Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
Jasmina Kuhnke sagt Buchmessen-Auftritt ab ...

Jasmina Kuhnke sagt die Teilnahme an der Buchmesse in Frankfurt ab. Der Grund: Die Schwarze Autorin fühlt sich von der Präsenz rechter Verlage bedroht. Wieso handelt die Buchmesse nicht? Ein Kommentar.

[Links nur für registrierte Nutzer]


Jasmina Kuhnke ist eine 1982 in Hagen geborene Frau, Tochter einer Europäerin und eines Afrikaners. Über ein Studium oder eine Ausbildung ist nichts bekannt.

Populär wurde sie als „Internetaktivistin“ unter dem Pseudonym „Quattromilf“.
Der Ausdruck „Milf“ kam vor Jahrzehnten in den USA auf und bedeutet „Mom I´d like to fuck“, ist also ursprünglich eine Vulgärbezeichung für eine als begehrenswert empfundende Frau, die bereits Kinder hat.

Kuhnke hat vier („quattro“) Kinder aus mutmaßlich zwei Beziehungen.
Vor allem auf Twitter sorgte sie immer wieder durch aggressive Einlassungen und echte Hassbotschaften für Furore.

Nur ein Beispiel aus jüngerer Zeit: Im vergangenen September schrieb sie: [Links nur für registrierte Nutzer]:
„Ich finde ja, privilegierte weiße Deutsche sollten sterilisiert werden, um die Umwelt zu schonen!“ ??[Links nur für registrierte Nutzer]
— Twra Sun (@SunTwra) [Links nur für registrierte Nutzer]



[Links nur für registrierte Nutzer]



Ich kannte die q-Milf immer nur aus den Videos von Tim K.
Mir ist diese Person nur durch Erwähnung hier im Forum vor einiger Zeit bekannt.
Eine Komödiantin will sie sein. Kennt aber kaum einer. Auffällig und bekannt ist sie im Grunde
nur durch ihre ständigen Rassismus-Panikattacken.

Die Rechten Verlage bedrohen sie also? So rein gefühlsmäßig aber auch nur.
Diese allerdings sind real bedroht worden und Kubitschek hat nach der Buchmesse in der Außengastro
einer Pizzeria auch schon mal feige von hinten einen von nem Antifanten übergezogen bekommen.
Und? Er geht immer noch zur Buchmesse, unbeugsam. Also, Quattromilf, von Kubitschek lernen, heißt
siegen lernen.
Ich hab als sie hier früher mal erwähnt wurde mal versucht ein Comedyvideo von ihr zu finden.
War gar nicht so einfach. Und das war dann auch das wirklich schlechsteste im Bereich "Stand up" was ich
JEMALS gesehen habe. Also rein objektiv gesehen, das war erbärmlich. Und das sag ich nicht weil
sie ne bekloppte, nach Aufmerksamkeit heischende Halbnegerin mit Rassismusfimmel ist, das war einfach wirklich schlecht. Also so richtig.

Existiert diese Person überhaupt außerhalb Twitters, dieser Netzkloake in der die Böhmermänner dieser
Nation in ihrer eigenen Scheiße schwimmen und sich über deren Geruch ergötzen?