+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 336

Thema: Windows 11

  1. #291
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso Apple? Das ist doch nicht die einzige Alternative. Ich benutze seit ziemlich genau 9 Jahren nur noch Linux. Habe einige Distris durch, zuerst Ubuntu, dann Mint, Fedora und jetzt MX in Plasma und Xfce. Zwei Desktops und zwei Laptops nutze ich privat, einen Windows-Laptop des Projekt-Auftraggebers beruflich. Wer sich einmal an die Linux-Welt gewöhnt hat, hat nur noch Mitleid mit den Usern, die sich die ganzen Windoofs-Allüren gefallen lassen müssen, die auf mich nur noch armselig wirken. Es tut mir weh, wenn ich sehe, wie sich User damit rumquälen. Ein Rechner soll einfach nur stabil laufen und nicht permanent nerven.
    naja, wenn man zur "DAU"Fraktion gehört, die sagt "der Quatsch soll einfach laufen ohne groß sich einen Kopf zu machen", dann kannste dir entsprechend vorstellen, wie groß die "Motivation" ist, sich hier in Linux & Co einzulesen
    außerden in den meisten Firmen und an den Schulen arbeitet man mit Windoof - von daher...

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    naja, wenn man zur "DAU"Fraktion gehört, die sagt "der Quatsch soll einfach laufen ohne groß sich einen Kopf zu machen", dann kannste dir entsprechend vorstellen, wie groß die "Motivation" ist, sich hier in Linux & Co einzulesen
    außerden in den meisten Firmen und an den Schulen arbeitet man mit Windoof - von daher...
    Die Installation mit Linux läuft bei neueren Rechnern in unter zehn Minuten ab. Wenn ich mir dagegen den Prozess bei Windows ansehe, wo mindestens dreimal hoch- und runter gefahren werden muss, bis es endlich fertig ist, lache ich mir nur noch einen Ast. Das ist völlig overengineered und unstabil. Es kann immer noch passieren, dass ohne Vorwarnung beim Arbeiten runtergefahren wird, damit ein systemkritisches Update installiert werden kann. Die letzte Scheiße sowas. Aber für IT-Fuzzis ist das normal, die kennen es ja nicht anders.
    Don't ask for sunshine!

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Kam mit 11. Die Einrichtung brachte in der Tat etliche Handgriffe um den ganzen By default-Microsoft-Kram abzuschalten. Der Edge-Browser war einer davon.
    Da haben wir wohl die selben Erfahrungen gemacht. Natürlich ist es i.O. Werbung im eigenen System für sich selbst zu machen, aber Win 11 übertreibt da doch etwas.


    Damit will MS ja wohl auch den Internet-Explorer killen. keine Ahnung ob der bei W11 noch dabei ist. Habe ich mich auch nie für interessiert.
    In Windows 11 gibt es den doch nicht mehr? Ich wüste zumindest nicht wo. Da ist "Edge" vorausgestellt.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  4. #294
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Da haben wir wohl die selben Erfahrungen gemacht. Natürlich ist es i.O. Werbung im eigenen System für sich selbst zu machen, aber Win 11 übertreibt da doch etwas.



    In Windows 11 gibt es den doch nicht mehr? Ich wüste zumindest nicht wo. Da ist "Edge" vorausgestellt.
    Da werden mindestens noch Reste von rumlungern, damit Edge in den IE-Modus kann.

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da werden mindestens noch Reste von rumlungern, damit Edge in den IE-Modus kann.
    Davon ist mit Sicherheit auszugehen ...
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Windows 11

    Ich schmeiße die ganze Scheiße hier gleich alles aus dem Fenster. Bis jetzt bin ich am rumexperimentieren wie man hier ein Konto ohne MS-Zugang einrichtet ...
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  7. #297
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Ich schmeiße die ganze Scheiße hier gleich alles aus dem Fenster. Bis jetzt bin ich am rumexperimentieren wie man hier ein Konto ohne MS-Zugang einrichtet ...
    Wer kauft schon einen Neues Windows Müll. Funktioniert mit Garantie Nicht, denn mit der Betrugs Masche verdiente vor 20 Jahren schon Microsoft sein Geld. ständig neue Software, Viren Scanner, usw.. Linux ist besser, hat nur Drucker Treiber Probleme.

    Und dann diese ständige Belästigung mit Werbung und Gehirnwäsche Programmen und Doofi Spiele..

    Mein Neuer Computer hat auch noch Windows und oben liegt der Linux Stick, damit ich den Müll raus werfen kann

    Ansonsten: Bitcoin, Corona rettet die Welt

    Und Drosten, Charite, Labor Berlin, RKI, verdienten sich Blöde mit den Vorsatz gefälschten PCR Tests und Produktion in Betrugs Absicht. Volksverarschung für Quarantäne, Lockdown mit sinnlosen Tests, heute wie damals Wissenschaftlich bewiesen.

    Das war Anfang April 2020 bekannt, aber Markus Söder brauchte Geld mit Roche. Heute werden die Fotos bei Google gelöscht



    Veröffentlicht am 10. April 2023
    Das Fehlerprotokoll

    Im Jahr 2003 entstand im Hamburger „Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin“ (BNI) der PCR-Test auf das Virus SARS-CoV, das das Schwere akute respiratorische Syndrom SARS verursachen soll. Entwickelt wurde er damals von Christian Drosten und seinem Kollegen Stephan Günther, auch Olfert Landt war mit TIB Molbiol schon dabei. [1] Seitdem haben Drosten und Landt diverse PCR-Protokolle bzw. ‑Kits geliefert einschließlich der Zutaten für den aktuellen „Drosten-Test“ schlechthin. Dieses PCR-Protokoll wurde am 13./14. Januar 2020 von der WHO veröffentlicht und die Publikation in einer Fachzeitschrift erfolgte wenig später: „Corman VM, Landt O, Kaiser M, et al. Detection of 2019 novel coronavirus (2019 nCoV) by real time RT PCR. Euro Surveill 2020; 25: 2000045“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles Betrug, Verarschung in der Westlichen Welt, mit NATO, Microsoft Betrugs PR, wo man über Leichen geht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Linux ist besser, hat nur Drucker Treiber Probleme.
    Drucker ist aber auch das Einzige. Die dürfen nicht zu neu sein, aber auch nicht zu alt. Aber mit Rumprobieren der vorhandenen Treiber habe ich bis jetzt jeden Drucker zum Laufen gekriegt. Da hat man eher mit Windows Probleme, denn da funktioniert viel weniger out of the box.
    Don't ask for sunshine!

  9. #299
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Ich schmeiße die ganze Scheiße hier gleich alles aus dem Fenster. Bis jetzt bin ich am rumexperimentieren wie man hier ein Konto ohne MS-Zugang einrichtet ...
    Versuchs offline. Kabel ziehen!

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Drucker ist aber auch das Einzige. Die dürfen nicht zu neu sein, aber auch nicht zu alt. Aber mit Rumprobieren der vorhandenen Treiber habe ich bis jetzt jeden Drucker zum Laufen gekriegt. Da hat man eher mit Windows Probleme, denn da funktioniert viel weniger out of the box.
    Epson hat einen guten Linux-Support und HP auch.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Windows BS auf Laptop mit Windows
    Von Pappenheimer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.07.2021, 03:46
  2. Zeit sich von Windows zu verabschieden, Windows 7, 8 und 10 sind jetzt gleich verseucht
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 15:03
  3. Nutzer von Windows - nach Windows 7
    Von Rockatansky im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 15:59
  4. Anleitung: Dualbootsystem mit Windows XP und Windows 7
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 13:59
  5. Windows 7 Home Premium oder Windows 7 Professional
    Von Gehirnnutzer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben