+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 141 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1402

Thema: Deutscher Geschichtsrevisionismus

  1. #1111
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    was glaubst du, was ich Alles haben möchte? Haben und bekommen sind zweierlei
    Was Sie möchten, ist mir scheissegal. Was Sie brauchen, weiss ich!

    Nervenärztliche Behandlung!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #1112
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Zum Teil auch müssen. Wir als Eltern mit Kindern müssen dann wenn sie in der Schule sind auch 2 Geschichten erzählen. Einmal jene die ihnen beigebracht wird und die sie lernen MÜSSEN und einmal die zu hause und die sie für sich behalten. Lügen für Lehrer. Später kommt Lügen für Aubilder, Lügen für Chefs dazu....

    Damit es zwar reinpfeifft, aber nicht raus. Sondern dort verarbeitet wird. Was jeder selber daraus zieht kann er sich denken. Aber eben nicht SAGEN. Das darf man in der heutigen Zeit nur dann, wenn es das ist, was die Menge sagt. Ansonsten Ausschluss aus dieser Irrsinnsgesellschaft. Man muss wengistens vorgeben dazu zu gehören um keine Nachteile in Kauf nehmen zu müssen.

    Ergo: Lügen. So wie sie Lügen erzählen muss man lügen und vorgeben die Lügen zu glauben.

    PS: Ich muss gestehen dass ich eine gewisse Vorfreude auf diese Zeit habe. Wenn ich bedenke, dass es möglicherweise mal Gespräche gibt in denen man uns vorwirft Geschichte zu verzerren kann ich immer noch behaupten, derjenige habe was gegen uns weil ich Deutscher bin (wohnen in Österreich). Mit der Rassismuskiste kann ich deren eigenes Lügengebäude entkräften.
    Du lebst als Deutscher in Deutschland.

    Österreich ist deutsches Bruderland und bajuwarisches Stammland. Du lebst in Wahrheit, wenn auch in einem "anderen Staat", immer noch im Land deines Volkes.

    Das erste, was man seinen Gören als deutsches Elternteil beizubringen hat ist: Vertrauen, das Ur-Vertrauen zwischen Kindern u. Eltern.

    Vertrauen in die Familie. Vertrauen zu den eigenen Eltern, welches über alles andere stehen muß.

    Ich habe das auch schon durch.

    Dann klappt es auch mit Plan B., wie du ihn erwähnst.

    Aber wir schenkten diesen neuen deutschen Kindern das Leben. Und wenn wir sagen, nein, keine israelische Genspritze für dich und dich, dann
    ist das 100 x stärker, weil von Liebe und Fürsorge geprägt, als wenn zionistische Betrüger und fette Bonzen im Fernsehen dies "für" deine Kinder fordern.




    Die Kraft der Ahnen, von Musik, Blut, Ehre, Stärke und Mut.
    Das ist die Völkerfamilie aus Kelten, Nordmännern und Germanen, die allesamt Teil der europäischen Völkerfamilie sind.

    Nieder mit dieser fremden und bösartigen Tyrannei.

  3. #1113
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du lebst als Deutscher in Deutschland.

    Österreich ist deutsches Bruderland und bajuwarisches Stammland. Du lebst in Wahrheit, wenn auch in einem "anderen Staat", immer noch im Land deines Volkes.

    Das erste, was man seinen Gören als deutsches Elternteil beizubringen hat ist: Vertrauen, das Ur-Vertrauen zwischen Kindern u. Eltern.

    Vertrauen in die Familie. Vertrauen zu den eigenen Eltern, welches über alles andere stehen muß.

    Ich habe das auch schon durch.

    Dann klappt es auch mit Plan B., wie du ihn erwähnst.

    Aber wir schenkten diesen neuen deutschen Kindern das Leben. Und wenn wir sagen, nein, keine israelische Genspritze für dich und dich, dann
    ist das 100 x stärker, weil von Liebe und Fürsorge geprägt, als wenn zionistische Betrüger und fette Bonzen im Fernsehen dies "für" deine Kinder fordern.




    Die Kraft der Ahnen, von Musik, Blut, Ehre, Stärke und Mut.
    Das ist die Völkerfamilie aus Kelten, Nordmännern und Germanen, die allesamt Teil der europäischen Völkerfamilie sind.

    Nieder mit dieser fremden und bösartigen Tyrannei.
    Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  4. #1114
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich meine, es ist ein bißchen anders. Über Deutschland herzuziehen und jeden Tag die Nazis als das größte Übel der Geschichte zu bezeichnen, sind an die Machthaber gerichtete Ergebenheitsadressen. Sie sollen vermeiden, daß der Betreffende ausgegrenzt und verfolgt wird wie Faurisson, Dieudonné, Soral und Chouard.

    Das Problem für uns besteht darin, nicht zu wissen, ob beispielsweise Asselineau und Philippot tatsächlich antideutsche Ressentiments hegen oder sie nicht genau wissen, welchen auch ihrem eigenen Land schadenden Fehler sie begehen?

    Bei Pierre-Yves Rougeyron ist die Abneigung auf uns sicher echt. Der kann nicht verzeihen, daß die Wehrmacht seinen Großvater, wie von Frankreich im Kapitulationsvertrag unterschrieben, als Partisanen hingerichtet hat.
    Es wirkt eine (von den USA) um sich greifende "cancel culture" , mittlerweile bekommen auch Franzosen ähnliche Problem wie Deutsche, wenn sie von "Tugendwächtern" als Dissidenten gegen etablierte Deutungshoheiten angesehen werden. Die Transformation der losen US Einflußsphäre in ein stabiles Imperium nimmt immer mehr Gestalt an, die "Augusteische Schwelle" ist möglicherweise schon erreicht oder gar überschritten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Michael W. Doyle ist der Ehemann der derzeitigen US Botschafterin in der Bundesrepublik, das lässt Übles erahnen bezüglich
    der US Zielsetzungen gegenüber Deutschland und der EU.
    Geändert von Götz (23.07.2023 um 04:14 Uhr) Grund: link eingefügt
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #1115
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    "Those bloody fuckin' nazi-froggies, nuke 'em!"



    Démocratie Participative



    Natürlich zu rein wissenschaftlichen Zwecken - Das "Böse", der Namenlose spricht ...

    LOL

  6. #1116
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.243

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Natürlich zu rein wissenschaftlichen Zwecken - Das "Böse", der Namenlose spricht ...
    LOL
    Die Betonung des Sozialen ist sehr eigenartig, deshalb wird es in unseren Tagen, vor allem unter Anglo-Einfluß laufend als kommunistisch und sozialistisch denunziert, damit der westliche Raub- und Völkermordkapitalismus als einzige Möglichkeit übrigbleibt. TINA, there is no Alternative, das wollen sie uns mit allen Mitteln ihrer Lügenpropaganda einbläuen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #1117
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Betonung des Sozialen ist sehr eigenartig, deshalb wird es in unseren Tagen, vor allem unter Anglo-Einfluß laufend als kommunistisch und sozialistisch denunziert, damit der westliche Raub- und Völkermordkapitalismus als einzige Möglichkeit übrigbleibt. TINA, there is no Alternative, das wollen sie uns mit allen Mitteln ihrer Lügenpropaganda einbläuen.
    Man lese die internationalen Kommentare unter diesem Video.

    Es ist unfassbar!

    Normal gebliebene Menschen, die einfach das werten, was gesagt wird. Und nicht, von "wem es gesagt" wird.

    Das Gegenbild zu unserer heutigen düsteren Wirklichkeit waren Jahre des Lichts.

    Ein fast schon Avatar; der letzte Kanzler aller Deutschen.

  8. #1118
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.243

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Man lese die internationalen Kommentare unter diesem Video.

    Es ist unfassbar!

    Normal gebliebene Menschen, die einfach das werten, was gesagt wird. Und nicht, von "wem es gesagt" wird.

    Das Gegenbild zu unserer heutigen düsteren Wirklichkeit waren Jahre des Lichts.

    Ein fast schon Avatar; der letzte Kanzler aller Deutschen.
    Erst durch das Ausland erkennt man das ganze Ausmaß dessen, wie sehr die Deutschen durch den Amerikanismus verblödet und vertiert worden sind. Besten Dank für den Hinweis auf die Video-Kommentare!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #1119
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.243

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Natürlich zu rein wissenschaftlichen Zwecken - Das "Böse", der Namenlose spricht ...

    LOL
    Frundsi, schlag mich tot, aber mir gefällt das Gehabe nicht. Viel zu dick aufgetragen, an Hysterie grenzend und einen für Deutschland immer verheerenden Kontrollverlust ahnend lassend. Läge mir die Rede als Text vor, hätte ich dagegen nichts einzuwenden.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #1120
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus



    Die "Befreiung".

    Anhand der mecklenburgischen Kleinstadt Demmin

    Allein in Berlin brachten sich ganze Familien um.

    Mehr als 100.000 Berliner gingen in den Freitod, als die bolschewistischen Armeen Stalins und Lazar Kaganowitsch Berlin befreiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Rap Thread!
    Von MaxiTaxi im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2739
    Letzter Beitrag: 02.03.2024, 21:08
  2. Deutscher Patriot Mehmet Daimagüler "Ich bin gerne Deutscher – eigentlich"
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:40
  3. "Mozart war Deutscher, ich bin Deutscher"
    Von Der Patriot im Forum Deutschland
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 15:13
  4. Deutscher Orden
    Von Klopperhorst im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 168

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben