+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 129

Thema: * Cum-Ex und Cum-Cum 150 Milliarden *

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: * Cum-Ex und Cum-Cum 150 Milliarden *

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das ging unter Helmut Kohl schon los, wo Ukrainische Banditen, sich mit den Kohl Geldern, im Raum Stuttgart Villen kauften. Re Investierung der EU, Weltbank, EIB, KfW Bank Milliarden in Deutschland, auch in Frankreich
    Zur Euroschuldenkrise in Griechenland haben massenhaft griechische Milliardäre ihre Konten geräumt und in D Immobilien gekauft und in bar bezahlt, bevorzugt in Berlin. Da wurde nie groß drüber berichtet. Ein Teil meiner Diplomarbeit handelte über Geldwäsche. Und das war 1994/95. Damals gab es zaghafte Versuche, aber nur für "Kleinbeträge" über 20.000 DM. Daran hat sich bis heute kaum was geändert. Bei den richtig großen Beträgen interessiert sich keine Sau, woher das Geld kommt. Schon in den 50er Jahren hatte die Regierung die Unterwelt weitgehend in Ruhe gelassen. Ich weiß auch nicht, woher das kommt. Für die Mafia herrschen hier bessere Bedingungen als in Italien. Das geht sogar so weit, dass die italienische Regierung schon mehrmals Protestnoten zukommen ließ, denn deutsche Behörden behindern deren Arbeit. Die sind hier alle korrupt bis ins Mark.
    Don't ask for sunshine!

  2. #72
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: * Cum-Ex und Cum-Cum 150 Milliarden *

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zur Euroschuldenkrise in Griechenland haben massenhaft griechische Milliardäre ihre Konten geräumt und in D Immobilien gekauft und in bar bezahlt, bevorzugt in Berlin. Da wurde nie groß drüber berichtet. Ein Teil meiner Diplomarbeit handelte über Geldwäsche. Und das war 1994/95. Damals gab es zaghafte Versuche, aber nur für "Kleinbeträge" über 20.000 DM. Daran hat sich bis heute kaum was geändert. Bei den richtig großen Beträgen interessiert sich keine Sau, woher das Geld kommt. Schon in den 50er Jahren hatte die Regierung die Unterwelt weitgehend in Ruhe gelassen. Ich weiß auch nicht, woher das kommt. Für die Mafia herrschen hier bessere Bedingungen als in Italien. Das geht sogar so weit, dass die italienische Regierung schon mehrmals Protestnoten zukommen ließ, denn deutsche Behörden behindern deren Arbeit. Die sind hier alle korrupt bis ins Mark.
    Gut, aber in der gelenkten öffentlichen Meinung herrscht heute immer noch das Bild vom "sauberen Deutschland" vor.

    Die eigenen Erfahrung lehrt das Gegenteil. Mein Zusammentreffen mit korrupten Systemlumpen hat mich kuriert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: * Cum-Ex und Cum-Cum 150 Milliarden *

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gut, aber in der gelenkten öffentlichen Meinung herrscht heute immer noch das Bild vom "sauberen Deutschland" vor.

    Die eigenen Erfahrung lehrt das Gegenteil. Mein Zusammentreffen mit korrupten Systemlumpen hat mich kuriert.
    In 2014 hatte ich ein kaufmännisches Projekt in einer amerikanischen Investmentbank in Frankfurt. Dort wurde mir die gesetzlich vorgeschriebene "Geldwäschebeauftragte" vorgestellt. Auf meine Frage, warum sie nicht "Antigeldwäschebeauftragte" hieß, erntete ich unglaublich entsetzte Blicke. Die machen keinen Hehl daraus, für was sie eigentlich da sind, und sind noch stolz obendrauf. Meine Erfahrung ist, dass ohne Geldwäsche sofort die ganze Finanzanlagenindustrie zusammenbrechen würde. Natürlich wissen die genau, wie sie vorgehen müssen, damit sie nicht auffliegen. Die sind den Gesetzeshütern immer drei Schritte voraus.
    Don't ask for sunshine!

  4. #74
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: * Cum-Ex und Cum-Cum 150 Milliarden *

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In 2014 hatte ich ein kaufmännisches Projekt in einer amerikanischen Investmentbank in Frankfurt. Dort wurde mir die gesetzlich vorgeschriebene "Geldwäschebeauftragte" vorgestellt. Auf meine Frage, warum sie nicht "Antigeldwäschebeauftragte" hieß, erntete ich unglaublich entsetzte Blicke. Die machen keinen Hehl daraus, für was sie eigentlich da sind, und sind noch stolz obendrauf. Meine Erfahrung ist, dass ohne Geldwäsche sofort die ganze Finanzanlagenindustrie zusammenbrechen würde. Natürlich wissen die genau, wie sie vorgehen müssen, damit sie nicht auffliegen. Die sind den Gesetzeshütern immer drei Schritte voraus.
    .
    ... du brauchst doch nur mal etwas tiefer zu schnüffeln und schon stößt du unweigerlich auf "unsaubere" Geldgeschäfte .. das fängt unten an und hört ganz oben auf ... selbst Biden (US-Präsident) und Familie sind ganz ganz tief darin verwurzelt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #75
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: * Cum-Ex und Cum-Cum 150 Milliarden *

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zur Euroschuldenkrise in Griechenland haben massenhaft griechische Milliardäre ihre Konten geräumt und in D Immobilien gekauft und in bar bezahlt, bevorzugt in Berlin. Da wurde nie groß drüber berichtet. Ein Teil meiner Diplomarbeit handelte über Geldwäsche. Und das war 1994/95. Damals gab es zaghafte Versuche, aber nur für "Kleinbeträge" über 20.000 DM. Daran hat sich bis heute kaum was geändert. Bei den richtig großen Beträgen interessiert sich keine Sau, woher das Geld kommt. Schon in den 50er Jahren hatte die Regierung die Unterwelt weitgehend in Ruhe gelassen. Ich weiß auch nicht, woher das kommt. Für die Mafia herrschen hier bessere Bedingungen als in Italien.....
    100 %! Alles ist ein Witz wie man jeden Tag erlebt, nicht nur mit den Maskengeschäften

    Undenkbar, in anderen Staaten der Welt. Markus Söder, promotet,sinnlose Betrugstest



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann holt er auch noch Ecolog-Dubai ins Land, für die Testzentren an den Flugpätzen. Gründer: Super Mafia Boss: Lalzim Destani, einschlägig bekannt auch durch Bundestaganfragen, NATO Ermittlungen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #76
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: * Cum-Ex und Cum-Cum 150 Milliarden *

    *** Untersuchungsausschuss zur Warburg-Affäre ***
    .
    *** Scholz wird Cum-Ex nicht mehr los ***
    .
    ... Die Unionsfraktion will einen Untersuchungsausschuss im Bundestag einsetzen, um Olaf Scholz’ Rolle in der Warburg-Affäre aufzuarbeiten. Gut so, denn der Skandal ist noch lange nicht auserzählt. Das zeigt auch ein Gerichtsbeschluss. ...
    .
    ...
    In den drei Jahren, die Olaf Scholz wegen der Cum-Ex-Affäre bereits unter Beschuss steht, hat die SPD immer wieder erfolgreich Nebelkerzen gezündet. Deswegen ist womöglich nicht jedem das Ausmaß des Skandals klar. Er ist nicht nur ein politischer, weil ausgerechnet ein Sozialdemokrat und seine Genossen, die sich im Wahlkampf als Vertreter der „normalen“ Leute gerieren, offenbar kriminelle Banker auf Kosten der „normalen“ Steuerzahler protegiert haben – die Indizienlage ist erdrückend dicht.Die Warburg-Affäre hat darüber hinaus längst die juristische Ebene erreicht: Ein Politiker, der kein üppiges Schutznetzwerk hat, müsste sich für die Falschaussagen, die Scholz sich erlaubt hat, vor einem Strafgericht verantworten. Deswegen ist es zu begrüßen, dass dem Kanzler weiter auf den Zahn gefühlt wird. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .... da Olaf ja ganz stark an Alzheimer leidet , wird er wohl nix aussagen können , daß die ukrainische Armee im Donbass einen Völkermord begangen hat , hat Olaf ja auch vergessen ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: * Cum-Ex und Cum-Cum 150 Milliarden *

    Der Fisch stinkt immer vom Kopf her, was bei dem Fischkopp zu 100% stimmt.

  8. #78
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: * Cum-Ex und Cum-Cum 150 Milliarden *

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zur Euroschuldenkrise in Griechenland haben massenhaft griechische Milliardäre ihre Konten geräumt und in D Immobilien gekauft und in bar bezahlt, bevorzugt in Berlin. Da wurde nie groß drüber berichtet.....
    Hier schon. Der Gangster Barosso, als EU Präsident, Spiro Latsis und die Griechische Lagard Liste, eine Legende, wo alle Milliarden nicht versteuert, aufgeführt sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klaute und bebaute viele Hektar illegal in Griechenland, so kann man reich werden

    1. Platz: Privatbankier in Genf (Familie Latsis, 4,5 Mrd. US-$)
    Das Privatvermögen der Familie Latsis wird auf knapp 4,5 Mrd. US-$ geschätzt. Die Grundlage des Familienvermögens wurde vom Großvater Giannis Latsis gelegt, der im Reedereigeschäft tätig war.

    Seine Söhne, allen voran Spiro Latsis, kontrollieren und erweitern das Vermögen als Bankmanager der Genfer Privatbank EFG und der griechischen Eurobank sowie mit Investitionen in Immobilien, Jachten und Privatflieger. Der Enkel Paris Latsis sorgt mit seinem Jet-Set-Leben hingegen eher für Boulevard-Schlagzeilen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: * Cum-Ex und Cum-Cum 150 Milliarden *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... du brauchst doch nur mal etwas tiefer zu schnüffeln und schon stößt du unweigerlich auf "unsaubere" Geldgeschäfte .. das fängt unten an und hört ganz oben auf ... selbst Biden (US-Präsident) und Familie sind ganz ganz tief darin verwurzelt ..
    In Kassel gab es in der Leipziger Straße einen McDonalds, über 20 Jahre lang. Der machte irgendwann vor zwei oder drei Jahren zu. Seitdem ist da ein Türke drin mit einem besseren Döner-Imbiss inkl. vorhandenem Drive-In. Da ist nie was los, einmal war ich letztes Jahr drin, und bekam nur auf Nachfrage eine Speisekarte. Natürlich gab es dieses Gericht zufällig gar nicht an jenem Tag. Der Laden geht aber nicht pleite. Da ist immer Personal drin, was sich vermutlich überlegt, wie man die Einnahmen so mit den Fake-Einkaufsrechnungen verknüpft, dass die Geldwäsche nicht auffliegt. Das Finanzamt interessiert sich für so was nebensächliches gar nicht mehr.
    Don't ask for sunshine!

  10. #80
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: * Cum-Ex und Cum-Cum 150 Milliarden *

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Der Fisch stinkt immer vom Kopf her, was bei dem Fischkopp zu 100% stimmt.
    .. die von der Leyen aber auch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gröhe zählt die Milliarden
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 18:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 18:44
  3. 41,5 Milliarden für den IWF!
    Von bernhard44 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 17:55
  4. Rettung des US-Finanzsystems 700 Milliarden? Ha! Es sind 8500 Milliarden
    Von Michel im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 19:28
  5. Wo kommen all die Milliarden her?
    Von Pascal_1984 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 10:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 46

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben