User in diesem Thread gebannt : ABAS


+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 310 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 3098

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

  1. #971
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.944

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nun es ist eigentlich weniger der Fakt das man Zweifel an einer Geschichte hat, es ist mehr die Tatsache welche prinzipielle Vorstellungen ihr bzw einige hier von "Juden" ansich haben ** .
    .. also auf jeden Fall keine Guten .. bitte worin unterscheiden sich denn die Juden von den Moslems ? in nix , aber auch nix , alles nur eine verlogene sogenannte Ideologie , wobei der Islam ja aus dem Judentum entsprungen ist ... und schau dir dieses verspinnerte Orhtodoxe Judentum an ..
    .
    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #972
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.108

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bis sie von ihm mal verdroschen werden. Der kleine Gil hat ne Vorstrafe wegen KV. Der mag das wohl, Frauen zu verdreschen.
    Ach, sieh mal an.

    Was für ein widerlicher Typ.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #973
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.439

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hätte nicht gedacht das deine Komplexe mir gegenüber schon so gross sind das du seitenweise den Tread durchsuchts um das wieder aufzugreifen ....nun mir bist du da nicht so wichtig, auch wenn du hier manchmal als der Einäugige erscheinst kommt viel zu wenig Qualitatives von dir, aber wenn mein Erinnerung mich nicht trügt war deine Antwort auf dieses Post von mir etwas im Sinne von "Richtig" also Zustimmung.....
    Du Blitzbirne hast dich doch bis auf die Knochen blamiert, aber immer noch die große Fresse.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #974
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.287

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Er hat seiner Sippe einen Bärendienst gewesen. Die Judenkarte zieht immer seltener und kehrt sich vermehrt gegen den der sie ausspielt!
    Erwartungsgemäß hat sich die Marriott-Group von diesem jüdischen no name loser nicht ans Bein pinkeln lassen:

    "Geht nicht darum, ob die Kette zu sehen war"
    Ein Überwachungsvideo wirft jetzt neues Licht auf Antisemitismus-Skandal um Gil Ofarim





    dpa / Instagram Gil Ofarim
    Sonntag, 17.10.2021, 08:20
    Nach den Antisemitismus-Vorwürfen gegen einen Mitarbeiter eines Leipziger Hotels zeigen neue Videoaufnahmen den Musiker Gil Ofarim ohne Kette mit einem sichtbaren Davidstern. Ofarim sagte, dass der Mitarbeiter ihn an der Rezeption aufgefordert hatte, seine Kette mit einem Davidstern abzunehmen.
    Knapp zwei Wochen nach dem angeblichen antisemitischen Angriff auf den Sänger Gil Ofarim in einem Leipziger Hotel werfen Überwachungsvideos, die die "Bild am Sonntag" zeigt, neue Fragen auf.
    Ofarim hatte schwere Vorwürfe gegen einen Mitarbeiter des Hotels erhoben und Anzeige erstattet. Ein Mitarbeiter an der Rezeption habe den Sänger aufgefordert, seine Kette mit einem Davidstern abzunehmen, erst dann könne er einchecken. Die jetzt aufgetauchten Überwachungsvideos zeigen aber, dass Ofarim offenbar gar keine Kette mit einem sichtbaren Davidstern trug……

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Übrigens hatte auch der focus nicht im Konjunktiv über die verlogenen Anschuldigungen berichtet und noch am selben Tag C-Promis zitiert, die ihre Solidarität mit Gil bekundeten. Kurzum, ich wünschte mir, daß die Marriott-Group gegen das antideutsche SED-Medien-Einheitsgesindel Klage wegen Geschäftsschädigung einreicht!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #975
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.504

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der kleine Eklat wird bald vergessen sein, und wenn dann der Name dieses Möchtegern-Barden in einer Vorankündigung erscheinen wird, läuft in den Gehirnen der konditionierten Masse ein imaginäres Spruchband:

    "Moooment mal, da war doch mal was mit diesem Typen?! Was der jetzt macht, muss ich mir unbedingt anschauen!"

    Oder so ähnlich.

    Kannst du dich nicht daran erinnern, wieviele C-Promis nach fetten Skandalen wieder aufgestiegen sind wie Phönix aus der Asche?
    Ich glaube nicht, dass das Berechnung von ihm war. Da ist wohl ein Narzist, der wegen seiner Platte und den durch Corona verschobenen Touren unter enormen Druck steht, nicht so behandelt worden wie er es in der Situation gerne gehabt hätte, ist selber aus der Rolle gefallen und das Video an seine Blase war quasi der Versuch sein Selbstbild wieder in Ordnung zu bringen.

  6. #976
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Erwartungsgemäß hat sich die Marriott-Group von diesem jüdischen no name loser nicht ans Bein pinkeln lassen:



    Übrigens hatte auch der focus nicht im Konjunktiv über die verlogenen Anschuldigungen berichtet und noch am selben Tag C-Promis zitiert, die ihre Solidarität mit Gil bekundeten. Kurzum, ich wünschte mir, daß die Marriott-Group gegen das antideutsche SED-Medien-Einheitsgesindel Klage wegen Geschäftsschädigung einreicht!

    kd
    Marriott gehört einer Mormonen-Dynastie. Ich weiß jetzt nicht wie die Mormonen zu Juden stehen, im Zweifel jedoch wird dieser kleine Vorfall medial rasch unter den Teppich gekehrt, der beschuldigte Hotelmitarbeiter mit einem hohen Schweigegeld ruhig gestellt und als Dank zum stellvertretenden Hotelmanager nach Dubai versetzt bei einer gleichzeitigen Vervierfachung seines Gehalts. So macht man das in dieser Ebene! Und der kleine Judenbengel kann weiterhin auf seiner Klampfe sinnentleerte Liedchen vor 12jährigen Mädels spielen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #977
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Es geht doch um eine größere Sache. Es geht um Antsemitismus in Deutschland es ist doch vollkomemn egal was passiert ist.

    heul heul heul - Ofarim hat doch nur auf diese schreckliche Problem aufmerksam gemacht. Er braucht jetzt das Große Bundesverdienstkreuz am Bande - mindestens.

    Hat den niemand aus der Geschichte gelernt?

    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #978
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.944

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Hat den niemand aus der Geschichte gelernt?
    .. welche Geschichte meinst du denn ? die Juden haben Jesus ans Kreuz gebracht , das ist bekannt , dazu brauchst du uns keine Fakten bringen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #979
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.944

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bis sie von ihm mal verdroschen werden. Der kleine Gil hat ne Vorstrafe wegen KV. Der mag das wohl, Frauen zu verdreschen.
    .. die Fakten dazu ? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #980
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.029

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ..........................

    heul heul heul - Ofarim hat doch nur auf diese schreckliche Problem aufmerksam gemacht. Er braucht jetzt das Große Bundesverdienstkreuz am Bande - mindestens.

    Hat den niemand aus der Geschichte gelernt?

    Der Geistes Gestörte Depp mit Instagramm account, hat die Story erfunden, weil er seine Profil Neurose befriedigen musste, wie Deutschen MInister, oder die Bundeswehr. Der trug nicht einmal die David Stern Kette, als er das Hotel betrat


    Gil Ofarim und der Davidstern-Skandal Das Beweis-Video!


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Videos veröffentlicht
    Polizei bezweifelt, dass Ofarim die Davidstern-Kette trug

    17.10.2021, 14:13 Uhr | t-online, wan, LKA
    Polizei zweifelt: Trug Sänger Gil Ofarim wirklich die Davidstern-Kette?. Gil Ofarim mit Gitarre bei einem Fernsehauftritt im WDR (Archivbild). Der Sänger hatte sich in einem Leipziger Hotel diskriminiert gefühlt – jetzt kommen Zweifel an seiner Darstellung auf.


    An der Darstellung des Sängers Gil Ofarim, es habe wegen seiner Davidstern-Kette in einem Hotel einen antisemitischen Zwischenfall gegeben, gibt es Zweifel. Grund sind Videoaufnahmen von der Ankunft im Hotel.

    Nach einem Bericht der Leipziger Volkszeitung sollen Videoaufnahmen aus dem Westin-Hotel in Leipzig Fragen zur Auseinandersetzung zwischen dem Sänger Gil Ofarim und Hotelangestellten aufwerfen. In einem Beitrag auf Instagram hatte der Sänger erklärt, es habe wegen eines Davidsterns, den er an einer Kette um den Hals trage, beim Einchecken in das Hotel einen antisemitischen Vorfall gegeben. Ein Hotel-Mitarbeiter habe ihn aufgefordert, seine Kette abzunehmen. Auch habe jemand in der Lobby gerufen, er solle den Schmuck ablegen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (17.10.2021 um 13:30 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 00:00
  2. "Ich habe keinen friedlich praktizierenden Islam erlebt"
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:20
  3. Wieder mal: "Knobloch will "Aufschrei" gegen Antisemitismus"
    Von Zersetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 174

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben