+ Auf Thema antworten
Seite 110 von 141 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1408

Thema: Deutscher Geschichtsrevisionismus

  1. #1091
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.444

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Gloria von Thurn und Taxis betreibt eine Revision der Geschichtsschreibung über den Kolonialismus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie hat recht, und wenn man weiß, was Bernard Lugan über Lettow-Vorbeck geschrieben hat, ist man sehr viel eher bereit, ihre Aussagen zu akzeptieren, als wenn man nicht anderes kennt als den üblichen Anglo-Dreck.

    Preparata wäre ebenfalls eine hervorragende Quelle, der Große Wendig auch, aber bei Bernard Lugan, ehemaliger Dozent an der Militärakademie von Saint Cyr, konnte man eine Korrektur der über uns verbreiteten Lügen am wenigsten erwarten.
    Der Grosse Wendig hat da aber vorwiegend Sachen von der Kaiserzeit ueber die Weltkriege bis heute im Bilde. Zu den Thesen und Kritiken werden auch weitreichend Quellen angegeben. Sieht freilich etwas anders aus als das Systemgeschichtsburch wo man gerne 'Expertenmeinungen' als Tatsachen verkauft.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1092
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.351

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Sie erhielten Nazi-Flugblätter in ihrer Post in Canteleu: "Es ist schockierend".

    Einwohner von Canteleu (Seine-Maritime) in der Nähe von Rouen fanden am Mittwoch, den 12. Juli 2023, antisemitische Flugblätter in ihrem Briefkasten.

    Dies ist insbesondere bei einem Anwohner der Fall, der uns alarmiert hat. Er stellte insbesondere fest, dass auf den Flugblättern "Hakenkreuze" zu sehen waren. "Sie wurden am Mittwochmorgen verteilt", erklärt er.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darauf stehen ein Jahr Gefängnis und 45.000 € Strafe. Wie kann es sein, daß Frankreich die europäische Hochburg des Revisionismus' und Nazismus' ist, wo sich doch Wehrmacht, SS und Gestapo überall, wo sie hingekommen sind, aufgeführt haben wie mordgeile Bestien?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #1093
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.351

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus




    Léon Gaultier, Freiwilliger der Waffen-SS

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #1094
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.351

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Ron Unz: "Ein Großteil der derzeitigen politischen Legitimität der heutigen amerikanischen Regierung und ihrer verschiedenen europäischen Vasallenstaaten beruht auf einer bestimmten Erzählung über den Zweiten Weltkrieg, und diese Erzählung in Frage zu stellen, könnte schwerwiegende politische Folgen haben."
    Simone Weil: "Der offiziellen Geschichtsschreibung zu glauben, heißt Verbrechern aufs Wort zu glauben."
    Zwei Artikel des jüdischen US-Bürgers Ron Unz kann ich jedem nur wärmstens empfehlen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #1095
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.015

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Hätte sich der Führer nicht an den Juden vergriffen, dann wäre der Krieg möglicherweise sogar gewinnbar gewesen.
    Stalin mochte die Juden auch nicht, nur war er eben nicht so dumm wie Hitler, den Juden vor den Koffer zu scheissen.
    Im Anschluss des Krieges haben die Juden Israel bekommen, was ohne den Nachkriegswirren unmöglich gewesen wäre.
    Niekisch hatte die Entwicklung gut formuliert:
    „Indem sich das Dritte Reich mit dem Weltjudentum zu messen begann, hob es dieses erst wieder auf die Höhe einer Weltmacht empor […] Es tat dem Juden vielleicht die höchste Ehre an, die ihm je zuteil geworden war, indem es als der staatlich organisierte Widerspruch gegen ihn existierte.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Otto v. Stülpnagels Politik in Frankreich als MBF führten ihn nach 1945 ins französische Gefängnis, obwohl er im August 1942 aus dem Dienst ausschied.
    Jünger erwähnt Stülpnagel und sein Dilemma in seinen Tagebüchern. Stülpnagels Inhaftierung, inklusive Selbstmord, hatte er zu verdanken, weil er sich, wie damals üblich, an de Juden vergriff.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #1096
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.765

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Hätte sich der Führer nicht an den Juden vergriffen, dann wäre der Krieg möglicherweise sogar gewinnbar gewesen.
    Stalin mochte die Juden auch nicht, nur war er eben nicht so dumm wie Hitler, den Juden vor den Koffer zu scheissen.

    [...]
    Die (jüdische) Ärzteverschwörung war Ende 1952 und Stalin verschied im März 1953. Kann Zufall gewesen sein.

    Merkwürdig ist jedoch die schnelle Rehabilitierung der Verschwörer.

    Aus [Links nur für registrierte Nutzer]:

    Kurz nach dem Tod Stalins am 5. März 1953 erklärte die neue Führung, dass die Vorwürfe gänzlich von Stalin und seinen Seilschaften erfunden worden waren.

    Der Fall wurde am 31. März vom Chef des NKWD und Innenminister Lawrenti Beria niedergeschlagen. Am 3. April sprach das Präsidium der KPdSU die Verhafteten offiziell frei. Michail Rjumin wurde vorgeworfen, für die Erfindung der Verschwörung verantwortlich zu sein, er wurde in der Folge verhaftet und hingerichtet.

    Im Juli 1953 nahm die Sowjetunion die diplomatischen Beziehungen zu Israel wieder auf.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #1097
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.351

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Rheinwiesenlager: Ein ehemaliger US-Soldat packt aus

    Der Religionswissenschaftler Martin Brech gehörte als junger US-Soldat bei Kriegsende zur Wachmannschaft des amerikanischen Gefangenenlagers Andernach am Rhein. Er entschloss sich, mit seinen eigenen Erlebnissen an die Öffentlichkeit zu gehen, um Gerechtigkeit und Wahrhaftigkeit Geltung zu verschaffen. Er nannte seine früheren US-Army-Kameraden „kaltblütige Killer voller Hass“.

    In seinem Bericht hielt Brech fest: „Etwa 60.000 Gefangene aller Altersklassen waren in Andernach auf einem stacheldrahtumzäunten offenen Feld eingesperrt. Die Frauen hielt man in einem separaten Großkäfig. Die Männer, die ich bewachte, hatten kein Dach über dem Kopf und verfügten über keinerlei Decken; viele hatten auch keine Mäntel. Sie mussten im kalten und nassen Schlamm schlafen.“

    Und weiter:

    „Besonders schockiert war ich vom Anblick der Kriegsgefangenen, die Gras und Unkraut zu einer dünnen Suppe bereiteten. Sie sagten zu mir, damit wollten sie ihren Hungerschmerz stillen. Sie magerten zusehends ab. Die Ruhr breitete sich aus. Bald schon schliefen sie in ihren eigenen Exkrementen, weil sie zu schwach waren, die Latrinengräben zu erreichen. Sie siechten und starben vor unseren Augen dahin.“

    Brech fährt fort:

    „Wir hatten reichlich Nahrungsmittel und Vorräte, taten aber nichts, um den deutschen Gefangenen zu helfen, leisteten auch keine ärztliche Hilfe. Ich war empört über diese Zustände und protestierte bei Offizieren. Doch die Reaktion waren Feindseligkeit oder Gleichgültigkeit. Als ich hartnäckig blieb, erklärte man mir, es sei ,höherer Befehl‘. Als ich Lebensmittel über den Stacheldraht zu den Gefangenen warf, schnappte man mich. Man drohte mir mit Strafe.“

    Und er schreibt:

    „Doch ich wiederholte mein ‚Vergehen‘. Nun drohte mir ein Offizier die Erschießung an. Ich konnte das nicht glauben, bis ich auf einer Anhöhe über dem Rhein einen Captain traf, der mit einer Kaliber-45-Pistole hinunter in eine Gruppe deutscher Frauen und anderer Zivilpersonen schoss. Ich fragte: ‚Warum?‘ Er sagte: ‚Zielübung‘ und feuerte, bis das Magazin leer war. Jetzt wurde mir klar, dass ich es mit kaltblütigen Killern voller Hass zu tun hatte. Sie betrachteten die Deutschen als Untermenschen, die vernichtet werden müssen.“

    Die gnadenlose Unterversorgung der Kriegsgefangenen in den Lagern wie auch der Zivilbevölkerung im übrigen besetzten Deutschland entsprach einem alliierten Bestrafungskalkül, wurde also bewusst herbeigeführt. Der genozidale Charakter dieses bis heute ungesühnten Verbrechens ist offenkundig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So reagieren die Amis auf Friedensangebote. Aber natürlich sind Hitler und die Nazis viel, viel schlimmer gewesen, und wenn das IMT das sagt, dann stimmt's natürlich.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #1098
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.875

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    So reagieren die Amis auf Friedensangebote. Aber natürlich sind Hitler und die Nazis viel, viel schlimmer gewesen, und wenn das IMT das sagt, dann stimmt's natürlich.
    der Pentagon ist ein Langzeit kriminelles Enterprise. hier ein Artikel von Heute, von einem Insider Amerikaner. Auch die Covid Betrugs Organisatoren


    Ukraine: Warum sich das enorme US-Militärbudget auf dem Schlachtfeld nicht auszahlt
    20. Juli 2023 Andrew Cockburn

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Engl. Original, der Betrug auch bis zur F-35 einem Nonsens Flugzeug

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #1099
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.015

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die (jüdische) Ärzteverschwörung war Ende 1952 und Stalin verschied im März 1953. Kann Zufall gewesen sein.
    Der Mohr bzw. der Jude hatte seine Schuldigkeit getan. Die antijüdischen Massnahmen begannen bereits 1948, die sogenannte Ärzteverschwörung war der Gipfel. Im Krieg war besonders das Jüdische Antifaschisitische Komitee propagandistisch in den USA sehr erfolgreich, das Stalin in die USA schickte, um dort Hilfen einzusammeln und eben die Trommel gegen den Faschismus zu rühren.
    Hitler dagegen liess unter anderem die europäischen Juden durch Europa karren und nahm damit der Reichsverteidigung wertvolle Transportkapazität weg. Man muss sich vorstellen, allein 1944 wurden über 400.000 ungarische Juden sinnlos durch die Gegend gekarrt, als es an allen Fronten brannte!
    Schon aus diesem Grund ist Hitler als Schädling an der Sache des Reichs zu betrachten.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  10. #1100
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.606

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Der Mohr bzw. der Jude hatte seine Schuldigkeit getan. Die antijüdischen Massnahmen begannen bereits 1948, die sogenannte Ärzteverschwörung war der Gipfel. Im Krieg war besonders das Jüdische Antifaschisitische Komitee propagandistisch in den USA sehr erfolgreich, das Stalin in die USA schickte, um dort Hilfen einzusammeln und eben die Trommel gegen den Faschismus zu rühren.
    Hitler dagegen liess unter anderem die europäischen Juden durch Europa karren und nahm damit der Reichsverteidigung wertvolle Transportkapazität weg. Man muss sich vorstellen, allein 1944 wurden über 400.000 ungarische Juden sinnlos durch die Gegend gekarrt, als es an allen Fronten brannte!
    Schon aus diesem Grund ist Hitler als Schädling an der Sache des Reichs zu betrachten.
    Gut das du darüber urteilen und werten kannst. Wer das Ergebnis kennt, findet ja auch den Rechenweg.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Rap Thread!
    Von MaxiTaxi im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2739
    Letzter Beitrag: 02.03.2024, 21:08
  2. Deutscher Patriot Mehmet Daimagüler "Ich bin gerne Deutscher – eigentlich"
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:40
  3. "Mozart war Deutscher, ich bin Deutscher"
    Von Der Patriot im Forum Deutschland
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 15:13
  4. Deutscher Orden
    Von Klopperhorst im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 161

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben