+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 141 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 1402

Thema: Deutscher Geschichtsrevisionismus

  1. #571
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die demokratische Umsetzung des (angeblichen) Grundrechts auf Meinungsfreiheit:

    Edouard Drumont erwähnt einen Juden namens Raynouard, und tatsächlich ist Vincent Reynouard wie Horst Mahler von der väterlichen Linie her gesehen jüdisch, woran man wieder die satanische Bösartigkeit des westlichen Systems erkennt.

    Ich habs vorlaeufig aufgegeben immer wieder aufzuwaermen wer denn nun Jude sei oder nicht. Wenn man da naemlich nachfragt, gibts dann eher obskure Quellen oder zurechtgebogenen Argumente. Das bin ich schon zu genuege von den Holocaustern gewoehnt. Erspare mir dann also die Mentalakrobatik.


    Ist hier ja auch voellig unerhebblich ob jemand einen juedischen Opa hat oder nicht. Das man Leute einsperrt, weil sie ein fuer einflussreiche Kreise scheinbar sehr wichtiges Geschichtsbild bestreitet, sagt das an sich schon sehr viel ueber das Thema aus.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #572
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.243

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Times of Israel

    Carpentras: Gefängnis für den antisemitischen Aktivisten Christophe Chalençon

    Der ehemalige "Gelbwesten"-Mann wurde dennoch nicht inhaftiert: Seine Strafe ist modifizierbar, und er legte einige Stunden später Berufung gegen das Urteil ein.

    Der antisemitische Aktivist Christophe Chalençon, der während der sogenannten "Gelbwesten"-Bewegung in Frankreich bekannt wurde, wurde am Donnerstag vom Gericht in Carpentras zu acht Monaten Gefängnis ohne Bewährung verurteilt, zu denen vier Monate widerrufene Bewährung hinzukommen, wie die Zeitung La Provence berichtete. Außerdem wurden ihm für die Dauer von zwei Jahren alle Bürger-, Zivil- und Familienrechte entzogen.

    Diese Beratung folgte auf ein Urteil vom 15. Dezember letzten Jahres. Der Mann war vor Gericht geladen worden, weil er dazu aufgerufen hatte, sich gegen den Staat zu bewaffnen - er war bereits 2021 wegen ähnlicher Vorfälle verurteilt worden -, sowie wegen öffentlicher Aufstachelung zu Hass oder Gewalt aufgrund der ethnischen Herkunft und wegen öffentlicher, nicht wirksamer Aufrufe zur Begehung eines Verbrechens oder Vergehens.

    Diese Taten waren in Videos begangen worden, die die Person in sozialen Netzwerken gepostet hatte. Vor Gericht übernahm er zwar die Verantwortung für die Gewalt seiner Äußerungen, erklärte aber, dass diese Exzesse unter seinen "politischen Kampf" und damit unter das Recht auf freie Meinungsäußerung fielen.

    In Bezug auf Klaus Schwab, den Vorsitzenden des Weltwirtschaftsforums, hatte er erklärt: "Man muss ihn und alle seine Diener erschießen ... Dieses Individuum muss erschossen werden, auf die eine oder andere Weise."

    In Bezug auf Jacques Attali hatte er gesagt: "Er wird hoch und kurz und gehängt enden."

    Der für diese Äußerungen verurteilte Schmied aus der Gemeinde Sault (Provence-Alpes-Côte d'Azur) wurde jedoch wegen Bestreitens der Existenz eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit - der Shoah - freigesprochen.

    "Die Zionisten benutzen das Volk von Israel als Laboratorium und sie sind es, die die Juden in die Gaskammern geschickt haben", hatte er in einem Video erklärt.

    Er muss jedoch den Repräsentativen Rat der jüdischen Institutionen Frankreichs und das Jüdische Observatorium Frankreichs, die als Nebenkläger aufgetreten waren, entschädigen.

    Drohung mit Enthauptung durch Christophe Chalençon!

    In den letzten Tagen wurde der Mann erneut in sozialen Netzwerken gemeldet, weil er neue Drohungen ausgesprochen hatte, die leicht unter das Gesetz fallen. "Ihr Bürgermeister, Abgeordnete, Senatoren, Präfekten, Ärzte, Journalisten, Minister ... Es gibt einen Preis zu zahlen ... Eure Köpfe werden zu Füßen der Schafotte rollen", erklärte er kürzlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #573
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kriegsgefangenenlager für poln. Offiziere. 1944/45 kamen nochmals Kriegsgefangene Polen da zu vermutlich vom Warschauer Aufstand 1944, ein Indiz das vom Aufstand 1944 niemand von den Nazis ermordet wurde.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hätte die Deutsche Besatzung die poln. Intelligenz ausgerottet, dann hätte es so ein Kriegsgefangenenlager überhaupt nicht geben dürfen, aber es gab einige davon. Hinter dieser Beschuldigung stand nur die Überbietung des Massakers von Katyn.

    Lahousen leitete die Operation am Jablunkapass, der war Mitarbeiter im Amt Canaris, vor dem IMT Nürnberg war er Kronzeuge der Anklage über deutsche Verbrechen in Polen, von Lahousen stammt auch in Polen wurden 60tausend Angehörige der polnischen Mittel und Oberschicht und der Bildungsschicht von der deutschen Besatzung ermordet. Wirkliche Beweise konnte er nicht liefern.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #574
    Mitglied Benutzerbild von Dajan
    Registriert seit
    05.02.2023
    Beiträge
    323

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Dem US-Kriegs- und Völkermordimperialismus kann auf drei Wegen das Kreuz gebrochen werden:

    1. Durch Krieg, die mit Abstand schlechteste und so entsetzlich, daß sie unbedingt vermieden werden sollte.

    Als gewaltlose Methoden blieben

    2. Demokratiekritik

    3. Historischer Revisionismus, beginnend bei 1789

    Gerade der Ukraine-Krieg zeigt jedenfalls mir, wie wichtig und friedenssichernd die Aufnahme der ehemaligen Satellitenstaaten der SU in die NATO war. Schade, dass man nicht auch die Ukraine aufgenommen hat, dann wäre der Menschheit dieser Krieg erspart geblieben. Jedenfalls zeigt der Krieg, was Nachbarländer von Russland zu erwarten haben, wenn sie keine mächtigen Verbündeten haben.

    Finnland und Schweden haben das verstanden.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

  5. #575
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Gerade der Ukraine-Krieg zeigt jedenfalls mir, wie wichtig und friedenssichernd die Aufnahme der ehemaligen Satellitenstaaten der SU in die NATO war. Schade, dass man nicht auch die Ukraine aufgenommen hat, dann wäre der Menschheit dieser Krieg erspart geblieben. Jedenfalls zeigt der Krieg, was Nachbarländer von Russland zu erwarten haben, wenn sie keine mächtigen Verbündeten haben.

    Finnland und Schweden haben das verstanden.
    DAS nenne ich mal Kriegsrethorik und Verdrehung von Tatsachen in allerfeinster Art.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #576
    Mitglied Benutzerbild von Dajan
    Registriert seit
    05.02.2023
    Beiträge
    323

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    DAS nenne ich mal Kriegsrethorik und Verdrehung von Tatsachen in allerfeinster Art.
    Wieso?

    Wäre die Ukraine in der NATO, hätte Putin sich nicht getraut, sie zu überfallen und wir hätten Frieden. Das ist absolut zwingend.

    Dass Dir das nicht passt und Dir der Überfall zu gefallen scheint, ändert ja nichts daran, dass Putin denn Krieg nie begonnen hätte, wenn die Ukraine in der NATO wäre.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

  7. #577
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Wieso?

    Wäre die Ukraine in der NATO, hätte Putin sich nicht getraut, sie zu überfallen und wir hätten Frieden. Das ist absolut zwingend.

    Dass Dir das nicht passt und Dir der Überfall zu gefallen scheint, ändert ja nichts daran, dass Putin denn Krieg nie begonnen hätte, wenn die Ukraine in der NATO wäre.
    Dich nach Alter und Schulabschluss zu fragen wäre sicher sinnlos!?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #578
    Mitglied Benutzerbild von Dajan
    Registriert seit
    05.02.2023
    Beiträge
    323

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Schätzelein, das glaubst Du ja eh nicht .... alles mit mehr als Gymnasium wirst Du nicht glauben, weil Du wahrscheinlich von Dir auf andere schließt ....

    Ich bin 61 und habe ein paar Staatsexamen. In meiner Profession braucht man 2 um, etwas Sinnvolles zu werden und ich hab noch ein Berufsexamen draufgesetzt, anstelle einer Promotion.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

  9. #579
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Schätzelein, das glaubst Du ja eh nicht .... alles mit mehr als Gymnasium wirst Du nicht glauben, weil Du wahrscheinlich von Dir auf andere schließt ....

    Ich bin 61 und habe ein paar Staatsexamen. In meiner Profession braucht man 2 um, etwas Sinnvolles zu werden und ich hab noch ein Berufsexamen draufgesetzt, anstelle einer Promotion.
    Ja. Und was hat dich hier her verschlagen?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #580
    Mitglied Benutzerbild von Dajan
    Registriert seit
    05.02.2023
    Beiträge
    323

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Das ist wie beim Verkehrsunfall, grauenvoll, aber man schaut doch hin ...
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Rap Thread!
    Von MaxiTaxi im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2739
    Letzter Beitrag: 02.03.2024, 21:08
  2. Deutscher Patriot Mehmet Daimagüler "Ich bin gerne Deutscher – eigentlich"
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:40
  3. "Mozart war Deutscher, ich bin Deutscher"
    Von Der Patriot im Forum Deutschland
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 15:13
  4. Deutscher Orden
    Von Klopperhorst im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 168

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben