User in diesem Thread gebannt : ABAS


+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 310 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 3098

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

  1. #531
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Man sollte Konzerte und vergleichbare Auftritte, sowie Merch nicht unterschätzen.
    Klar ist jetzt während der Pandemie natürlich ein größeres Problem, aber damit wird deutlich mehr umgesetzt als durch den Verkauf von Alben....
    Aha...ich kombiniere....

    Also 2020 neue Platte. Vermutlich geplante Veröffentlichung. Also schon 2019 geplant, dass man 2020 das Album rausbringen will. Mit allem was dazugehört. Kostet alles viel Geld.

    Dann Corona. Auftritte werden verschoben, fallen aus.

    Ganz schön doof.

    Aber gut, dass es ja jetzt so langsam wieder losgeht.

  2. #532
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, aber es gibt doch im Prinzip alles frei bei Youtube. Auch zum Runterladen. Da bekommt kein Musiker was von, wenn da ein xxx Album y hochlädt und das von z Menschen runtergeladen wird. Und verboten ist das glaube ich auch nicht oder es ist zumindest bei uns in der Grauzone.
    Natürlich. Dafür hat dich die GEZ jahrelang yt blockiert. Für jeden Abruf gibts x cents.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #533
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Papa Ofarim schien die Deutschen besonders zu mögen. Da wird der Sohnemann sicher eine ordentliche Portion mit in die Wiege gelegt bekommen haben

    Des Sängers Fluch
    Letzten Monat meldete es von Fernsehaufnahmen in München eine Publikumsbeschimpfung: Abi Ofarim habe das Wort »Scheißdeutsche« gesprochen. Den Schimpf, so versicherte dem Stern« die Fernsehunterhalterin Lotti Ohnesorge, 23, »an Eides Statt«, habe sie »mit eigenen Ohren« gehört.

    Leute freilich, die keine Schallplatten vertreiben, erinnern sich gleichfalls an Unfreundlichkeiten von Abi Ofarim: Wenn er sich anders nicht durchsetzen konnte, soll er in Fernsehstudios gern von »Faschisten« (so SFB-Redakteur Peter Lichtwitz) »Nazis« (Unterhaltungschef Alexis Neve vom Hessischen Rundfunk) oder »Sau-Nazis« (WDR-Regisseur Günther Hassert) gesprochen haben.

    Des Sängers Fluch bewegt Neve vor jeder Ofarim-Sendung zu einer »Gretchenfrage": »Rausschmeißen oder Augen zu?« Die Antwort: Allein im letzten Jahr brachten deutsche Regisseure das schwierige Duo 18mal zu Gehör -- per Fernsehen.
    17.03.1968
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Natürlich. Dafür hat dich die GEZ jahrelang yt blockiert. Für jeden Abruf gibts x cents.
    Wie? Wenn ich Musik hochlade und das abgerufen wird, dann kriegt der Musiker von Youtube was überwiesen? Wie soll denn das technisch möglich sein? Da müssten ja permanent ALLE hochgeladenen Videos auf Inhalt überprüft werden?!

  5. #535
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie? Wenn ich Musik hochlade und das abgerufen wird, dann kriegt der Musiker von Youtube was überwiesen? Wie soll denn das technisch möglich sein? Da müssten ja permanent ALLE hochgeladenen Videos auf Inhalt überprüft werden?!

    Also ich bin da zwar bei weitem nicht übermäßig vertraut mit, aber es gibt doch sogar YouTuber, die im Jahr Millionen umsetzen mit ihren Kanälen.

  6. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Genauso plausibel dass IMMER die Goyim Schuld sind wenn die Juden aus dutzenden Ländern vertrieben werden.

    Juden sind die Auserwählten, die anderen sind alle Dreck.
    Mein Elternhaus war sehr christlich und ich erinnere mich, als Kind der Bibel gelesen zu haben, daß es Gottes Wille sei, daß alle Völker der Erde dem jüdischen Volk zu dienen haben.
    In neueren Bibeln findet steht davon nichts mehr.

  7. #537
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Also ich bin da zwar bei weitem nicht übermäßig vertraut mit, aber es gibt doch sogar YouTuber, die im Jahr Millionen umsetzen mit ihren Kanälen.
    Ja, und es gibt Leute mit 10 Abos die einfach mal eben ein Musikalbum zum runterladen hochladen.

  8. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Israel ist nicht "das Judentum" - im Gegenteil. Ultraorthodoxe lehnen Israel als säkularen Scheissdreck ab und lassen nicht mal den Müll von der staatlichen Müllabfuhr abholen.
    es geht nicht darum inwiefern man Israel mit dem Judentum vergleichen oder gleichsetzen darf sondern immer noch darum welchen Stellenwert man als Ungläubiger in einem islamisch dominierten Staat hat.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Im Fernsehen sehe ich in allen Ländern diese widerlichen religiösen Kopftücher ...
    naja China geht damit schon anders um...allerdings möchte ich auch nicht nach China, ob mir nun der Religiöse wegen meines fehlenden Glaubens auf die Fresse haut oder der Staat weil ich andere Ansichten habe da sehe
    ich wenig Unterschied.

    und klar Muslime gibt es überall ich will und kann den Menschen ja auch nicht ihren Glauben verbieten, aber die Masse machts halt und wie die Ungläubigen mit ihnen umgehen. DH ob sie verharmlosen und sich blind stellen für die ideologischen Ansichten und Anspruchhaltung des Islams, die Zuwanderung und damit Islamisierung entsprechend fördern und begrüssen oder ob sie wachsam sind Zuwanderung kontrollieren und über die Gefahren des Islams offfen und breit aufklären.

    Neuseeland ist grösstenteils christlich geprägt nur 1% muslimisch....ich glaube das bleibt vorerst friedlich und sekularisiert und entsprechend wohlhabend
    Australien ist da ähnlich, aber nicht so schön wie Neuseeland.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Mein Elternhaus war sehr christlich und ich erinnere mich, als Kind der Bibel gelesen zu haben, daß es Gottes Wille sei, daß alle Völker der Erde dem jüdischen Volk zu dienen haben.
    In neueren Bibeln findet steht davon nichts mehr.
    es gibt keine neue und keine alte Bibel und den Absatz hätte ich gerne benannt wo das drinsetehen soll, ansonsten fällt das getrost unter die Kategorie Lüge.

    ich vermute du hast die Bibel nie gelesen und schlicht das übernommen was deine Eltern dir erzählt haben....bevor du Fakes verbreitet lies lieber selber in der Quelle nach.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 00:00
  2. "Ich habe keinen friedlich praktizierenden Islam erlebt"
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:20
  3. Wieder mal: "Knobloch will "Aufschrei" gegen Antisemitismus"
    Von Zersetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 176

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben