+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 141 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 1402

Thema: Deutscher Geschichtsrevisionismus

  1. #811
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.956

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Dieser Zeuge hatte das wohl auch mit 2 Dokumente bewiesen, ich habe die Quelle oder Beweis nicht angegeben weil ich das schon mal früher eingesetzt habe.
    Sie können hier angeben, was Sie wollen, es wird auch der Geschichtsforschung nicht bestritten, dass die Firmen die Fremdarbeiter nicht für umsonst arbeiten lassen konnten. Wenn Sie das Reichsgesetzblatt gelesen hätten, dann hätten Sie festgestellt, dass die Ost- und Westarbeiter unterschiedlichen Bedingungen unterworfen waren. Die Firmen hatten aber für beide annähernd gleich zu bezahlen, weil sie für Ostarbeiter eine Ostarbeiterabgabe an den Staat zu zahlen hatten.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #812
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Sie können hier angeben, was Sie wollen, es wird auch der Geschichtsforschung nicht bestritten, dass die Firmen die Fremdarbeiter nicht für umsonst arbeiten lassen konnten. Wenn Sie das Reichsgesetzblatt gelesen hätten, dann hätten Sie festgestellt, dass die Ost- und Westarbeiter unterschiedlichen Bedingungen unterworfen waren. Die Firmen hatten aber für beide annähernd gleich zu bezahlen, weil sie für Ostarbeiter eine Ostarbeiterabgabe an den Staat zu zahlen hatten.
    Ich bin mir sicher die Lebensumstände im Deutschen Reich waren für Sowjet Bürger zig Fach besser als in der Sowjetunion, das galt auch für die Sowjetbürger, im deutsch besetzten Teil der Sowjetunion. Dafür brauchte man noch nicht mal Dokumente als Beweis, es gab mal mehr als genug Zeitzeugen die allerdings heute nicht mehr leben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #813
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher die Lebensumstände im Deutschen Reich waren für Sowjet Bürger zig Fach besser als in der Sowjetunion, das galt auch für die Sowjetbürger, im deutsch besetzten Teil der Sowjetunion. Dafür brauchte man noch nicht mal Dokumente als Beweis, es gab mal mehr als genug Zeitzeugen die allerdings heute nicht mehr leben.
    Daran entsinne ich mich auch. Aber Dokumente waeren durchaus ganz nett.


    Auch nett. Leute regen sich auf, weil 'Bedingungen' schon mal 'unterschiedlich' sind. Wenns allen gleich schlecht ginge, und nicht unterschiedlich gut, dann waere fuer solche Leute die Welt wohl in Ordnung.

    Das Leben der Fremdarbeiter im Dritten Reich ist uebrigen bestens dokumentiert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #814
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Daran entsinne ich mich auch. Aber Dokumente waeren durchaus ganz nett.


    Auch nett. Leute regen sich auf, weil 'Bedingungen' schon mal 'unterschiedlich' sind. Wenns allen gleich schlecht ginge, und nicht unterschiedlich gut, dann waere fuer solche Leute die Welt wohl in Ordnung.

    Das Leben der Fremdarbeiter im Dritten Reich ist uebrigen bestens dokumentiert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So ist das mit schriftliche Dokumente, nicht alle taugen als Beweis!
    Anschläge, Durchsagen, Ankündigungen, Hinweise, Warnungen, sind doch immer bombastisch und stark übertrieben. So etwas gibt es doch heute noch, wer schon mal in einer Fabrik gearbeitet hat der kennt so etwas, wenn die Disziplin zu wünschen lässt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #815
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.956

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Auch nett. Leute regen sich auf, weil 'Bedingungen' schon mal 'unterschiedlich' sind. Wenns allen gleich schlecht ginge, und nicht unterschiedlich gut, dann waere fuer solche Leute die Welt wohl in Ordnung.
    Ist ja ailgemein so, auch in den KZs war es so. Die einen gingen ins Bordell, die anderen durch den Schornstein.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #816
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Weisung Nr. 18.- Unternehmen "Felix": Geplante Einbeziehung der Iberischen Halbinsel in den Großkampf der Achsenmächte
    vom
    12.11.1940

  7. #817
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.199

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Dieser hervorragende Artikel paßt in mehrere Stränge, auch diesen.

    Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

    "Macron ist so verhasst, was ihn durchhalten lässt, ist die Polizei, die Repression"-Elsa Marcel

    So ist das immer, wenn Demokraten regieren.

    "Was Macron, Darmanin und der Regierung heute erlaubt, sich zu halten, ist nicht mehr nur die Polizei, ist nicht mehr nur die Repression, sind Knüppelschläge", stellte die Rechtsanwältin und Mitglied des Kollektivs "Révolution Permanente" fest.

    Die Republik hat seit der farbenfrohen Revolution von 1789 nie gezögert, das Volk zu unterdrücken, auf das sie sich beruft, ganz zu schweigen von der großen Schlächterei von 1914-1918 im Auftrag des Vereinigten Königreichs gegen Deutschland.

    Damit liegt die Alleinschuld an WK1, wie auch WK2, auf Seiten Angloamerikas.

    "Das Volk, ich wiederhole es, in einem Land, das keine Demokratie ist (und Frankreich kann es nicht sein), kann das Volk nur durch seine Vertreter sprechen und handeln", hatte Abbé Sieyès gehämmert und damit die DNA der Republik verdeutlicht.

    In einer langen Tradition von Massakern (Vendée...) ließ die Republik so 1891 die Truppe zur Niederschlagung des Arbeiteraufstands in Fourmies aufmarschieren.

    Vendée und Massenhinrichtungen per Guillotine zeigen uns, was es mit der Demokratie auf sich hat.


    Im Dezember 2018 konnte sich das Regime angesichts der Gelbwesten nur durch eine in der jüngeren Geschichte Frankreichs beispiellose Unterdrückung retten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #818
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.199

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zu 100 % mein Standpunkt!

    Armand Jean du Plessis, Kardinalherzog von Richelieu spricht zu Ihnen

    Von Mendelssohn Moses

    Privatisierung des öffentlichen Gutes

    Paris, 1642:

    "Die öffentlichen Interessen müssen das einzige Ziel des Fürsten und seiner Berater sein, oder zumindest sind die einen wie die anderen verpflichtet, sie in so einzigartiger Weise zu beachten, dass sie sie allen Privatinteressen vorziehen.

    Es ist unmöglich, sich das Gute vorzustellen, das ein Fürst und diejenigen, deren er sich in seinen Angelegenheiten bedient, tun können, wenn sie diesem Grundsatz regelmäßig folgen, und man kann sich nicht vorstellen, welches Übel einem Staat widerfährt, wenn man die besonderen Interessen den öffentlichen vorzieht und die letzteren durch die anderen geregelt werden."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bismarck hat sich als "deutscher Richelieu" bezeichnet, wovon die kulturlosen Spießer in ihrem dumpfen antifranzösischen Ressentiment wieder mal keinen blassen Dunst haben.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #819
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Dieser hervorragende Artikel paßt in mehrere Stränge, auch diesen.
    Gut, der Fairness halber: das ist in Diktaturen ähnlich oder wesentlich schlimmer. Man könnte also in erster Linie den Schluss zu ziehen, dass fast alle politischen Systeme „ähnlich ticken“.

  10. #820
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.199

    Standard AW: Deutscher Geschichtsrevisionismus

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gut, der Fairness halber: das ist in Diktaturen ähnlich oder wesentlich schlimmer. Man könnte also in erster Linie den Schluss zu ziehen, dass fast alle politischen Systeme „ähnlich ticken“.
    Ja. Es käme sehr darauf an, zu erkennen, daß es sich bei der Demokratie auch um eine Diktatur handelt, vielleicht sogar die schlimmste überhaupt, da eine des Geldes und aufgrund ihres Globalismus' gegen das jeweilige Land und Volk gerichtet.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Rap Thread!
    Von MaxiTaxi im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2739
    Letzter Beitrag: 02.03.2024, 21:08
  2. Deutscher Patriot Mehmet Daimagüler "Ich bin gerne Deutscher – eigentlich"
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:40
  3. "Mozart war Deutscher, ich bin Deutscher"
    Von Der Patriot im Forum Deutschland
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 15:13
  4. Deutscher Orden
    Von Klopperhorst im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben