+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: VW - Die Kenner der Puffs - rund um die Welt !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen VW - Die Kenner der Puffs - rund um die Welt !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    VW-Affäre - Lustreisen in den Fernen Osten

    Volkswagen / VW / Skandal / Schmiergeldaffäre


    In der VW-Affäre gibt es neue pikante Details. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft zusätzlich wegen Lustreisen nach China und Indien.


    In der VW-Affäre hat die Staatsanwaltschaft Braunschweig laut FOCUS Online ihr Ermittlungsverfahren gegen den Betriebsrat und SPD-Landtagsabgeordneten Günter Lenz erheblich ausgeweitet. Gleich in fünf Fällen wirft die Justiz Lenz, der für die Arbeitnehmer auch im VW-Aufsichtsrat sitzt, Beihilfe zur Untreue vor. Das teilte die Behörde dem SPD-Politiker jetzt in einem Schreiben mit, wie FOCUS Online aus Justizkreisen erfuhr. Bislang ermittelten die Staatsanwälte gegen Lenz lediglich in einem Fall.

    Gegenüber FOCUS Online verteidigte sich Lenz: „Ich hatte weder Kontakte mit Prostituerten noch habe ich jemals an Lustreisen teilgenommen.“ Die Trips nach China und Indien hätten nach seiner Aussage einen „dienstlichen Charakter“ gehabt: „Es ging dort um Standortfragen und Marktchancen für Volkswagen.“

    Prostituierte in China und Indien

    Laut FOCUS Online listet die Staatsanwaltschaft in ihrem Schreiben an Lenz die konkreten Verdachtsfälle auf. Demnach soll Lenz zwischen 1999 und 2002 mehrfach die Dienste von Prostituierten in Anspruch genommen haben, und zwar in Hannover, Schanghai, Seoul, Changchun sowie in Indien.

    Bei einer Indien-Reise des Betriebsrates im April 2002 soll sich Lenz demnach an verschiedenen Orten mit Prostituierten vergnügt haben, deren Dienste jeweils mindestens 300 Euro gekostet haben sollen. Sämtliche Ausgaben seien anschließend über VW abgerechnet worden. Ihre Vorwürfe stützen die Staatsanwälte auf Aussagen diverser Vernehmungen sowie auf eigene Erkenntnisse. Lenz hatte bislang stets bestritten, in die VW-Affäre verwickelt zu sein. auszug focus.de
    .................................................. .................................................. ...

    Laufend kommen neue pikante Details von VW ans Licht. Ist natürlich alles gelogen.

    Bekommt man zukünftig zu einem VW-Golf einen Puff-Besuch gratis ?
    :2faces:

  2. #2
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: VW - Die Kenner der Puffs - rund um die Welt !

    Bald kommt ein neues VW Modell auf den Markt

    Name ... Fuckomobil.. gestetet vom VW Aufsichtsrat.

    Danach kümmert sich ein VW- Manager wieder un die Deutschen Arbeitslosen.

    Vermutlich wird der Vorschlag kommen auf dem Betriebsgelände von VW ein Bordell
    zu Eröffnen damit alle Hartz 4 ler in Arbeit kommen.

    Nach dem Drang der Herren und dem was da angeblich an Nutten im Ausland Verprasst wurde können hier schon einige Hartz Opfer anständig Geld in die Tasche Bekommen.

    Das VW-Fukomobil bekomen sie auch Günstiger.

    ( Satiere )

    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: VW - Die Kenner der Puffs - rund um die Welt !

    Zitat Zitat von Baxter
    Bald kommt ein neues VW Modell auf den Markt

    Name ... Fuckomobil.. gestetet vom VW Aufsichtsrat.

    Danach kümmert sich ein VW- Manager wieder un die Deutschen Arbeitslosen.

    Vermutlich wird der Vorschlag kommen auf dem Betriebsgelände von VW ein Bordell
    zu Eröffnen damit alle Hartz 4 ler in Arbeit kommen.

    Nach dem Drang der Herren und dem was da angeblich an Nutten im Ausland Verprasst wurde können hier schon einige Hartz Opfer anständig Geld in die Tasche Bekommen.

    Das VW-Fukomobil bekomen sie auch Günstiger.

    ( Satiere )

    mfg
    Baxter

    Bekommt Herr Hartz (VI) dann einen Beratervertrag als Puffvater ?

    Geändert von SAMURAI (27.01.2006 um 16:15 Uhr) Grund: txt

  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: VW - Die Kenner der Puffs - rund um die Welt !

    Ich glaube, der Bericht spiegelt nur wieder, was in etwa 100% aller Unternehmen gang und gäbe ist.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #5
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: VW - Die Kenner der Puffs - rund um die Welt !

    Zitat Zitat von wtf
    Ich glaube, der Bericht spiegelt nur wieder, was in etwa 100% aller Unternehmen gang und gäbe ist.
    Auch in deinem Unternehmen? Wenn ja, würde ich gerne eine Bewerbung schicken.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  6. #6
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: VW - Die Kenner der Puffs - rund um die Welt !

    Ich habe kein Unternehmen, sondern bin Freiberufler (sowas wie Anwalt, Arzt, Architekt, Zuhälter). Da meine Mitarbeiter ausschließlich Mitarbeiterinnen sind, habe ich für Deine Bewerbung leider kein offenes Ohr ;-)
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #7
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: VW - Die Kenner der Puffs - rund um die Welt !

    Buh! Hier werden Enten diskriminiert!
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: VW - Die Kenner der Puffs - rund um die Welt !

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Buh! Hier werden Enten diskriminiert!
    Nur Puff-Enten !

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: VW - Die Kenner der Puffs - rund um die Welt !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Bei einer Indien-Reise des Betriebsrates im April 2002 soll sich Lenz demnach an verschiedenen Orten mit Prostituierten vergnügt haben, deren Dienste jeweils mindestens 300 Euro gekostet haben sollen. Sämtliche Ausgaben seien anschließend über VW abgerechnet worden. Ihre Vorwürfe stützen die Staatsanwälte auf Aussagen diverser Vernehmungen sowie auf eigene Erkenntnisse. Lenz hatte bislang stets bestritten, in die VW-Affäre verwickelt zu sein. auszug focus.de
    :2faces:
    Für 300 Euro gibts in Indien allerdings nicht grade gehobenen Standard.
    Aber für einen Sozi reicht das ja auch
    Besseres fängt bei so 2 -3.000,- USD pro Nacht an und erfordert gewisse Beziehungen.
    Prostitution ist in Indien illegal, je nach Landesteil mehr oder weniger streng verfolgt, deshalb teuer.
    Die rund 2.000.000 Straßennutten wird wohl auch ein Gewerkschafter nicht mit der Kneifzange anfassen...:2faces:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben