+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 154

Thema: BILD-Chef Julian Reichelt braucht einen neuen Job....Bei der AfD?

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: BILD-Chef Julian Reichelt braucht einen neuen Job....Bei der AfD?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Methodisch und inhaltlich gefällt er mir sehr gut.

    Bezüglich seines Verhälnisses zur AfD erwarte ich eine
    Ansage vom MdB Boehringer von der AfD.
    Reichelt auch auf Twitter
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wegen dem Böhmermann und seinem Fahndungsplakat ruft er jetzt dort zum GEZ-Boykott auf

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: BILD-Chef Julian Reichelt braucht einen neuen Job....Bei der AfD?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen

    Heute kam im RBB (ehemals Sender Freies Berlin --> damals Westfernsehen)
    ein Interview mit Julian Reichelt.

    Der Interviewer Krömer alias Bojcan hatte dabei die Gerichtsakte (1) aus USA vorliegen . Er zitierte daraus , dass die Klägerin 15 mal mißbraucht wurde.
    Den Namen der Klägerin
    Johanna Sophie Gerber nannte der Krömer nicht.




    Chez Krömer - Zu Gast: Ex-Bild-Chefredakteur Julian Reichelt (S07/E03)

    14. Nov. 2022 [Links nur für registrierte Nutzer]

    (1) Die Gerichtsakte ist unter diesem Link
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    abrufbar
    Auszüge aus der Akte in der
    Kronenzeitung vom 6.9. 2022
    SZENE BEI FESTSPIELEN
    Kurz taucht in Klage um Ex-„Bild“-Chef auf
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der für Mitte Dezember anberaumte Prozess von

    Johanna Sophie Gerber
    gegen
    den Springerverlag

    wurde durch außergerichtlichen Vergleich abgewendet

    Über die Abfindungssumme wurde nichts bekannt.



    Zitat:

    Prozess in den USA abgewendet: Springer einigt sich außergerichtlich mit Ex-Mitarbeiterin
    23.11.2022

    Die ehemalige "Bild"-Journalistin hatte dem Konzern vorgeworfen, sexuelle Belästigungen durch ihren Chefredakteur Julian Reichelt geduldet zu haben, und deswegen Schadenersatz verlangt. Warum Springer einen Prozess in den USA vermeiden wollte.


    Dass Springer sich nun auf einen Vergleich einlässt, kommt nicht überraschend: "Für den Medienkonzern ist das Thema höchst unangenehm, weil es ein wesentlicher Teil seiner Strategie ist, in den USA Fuß zu fassen",*schrieb "kress pro"-Chefredakteur Markus Wiegend im Oktober in seiner Kolumne "Aus unseren Kreisen".

    "Eine öffentlichkeitswirksame Schlammschlacht mit den süffigen Details, wer wann Sex mit wem hatte, wie in der Klageschrift minutiös ausgebreitet wird, ist dabei nicht sehr hilfreich. Verlockend wäre daher eine außergerichtliche Einigung."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weitere Quellen zum Prozess
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganzer Artikel
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sowie die Kronenzeitung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #73
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.385

    Standard AW: BILD-Chef Julian Reichelt braucht einen neuen Job....Bei der AfD?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    [B][COLOR="#0000FF"][SIZE=5]Der für Mitte Dezember anberaumte Prozess von

    Johanna Sophie Gerber
    gegen
    den Springerverlag

    .........

    Prozess in den USA abgewendet: Springer einigt sich außergerichtlich mit Ex-Mitarbeiterin
    23.11.2022

    Die ehemalige "Bild"-Journalistin hatte dem Konzern vorgeworfen, sexuelle Belästigungen durch ihren Chefredakteur Julian Reichelt geduldet zu haben, und deswegen Schadenersatz verlangt. Warum Springer einen Prozess in den USA vermeiden wollte.


    Dass Springer sich nun auf einen Vergleich einlässt, kommt nicht überraschend: "Für den Medienkonzern ist das Thema höchst unangenehm, weil es ein wesentlicher Teil seiner Strategie ist, in den USA Fuß zu fassen",*schrieb "kress pro"-Chefredakteur Markus Wiegend im Oktober in seiner Kolumne "Aus unseren Kreisen".

    "Eine öffentlichkeitswirksame Schlammschlacht mit den süffigen Details, wer wann Sex mit wem hatte, wie in der Klageschrift minutiös ausgebreitet wird, ist dabei nicht sehr hilfreich. Verlockend wäre daher eine außergerichtliche Einigung."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weitere Quellen zum Prozess
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganzer Artikel
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sowie die Kronenzeitung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Magersüchtig auch noch, vor allem Geltungsüchtig und schau mal die Frau genau an. Die will doch kein Mann, mit etwas Verstand

    Was Öfters vorkommt, ist es eine erfundene Story, wie bei Kachelmann, einer depperten Frau, die Extrem Geltungssüchtig ist, einen Gehirnschaden hat. Die Frau ist auch noch Modell, hat viele Instagram und Sozialmedia accounts, also einen Dachschaden, die nur Aufmerksamkeit suchen.. Hier mit Foto

    FreeTech Academy
    29. Juli 2016 ·
    Unser neues Team 20 stellt sich vor, heute Johanna Gerber, Stammredaktion Bild / B.Z.:

    "In Kiel geboren und aufgewachsen fing ich mit 17 Jahren neben der Schule an zu modeln. So habe ich die Welt kennengelernt, habe in Berlin, New York, Kapstadt und Mailand gelebt. Nach einem Studium der Wirtschaftswissenschaften, einigen Jahren in der Modebranche und einem Praktikum im BILD-Politikressort wusste ich, was ich wollte: Journalistin werden. Und so habe ich bis zum Start an der Akademie als freie Journalistin gearbeitet, unter anderem für BILD. Jetzt freue ich mich auf eine lehrreiche und spannende Ausbildung an der ASA!"


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Escada ist auch Pleite, und schon ging es mit der Modell Karriere bergab. Die suchte Ausmerksamkeit, erfand einfach so eine Story

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die frühere Mitarbeiterin des "Bild"-Chefredakteurs Julian Reichelt, Johanna Sophie Gerber, hat in den USA Klage gegen den Ableger Axel Springer Services eingereicht, so die "Medieninsider" und die "Zeit Online". Es seien elf Vorwürfe gegen den Verlag aufgelistet: Gerber wirft dem Unternehmen unter anderem sexuelle Belästigung, unfaire Entlohnung, Vergeltungsmaßnahmen und Beihilfe zur Belästigung vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir wurden dieses Jahr, 2 Storys angedreht, meine Hunde hätten ein Kitz, bzw. ein Reh gerissen, was zu einem Mega Skandal führte. Bei dem zweiten Super Skandal, war es ebenso eine Falle, wo die Deppen, vorab schon telefonierten, was man leicht nachweisen konnte, es Spuren nur zum toten jungen Reh gab, im nassen Acker, was einfach ganz normal frisch geodelte Erde frass, denn ab 15 November, ist 3 Monatige Odel Sperr Verbotszeit für die Bauern, und Rehe fressen nasse Erde, verrecken daran. Der Rückschlag, gegen diese Deppen Jäger ist heftig u.a. auch wegen mangelhaften Wissen, der Jagdaufsicht, und wegen Nicht Einhaltung der Tierschutz Gesetze, und Hundehalter Gesetze. Dort arbeiten die Deppen immer noch mit der verbotenen Zwingerhaltung, E-Schockern, wo die Staatsanwaltschaft München II schon Unterlagen hat. Je depperter, umso dümmer die Stammtisch Jäger
    Geändert von navy (17.12.2022 um 03:43 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: BILD-Chef Julian Reichelt braucht einen neuen Job....Bei der AfD?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Magersüchtig auch noch, vor allem Geltungsüchtig und schau mal die Frau genau an. Die will doch kein Mann, mit etwas Verstand

    Was Öfters vorkommt, ist es eine erfundene Story, wie bei Kachelmann, einer depperten Frau, die Extrem Geltungssüchtig ist, einen Gehirnschaden hat. Die Frau ist auch noch Modell, hat viele Instagram und Sozialmedia accounts, also einen Dachschaden, die nur Aufmerksamkeit suchen.. Hier mit Foto

    FreeTech Academy
    29. Juli 2016 ·
    Unser neues Team 20 stellt sich vor, heute Johanna Gerber, Stammredaktion Bild / B.Z.:

    "In Kiel geboren und aufgewachsen fing ich mit 17 Jahren neben der Schule an zu modeln. So habe ich die Welt kennengelernt, habe in Berlin, New York, Kapstadt und Mailand gelebt. Nach einem Studium der Wirtschaftswissenschaften, einigen Jahren in der Modebranche und einem Praktikum im BILD-Politikressort wusste ich, was ich wollte: Journalistin werden. Und so habe ich bis zum Start an der Akademie als freie Journalistin gearbeitet, unter anderem für BILD. Jetzt freue ich mich auf eine lehrreiche und spannende Ausbildung an der ASA!"


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Escada ist auch Pleite, und schon ging es mit der Modell Karriere bergab. Die suchte Ausmerksamkeit, erfand einfach so eine Story

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die frühere Mitarbeiterin des "Bild"-Chefredakteurs Julian Reichelt, Johanna Sophie Gerber, hat in den USA Klage gegen den Ableger Axel Springer Services eingereicht, so die "Medieninsider" und die "Zeit Online". Es seien elf Vorwürfe gegen den Verlag aufgelistet: Gerber wirft dem Unternehmen unter anderem sexuelle Belästigung, unfaire Entlohnung, Vergeltungsmaßnahmen und Beihilfe zur Belästigung vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir wurden dieses Jahr, 2 Storys angedreht, meine Hunde hätten ein Kitz, bzw. ein Reh gerissen, was zu einem Mega Skandal führte. Bei dem zweiten Super Skandal, war es ebenso eine Falle, wo die Deppen, vorab schon telefonierten, was man leicht nachweisen konnte, es Spuren nur zum toten jungen Reh gab, im nassen Acker, was einfach ganz normal frisch geodelte Erde frass, denn ab 15 November, ist 3 Monatige Odel Sperr Verbotszeit für die Bauern, und Rehe fressen nasse Erde, verrecken daran. Der Rückschlag, gegen diese Deppen Jäger ist heftig u.a. auch wegen mangelhaften Wissen, der Jagdaufsicht, und wegen Nicht Einhaltung der Tierschutz Gesetze, und Hundehalter Gesetze. Dort arbeiten die Deppen immer noch mit der verbotenen Zwingerhaltung, E-Schockern, wo die Staatsanwaltschaft München II schon Unterlagen hat. Je depperter, umso dümmer die Stammtisch Jäger
    Die ist hässlich wie die Nacht und alles erfunden!

  5. #75
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.385

    Standard AW: BILD-Chef Julian Reichelt braucht einen neuen Job....Bei der AfD?

    Die wurde nach eigenen Angaben, schlecht bezahlt, nicht als Angestellte übernommen, Was soll Beihilfe heissen? Beihilfe zur Belästigung . Julian Reichel, hat Nichts unternommen, das Dritte, die verhungerte Wichtigtuerin, belästigten. Also Gar Nichts, da hat ein Dritter Blöde daher geredet und das unter Drogen stehende, Mager Figurin, als selbst ernannte Journalisten, Praktikantin, fühlt sich belästigt, obwohl sie mit Jeden ins Bett gesprungen wäre, für Karriere

    "Escada ist auch Pleite, und schon ging es mit der Modell Karriere bergab. Die suchte Ausmerksamkeit, erfand einfach so eine Story

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die frühere Mitarbeiterin des "Bild"-Chefredakteurs Julian Reichelt, Johanna Sophie Gerber, hat in den USA Klage gegen den Ableger Axel Springer Services eingereicht, so die "Medieninsider" und die "Zeit Online". Es seien elf Vorwürfe gegen den Verlag aufgelistet: Gerber wirft dem Unternehmen unter anderem sexuelle Belästigung, unfaire Entlohnung, Vergeltungsmaßnahmen und Beihilfe zur Belästigung vor.

    Da ist gar NIchts dran an der Sache, schon die Ippen Media Ermitttlungsbande, verlor den Job, nachdem sie die Sache, sogar in der NEW York Times, heute ein Schmierenblatt, verbreiteten.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.693

    Standard AW: BILD-Chef Julian Reichelt braucht einen neuen Job....Bei der AfD?


  7. #77
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.385

    Standard AW: BILD-Chef Julian Reichelt braucht einen neuen Job....Bei der AfD?

    Das übliche Medien Mobbing, kam von Ippen Media, wo die ermittelenden Spinner, Journalisten, dann entlassen wurde, eben weil eine durchgeknallte Influenzerin, so hemmunglos ohne jeden Beweis lügen konnte

    Wolfgang Röhl / 27.12.2022 / 06:00 /
    Böser Bube mit Mäusezähnchen

    Nach orchestriertem Medienmobbing wurde der damalige Bild-Chef Ende letzten Jahres von Springer geschasst. Jetzt ist er zurück auf dem Markt der Meinungen, mit einer eigenen, durchaus unterhaltsamen Videoshow. Sturz und Auferstehung des Julian Reichelt böten jede Menge Stoff für eine saftige TV-Soap./ mehr


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es kann sein, das Julian Reichelt, als Einer der Wenigen, aus der Lügen Demontage den Niedergang der gekauften Medien überlebt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: BILD-Chef Julian Reichelt braucht einen neuen Job....Bei der AfD?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die ist hässlich wie die Nacht und alles erfunden!
    Das ähnelt dem vermeintlichen Opfer von Kachelmann, diese Frau sagte vor Gericht sie hatte mit Kachelmann eine feste Beziehung ,aber weiß nicht wo Kachelmann wohnt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: BILD-Chef Julian Reichelt braucht einen neuen Job....Bei der AfD?

    Reichelt hört sich gut an - und im youtube ist noch einiges an Wahrheit versteckt.

    Wobei ich mir Lanz&Precht auch gern mal anhöre - man kann sich denken, warum Lanz so aggressiv gegen Andersdenkende auftritt - er muß - er hat das ZDF-Redaktionsmuster im Rücken - da wird er gepiekt - denn bei so vielen Gästen, die er kennen lernt, dürfte er doch endlich mal anders reagieren - oder gerät er hier in einen Widerspruch mit sich selbst ?

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: BILD-Chef Julian Reichelt braucht einen neuen Job....Bei der AfD?

    Beschreibung

    Politisch inkorrekte Wahrheiten und Theorien werden salonfähig – Boehringer Klartext (189)

    Peter Boehringer

    1386

    "Mag ich"-Bewertungen

    5.421

    Aufrufe

    2. Jan.

    2023

    Zuwanderungskritik verletzt Menschenwürde?
    - Bevölkerungswachstum auf 90 Millionen in Deutschland …
    - … bei Prognose von 78 Millionen VOR der Massenzuwanderung
    - Wohnungs- und andere Nöte als Folge des Zuwanderungsstroms
    - „Achtung, Reichelt“ darf alles vom DDR- / Stasi-Vergleich …
    - … über den ethnischen Volksbegriff und pauschale Ausländerkritik …
    - … bis zur „Verschwörungstheorie“ einer Weltsteuerung durch „Eliten“
    - Missbrauch des Totschlagsarguments „Verletzung der Menschenwürde“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thüringer Schlapphüte bekommen neuen Chef
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 14:45
  2. Braucht Deutschland einen neuen Bundestrainer ?
    Von Frontferkel im Forum WM - Forum
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 07:12
  3. Wozu braucht man Bild und RTL2?
    Von mlptrainer im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben