+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 428

Thema: Geiles von der Quattromilf

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard Geiles von der Quattromilf

    Jasmina Kuhnke sagt Buchmessen-Auftritt ab ...

    Jasmina Kuhnke sagt die Teilnahme an der Buchmesse in Frankfurt ab. Der Grund: Die Schwarze Autorin fühlt sich von der Präsenz rechter Verlage bedroht. Wieso handelt die Buchmesse nicht? Ein Kommentar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jasmina Kuhnke ist eine 1982 in Hagen geborene Frau, Tochter einer Europäerin und eines Afrikaners. Über ein Studium oder eine Ausbildung ist nichts bekannt.

    Populär wurde sie als „Internetaktivistin“ unter dem Pseudonym „Quattromilf“.
    Der Ausdruck „Milf“ kam vor Jahrzehnten in den USA auf und bedeutet „Mom I´d like to fuck“, ist also ursprünglich eine Vulgärbezeichung für eine als begehrenswert empfundende Frau, die bereits Kinder hat.

    Kuhnke hat vier („quattro“) Kinder aus mutmaßlich zwei Beziehungen.
    Vor allem auf Twitter sorgte sie immer wieder durch aggressive Einlassungen und echte Hassbotschaften für Furore.

    Nur ein Beispiel aus jüngerer Zeit: Im vergangenen September schrieb sie: [Links nur für registrierte Nutzer]:
    „Ich finde ja, privilegierte weiße Deutsche sollten sterilisiert werden, um die Umwelt zu schonen!“ ??[Links nur für registrierte Nutzer]
    — Twra Sun (@SunTwra) [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich kannte die q-Milf immer nur aus den Videos von Tim K.

  2. #2
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Geiles von der Quattromilf

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Jasmina Kuhnke sagt Buchmessen-Auftritt ab ...

    Jasmina Kuhnke sagt die Teilnahme an der Buchmesse in Frankfurt ab. Der Grund: Die Schwarze Autorin fühlt sich von der Präsenz rechter Verlage bedroht. Wieso handelt die Buchmesse nicht? Ein Kommentar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jasmina Kuhnke ist eine 1982 in Hagen geborene Frau, Tochter einer Europäerin und eines Afrikaners. Über ein Studium oder eine Ausbildung ist nichts bekannt.

    Populär wurde sie als „Internetaktivistin“ unter dem Pseudonym „Quattromilf“.
    Der Ausdruck „Milf“ kam vor Jahrzehnten in den USA auf und bedeutet „Mom I´d like to fuck“, ist also ursprünglich eine Vulgärbezeichung für eine als begehrenswert empfundende Frau, die bereits Kinder hat.

    Kuhnke hat vier („quattro“) Kinder aus mutmaßlich zwei Beziehungen.
    Vor allem auf Twitter sorgte sie immer wieder durch aggressive Einlassungen und echte Hassbotschaften für Furore.

    Nur ein Beispiel aus jüngerer Zeit: Im vergangenen September schrieb sie: [Links nur für registrierte Nutzer]:
    „Ich finde ja, privilegierte weiße Deutsche sollten sterilisiert werden, um die Umwelt zu schonen!“ ??[Links nur für registrierte Nutzer]
    — Twra Sun (@SunTwra) [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich kannte die q-Milf immer nur aus den Videos von Tim K.

    Die Negerin hat ja nicht mal einen richtigen afrikanischen Namen
    wie z.B. Bimba Kanumba! oder Bumsa Adomaka!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Geiles von der Quattromilf

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Negerin hat ja nicht mal einen richtigen afrikanischen Namen
    wie z.B. Bimba Kanumba! oder Bumsa Adomaka!
    Warum sollte sie auch ? Sie ist Mulattin .Ich bin übrigens 1/32- Neger...Kannst Du zurück rechnen ? Bis nach Deutsch-Südwestafrika ?

  4. #4
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Geiles von der Quattromilf

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum sollte sie auch ? Sie ist Mulattin .Ich bin übrigens 1/32- Neger...Kannst Du zurück rechnen ? Bis nach Deutsch-Südwestafrika ?
    Also kann ich dich nächstes Jahr zu den Erntearbeiten einladen?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Geiles von der Quattromilf

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also kann ich dich nächstes Jahr zu den Erntearbeiten einladen?
    Du hast ein Baumwollfeld? Respekt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Geiles von der Quattromilf

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Du hast ein Baumwollfeld? Respekt.
    Und wenn's ein Spargelfeld wäre? Würde man da wirklich Neger als geeignete Stecher haben wollen?

    Ich rate da eher zur Vorsicht...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #7
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Geiles von der Quattromilf

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Du hast ein Baumwollfeld? Respekt.
    Er meinte sein Mohnfeld.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Geiles von der Quattromilf

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also kann ich dich nächstes Jahr zu den Erntearbeiten einladen?
    Körperliche Arbeit ist was für Neger.Ich habe 31/32 niederländisches/burisches/deutsches/dänisches/baltendeutsches/russisches Blut/...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Geiles von der Quattromilf

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Körperliche Arbeit ist was für Neger.Ich habe 31/32 niederländisches/burisches/deutsches/dänisches/baltendeutsches/russisches Blut/...


    das ist bunt, aber ich denke, du mußt dich vor direkter sonneneinstrahlung trotzdem in acht nehmen?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #10
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Geiles von der Quattromilf

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Körperliche Arbeit ist was für Neger.Ich habe 31/32 niederländisches/burisches/deutsches/dänisches/baltendeutsches/russisches Blut/...
    Nicht in Buntland.

    Habe heute erst wieder eine Gruppe "minderjähriger" Neger bei uns lässig im Städtchen herumflanieren sehen, die von ihrer ganzen Art und Aufmachung (Tuntchen-Klamotten und Goldschmuck) her deutlich signalisierten, daß sie keinerlei Interesse an körperlicher Arbeit haben und die niederen Tätigkeiten lieber den Blödeln der Köterrasse überlassen.

    Die leben jetzt im Neubauflügel unseres Altenheims. Der wurde errichtet - so hieß die Begründung damals - um den alten Menschen endlich menschenwürdigen Wohnraum bieten zu können und den Altbau stillegen zu können.

    Die alten Menschen hausen weiter im Altbau und keine Sau juckts.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 22:35
  2. Ein geiles Feindbild
    Von DecoderDavid im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 22:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben