay eher nichts, wo ich mich wohlfühlen würde. Die haben zu viele Giftschlangen, wie auch Riesenschlangen wie die Anaconda. Sicher wird man die nicht in einer Großstadt antreffen, aber 100% ausschließen kann man sowas sicherlich nicht.



    Hast du schon mal (negative) Erfahrungen mit Schlangen gemacht ?

  10. #10
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Nein, habe ich noch nicht, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Einmal kann schon zu viel sein.

    Ich habe mal jemanden kennen gelernt, der hatte Klapperschlangen zu Hause, auch gerade frisch geschlüpfte. Aber nicht nur das, er hatte auch Vogelspinnen und anderes Gesocks zu Hause. Da habe ich ganz genau drauf geachtet, wo ich lief und wohin ich mich setzte. Auch Klapperschlangenkinder sind nämlich schon giftig.

    Bei mir ist es allerdings mehr die Psyche. Die läßt es nicht zu in so einem Umfeld locker, flockig leicht zu agieren. Deswegen könnte ich in so einem Land wie Paraguay nicht leben.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nix Gender-Gaga in Paraguay
    Von Esreicht! im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.11.2018, 20:01
  2. LEPRA, auch in Paraguay
    Von Flüchtling im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 18:53
  3. Deutschland - Paraguay
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 10:30
  4. Wie wäre es mit einer Auswanderung nach Madagaskar ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben