+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 141 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 1402

Thema: Deutscher Geschichtsrevisionismus

  1. #911
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Offizielle Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    Mike Borowski

    EXKLUSIV: Pressekonferenz von Hauptmann Fabre-Bernadac nach dem Verbot des Marsches der Soldaten zu Ehren Jeanne d'Arcs durch den jüdischen Innenminister Darmanin "Das ist nicht mehr das Frankreich, wie wir es kannten. Es ist an der Zeit, dass wir es wiederfinden". [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihr werdet es so wenig wiederfinden, wie Deutsche ihr Land wiederfinden werden, das sie einstmals gekannt haben. Allen Völkern ringsum, die sich heute noch hämisch grinsend am Unglück Deutschlands weiden, wird es ergehen wie uns.

    Obwohl ich kein Hellseher bin, wage ich eine Vorhersage: Das alte Frankreich wird ungefähr zeitgleich mit der Wiederauferstehung des Deutschen Reiches seine Renaissance erleben. Vorher wäre es nötig, daß in ganz Europa, auch Rußland, fast alle über Deutschland getroffenen Aussagen als Bestandteil der angloamerikanischen Mord- und Lügenhetze erkannt werden.

    Offizielle Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    Jean-Luc Pujo Offiziell

    VERBOT der Veranstaltung "Nationalfeiertag der Jeanne d'Arc - Fest des Patriotismus" am Sonntag, 14. Mai 2023. Schande über den Polizeipräfekten von Paris! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jeder Form von Patriotismus und nationaler Interessenpolitik wurde beim IMT ein Riegel vorgeschoben. Frankreich ist mit Rußland beim Nürnberger Tribunal dabeigewesen und hat sich ebenfalls nicht durch besondere Ehrlichkeit und Korrektheit hervorgetan. Ceterum censeo ... Justice immanente.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  2. #912
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Bei Artur Axmann gefunden (S. 233), überprüft und bestätigt gesehen: "Jaques Bainville meinte: „In Versailles hat man den ewigen Krieg organisiert."

    Jacques Bainville: "On peut dire que le traité de Versailles organise la guerre éternelle."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verantwortlich dafür waren wie fast immer die Demokraten!

    Bainville, gegenüber Deutschland ein bornierter Stockfranzose, bestätigt meine Ansicht, daß die Demokratie aufgrund ihres Globalismus' in unauflöslicher Weise mit ewigem Krieg und unendlichen Völkermorden verknüpft ist.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #913
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus




    Kein Wort verlor die Anglo-Presse darüber, was Polen vor Hitlers Einmarsch an Deutschen verbrochen hat, und Warschau fünfmal aufgefordert wurde, zu kapitulieren.

    Nach diesem Schema, alles Weglassen, was Deutschland entlasten könnte, arbeitet auch die systemkonforme Geschichtsschreibung. Zu meinem großen Bedauern praktizieren Putin, Lawrov und Medwedev die gleiche schäbige Methode, wenn es um das Unternehmen Barbarossa geht.

    Genützt hat es ihnen so wenig wie ihr blödes Verteilen von Nazi-Etiketten und das tägliche Verteufeln des Dritten Reichs.

    Gehört man nicht zu den Auserwählten, ist man gut beraten, ehrlich und korrekt zu bleiben. Fast immer werden kurzfristige Vorteile irgendwann durch erhebliche Nachteile wieder zunichte gemacht. Frankreich wäre hierfür ein äußerst lehrreiches Beispiel.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #914
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Der frühere norwegische Befehlshaber in Narvik, Oberst Sunlo, äußerte sich dazu in einem Interview aus Anlaß der ersten Wiederkehr des 9. April 1940 unter anderen wie folgt:

    „Alles war im ersten Augenblick unfaßlich. Man denke sich eine kleine Truppe, die viele hundert Kilometer Seeweg von den Grenzen des eigenen Landes entfernt eine Landung unternimmt, ohne Nachschub, ohne Verstärkung, ohne Kenntnis des zu erwartenden feindlichen Widerstands, um zu ermessen, wie groß die Leistung der deutschen Soldaten in Narvik gewesen ist. Und, das möchte ich noch besonders sagen, dabei waren sie alles andere als rücksichtslose und barbarische Krieger, wie sie immer geschildert wurden, sondern freundliche und kameradschaftliche Menschen", (Axmann, S. 267).
    Aus Frankreich kommen die gleichen Aussagen. Aber diese Soldaten einer Armee, eingesetzt im Osten, haben sich völlig anders verhalten. Kaum daß sie den Fuß auf polnischen, ukrainischen und russischen Boden gesetzt hatten, sind aus ihnen völkermordende Bestien geworden.

    Geht es um die Rote Armee, US- und British Army, la Grande Armée, wird über deren Soldaten unabhängig vom Einsatzort immer das Gleiche und äußerst Negative berichtet.

    Aber bei der Wehrmacht war natürlich alles anders. Hat das IMT doch hunderttausendfach bewiesen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #915
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Artur Axmann, S. 273: "Mit den Tischdamen schien ich in Rom begünstigt gewesen zu sein, denn bei einem späteren Besuch saß ich neben einer Nachfahrin von Dante Alighieri, wie man mir ausdrücklich versichert hatte. Damit wurde mir eine große Freude bereitet. Von den romanischen Sprachen konnte ich mich einigermaßen auf Französisch und Spanisch verständigen, aber die italienische Sprache beherrschte ich leider nicht. Das habe ich gerade bei dieser Gelegenheit sehr bedauert."
    Dieser rassistische und bestimmt auch exterminationistische Drecksnazi redet wie man es von einem Demokraten erwarten würde, aber niemals vorfinden kann. Denen reicht miserables Englisch völlig aus, romanische Sprachen betrachten sie als unter ihrer Würde stehend.

    Axmann: "Im Arbeitszimmer durchschritt ich eine ziemlich große Entfernung auf Mussolini zu, der mich neben seinem Schreibtisch stehend empfing. Da er Deutsch sprach, gab es keine Verständigungsschwierigkeiten. Ich brachte zum Ausdruck, daß ich nach meinen Besichtigungen die Überzeugung gewonnen hätte, daß unter seiner Regierung für die italienische Jugend viel getan worden sei. Von ihm hörte ich, daß wir dankbar sein könnten, einen Führer wie Hitler zu haben. Das erinnerte mich an ähnliche Worte des verstorbenen türkischen Staatschefs Kemal Atatürk."
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #916
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Axmann, S. 280: "Hitler ging nun auf und ab und äußerte seine Meinung dazu. Er sei davon ausgegangen, daß die Sowjets stark sind, daß hinter ihnen nicht nur große Massen an Menschen und Waffen stehen, sondern auch eine Idee. Daß sie aber so stark sind, habe er nicht vermutet.

    Ihm seien Informationen zugegangen, daß auf sowjetischer Seite ein starker Aufmarsch gegen unsere Grenze im Gange wäre. Er habe daraus schließen müssen, daß in absehbarer Zeit ein sowjetischer Angriff auf uns erfolgen könne. Dem habe er zuvorkommen müssen.

    Es wäre äußerst lebensbedrohend geworden, diesen Ansturm aus der Verteidigung auf engem Heimatboden abzuwehren. Er habe in Rußland auch Raum für seine Operationen gewinnen müssen. Der Rußland-Feldzug sei der schwerste Entschluß seines Lebens gewesen. Er habe geglaubt, diesen Kampf zu seinen Lebzeiten führen zu müssen.

    Man könne das sowjetische nicht mit dem zaristischen Rußland vergleichen. Mit dem Bolschewismus sei unter russischer Führung ein neues politisches Phänomen in die Geschichte eingetreten. Der Bolschewismus erhebe einen Universalanspruch, verfolge als Ziel eine Weltrevolution und strebe damit die Herrschaft über diesen Erdball an. Dieses Ziel suche er mit allen Mitteln, durch Infiltration und Unterwanderung, durch Aufstand und Rebellion und durch Gewalt zu erreichen.

    Für den liberalkapitalistischen Demokratismus gilt das noch mehr, dessen Bedrohung Hitler wie so viele Deutsche nicht wahrgenommen hat. Die Demokratie und der mit ihr unauflöslich verzahnte Raubkapitalismus sind sogar bei weitem älter. Zwischen französischer und bolschewistischer Revolution liegen knapp 130 Jahre.

    Er, Adolf Hitler, habe das seit 1919 gepredigt. Die Bolschewisten hatten viel mehr Zeit gehabt als wir, von 1917 bis heute, ein Vierteljahrhundert. „Stellen Sie sich vor, Axmann" - bei diesen Worten blieb Hitler vor mir stehen und faßte mich mit seinen Augen - „wir hätten 25 Jahre Zeit für den Aufbau und die Erziehung der Jugend gehabt! Stalin hat in dieser Zeit nicht nur eine politische, sondern auch eine militärische Führungselite geschaffen.

    Viele haben es als einen Fehler angesehen, daß er die bürgerlichen Generale und Offiziere aus der Verantwortung entlassen hat. Aber was man ihm als Schwäche vorhielt, ist heute gerade seine Stärke. An die Stelle von schwankenden bürgerlichen Intelligenzlern hat er starke Willensnaturen gesetzt, die konsequent die erteilten Befehle ausführen. Wir müssen uns klar darüber sein, daß wir in unserer Armee noch kein homogenes Führerkorps besitzen."
    Nicht anders hat sich Hitler gegenüber Marschall Mannerheim geäußert und seine Ausrottungsabsichten hinterhältigerweise verschwiegen, die per Gedankenübertragung an die Front und andere Stellen gegeben wurden.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #917
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen



    Kein Wort verlor die Anglo-Presse darüber, was Polen vor Hitlers Einmarsch an Deutschen verbrochen hat, und Warschau fünfmal aufgefordert wurde, zu kapitulieren.
    .... wieder zunichte gemacht. Frankreich wäre hierfür ein äußerst lehrreiches Beispiel.
    Es gab da durchaus kurze Berichte zu in der britischen Presse. Allerdings nicht als Tatsache sondern Behauptungen. Das Unterscheidet es dann von Greuelbehauptungen gegen Deutsche, wo die Berichte das dann gross als Tatsache hinstellten. Wobei feststellbar ist, dass das auf internationale Medienkampagnen zurueckgeht. Denn was waren wohl die Quellen fuer Berichte ueber Begebenheiten, die sich hinter dem Frontverlauf abgespielt haben sollen.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #918
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es gab da durchaus kurze Berichte zu in der britischen Presse. Allerdings nicht als Tatsache sondern Behauptungen. Das Unterscheidet es dann von Greuelbehauptungen gegen Deutsche, wo die Berichte das dann gross als Tatsache hinstellten. Wobei feststellbar ist, dass das auf internationale Medienkampagnen zurueckgeht. Denn was waren wohl die Quellen fuer Berichte ueber Begebenheiten, die sich hinter dem Frontverlauf abgespielt haben sollen.
    Wie das genau war mit Polen kann man hier nachlesen:

    Die Sieger im Schatten ihrer Schuld - Recht auf Wahrheit und Gerechtigkeit für Deutschland. Autor: Joachim Nolywaika



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kaufempfehlung!

  9. #919
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Wie das genau war mit Polen kann man hier nachlesen:

    Die Sieger im Schatten ihrer Schuld - Recht auf Wahrheit und Gerechtigkeit für Deutschland. Autor: Joachim Nolywaika



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kaufempfehlung!
    Etwas älter dieses Buch, aber absolut lesenswert.

    Du schreibst gute Beiträge.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #920
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Etwas älter dieses Buch, aber absolut lesenswert.

    Du schreibst gute Beiträge.
    Ja danke.
    Wir haben das Buch damals in der NPD umsonst bekommen - zum Weitergeben.

    hier ist noch der archive.org-link zum download: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Rap Thread!
    Von MaxiTaxi im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2739
    Letzter Beitrag: 02.03.2024, 21:08
  2. Deutscher Patriot Mehmet Daimagüler "Ich bin gerne Deutscher – eigentlich"
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:40
  3. "Mozart war Deutscher, ich bin Deutscher"
    Von Der Patriot im Forum Deutschland
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 15:13
  4. Deutscher Orden
    Von Klopperhorst im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 168

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben