+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 139

Thema: Berlin, wie es leibt und lebt und sich stetig verändert - auch mit allen Schattenseiten.

  1. #121
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.877

    Standard AW: Berlin, wie es leibt und lebt und sich stetig verändert - auch mit allen Schattenseiten.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Im Müll rausschmeißen sind sie spitze !

    Stolipinowo in Bulgarien





    Ich war diese Woche hier in Chemnitz auf dem Sonnenberg bei einer Hütte mit erhöhter Zigeunerpopulation, da flog auch gleich mal ein Müllbeutel in den Hinterhof.
    Da in Rumänien gibt es vielleicht keine Müllabfuhr, aber hier ist das ganz einfach Assi.
    Aber scheinbar sind die voll überdüngt mit selbstgekochtem Crystal, kein Wunder das die Tschechen die Banden nach Deutschland verjagt haben.
    Die fahren immer noch die Schrott-Karren mit tschechischen Nummernschildern, wenn dir so ein Vollassi damit reinfährt, ist Haftpflicht garantiert Fehlanzeige.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #122
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.778

    Standard AW: Berlin, wie es leibt und lebt und sich stetig verändert - auch mit allen Schattenseiten.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Haben bei euch die Ziggis auch ihren Müll aus dem Fenster entsorgt?
    Von der vollen Windel bis zu Fernsehern war da so ziemlich alles dabei. Was meinste denn, wie das jeden Montag dort aussah?! Die haben es jedes Wochenende geschafft den gesamten Innenhof mit Sperrmüll und Einkaufswagen vollzustellen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Berlin, wie es leibt und lebt und sich stetig verändert - auch mit allen Schattenseiten.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich war diese Woche hier in Chemnitz auf dem Sonnenberg bei einer Hütte mit erhöhter Zigeunerpopulation, da flog auch gleich mal ein Müllbeutel in den Hinterhof.
    Da in Rumänien gibt es vielleicht keine Müllabfuhr, aber hier ist das ganz einfach Assi.
    Aber scheinbar sind die voll überdüngt mit selbstgekochtem Crystal, kein Wunder das die Tschechen die Banden nach Deutschland verjagt haben.
    Die fahren immer noch die Schrott-Karren mit tschechischen Nummernschildern, wenn dir so ein Vollassi damit reinfährt, ist Haftpflicht garantiert Fehlanzeige.
    Müllabfuhr und all das Zeug. Das haben die Nazis erfunden und ich finde das total rassistisch, weil die Araber und Zigeuner das nicht haben und Hitler schuld ist. Heute sind wir fortschrittlich: Wir haben Ricarda Lang und Baerbock. Ich finde unsere Demmogradie klasse!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Berlin, wie es leibt und lebt und sich stetig verändert - auch mit allen Schattenseiten.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Im Müll rausschmeißen sind sie spitze !

    Stolipinowo in Bulgarien
    Bei der Dortmunder Nordstadt dürfte es sich wohl um die größte Zigeunerkolonie außerhalb Osteuropas handeln.
    Gib mal "Dortmund nordstadt aus fenster gestürzt" bei google ein... die schmeißen einfach alles aus dem Fenster...
    Wird nicht gebraucht? Stinkt? Geht aufn Sack? Raus aus dem Fenster...

  5. #125
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.877

    Standard AW: Berlin, wie es leibt und lebt und sich stetig verändert - auch mit allen Schattenseiten.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Müllabfuhr und all das Zeug. Das haben die Nazis erfunden und ich finde das total rassistisch, weil die Araber und Zigeuner das nicht haben und Hitler schuld ist. Heute sind wir fortschrittlich: Wir haben Ricarda Lang und Baerbock. Ich finde unsere Demmogradie klasse!
    Mein Großvater väterlicherseits hat nur Scheiße erlebt seit er 1890 geboren wurde, aktiv WK1, in Weimar arbeitslos mit 20Pfennig Stütze am Tag, aber dann schwärmte er immer, die besten Jahre waren von 1933 bis 39, wirtschaftlich auf jedem Fall, sonderbar in der angeblich "dunklen" Epoche.
    Meine Großmutter mütterlicherseits konnte 1938 eine Neubauwohnung mit meinem leider in der Ukraine gefallenen Großvater , mit Badewanne aus dem Arbeiter-Wohnungsbauprogramm beziehen, ich saß bei den Kommunisten 1987 noch in der Zinkbadewanne.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Berlin, wie es leibt und lebt und sich stetig verändert - auch mit allen Schattenseiten.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mein Großvater väterlicherseits hat nur Scheiße erlebt seit er 1890 geboren wurde, aktiv WK1, in Weimar arbeitslos mit 20Pfennig Stütze am Tag, aber dann schwärmte er immer, die besten Jahre waren von 1933 bis 39, wirtschaftlich auf jedem Fall, sonderbar in der angeblich "dunklen" Epoche.
    Meine Großmutter mütterlicherseits konnte 1938 eine Neubauwohnung mit meinem leider in der Ukraine gefallenen Großvater , mit Badewanne aus dem Arbeiter-Wohnungsbauprogramm beziehen, ich saß bei den Kommunisten 1987 noch in der Zinkbadewanne.
    Tja, ich kenne da auch einige Leute, die das Deutsche Reich noch live miterlebt hatten und bis zuletzt davon schwärmten. Aber gut, die waren dumm und kannten noch kein ARD und ZDF. Heute wissen wir es besser und singen und tanzen, während wir sehen, wie schön das Demokratenregime Duisburg-Marxloh und Berlin-Neukölln umgestaltet hat
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #127
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.615

    Standard AW: Berlin, wie es leibt und lebt und sich stetig verändert - auch mit allen Schattenseiten.

    Letztens hab ich bei mir im Wohngebiet beobachtet, dass dazu aufgerufen wurde, bei Müllbeseitigungsaktionen teilzunehmen. Ich hab dann live beobachtet, wie Wenige sich getroffen haben und ein kleines Wäldchen am Bahndamm Richtung Köllnische Heide gereinigt haben. Das sah danach so schön sauber aus. Respekt ! Vorgestern sah ich, wie ein Mann den Parkplatz bei seinem Auto mit einer Müllzange gereinigt hat. Ich hab Dankeschön rübergerufen. Eben hab ich bei Amazon zwei Müllzangen, 18 € bestellt. Dann machen wir unterm Gassi gehen mit Belli die Wiesen und Gehwege sauber. Sieht zwar zeitnah wieder müllig aus, aber man bietet den Müllschweinen Paroli.

    Ich wohne in einem Wohngebiet, dass zwischen einem S Bahnhof und einem Kanackenbrennpunkt liegt. Da laufen die dann nachts durch, brüllen rum wie die Affen und schmeißen ihren Dreck auf die Erde.

  8. #128
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.615

    Standard AW: Berlin, wie es leibt und lebt und sich stetig verändert - auch mit allen Schattenseiten.

    Ich würde diese geldgierige Schlampe anzeigen wegen Exhibitionismus auf einem Kinderspielplatz. Das gehört sich einfach nicht. Ich kenne diesen Wasserspielplatz gut, war als kleines Kind da selber oft. Da ist ein Gewirr von Wasserleitungen mit vielen kleinen Löchern. Alle 20 min etwa wird der Wasserhahn aufgedreht und feiner Wassernebel verteilt sich. Auf dem Spielplatz tummeln sich hauptsächlich Mütter mit ihren kleinen Kindern von 1-5 Jahren. Viele kleine Kinder rennen da noch in Windeln rum.

    … und da setzte die Schlampe sich hin und entblößte ihre welken Mini Hängetittchen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #129
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.286

    Standard AW: Berlin, wie es leibt und lebt und sich stetig verändert - auch mit allen Schattenseiten.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich würde diese geldgierige Schlampe anzeigen wegen Exhibitionismus auf einem Kinderspielplatz. Das gehört sich einfach nicht. Ich kenne diesen Wasserspielplatz gut, war als kleines Kind da selber oft. Da ist ein Gewirr von Wasserleitungen mit vielen kleinen Löchern. Alle 20 min etwa wird der Wasserhahn aufgedreht und feiner Wassernebel verteilt sich. Auf dem Spielplatz tummeln sich hauptsächlich Mütter mit ihren kleinen Kindern von 1-5 Jahren. Viele kleine Kinder rennen da noch in Windeln rum.

    … und da setzte die Schlampe sich hin und entblößte ihre welken Mini Hängetittchen.

    ..............................

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die depperte Frau, ist selbst ernannte Bühnen Bildnerin, also Geistes Gestört




    Geistes Kranke Dumm Kuh. Wenn also Mütter sich beschweren, macht sie sich nicht auf den Acker und bedeckt sich. Gabrielle Lebreton (l) wurde aufgefordert, ihre Brüste zu bedecken

    Ist leider häufiger wie man denkt: Gabrielle Lebreton! und andere dieser Dummis, sind Klima Kleber oder Aussenministerin
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.463

    Standard AW: Berlin, wie es leibt und lebt und sich stetig verändert - auch mit allen Schattenseiten.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die depperte Frau, ist selbst ernannte Bühnen Bildnerin, also Geistes Gestört




    Geistes Kranke Dumm Kuh. Wenn also Mütter sich beschweren, macht sie sich nicht auf den Acker und bedeckt sich. Gabrielle Lebreton (l) wurde aufgefordert, ihre Brüste zu bedecken

    Ist leider häufiger wie man denkt: Gabrielle Lebreton! und andere dieser Dummis, sind Klima Kleber oder Aussenministerin
    Die Dame hat einen Hau! So einscfach ist das. Ich hätte die Klage abgewiesen.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Grünen - und wie sie sich verändert haben
    Von Tutsi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 20:19
  2. Irres Berlin - wie es leibt und lebt
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 08:15
  3. Antworten: 689
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 23:54
  4. VIVA - wie sich ein Musiksender verändert...
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 17:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben