+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 336

Thema: Windows 11

  1. #321
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Einfach weiter verwenden wie er ist oder mit nem USBStick mit einem Linux-Live-System formatieren und dann Windoof neu aufspielen.
    Habe ich gerade hinter mir. Jedes BIOS sieht anders aus. Da war die Secure-Boot-Option zum Abschalten etwas versteckt, und man sah nicht auf Anhieb, dass man runterscrollen musste. Ich hätte deswegen fast aufgegeben. Wieder ein Rechner mehr mit Linux. So sauber und schnell.

    Wenn ich schon höre, dass viele neuere Hardware schon nicht mehr so ohne weiteres mit Windoofs 11 läuft, kriege ich das

    edit: Weiter verwenden ging ja nicht, da mein User vom Admin ausgeknipst wurde.
    Don't ask for sunshine!

  2. #322
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Windows 11

    Win 10 Besitzer aufgepasst :

    Windows 10 bekommt keine Versionsupdates mehr, nur noch Sicherheitsupdates.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schmeißt den Oldtimer von der Platte !!!


  3. #323
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Win 10 Besitzer aufgepasst :

    Windows 10 bekommt keine Versionsupdates mehr, nur noch Sicherheitsupdates.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schmeißt den Oldtimer von der Platte !!!

    Warum sollte ich mir eine neue Platine samt CPU kaufen? Funktioniert alles einwandfrei.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #324
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Windows 11

    Gibt es gravierende Änderungen gegenüber Windows 10? Integritätsprüfung war positiv.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #325
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Windows 11

    Ganz interessant:

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #326
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Habe ich gerade hinter mir. Jedes BIOS sieht anders aus. Da war die Secure-Boot-Option zum Abschalten etwas versteckt, und man sah nicht auf Anhieb, dass man runterscrollen musste. Ich hätte deswegen fast aufgegeben. Wieder ein Rechner mehr mit Linux. So sauber und schnell. ..
    Alles ein unnötiger Sch.....! Es kommt mir mehr wie ein Spielzeug vor, damit die Leute beschäftigt sind.

    Windows 11 hängte sich bei mir auf, als ich die Festplatten Partionierte. Riesiges Chaos, es ging Nichts mehr. Linux, ist viel besser, übersichtlicher und einfacher. die heutigen Linux Versionen, erkennen nun auch praktisch alle Drucker, Treiber funktionieren.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #327
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles ein unnötiger Sch.....! Es kommt mir mehr wie ein Spielzeug vor, damit die Leute beschäftigt sind.

    Windows 11 hängte sich bei mir auf, als ich die Festplatten Partionierte. Riesiges Chaos, es ging Nichts mehr. Linux, ist viel besser, übersichtlicher und einfacher. die heutigen Linux Versionen, erkennen nun auch praktisch alle Drucker, Treiber funktionieren.
    Ich hatte gestern einen Azubi als Netzwerktechniker bei mir zuhause, ein alter Freund meines Sohns. Der wollte anfangs auch mit Linux nix zu tun haben. Aber jetzt sieht er es auch ein, nachdem er diverse Schulungen für Linux durchmacht: Allein der Wechsel zwischen LAN und WLAN dauert bei Windows ewig. Kein Mensch weiß, warum. Linux funktioniert einfach und macht keinen Firlefanz. Man bekommt den Eindruck, dass Windoofs völlig überzüchtet ist und sich immer wieder in seinen eigenen Daten und Abhängigkeiten verheddert.
    Don't ask for sunshine!

  8. #328
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.604

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern einen Azubi als Netzwerktechniker bei mir zuhause, ein alter Freund meines Sohns. Der wollte anfangs auch mit Linux nix zu tun haben. Aber jetzt sieht er es auch ein, nachdem er diverse Schulungen für Linux durchmacht: Allein der Wechsel zwischen LAN und WLAN dauert bei Windows ewig. Kein Mensch weiß, warum. Linux funktioniert einfach und macht keinen Firlefanz. Man bekommt den Eindruck, dass Windoofs völlig überzüchtet ist und sich immer wieder in seinen eigenen Daten und Abhängigkeiten verheddert.
    Ich nutze auch Linux,
    mit Ubuntu,

    die Updates dauern etwas länger.

    10 mal so lang wie beim Tesla!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #329
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich nutze auch Linux,
    mit Ubuntu,

    die Updates dauern etwas länger.

    10 mal so lang wie beim Tesla!
    Ubuntu habe ich nur bis 2018 genutzt. Danach Endless, was hier völlig unbekannt ist und seit fast zwei Jahren MX-Linux, wobei ich bleiben werde. Nach jetzt neun Jahren findet man Windows einfach nur noch widerlich.
    Don't ask for sunshine!

  10. #330
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard AW: Windows 11

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    .... nachdem er diverse Schulungen für Linux durchmacht: Allein der Wechsel zwischen LAN und WLAN dauert bei Windows ewig. Kein Mensch weiß, warum. Linux funktioniert einfach und macht keinen Firlefanz. Man bekommt den Eindruck, dass Windoofs völlig überzüchtet ist und sich immer wieder in seinen eigenen Daten und Abhängigkeiten verheddert.
    Wer Windows hat, ist nur noch mit updates beschäftigt, wobei es willkürliche Spionage Programme sind. Windows war zu lange in Hand von Spinnern, die praktisch das ganze System ruinierten. Früher gab es Windows NT, für Server, das funktionierte, wie Linux. Man ist Stundenlang damit beschäftigt, die unnötigen Funktionen abzuschalten! Überzüchtet ist gut. Blödsinn ist das Ganze.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Windows BS auf Laptop mit Windows
    Von Pappenheimer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.07.2021, 03:46
  2. Zeit sich von Windows zu verabschieden, Windows 7, 8 und 10 sind jetzt gleich verseucht
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 15:03
  3. Nutzer von Windows - nach Windows 7
    Von Rockatansky im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 15:59
  4. Anleitung: Dualbootsystem mit Windows XP und Windows 7
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 13:59
  5. Windows 7 Home Premium oder Windows 7 Professional
    Von Gehirnnutzer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben